Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen.
                                                                                                                                       (5. Mose (Thutmosis/Pharao) 12.2-3)

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                          Moses 5/7 - auch bekannt unter Thutmosis (Pharao)

 

Tja, was soll man da noch sagen ? Ein Gott, welcher anscheinend nicht alle Menschen geschaffen hat, sondern nur ein paar Reagenzglas"Menschen", sagt denen dann, dass sie alle anderen, nicht von ihm geschaffenen, unterjochen sollen ?

 

Sphinx vor der City of London - die TYPEN SIND NOCH IMMER HIER
 

Die Reagenzglastruppe aus der pyramidalen Zuchtstation ist allerdings nicht so zahlreich, und muss sich demgemäss mit List, Mord und Tücke diese Erde hier aneignen, eben weil der Pharao gesagt hat, dass er der Gott ist.

Jesus hat das natürlich gewusst, was da für eine Pest auf die Schöpfung hier zurollt, und er hat sogar selbst die Mitglieder der Retorte eindringlich gewarnt (immerhin kannte er ihren "HerrnGott"), und gesagt:

"Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt.
Darum habe ich euch gesagt, dass ihr sterben werdet in euren Sünden; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr sterben in euren Sünden"

 


 

 

Was haben die Retortengangster nun mit uns Rindermenschen vor ?

 


Relativ ersichtlich ist, und das geht aus allen "Gesetzesvorlagen",  der Agenda 21, Codex Alimentarius, einleitenden Texten der WHO der ihrer Firma Welt, und damit den einzelnen Sektionen  FA. EU, Fa. Commonwealth Fa.Asien etc. hervor:

Sie haben jetzt die Schnauze voll von uns

 

Oder wie "Prinz" Harry sagt: "wenn ich wiedergeboren werde, dann will ich als Killervirus wiedergeboren werden". Und Prinz Harry trägt auf dem Arm so eine komische Banderole mit einem roten Dreieck, wie sie auch schon bei Göbbels und Himmler zu sehen war.



Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass am Ende die ganze Truppe zusammenhängt, und das der

WW I und II nie Kriege ZWISCHEN Nationen, sondern nur Kriege GEGEN Rindermenschen waren.



Denen war scheissegal, wer starb, ob Deutscher, Russe oder Engländer oder..., Hauptsache war, dass möglicht viele Rindermenschen wieder wech sind. Ganz London lag in Schutt und Asche damals, nur der Buckingham Palast blieb unversehrt, warum wohl ?

Wir Rindermenschen sollen jetzt wieder "eingedampft" werden, auf ein erträgliches Maß von 500 Millionen, das haben die sich vorgenommen,

 HIER


ist es in 8 Sprachen eingemeißelt.

Ihre Strategie dazu, um es wieder mit dem wundervollen Kissinger zu sagen: "man muss die Nahrung als Waffe einsetzen". Passt also auf, was ihr esst, die Gang kennt jetzt wirklich keinen Spaß mehr. Gentechnik, Roundup macht die Böden kaputt, Fruchtfolge wird nicht mehr eingehalten, überall Genmaisanbau für Biogas, Genraps für "Biosprit", "Nahrung", Wasser, Energie wird zentralisiert, und privatisiert, die Jungs streuen euch jetzt EU-Gesetzes-und Erklärungs-Nebelbomben vor die Augen, als ob es diese hageln würde, weil die Rinder jetzt total verblödet sind, echt glauben, dass Merkel die Kanzlerin der Deutschen, die EU ein Staat, das Menschenrind ein Mensch, es Menschenrechte gibt --- LEUTE --> es gibt für die Truppe keine Menschen, nur Nutztiere, und damit haben die auch überhaupt kein Problem, die alle in den Krieg zu schicken, zu vergiften, vergasen, oder ähnliches - erkennt doch einfach mal, was das für eine Truppe ist, die haben diesen eigentlich friedfertigen und ehemals hochentwickelten Planeten in ein komplettes Chaos gestürzt, nur wegen dem dämlichen Gold.

Ich frag mich eigentlich, warum die nun unbedingt hier auf diesem Planeten anlanden mussten ? Naja, da hilft jetzt auch kein lamentieren, wir müssen uns jetzt mit der "ist"-Situation arrangieren, und uns wirklich vergegenwärtigen, was genau seit Jahrtausenden gespielt wird.

UNZWEIFELHAFT spiegelt das alte Testament den Zuchtbetrieb, bis zum schlussendlichen Gelingen einer menschenähnlichen Brut, welche im Sinne ihrer "Schöpfer" nun sich alles mitsamt uns Rindern nutzbar, und die Erde einmal umgraben sollte (ich schätze aber, dass auch in diesem Buche wohl schon einiges an Nebelbomben eingearbeitet ist). Nur - wenn es so halbwegs stimmen sollte, dass es wirklich ein paar Jahrhunderte oder gar noch weit länger gedauert hat, bis zahlenmässig genug von den Arschgeigen vorhanden waren (sie sollten sich ja immer nur vermehren, daher sie Onan mit Familie ja auch wieder plattgemacht haben), und wenn es (halbwegs) stimmen sollte, dass Johannes noch mit Mitarbeitern der Züchter in Kontakt kam, dann muss aber die Zeit, in der Johannes es offenbart wurde, was jetzt abgehen wird (oder besser: soll) die Endphase gewesen sein, wo sich dann das mobile Genlabor mitsamt der "Schöpfer" hier wieder von der Erde verpisst hat. Und--> als ich noch nicht soweit war, und noch nicht um diese Zusammenhänge wusste, nur eines wusste- es gibt hier eine Truppe auf Erden die "anders" ist, und ich fragte einen Ex-Hochgrad-Freimaurer, was denn eigentlich diese Jungs so anders macht, und er erwiderte trocken: "die haben Jesus verpennt".

Ich weiß, dass es jetzt für manche etwas dicke wird, aber BASF, Hollywood, Jesus, Energie, Johannes, Geometrie, die Bibel, die Pyramiden, die EU, Wasserprivatisierung, Auschwitz etc. gehört alles zusammen, man muss die Dinge nur richtig und unbefangen einzuordnen wissen. Macht euch generell überhaupt keine Illusionen darüber, dass irgendwas, was ihr in den Rinder-Schulen und Schulbüchern, im Rinder-TV, im Rinder-Radio oder den Rinder-Zeitschriften hört oder lest irgendwie wahr war oder ist. Schüttelt alles einmal wieder komplett ab, sie haben uns Rindermenschen unser Leben lang einfach nur kompletten Scheiss erzählt.

Wenn ihr eine Apfel seht, und dann noch einen, dann habt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit 2 Äpfel, vielmehr würde ich an eurer Stelle nicht mehr glauben.

 

Seht zu, dass ihr ernährungsmässig auf Hundefutter umsteigt, denn da das nicht für uns Rinder gedacht ist, besteht eine hohe Chance, dass es weitaus gesünder ist, als dass, womit man uns füttert. So steht es denn ja auch in einer ihrer Organisationen als Leitfaden drin, bei der WHO :-) glaube ich - die Sterberate soll erhöht, und die Geburtenrate verringert werden. Auch immer schön ist es zu sehen, was für riesige Krebsgeschwüre Ratten bekommen, wenn sie mit genetisch veränderten "Nahrungsmitteln" gefüttert werden. Ach, und - habt ihr schonmal einen von der Truppe gesehen, der sich ein Handy an's Ohr hält für längere Zeit, oder überhaupt ? Machen die nicht, weil das nach längerer Zeit natürlich Tumore im Kopf entstehen lässt..... naja, usw. Leute, es ist halt eine gefährliche Welt da draußen, voller Tretminen, die sie uns dahingelegt haben.

 

 

NOCHMAL

Da sie uns mit dem seriösestem Anstrich andauernd kompletten Unsinn erzählen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das, was sie uns nahe tragen, kompletter Unsinn zu sein - wahr ist.
 

 

Ich lasse jetzt erstmal Jesus außen vor, wir nehmen uns nurmal den Symbolismus der Pyramiden-Gang hier, und die versteckten Hinweise der Truppe vor. Denn sie lieben es, immer wieder z.B. in Filmen Wahrheit mit Lug zu mixen, kleine Hinweise einzubauen, auf das selbst die klügeren Rindermenschen noch ihr Pläsierchen dem Weltpuzzl haben. ....hm, oder soll ich wirklich, irgendwie langweilt mich das schon, aber nur mal eines, oder 2 jetzt.
 

 

Ich glaube mittlerweile, dass jeder Mensch und jedes Tier und überhaupt alles nicht ohne Grund so ist, wie es ist, und das es ist, demgemäss hat auch alles einen Sinn, und jeder Moment ist immer genau der, der er sein muss. Und da die Realität nur ein Phänomen des Bewusstseins ist - und Bewusstsein wiederum Energie, kann es sehr gut angehen, dass man die "Realität" durch seine innere Einstellung ändern kann. Victor Schauberger hat sich in diesem Sinne zu Jesus geäußert, dass nämlich der Latschenträger wusste, wie Energie funktioniert, wie die Realität funktioniert. In nahezu allen guten Kulturen wurde auf das "dritte Auge" hingewiesen, mit welchem man mit der Realität Kontakt aufnehmen kann, und es wird der Zirbeldrüse diese Eigenschaft zugesprochen. Die Zirbeldrüse wird als Skulptur dargestellt als Pinien-Zapfen (Pineal-Gland), also das Organ, wo wir mit der Realität Kontakt aufnehmen können.
Und wo nun finden wir die größte Skulptur eines Pinienzapfens ? Richtig, im Vatikan.

 

Und wo ist der Pinienzapfen noch eingearbeitet ? Richtig, im Stock des Papstes, da hat er meistens den Daumen drauf, also den Daumen auf der Realität.

Die Truppe liebt diese Symbolik.

So, nun hängt die Bildung von DMT in der Zirbeldrüse mit der Erkenntnis von Realität zusammen, und DMT wird z.B. von Pflanzen gebildet, was bedeutet, dass man in der Natur der Realität am ehesten auf die Schliche kommt. Aber es gibt auch ein körpereigenes Hormon, welches Nähe zur Realität über DMT vermittelt, und das ist Melatonin - überall als sanftes Schlafmittel erhältlich, nur nicht für die Deutschen/in D lebenden, wir sind halt eh' schon der Truppe gefährlich zu Nahe, daher mit allen Mitteln ein weiteres Aufwachen verhindert werden soll.

Hier ist dieses Molekül im Kornfeld "aufgetaucht" 12hrs nach dem Norwegen-Massaker, der Kommentator nimmt das als Hinweis, dass die Menschen sich aus ihrem Rinderwahn mit Melatonin befreien sollten.

 

 Immer dran denken, wir haben mal den Papst rausgeschmissen, dort im Vatikan steht die grösste Skulptur auf dieser Erde von der Zirbeldrüse/Realität , und genau dieses auf die Zirbeldrüse wirkende körpereigene Hormon darf ausgerechnet in D nicht verkauft werden. Die Truppe wehrt sich jetzt mit Händen und Füssen gegen ihre Aufdeckung, versucht die Rinder-Menschheit abzulenken und aufzuspalten, als wär' die Welt ein Video-Spiel.

Ich würde auch überhaupt nicht versuchen, der Pyramids-Gang eine Namen zu geben, mit einem "-tum" oder "-ismus" zu belegen, schlichtweg, weil sie keinen Namen haben. Sie empfinden sich halt als Abkömmlinge der Sonnengötter, und sehen uns als Handelsware -wir haben hier auf Erden für die Truppe also eine ganz normale Rinderfarm, mit Rindermenschen..... "people-farming", wie Max Igan das nennt.

Ich bringe euch jetzt aber noch einmal die Gefährlichkeit der Situation nahe, wenn es so weitergeht wie bisher - nämlich, wird jetzt aus den noch verbliebenen staatsähnlichen Gebilden auch alles nur Firmen gebildet, also Firma Frankreich, Firma Portugal, etc., was ist dann, wenn man so z.B. in der Firma BRD arbeitslos wird ? Ich meine, Mercedes Benz zahlt ja auch nicht weiter, wenn die einen rausschmeißen. Was ist also mit dem arbeitslosen Hartz 4er ?

Richtig, es wird schon ernsthaft vorgeschlagen, von "Professoren" und anderen: der Hartz 4er sollte sich erkenntlich zeigen, und als Gegenleistung Organe spenden. Und das ist kein Witz. Und der Rentner sollte logischerweise nie das Rentenalter erreichen, weil das ist schlecht für die Firma, außer der Rentner hat noch Gold zu veräußern, dann lebt er natürlich länger ;-) Schaut mal auf die Krankenwagen hinten drauf, das steht dann "Rettungsdienst Nordrhein-Westfalen GmbH", also Firma. Da werdet ihr schnell am Unfallort noch für hirntot erklärt, weil das spült Geld in die Kassen, wenn sie euch ausweiden können. Und das ist auch kein Witz.

Tja Leute, und in diesem Stil wird es jetzt weiter gehen. Die Truppe hat 1934 aus den Rindermenschen PERSONAL gemacht, aus Deutschland eine Firma, und Geburtsurkunden (Registrierung, Rex, regis "des Königs"), mit welchen die Menschenrindbabys gleich direktes EIGENTUM der Firmeninhaber wurden, und das ist bis heute so (Keine Geburtsurkunde BEANTRAGEN !! .. nur eine Geburtsbescheinigung ausfüllen lassen, denn sonst gehört euer Baby DENEN! ) . Es wurde von Mitarbeitern der Züchter der Brut ja allerdings auch genau so vorher gesagt : "schreib's Dir auf, Johannes, denn es ist sehr wichtig" - nur, es heißt nicht, dass es unbedingt so kommen muss (auch wenn die Jungs uns ein paar tausend Jahre "voraus" sind), sondern nur so kommen soll.

Ich glaube, jetzt ist der Punkt, wo der Latschenträger in's Spiel kommt (ich sage immer Latschenträger, weil damit vor Augen die Anspruchslosigkeit geführt wird), der hat nämlich gesagt, dass wenn man ihm folgt, sich also so benimmt, wie er es tut, das Himmelreich erlangt, also erlöst wird von dieser Strafkolonie. Der Latschenträger war durchaus nicht angenehm, die Tische der Goldhändler im Tempel Gottes umzuschmeißen, und sie zu vertreiben, war gewiss für die Goldhändler kein netter Akt.

Und das ist wohl der Punkt, keiner der Pyramids-Gang wird je in das Himmelreich gelangen, und auch ein jeder, der nicht wirklich die Botschaft des Latschenträgers zu verstehen vermag, wird Runde um Runde hier auf diesem Strafplaneten wieder neu geboren werden, bis er es endlich geschnallt hat.

Ich persönlich empfinde diesen Planeten in seiner aktuellen Einrichtung einfach nur als einen Kinderplaneten, ängstliche Kinder, ich vermag hier einfach keine Erwachsenen zu sehen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das alte Strategiepapier

--> Achtung, ich hab das eben nochmal hier eingefügt, es ist für denjenigen, welcher der englischen Sprache mächtig ist (ich hab's auch schon irgendwann mal auf Deutsch erhältlich gesehen), es heißt "the secret covenant", und auch gleich am Anfang wird darauf hingewiesen, dass es nur für diejenigen wird halbwegs verständlich sein, welche über etwas Durchblick verfügen.

Ich hatte diesen dort vorgelesenen Text (welcher wohl aus dem 1800-1900 Jahrhundert sein soll) etwa März 2012 mir angehört, und empfand ihn als etwas verstörend damals. Ich konnte es nicht einordnen.

Jetzt ist mir klar, warum das dort vorgelesene einen hohen Wahrheitsgehalt haben muss, weil es eben zu dieser ganz langen (ein paar Jahrhunderte dauernden) - Vorbereitungsphase gehört, da SIE wußten, dass die Evolution kommen wird.

Sie wußten, dass sie kommen wird, sie wußten nur nicht, wie sie kommen wird.

Um die Evolution kontrollieren zu können, haben sie eben einen Plan ausgeheckt.

Es ist sehr verstörend, für den der noch nicht in der Realität angekommen ist, aber leider wahr, nachdem, was ich jetzt alles weiß.
 

Auf die Schlange wird auch gleich am Anfang Bezug genommen


"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"