"Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Feld"
5. Mos. 7,16 die Direktive ihres "Gottes", wie sie uns Vieh zu eliminieren haben - NICHT EILEND

 

 

Zentrale Abhängigkeiten - ein Schlüssel

 

 

 

NOCHMAL

Da sie uns mit dem seriösestem Anstrich andauernd kompletten Unsinn erzählen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das, was sie uns nahe tragen, kompletter Unsinn zu sein - wahr ist.
 

 

Was der Truppe ein Dorn im Auge ist:
Rinder, die ihre Farm selber bestellen, mit allem, was dazu gehört, also - Emanzipation. Das Zusammenrücken der Rinderherde und die Verständigung der Rinder unter einander muss möglichst verhindert werden. Also müssen wir Rinder zentral abhängig gemacht werden von:

- Wasser/Luft
- Energie
- "Nahrung"
- .... etc

Die Deutschen hatten es ja schon fast einmal geschafft, sich dem Würgegriff der Pyramidentruppe zu entziehen, und darauf gabs natürlich die fürchterliche Retourkutsche, und die selbsternannten Abkömmlinge des Sonnengottes machten dann die Rinderdeutschen 1934 pauschal erstmal zu Personal, und führten eine Registrierung für die deutschen Rinderbabys ein (die Beantragung einer Geburtsurkunde ist der Antrag auf Übereignung des Babyrindes an die Truppe), so wie man die Rinderrinder heute mit einem Knopf am Ohr bestückt, führten zu Ablenkung einen Weltkrieg, und ließen dann die Rinderdeutschen anschliessend alles wieder aufbauen.

Klug geworden durch die Forschungen in Auschwitz wurde dann der lange Plan zur Endlösung für uns Rinder geschmiedet, denn eines war klar - wenn die Deutschen sich beinahe abgenabelt hätten, werden später es auch die anderen Rinderherden probieren. Die wesentlichen Maßnahmen zur Kontrolle des Bewusstseins von uns Menschenrindern sind halt die Rinder-Schulen und Schulbücher, das Rinder-TV, das Rinder-Radio oder eben die Rinder-Zeitschriften und Rinder-Gesetzgebung. Sie erzählen uns da nur Scheiss von Anfang an, und wir glauben wirklich, dass die uns über die Geschäftsführung was gutes wollen ? ....wenn sie schon eure Organe haben wollen, wenn ihr Ihnen nutzlos geworden seid ?? Nett sind die nicht, was aber daran liegt, dass sie als bloße Brut auch keine Seele haben. Im Grunde kann man deshalb diese Gang auch mit Maschinen vergleichen (nur dummerweise haben die grad die Macht).

Das Konstrukt, mit welchen nun die anderen aufwachenden europäischen Rinder wieder in die Knie gezwungen werden sollen, heißt: Europäische Union. Die EU ist so etwas wie Auschwitz in supergross, mit Wahlfreiheit, in welcher Baracke man denn hausen möchte. Hauptsache wir fressen deren genetisch veränderten Krebs-Fraß, welche sie Nahrung nennen, mit all den leckeren Giften und Psychopharmaka drin. Meint ihr denn, dass auch nur ein Menschenrind nur irgendwo an der Spitze eines "Nahrungsmittel"-Konzerns steht, und dort wohlmeinend unschädliches Rinderfutter produziert? Dann kommt bei euch bestimmt auch regelmässig der Weihnachtsmann mit dem Schlitten vorbei.... .
Ihr könnt davon ausgehen, dass nahezu JEDE Initiative der EU schlecht für uns Rinder ist. Und ihr könnt davon ausgehen, dass alles das, was uns Rindern gut und zuträglich sein könnte - von der EU verboten wird. Die Gründung der EU ist nicht von uns Europäern, sondern für uns Europäer - von der Pyramidentruppe. Übrigens ist deren Vorgehensweise weltweit (jedenfalls soweit die Dokumentationen verstehen, Gesetze nachlesen konnte) die gleiche.


Henry Kissinger: "das allerdümmste Tier auf dieser Erde ist der Soldat"......

 

 

 


Was meint ihr denn wohl, warum die Wasserversorgung privatisiert werden soll, wo jetzt nahezu alle zentral damit versorgt werden ?

Wegen Geld ?

Leute, denen GEHÖRT das Geld !

ALSO ?

Richtig geraten. Man wird später nicht mitbekommen, was sie da uns Rindern reinmischen - sie vergiften uns eh schon methodisch
 

 

 

Wir haben jetzt also diese Rinder-Erziehung durchlaufen, und müssen im Grunde fast alles wieder abschütteln, was man uns seid frühester Kindheit einzuprägen versucht hat. Nimmt man deren gebetsmühlenartig für uns Rinder wiederholten Leitsätze, dann liegt die Wahrscheinlichkeit SEHR nahe, dass das genaue Gegenteil wahr ist. Mein Vorteil vielleicht ist, dass mir bereits als 9-jähriger klar war, dass die Welt und die Gegenstände darin ein Phänomen des Bewusstseins, und nicht so außerhalb vorhanden sein können, wie ich sie mir VOR-stelle. Bis ich 23 war, dachte ich, dass ich da komplett allein mit der Ansicht hier herumturne, bis ich dann auf Schopenhauer und schliesslich Immanuel Kant traf, welche dann Raum und Zeit als subjektive Bedingungen der Möglichkeit von Wahrnehmung überhaupt nachwiesen.

 

Also, was erzählen sie uns gebetsmühlenartig:

DER UNSINN

Wir stammen vom Affen ab
Man kann nicht schneller als das Licht
Energie - man kann nicht mehr heraus bekommen, als man hinein steckt
Wir sind auf diesem Planeten alleine
Jesus wurde vor 2013 Jahren geboren
Geld kann arbeiten
In der Rinder-Zahnpasta ist kein Rattengift
Impfen ist gut
Milch ist gesund
Man kann aus Wasser nicht so einfach Energie erzeugen
Eine Währung kann man retten
Aspartam ist ein Süssungsmittel

usw.

 



Liebe Mitrinder, vergegenwärtigt euch - die Truppe muss andauernd ihre wahre Herkunft, ihre wahre Einstellung zu uns, ihr eigentliches Wissen, ihr eigentliches Können und ihre eigentlichen Ziele vor uns verschleiern und verstecken. Die gehören einfach nicht hierher, und können aufgrund der Zusammensetzung ihres Blutes nicht einmal mit Wünschelruten Störungen im Magnetfeld der Erde finden, schlichtweg, weil sie keine Verbindung zum Sein, zur erde haben. Aber auch wenn sie uns Rindermenschen zu Millionen vergiften und auf den Schlachtfeldern umbringen, so tragen sie doch selbst ein fürchterliches Geheimnis mit sich rum: sie haben keine Seele, keinen Funken des Schöpfers, und das wissen sie. Sie sind nicht mehr, als Maschinen - und sie sind stinkesauer auf uns, weil wir eine Seele haben, und sie nicht wissen, woher sie kommt. Daher ihre Rituale, wo sie Kinder schlachten, quälen, essen....vergewaltigen, im Vatikan, in Brüssel, in den königlichen Palästen und sonstwo, weil sie doch irgendwie noch hoffen, dem Geheimnis einer Seele auf die Schliche zu kommen, oder sich im wahrsten Sinne des Wortes einverleiben zu können. Es wird nicht funktionieren, sie werden immer Apparate bleiben, und auch Prinzessin Diana konnte ihnen nicht helfen.

Das ist das, was der Ex-hochgrad-Freimaurer sagen wollte, als ich ihn fragte, warum denn diese Truppe so anders drauf ist:

"die haben Jesus verpennt"

 

 


 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                          Moses 5/7 - auch bekannt unter Thutmosis (Pharao)