Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.

Immanuel Kant: Grundlegung zur Metaphysik der Sitten

 

 

 

 

 

 

 


 

Eine Science-Fiction Geschichte

Gedacht, die Wahrheit über die Vergangenheit aufzudecken

Und alle gegenwärtigen wie zukünftigen Ereignisse auf ewig der Wahrheit gemäß einordnen zu können

 

 

Thorsten Durbahn        

 

 

 

Wie lesen, was für eine Zukunft haben die Menschen ?

Das Kernstück dieser Darlegung von den wahren Zusammenhängen in der Welt entstand während einer 14-tägigen "Internet-offline" Phase, in welcher ich nach dem Erwachen keine Ablenkung erfuhr, und mir daraufhin vorsetzte, doch einmal all meine Erkenntnisse auf ihre Essenz kondensieren zu lassen. Die gesamten links stehenden Kapitel waren eigentlich EIN 14-tägiger Gedankengang, welchen ich nur der Übersicht halber aufgetrennt habe, doch somit aber von oben nach unten gelesen werden muss, beim ersten Male.

So habe ich versucht, in einfachen Worten die Ur-Ursache darzulegen, von welcher aus alles andere (Kriege Schulden Krisen Steuern Krankheiten Staaten..) nur die Folge ist. Es ist keine Theorie mehr, denn die Darlegung schafft es, die letzten zigtausend Jahre mit den gegenwärtigen und zukünftig angedachten Entwicklungen zu vereinen.

Unser Bewusstsein wurde ab der Geburt systematisch manipuliert, so, dass nahezu alles, was wir denken zu wissen - Unsinn ist.

 

Henry Ford: "die Geschichte ist mehr oder weniger Unsinn"

 

Daher ich auch keine "Ismen" bedienen werde, denn jeder Ismus ist von der Truppe, und damit notwendig ein Kaninchenbau, in welchem man sich endlos verirren muss. So steckt in nahezu jedem Kopfe von uns eine für uns geschaffene Welt, oder Weltanschauung, welche mit der Realität oder den wahren Ereignissen nichts zu tun hat.

 

Die von ihnen für uns geschaffene Weltanschauung ist eine RELIGION

 

 

Das, was ihr aktuell von der Welt glaubt, ist eine Religion - ein reines Glaubenskonstrukt, dass es so sein muss, dass es so IST - und nicht auch KOMPLETT anders sein könnte oder sogar IST. Und so habe ich in den letzten 2 Jahren nahezu jeden Kaninchenbau untersucht - alle sind letztlich nur GLAUBENSSYSTEME ! Unten in Klammern Themen oder Referenten, wo ich mich durchgewühlt habe:

 

Wenn einem gebetsmühlenartig wiederholt wird, was gehen soll, und was nicht - was geschehen ist, und was nicht - was geschehen wird, und was nicht, dann haben wir es mit einer RELIGION zu tun. Und mit dieser Religion, mit dieser bloss für uns konstruierten Anschauung der Welt, was wir von ihr denken sollen, und was, nicht - damit räume ich auf. Oder nennt es, wie oben, Theater. Mir ist das egal, ich verzettele mich jetzt nicht mehr im kleinen, wo ich weiß, das schlichtweg alles nur Theater ist. Ich muss aber auch gestehen, dass ich etwas Glück hatte, nämlich anscheinend mit einem wohl organisiertem Kopf aufgewachsen zu sein, in welchen nur hinein gelassen wurde, was Sinn machte. Daher das allermeiste ihrer Religion Welt bei mir abgeprallt ist.

So ergab sich auf halber Strecke der Nachforschung der dunkelste Punkt: "warum in Gottes Namen werden wir Menschen in der Welt so rumgeschubst, angelogen, krank gemacht und auf Trab gehalten, warum ?"

Mir erschloss es sich nicht, denn Macht kann es nicht sein (die Truppe hat bereits alle Macht), und Geld kann es auch nicht sein (der Truppe gehört die Geldschöpfung). Da blieb nur noch, dass entweder die Truppe einfach krank ist, oder etwas anderes, bisher noch unentdecktes dahinter steckt.

Das war mein Stand von 2012 ca. September/Oktober, wo ich dann meinen "Ex-Hochgrad-Freimaurer" fragte: "was ist mit der Truppe so anders ?", und er stumpf antwortete: "die haben Jesus verpennt". Ok. Da ich ihm abnahm, doch etwas über die Realität zu wissen, nahm ich diesen Aussage ernst, und bezog diese mit in meine Überlegungen ein. Doch war das noch immer nur ein Baustein, noch immer hatte ich noch keine echte Theorie für ALLES. Dann schliesslich fasste ich mir einmal alle Geschichte (oder was man da noch so halbwegs rauslesen kann), Krisen, Kriege und aktuelle Geschehnisse zusammen, und fragte mich, was eigentlich ist der rote Faden, der ALL DIESE GESCHEHNISSE verbindet ? Und es gab nur absolut eines, was alle alle Geschehnisse miteinander verband und verbindet, nur eines blieb: Gold. Es ging IMMER nur um das Gold.

Aber warum man so viel Terror in der Welt machen sollte und was es mit diesem Metall auf sich hat, entzog sich meiner Kenntnis, auch wenn ich schon ein gutes Stück voran war, in der Nachvollziehbarkeit der Lügerei hier auf Erden.

Und so machte es noch nicht "klick", es fehlte einfach noch etwas. Nie vergaß ich auch den Spruch meines Kollegen: "sie nennen uns Menschenrinder". Dieser Spruch deutete darauf hin, dass diejenigen, die so etwas sagen, eine KOMPLETT andere Sichtweise haben, als wohl die allermeisten anderen Menschen(-rinder?).

Schlussendlich stolperte ich über diese komische halbfertige Pyramide im Irak, welche -von Soldaten bewacht- eigentlich mehr wie eine Docking-Station aussah, Ziggurat ur (Ziggurat--> Etemenanki oder so ähnlich auf Babylonisch) , was soviel heisst, wie Basis zwischen Himmel und Erde (und wenn man da weiter forscht, kommt man auf Namen wie Nebukadnezar oder Marduk). Auch das war zwar komisch, aber dann sah ich die Google-Earth Luftaufnahme, und eine der uralten Ruinen war neben dem Ziggurat Ur wieder neu aufgebaut (Hussein hat die Ruine aufbauen lassen 1990 anlässlich eines möglichen Besuches des "Papstes"), wo zu lesen war "House of Abraham". Da muss man dann sich mit dem alten Testament, Alexander Sitchin oder wie er heisst, etwas auskennen, einfach ein paar Grundlagen über die Sumerer durchwühlen, und dann versteht man irgendwann z.B. auch, warum da ein paar Sphinxen vor der Londoner Innenstadt stehen, und vor allen Dingen, WAS die dort verloren haben.

 

.........................................................................................................................................................................................................................

Wohl wissend dann, dass alles, was sie erzählen, eine Lüge ist, begann ich dasjenige, was sie uns als Lüge darstellen, ernst zu nehmen, und das VON IHNEN als unmöglich dargestellte, zu denken. Sie nennen uns Menschenrinder, und packen uns satanische Symbole in unsere Ausweise ?

Na dann wolln wir doch mal sehen, wozu Menschenrinder so fähig sind.

Ich will euch nicht zuviel verraten, euch nicht den Spass nehmen, lest euch die Geschichte von Anfang bis Ende durch.

Zeigt denen, dass ihr keine Rinder mehr seid.

Wenn ihr mit der Geschichte durch seid, und sie verstanden habt, werdet ihr auf 2 Beinen stehen.

Wenn nicht, werdet ihr verwurstet.

Und das ist kein Witz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 von den Ursprüngen der FED zu Kerryl island

 

 

BASF, Hollywood, Jesus, Energie, Johannes, Geometrie, Kaugummi, Pyramiden, EU, Wasserprivatisierung, Auschwitz und Buddha....etc.

 

Wie bekomme ich ALLES unter einen Hut