Für alle, welche nicht unnötig an Krebs und/oder anderen Krankheiten eingehen wollen, und diejenigen natürlich, die Kinder haben. Dieser Verein, der über die WHO weltweit Normen macht, hat in seinen Statuten stehen, dass JEDES natürliche Lebensmittel als GIFTIG (richtig gelesen !) zu betrachten ist, und demgemäß BEHANDELT werden muss. Achja, und hier ein Nachsatz von fast einem Jahr später:...das auch alle medizinisch wirksamen Bestandteile in "Nahrungsmitteln" nichts mehr zu suchen haben also die Zitrone kein Vitamin C mehr haben soll....usw.)

 


Kleiner, sehr guter 6 Min Trailer in English hier (2012 you are all dead), den gibts aber auch in Deutsch als Vollversion.

Oder in Deutsch/Englisch bei der AZK
Achso, und googelt nurmal "Rockefeller Auschwitz" (ist übrigens schon zum google-Vorschlag avanciert :-)), schaut mal, was da so rauskommt. Und auch bei der Suche nach "IG Farben Fresenius" kommen lustige Dinge zutage. Passt einfach nur auf eure Ernährung auf.

 

Hier das Interview von Dr. Lange, welches eben auch noch bis in die dunkle deutsche Geschichte hinein reicht.
......................................................................................................................................................................................................

Ich hatte das hier im Video dargestellte vor wohl 1,5 Jahren für etwas übertrieben gehalten. Doch jetzt muss ich sagen, es ist schon fast untertrieben. Wenn man auf Sprüche stößt, wie "Wir müssen die Nahrung als Waffe benutzen" - von Leuten, die Nahrungsmittelkonzerne besitzen .... sollte man anfangen, langsam aus dem Schlaf aufzuwachen.