Macht die Glotze aus, Leute - es ist langsam Zeit, aufzuwachen.

 

 

 

.....................................................................................................................................................................................................

So wenig nachgerichtet, wie möglich.
Empfehlungen, wenn ihr mal wissen wollt, dass es noch Hoffnung und klar denkende Menschen gibt. Schaut auch und (wenn vorhanden) besonders in den Kommentaren. Man könnte diese Liste noch vertausendfachen, aber letzten Endes würde auch nur ein einziger Link langen, sofern er das Feuer entfachen würde.

http://land-grabbing.de/ nur für bereits komplett Aufgewachte (denn ihr müsst wissen WER das Land kauft, und warum)

.........................................................................................................................................................

www.hartgeld.com   Substanz und Qualität

http://www.lutzschaefer.com/ KLARDENKER !
Rechtsanwalt Lutz Schäfer  (kann schimpfen ähnlich wie Stopesm :-)) Klickt mal auf "Wissenswertes, und dann ganz runter scrollen bis zu aktuellsten Artikel.... oder wie ihr Lust habt

http://h0rusfalke.wordpress.com/ Vielfalt und immer Nahe an der Realität

http://zombiewoodproductions.wordpress.com brutal helle Analyse von Filmen, Videos und aktuellem Geschehen

www.mmnews.de  Artikel mit teilweise bis zu 1000  !! Kommentaren am Tag

http://blog.berg-kommunikation.de/ Qualität durch und durch

http://stevenblack.wordpress.com  Klarer Klardenker mit guten Tipps zur Ernährung

www.novertis.com  (mal den "Klardenker" sich anschauen)

http://stopesm.blogspot.de  der Mann kann schimpfen, wie ein Rohrspatz

www.wissensmanufaktur.net  Andreas Popp's Sichtweise ist unverzichtbar

http://kulissenriss.org/  auch und grad sehr schöne Artikel über Gifte in der "Nahrung", sehr umfangreich !

http://www.wahrheitsbewegung.net/ Sehr umfangreich, und sehr geeignet für neue Denkanstöße

http://www.aktion-kehrwoche.com/de/  "Hardcore" Fundamental-Analyse des menschlichen und auch Welt-Zustandes

http://www.geratop.de/index1.html auch hier: "Hardcore" Fundamental-Analyse des menschlichen und auch Welt-Zustandes

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de  (fallen jetzt mittlerweile ähnlich wie Kopp auf die inszenierten Ereignisse/Meldungen herein, allerdings viele der Kommentatoren nicht, daher lesenswert)

http://www.krisenfest.org/ Klardenkerin - viele interessante Links, mich hat vor allem die Salz-Angelegenheit gleich fasziniert

http://www.wasser-und-salz.org/ hier ist es, das Gift aus dem Wasserhahn, lesenswert !

http://martynachrichten.blogspot.de/ wir mir schwant dem Mann auch, dass Energie/Realität anders funktioniert, als die meisten denken

www.wahrheiten.org von da kommt man auf so allerlei Seiten

http://antilobby.wordpress.com Qualität - von Ernährung zu Gesellschaft - umfassend

http://www.michaelwinkler.de der Mann dreht vollkommen frei :-)

http://www.politaia.org/  rennen teilweise auch den Säuen hinterher, die durchs Dorf getrieben werden, aber man findet hier ab und zu etwas, was man woanders nicht findet

http://pravdatvcom.wordpress.com/  auch hier gilt - man findet hier immer mal etwas, was woanders nicht, oder nicht so einfach zu finden ist

http://freewomanontheland.wordpress.com/author/freewomanontheland/  immer wieder lesenswert - auch auf die Kommentare achten

http://sommers-sonntag.de/  ich teile die Sichtweise von Tobias nicht (ich glaube, er ist noch nicht ganz "rum"), aber immer wieder findet man was

http://brd-schwindel.org/ gute und qualitativ hochwertige Artikel von verschiedenen Autoren

http://qpress.de  zwischen Satire und Zynismus, klarer Klardenker

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/ laufen auch manchmal der Dorfsau hinterher, dennoch aber immer mal was zu finden

http://duckhome.de/tb/ gute Übersicht über die Neuigkeiten des Tages

http://www.iknews.de/ entkommen der Dorfsau auch manchmal nicht, aber lesenswert

http://revealthetruth.net/ für den, welcher mit UCC + OPPT sich beschäftigen möchten, aber man findet auch andere spannende Sachen

http://anti-zensur.info/ halt der Klassiker mit hochrangigen Referenten

 

 

 

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

Jesus von Nazareth zu den Nachfahren und Jüngern eines Pharaos, welcher sich als Gott darstellte.
Die Typen sind heute noch hier, und stinken vom Kopfe her. Man hat sie immer Pharisäer genannt, es sind die Typen, die das große Haus anbeten (Pharao heißt "grosses Haus")