Durbahn 999 V1

Gewicht incl. Kraftstoff       : 175 kg
Gewichtsreduktion              : ca. 42 kg  
Balance                             : Vorne 92 kg , hinten 83 kg (vollgetankt)
Trockengewicht                 : ca. 158 kg (incl. E-Starter und Seitenständer)
Krafstofftank -Vol.            : 13.8 Liter
Räder                                : PVM geschmiedet Aluminium (hinten special wg. meiner Bremse)
Bremsen                             : Vorn orig.Brembo , hinten PVM/ISR mit eigenem Halter
Motor                               : orig. 999s
Motor-Management          : Motec-ECU mit Datarecording,Quickshift,Lamda-Kontrolle u.v.m.
Zündung                            : Honda-SP CDI-Converter mit Honda-SP Zünspulen
Zündzeitpunkt                   : ermittelt durch 2 Bosch-Sensoren (1 auf KW /1 auf Nockenwelle  )
Lima/Schwungrad             : erleichtert von 4.1 nach 1.76 kg (incl. starter-Zahnrad/Freilauf )
Drehzahlmessser               : Stack
Airbox                              : Carbon mit 32 Litern Volumen  
Kühler                              : rechtsseitig angebracht mit Ram-Air ähnlichem Luftleitsystem
Kraftstofftank                    :linksseitig angebracht (Alu oder Carbon) ,Gewicht 2.3 kg (o.Pumpe)
Auspuffanlage                    : 2 in 2 Titan mit 2x 52mm Krümmern( Gewicht kpl. 4.4 kg )
Federung v/h                      : Original
Lenkungsdämpfer               : Original (aber ca. 6cm weiter vorn angebracht)
Kabelbaum                        : Eigenbau  ,mit zusätlichem Baro and Map-sensor + KW-Sensor
Sitzbank                            : Carbon-monocoque,Gewicht kpl. mit Sitzpolster 1380 gr
Verkleidung                       : Carbon ,Gewicht incl. Verkleidungsscheibe 1500 gr
Achsen Bolzen Schrauben  : Original Stahl
Lufteinlass-System             : Carbon-Einlasskanal ,Luft wird zwischen Lenkrohr und Gabel geführt
Kupplung                           : Trocken, Antihopping ,800 gr leichter als Original 999
Kuppl.-Betätigung              : Mechanisch,individuell einstellbarer Hub
Fussrastenanlage                 : Aluminium,5cm kürzer als Original
Fahrer-Positionierung          : 6 cm weiter vorne und 5 cm höher als Original 999
Rahmen                              : Original, modificiert (untere Aufnahmen für Rah-Heck entfernt )

 

Impressionen und Recordings von der Rennstrecke

 

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