"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 1832)

 


 

 

 

Wir sollten uns wieder und nur eines vor Augen führen:

Wir brauchen die nicht

Wir sind hier vor zigtausenden von Jahren auch ohne diese Truppe gut ausgekommen, mit einer weitaus fortgeschritteneren Technik, als wir es heute haben. Nur haben sie uns im Laufe der Zeit ja auch ihre Steinzeitmethoden mit Öl-Gas-Solar.. etc. "alternativlos" übergehängt, wo z.B. die Energie des Wassers allein genügt hätte (siehe Victor Schauberger - "unsere sinnlose Arbeit" - Einleitung).

 

"FREIE" ENERGIE
ist und war schon immer möglich

Aber es tut sich was. Die Energiewende der Bundeskanzlerin --> also Kanzlerin des Bundes, und wer der Bund ist, wisst ihr ja nun - kommt, aber kommt in einem ganz anderem Stil, als die Truppe mit ihren bezahlten Schauspielern es euch weiß machen will. An allen Ecken und Enden, im Kleinen wie im Verborgenen wird Energie erzeugt von Tüftlern, mit Wasser nur, mit Magneten, mit Spulen, an allen Enden brennt es, und auch die Schauspieler können sich den echten Realitäten nicht mehr ganz entziehen, weil sie einfach es nicht mehr schaffen, jeden Energietüftler umzubringen, einzulochen, oder lächerlich oder mundtot zu machen. So eben der Éx-Präsident der Co. Russland, Medwedew: "es gibt halt alle 50-70 Jahre eine Energierevolution, und es kann sein, dass BALD Öl und Gas nicht mehr so nachgefragt sind" ......vor ca. 9 Monaten gesagt.

 

Nun überlegt mal - wenn nun bald fast ein jeder mitbekommen könnte, dass diese Energiequellen mit Absicht von uns fern gehalten wurden und werden, dann wird eines passieren --> die Rinderherde wird dann auch nach und nach alles andere hinterfragen, was uns noch vorenthalten wurde, wie und wo wir noch betrogen wurden.

Und wenn man dann schliesslich realisiert, dass man eigentlich im Leben gar nicht hätte soviel arbeiten müssen, weil das wesentliche eigentlich umsonst, und im Überfluss da war und ist, dann werden selbst blöde Rinder stinkig.
 

UND GENAU AUF DIESEN PUNKT BEREITET SICH DIE PYRAMIDEN-GANG VOR

 

Die finale energetische Emanzipation des Rindes, und die damit einhergehende frei werdende Zeit, verbunden mit einem hohen Moment der Nachdenklichkeit, WARUM das verhindert wurde ---> ist der absolute Supergau für die Truppe. Ratet mal, warum die so oft von Energiewende reden ?


Da sie uns mit dem seriösestem Anstrich andauernd kompletten Unsinn erzählen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das, was sie uns nahe tragen, kompletter Unsinn zu sein - wahr ist.
 

Wenn mittlerweile schon ein TÜV Rheinland/USA schon einem oszillierendem Magnetapparat mit Brief und Siegel bescheinigt (terawatt.com), etwa das 5-fache an Energie herauszuschmeissen, als was hinein gesteckt wurde, dann will ich nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer bereits existierender "freie Energie-Maschinen" ist.

Jetzt (Juni 2013) ist auch die Terawatt-Seite platt gemacht worden, doch Ihr erreicht sie noch im --> WEB-ARCHIVE

So geht es eigentlich immer, ich beobachte, dass die Pyramidentruppe alles und jeden kauft, der mit solch einer freien Energiequelle daher kommt. Die Gang kann das natürlich, weil ihnen die Geldschöpfung gehört, und es denen egal ist, ob sie eine Erfindung für 30 Millionen oder 1000 Billionen kaufen müssen - die Summe tippen die einfach in den Rechner ein, so einfach ist das bei denen.

Ich persönlich kenne allein 2 Leute, die ich als zuverlässig erachte, welche beide im Umgang waren mit Leuten, welche solche Apparate erfunden haben. Der eine hat nur einen davon gebaut, welcher anscheinend mit Patenten an eine großen Konzern verkauft werden soll, um in der Schublade zu verschwinden, und der andere hat wohl schon über 100 Stück davon gebaut, die aber in irgendwelchen Kellern in einem großen Bundesland laufen (dem Erfinder soll aber "sonnen"-klar gemacht worden sein, dass er besser die Produktion sein lassen soll - daher er das auch tat).


Werner Heisenberg, ein großer deutscher Physiker, sagte einmal: " die bahnbrechenden Erfindungen in der Energieversorgung werden von Tüftlern kommen, wir Wissenschaftler sind zu blöd dazu".
 


Wasser als Kraftstoff

 

Und wenn man nun so langsam einen Schimmer bekommt, wie veräppelt man andauernd wird, einem mit Schlips und Kragen, der treuesten Miene zur besten Zeit und ímmer wiederholt nur Unsinn und Lügen erzählt werden, so neige ich dazu, zu sagen, dass wir schon lange hier alle mit Raumschiffen hätten günstig Urlaub sonstwo im Weltall hätten machen können.

                                                       

 

Wir hätten sehr wahrscheinlich alle Energieversorgung und Fortbewegung mit Wasser und Luft machen können (Viktor Schauberger - der auch nachher die "UFO's" zum Ende des 2ten Weltkrieges baute zusammen mit Wilhelm Reich - Youtube/Kate Bush: Cloudbuster). Doch Wasser kann ja jeder aus dem Fluss holen, und dann wäre eine sehr empfindliche Säule des Kartenhauses des Pramidenkartells zusammen gebrochen, wenn die Rinder sich emanzipieren, also musste alles unternommen werden, damit nie es an's Licht kommt, wie nur allein ein Viktor Schauberger hätte die gesamte Welt wieder richtig stellen können (im Moment steht sie ja Kopf). Das Rind von heute wurde ja derart verblödet, dass es sich nicht mal mehr einen Baum wachsend vorstellen kann, wenn nicht darunter eine Dampfmaschine etwa die Energie dazu liefert.

Viktor Schauberger: "Ihr bewegt falsch"

Nicola Tesla: "wer erstmal die Magie der Zahlen 3,6, und 9 verstanden hat, hat damit bereits den halben Schlüssel zum Universum"

Die Bausteine der Atome, aus welchen die Welt bestehen soll, erfüllen den Raum zu vielleicht 0,00001%, und der Rest soll leerer Raum sein, so wird in den Rinderbüchern geleert. Alles Unsinn und Quatsch, denn genau aus dem was uns so leer erscheint, können wir die Energie gewinnen. Daher ínsofern man auch nicht gegen ein Denkgesetz verstösst. Denn der Energieerhaltungssatz ist bloss ein synthetisches Gesetz des der Möglichkeit des Denkens überhaupt, also a priori, und kann eigentlich überhaupt keinen Anspruch auf empirische Extraktion machen, oder gar pompös daher kommen. Ex nihilo nihil fit, dass ist auch schon alles, aber dazu brauchen wir keine Wissenschaft. Die Energie kommt also nicht aus dem nichts, sondern nur daher, wo wir sie nicht vermutet hätten.

Vor diesem Hintergrund sind auch Gesetzgebungsverfahren der Fa. USA aus 2010 vollkommen klar, dort wurde nämlich erlassen (oder sollte erlassen werde, vielleicht auch unter Bedingungen), dass jegliche Wasserentnahme, auch aus Pfützen oder dem eigenen Gartenteich - unter Strafe stehen soll. Es beginnt hier ja auch ähnlich mit angedachter Dachflächenbesteuerung, wie Privatisierung von Wasser (Gefährlich ist, dass die Truppe grad alle Mineralwasserquellen aufkauft, und mit dem Stuttgart 21 Projekt vorhat, dass grösste europäische Grundwasservorkommen kaputt zu machen). Aber weiter:  Stanley Meyer in USA, Daniel Dingel haben ihre Fahrzeuge nur mit Wasser betrieben, und kürzlich erzählte mir ein Mann aus Polen, dass er auch eine "Sage" von jemandem aus Polen kennt, von dem erzählt wird, dass er immer nur Wasser in seinen Tank kippe.

 

 

In einer Ausarbeitung der Universität Karlsruhe (TH) vom Oktober 2007, ein Bericht, der im Auftrag der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württembergs, der in Zusammenarbeit mit dem Engler-Bunte-Institut (Dipl.-Ing. K. Pabst und Prof. Dr.-Ing. G. Schaub) und dem Institut für Kolbenmaschinen (Dipl.-Ing. M. Luft und Dr.Ing. A. Velji) erstellt wurde, geht es um eine Wasser-Diesel-Emulsion. Darin heißt es auf Seite 54:

Diesel-Wasser-Emulsion wird momentan nur an stationären Motoren verwendet. Für den Einsatz in Fahrzeugen erscheint nur eine (vorgemischte) Mikroemulsion sinnvoll. Die Einführung dieses Kraftstoffs (15% Wasseranteil) scheiterte vor einigen Jahren an der Steuergesetzgebung, da es nicht möglich war, den beigemischten Wasseranteil von der Mineralölsteuer auszunehmen”.

Und mit heutiger Kenntnis geht schonmal 50% Wasser --> EGM-International--> ECO-Fuel



Warum ihr davon nie etwas erfährt ?

Hä ?

Welcher Rinderhirte würde seinen Rindern beibringen, dass sie einfach durch die Zäune durchrennen können ?

Werdet wach, wir sind hier auf der Animal Farm.
Und wenn der Chef von Google und James Cameron ein Unternehmen gründen zum Abbau von Rohstoffen im Weltall, dann könnt ihr euch ja schon vorstellen, zu was die Truppe bereits fähig ist.

150 Jahre wohl schon her:

"Sie (die Rinder, also wir) wären wahrlich erstaunt, wenn sie wüssten, was wir heute schon zu tun vermögen"

 

Wasser als Kraftstoff

Papenburger Kraftstoff, 3 Teile Wasser, 1 teil Sprit - funktioniert halbwegs. Jetzt lizenziert als "ECO"-Fuel, mit TÜV :-) - allerdings erstmal nur mit 50/50 Mischung, googelt mal EGM-International. (oder hier:http://fuel.egm-technologies.com) Googelt mal "Fett-Explosion". Glaubts nicht erst dann, wenn's bei Rinderpedia drinsteht. Tja, Leute - die Rindererziehung, Konditionierung unsereines für die Farm von den Abkömmlingen des Sonnengottes, hat voll gesessen. Die ganze Chose war so groß, immer um uns herum, dass wir sie einfach nicht fassen konnten.

TATORT - ein Krimi, wie man ihn nicht besser sich ausdenken könnte:

"Nachdem man uns am 30.11.2010  inhaftiert hatte, wurden in der Folgezeit drei Einbrüche registriert und zur Anzeige gebracht, die im Gelände der GFE stattfanden. Es ist eine der Merkwürdigkeiten in diesem Falle, dass es den sogenannten Einbrechern nicht darum ging, irgendetwas zu entwenden, sondern lediglich darum, die noch auf dem Firmengelände der GFE befindlichen BHKWs, die allesamt im Eigentum der Käufer stehen, durch Befüllung mit Zucker in den Tank zu zerstören. Keiner dieser drei Einbrüche wurde bis heute aufgeklärt. Frage: Welcher Einbrecher bringt zum Tatort Zucker mit ...?"

Von: www.horstkirsten.de --> von der GFE Gruppe, welche es geschafft hatte, Blockheizkraftwerke mit mit einem Treibstoff von über 50% Wasseranteil und dem Rest an Rapsöl, zu betreiben. Lesen und staunen.

 

 

Es gibt auch übrigens ein schönes Bild dieser Pseudo-Pharaonen-Gang, ein Stück aus deren Rinder-Programmierstätte des heiligen Holzes, nämlich am Ende vom Film "300" , die Schlacht, wo da einer der Truppe, der Pseudo-Gott, dann so ein Ritzer am Ohr bekommt von einem Speer vom einem Rindermenschen, wo dann die Retorte ziemlich dumm drein blickt, weil aus dem Ritzer ja Blut kommt. Der Gesichtsausdruck war ungefähr so: "..was ha'm die mir eigentlich für Scheiß erzählt, von wegen ich bin unsterblich".

Biste nicht, bist nur 'ne seelenlose Retorte. Ein blutgefüllter Apparat.
Die Maschinen sind also schon lange lange lange unter uns, und sie habe uns mit Holy Wood eigentlich nicht belogen, sie haben's nur etwas anders dargestellt. Und so übrigens, wenn Ihr jetzt die wichtigen Holy Wood Schinken nochmal rückwärts betrachtet, ergeben sie einen echten Sinn, man muss sie nur etwas uminterpretieren.



Wir werden also von Maschinen gegängelt, die aussehen wie Menschen. Das ist natürlich unangenehm, aber besser man findet es spät heraus, als nie. Vielleicht brauchen die ja das Gold irgendwie als Antriebsquelle ? Daher der ganze Mist mit dem goldenen Krug... Kelch, Kalb etc. ? Der ganze Hühnerkram seid Jahrtausenden um das Gold ? Daher die dunklen Aussagen, dass wir nicht fragen sollen, warum sie das Gold brauchen, weil wir es eh' nicht verstehen würden ? Gestern noch den Anfang der letzten 7 Plagen aus der Johannes Offenbarung gelesen, da war dann irgendwie was mit Jesus und im Nachsatz wieder die Anführung von Gold, ich dachte mir "verdammt, das alles ist ganz nah zusammen". Ich hab mir schonmal überlegt, vielleicht sollte man die Bibel mal online durchforsten, ich glaube dort wird kommt dann Gold noch häufiger vor als Jesus. Das die Maschinen-Truppe das Gold evtl. irgendwie als Antriebsquelle brauchen könnten scheint mir eine immer plausiblere Idee, auch wenn die Idee jetzt erst ein paar Minuten alt ist.

Ich Synchronizität empfinde ich atemberaubend, ich fange oben an mit Gold - gehe dann zu Energie..... und lande für die Truppe wieder beim Anfang.

 

Deswegen der ganze Tanz - die Apparate brauchen das Zeugs auf irgendeine Weise.

 

Interessant in dieser Hinsicht die Unterhaltung mit einem "ganz einfachen " Menschen neulich, mit jemandem, welcher kaum einen Grad der Sophistikation eines Stadtmenschen hat, allerdings Dinge noch sehen kann - angesprochen auf einen Präsidenten eines großen Landes meinte er nur ohne Umschweife, aus dem Bauch: "das ist kein Mensch".

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ein Lesezeichen für euch !

http://www.powerjmd.com/index_us.html  

 

Freie Elektrizität und wie es jeder Website, jedem Erfinder geht, welcher mit Flügeln aus Wachs der Sonne zu nah kommt. Reichlich trainiert bin ich mittlerweile in der Vorausschau von Ereignissen, wenn es das Wohl des Menschensohnes betreffend ist.

Diese Website wird entweder einfach Stillstand erleiden (wie Gammamanager.com)
Oder stumpf verschwinden (wie es ging mit Lutec ltd, Evergreen Enterprises, GFE-Horst Kirsten, Platinum-invest, Mike Brady... etc. )

 

Aber dennoch, es ist so ein erhebendes Gefühl, wenn man es im tiefsten wirklich weiß, wer der Feind des Menschensohnes ist, und wie diese Typen ticken, wie sie arbeiten, was ihre Agenda ist...  .

Das dachte ich mir gestern - an den Latschenträger bloss zu glauben, oder Buddha, an Allah,  oder den Worten Ghandis zu folgen... oder John Lennon - ist alles soweit gut, sofern es aus dem Innersten kommt, und würde auch dazu führen, das wir hier wieder ein Paradies re-etablieren könnten, und würden.

 

Doch leider sind wir nicht alleine hier.

Hier ist noch eine andere "Art Mensch" auf diesem Kugelrund, die mit uns nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Und glaubt mir- das ist kein Witz. Wer mich kennt, der weiß, dass ich umfassend und scharfsinnig denken kann. Die Söhne der Schlange sind hier genauso echt und real vorhanden, wie der Sohn des Menschen. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Söhne (und Töchter)der Schlange mittlerweile einen echten Dachschaden haben, da ja ihr lustiger Vater, ihr komischer Herr und Gott ihnen gesagt hat:

"Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen" (5. Mos. 7,16)

Deswegen die nun jetzt nach wohl ein paar zig-tausend Jahren so langsam komplett meschugge sind. Sie rekrutieren deswegen die Besten (ihrer Ansicht nach) aus den Menschensöhnen (Freimaurer, Rotarier...etc), die Blödesten und Unfähigsten werden ausgesucht, um hohe Posten in der Politik und Regierung zu bekommen (Unfähigkeit und Dummheit, als Gegensatz von Weisheit, sind BEDINGUNG um eines hohen Posten in der Regierung von denen zu erhalten !).

Achso, was ich sagen wollte, war folgendes - gestern also den Elbwiesen, eingedenk "Manne's" Worte: "ich hab mich eigentlich immer an dem Buddhismus orientiert", dachte ich mir, dass das im Prinzip schön und gut ist, nur weiß ich eben nicht, ob Buddha eben auch diese anderen Typen adressiert hat, uns vor denen gewarnt hat ?

Hat Allah uns vor denen gewarnt ?
Oder steht davon etwas im Koran ? Wenn ja, dann sehr gut.

Das ist der Punkt und das wichtigste überhaupt - als ich über einen Link irgendwo stolperte, und dann nachblätterte bei Johannes, was der Latschenträger auf dem Ölberg so gesagt hat, da war mir komplett klar, was hier auf Erden läuft.

Ohne diese Worte lässt sich hier auf Erden nichts wirklich verstehen (Johannes 8.12)

"Sie", die Söhne und Töchter der Schlange, wenn sie das hier lesen, sie wissen natürlich, wovon ich rede. Doch für euch haben sie so wunderschöne Fernsehprogramme und Kinofilme und Geld und wasweissich für eine Realität geschaffen, dass ihr davon nix mitbekommt. In früheren Zeiten wusste man das noch, dass hier wenigstens zwei verschiedene Arten Mensch unterwegs waren (und immer noch sind, Jungs, die machen ihre Pyramide nicht aus Jux auf IHR Falschgeld --> z.B. 1Dollar Note). Sie haben Realitäten aus Staaten,Regierungen, Gesetz und Regularien geschaffen, die im Grunde Strunz und Kokolores sind. Wenn sie Krieg anzetteln, oder einen Reichstagsbrand wie 911, dann sterben immer nur die Söhne und Töchter des Menschen, aber niemals einer aus ihrer Klicke:

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein"

Leute - die Typen sind noch hier und ganz real


Und das ist alles kein Witz.

Spätestens, wenn euer Kind nach dem impfen eine Allergie oder Asthma oder sonstwas entwickelt, dann werdet ihr merken, wie gern sie uns haben. Wenn ihr es jetzt noch immer nicht glauben wollt, dann lest (und hört) einfach mal, wie diese Typen ÜBER UNS denken --> http://durbahn.de/earth-Schlussbetrachtung.htm

Und ok, diese Typen haben Millionen und Milliarden von Menschen auf dem Gewissen, sie haben das Geld "erfunden", und lenken die Menschen damit (heißt auch so: Steuern), doch man sollte es halten, wie der Latschenträger, nicht hassen... wir müssen die einfach überzeugen, dass sie auf dem falschen Dampfer sind:

"Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, dass ihr sterben werdet in euren Sünden; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr sterben in euren Sünden. Da fragten sie ihn: Wer bist du denn? Und Jesus sprach zu ihnen: Zuerst das, was ich euch auch sage. Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"


Und das ist alles so real, wie die Zielgerade auf der Rennstrecke.

Ihr größter Trick war die Erfindung des Geldes, von Staaten ...etc. und der Glaube daran, daher ja auch der Latschenträger zuerst bei den Goldwechslern Remmidemmi gemacht hat, die Tische umgekippt und denen, die nicht abhauen wollten aus dem Tempel des Schöpfers (nicht Gottes, denn der ist schon fast das Gegenteil des Schöpfers), was vor'n Latz gehauen hat.

Wie Viktor Schauberger meinte: er wusste, wie Energie funktioniert, wusste, wie Realität funktioniert.

Wenn diese Welt augenblicklich nur noch mit "Geld" funktioniert, dann ist es erstmal an der Zeit, dass der Sohn des Menschen sein eigenes "Geld" macht, begreift, dass wenn die Söhne und Töchter der Schlange es herausbringen, dann können wir Menschen es genauso gut.

 

Und dann schliessen wir mit ihnen Frieden und beenden diesen uralten Krieg.