"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 

 

 

 

Warum so viele Zitate aus der Bibel ?

.....................................................................................................................................................................

Ich glaub es war so November/Dezember 2010, gleich nach meinem Abu Dhabi "Arbeitsurlaub", wo ich realisierte, in welche Richtung die Entwicklungen auf der Erde hier jetzt laufen. Diese "Realisation" war mehr etwas, wie eine innere Stimme, welche mir sagte :"jetzt ist es soweit". Und so war es ab da auch nicht wirklich so, dass ich bewußt handelte, wie man etwa auf etwas hinzuarbeitet, wie nach einem Plan, sondern es war mehr ein abschütteln von Lasten, welches auch einfach unablässig ist, wenn man sich schnell und frei bewegen muss können.

Da begann dann mein Crashkurs "Welt".

Bis dato hatte ich mich um dieselbe nie viel gekümmert, auch nicht um die meisten Menschen darauf, nicht um ihr Schicksal, ihre Not, ihr Getriebensein, ihre Krankheiten und so fort. Ich war halt der Ansicht, dass es eben Zufall ist, und derjenige, welcher in solch mißlicher Lage steckt, halt entweder zu blöd, zu faul oder mit falschem Erbgut ausgestattet ist. Und es demgemäß halt eben Zufall ist, dass der eine tiefer in der Scheisse steckt, als der andere.

Das ist das Wort: "kümmern ". Ich begann mich zu kümmern um die Welt, und begann festzustellen, dass hier nach einem Plan gearbeitet wird, und dass Getriebensein des Menschen, seine Not, seine Krankheiten, seine Schicksale mit Absicht geschaffen werden. Es ist gewollt, dass der Mensch in beständiger Not, Angst, Krankheit und Hast gehalten wird.

Und so begann ich, lauthals über den Status quo zu lamentieren, und auch das Szenario der Zukunft (sollte es so weitergehen) der Agenda gemäß auszumalen, wo mir als Gesprächspartner auch mir 2 Leute unterkamen (incl. eines Ex-Hochgrad-Freimaurers), die mir dann gleichlautend nur eines entgegneten: "du, Thorsten, das steht alles schon in der Bibel".

Ich hatte mit der Bibel nie viel am Hut, doch weil mir die beiden, egal was ich sagte, immer wieder wiederholten....."du Thorsten, das steht da alles drin", sprang ich dann irgendwann über meinen Schatten, und holte mir das Buch. Ich las es nüchtern (hab auch noch nicht alles durch), unvoreingenommen und "vor-der-Hand", was so etwas sagen soll, dass ich das Verständnis eine Kapitels deswegen noch nicht für die Wahrheit genommen habe, sondern diese in einem Kapitel enthaltene Information sah ich an wie einen Patienten im Wartezimmer, welchen ich dann hereinrufe, wenn es soweit ist.

Und so las ich das alte Testament, wie das neue - alles nüchtern, und auch ohne viel zu denken, ich habe es schlicht aufgesogen, wie ein Schwamm, und Stück für Stück einen Abgleich hergestellt mit der Realität, welcher jeder Mensch in jedem Augenblick erlebt. Und da kamen erstaunliche Erkenntnisse zu Tage.

Unweigerlich irgendwann, wenn man keine Angst hat, kommt man zu dem Schluss, dass der Gott und der Vater (bei den Indianern: Grossvater) zwei ganz verschiedene Dinge sind. Aber hier braucht man wirklich Kenntnis und Verstand. Die Bibel ist ein Sachbuch, und ohne diese (NÜCHTERN !) gelesen zu haben, ist es schlichtweg unmöglich, eine tiefgehende Kenntnis davon zu bekommen, was sich hier auf Erden zuträgt.

Zu Glauben, an den Latschenträger .... dem Buddhismus zu folgen, den Lehren Gandhi's etc. - alles schön und gut.


Doch wir haben ein großes Problem: wir sind hier nicht alleine.

Wir haben hier noch eine andere..... ich sach mal, "Art" von Mensch unter uns, die so dermaßen vernebelt sind, dass auch der Latschenträger ihnen sagen mußte, dass sie es nie schaffen werden, dahin zu kommen, wohin er geht. Und Leute, das sind am Ende nicht die Juden, nicht die Zionisten, es ist nicht der weiße Khasare, es ist ganz einfach die Truppe, welche im alten Testament gezüchtet wurde, Pharisäer - die, die an das grosse Haus (Pharao) glauben, und die, von welchem mein Ex hochgrad Freimaurer meinte:" die haben den Latschenträger verpennt".

 

Und die sind noch alle hier !

 

Die sind überhaupt nicht wech, haben sich nicht aufgelöst im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende, nein, die sind ganz real hier, haben ihren "Gott", und wir Menschen sind für sie Heiden, welche vernichtet werden müssen. Sie wissen einfach nicht, dass es mehr gibt auf Erden. Diese Typen machen hier jedem das Leben schwer, und Krieg und Krisen und Krankheiten sind von denen gewollt

 

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                          Moses 5/7 - auch bekannt unter Thutmosis (Pharao)

 

 

Das ist deren Agenda, Jungs, und die ist so real, wie nur irgend was.

Hier braucht man Kenntnis und Verstand

Daher zitiere ich soviel aus der Bibel

Kümmert euch um die Realität, kümmert euch um die Energie - dann kümmert sie sich auch um euch.