Sie denken halt einfach nicht, wie wir denken
                                                                                                                                     Max Igan

 

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                                                          Der Retortenpharao zu SEINEM komischen Volk

 


 

 

Berlin gehört nicht zur BRD und Bonn ist nach wie vor die Stadt des Bundes... und was ist hier überhaupt los ?

 

 

 

Von BUNDERN und anderem Bockmist

 

Ich muss jetzt nochmal über uns Bunder schwadronieren, welche noch immer regiert von IHREM Godes(Gottes)berg aus.

Da es ja für die BUNDESrepublik (Republik des Bundes) total scheissegal ist, ob man nun Deutscher oder Kenianer ist --> Hauptsache, man weist sich als Bunder (Bundespersonal) aus, wirft dieses eben auch ein sehr illuminierendes Licht auf die Absicht dieses komischen Bundes. Und alle komischen Einheiten, wie sie in noch halbwegs existierenden Staaten existieren, gibt's hier auch in Kopie ... in Bundeskopie :-)

Wir haben eine Bundesstadt, Bundesländer, Bundesverwaltung, Bundesgerichte, eine Bundesverfassung, für welche es auch ein Gericht und einen Schutz gibt, Bundesinnen- und Aussenministerium, Bundespersonal, welches sich auch so ausweist und dennoch denkt, dass sie Bürger sind, Bundespolizei, Bundestag und Bundesrat.... usw.

So denn auch eine Bundeswehr, welche die Wehr des Bundes, und damit das Gegenteil dessen ist, was man eigentlich denkt, denn sie ist eben nicht die Wehr der Deutschen, oder Deutschlands. Und so ist es denn auch im Logo zu sehen

 

WIR DIENEN DEUTSCHLAND ?

Nicht ganz, mal hinschauen !


 

WEM WIRD GEDIENT ??
Hier das Wappen vom Prince of Wales, sie alle aus der Retortengang scheinen irgendjemandem zu dienen?
Doch wem ? ... mehr später



Seit Nazizeiten also schon gibt es keine deutschen Ministerien mehr, keine deutschen Gerichte, keine deutsche Verwaltung oder Verfassung. Und Deutsche oder irgendwas anderes gibts hier auch nicht. Jedenfalls keine nachgewiesenen. Hier gibt's nur Bunder. Das erinnert mich grad an das Geschwafel von den "Bundesdeutschen" - ein Bundesdeutscher kann schlichtweg JEDER sein oder werden, weil die Bundesrepublik NICHT berechtigt wie befähigt ist, Staatsangehörigkeiten zu vergeben, oder auch zu bestimmen. Sie kann alles und jeden zum Bundesdeutschen machen (womit der dann, der meinetwegen seine russische Staatsangehörigkeit abgelegt hat, zum Staatenlosen geworden ist). Aber sie kann keinen zum Deutschen MACHEN, sondern nur bestätigen, dass jemand ein Deutscher ist (Vater/Opa vor 1933 hier geboren, da kann man sich bei der BR einen Nachweis über die Rechtstellung als Deutscher abholen, wenn er von der Firma nun unbedingt ein Papier will..... ich glaub ich weiß auch so, wer ich bin).

Da braucht noch nichtmal mehr die Schutztruppe der Verfassung des Bundes mitlesen, weil's die Organe der BR selbst heraus posaunen, ein lustiger Fall: ein cleveres Mädel aus der Ex-DDR beantragt in Mac-Pom irgendwo die Staatsangehörigkeit "Bundesrepublik Deutschland", und bekommt nach einem Jahr Denkpause zurückgeschrieben vom Landrat, so ungefähr: da die Bundesrepublik stets am Fortbestand des deutschen Staatsvolkes festgehalten hat, teilen wir ihnen mit, dass es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland, deren Erwerb sie anstreben, NICHT GIBT. Besser kann man wohl nicht ausdrücken, dass die BR kein Staat ist. Und es wird ja aber auch überwiegend von Bundesbürgern, und seltener von Staatsbürgern geredet. Und so passt es auch sehr gut, dass in NRW schon ein paar mal versucht wurde, die Schwurformel "zum Wohle des deutschen Volkes" dahingehend zu ändern, dass man das "deutschen" streicht. Und wem jetzt nicht langsam ein Licht aufgeht, dem wird nicht mehr zu helfen sein.

 


Die Bundesrepublik ist die Feindorganisation gegen die deutschen Rindermenschen,
 genau wie die EU die Feindorganisation gegen die europäischen Rinder ist.
 

 

 

Was der Bund für uns Deutschen, ist die UNION für uns Europäer, oder die UNITED States für die Nordamerikaner, sowjetische UNION ... usw. --> es sind immer die Organisationen/Corporations der Pyramidentruppe FÜR uns Menschenrinder. Die haben uns einfach lieb.  Naja, macht dochmal die Geschichte Amerikas z.B. im Zeitraffer: Menschenrinder und Retortentruppenableger rüber, alles Gold geklaut, was ging, dann den Goldrausch in den Norden exportiert..... und, wo ist das ganze Gold jetzt ? Futsch ?
Nein ja vielleicht - jedenfalls haben sie es, aber genau dafür wurden sie ja auch gezüchtet. Es geht halt immer nur ums Gold, uns Menschenrindern ist das auch relativ früh aufgefallen, daher sich dieser Spruch auch etabliert hat.

 

Zurück zu Bundern und anderem Bockmist. Die Pyramidentruppe versucht ja über die Republik des Bundes eines der aufgewecktesten Völkchen dieses Planeten nach und nach zu eliminieren und auszudünnen. Diese Strategie fahren die mit höchster Konsequenz. Doch eines kann ich der Truppe sagen, und das ist so ein klasse Sonnenschein, welchen ich vor etwa 2 Monaten entdeckt hab; Täuschland, eine Reihe von Videos auf Youtube von Muslimen gemacht, in deutscher Sprache, wo selbst diese Jungs, welche sich eigentlich gar nicht kümmern müßten über die echte Realität hier, voll im Bilde sind. Oder neulich am See, ich spreche mit jemandem aus Aserbeidschan (schreibt man das so ?), der Mann arbeitet im Schlachthof, kann halbwegs gut deutsch, und nach vielleicht einer halben Stunde Gespräch höre ich dann, dass USA und Europa untergehen werden, aber das größte Problem sei das Wasser/Wasserversorgung, da bin ich fast hinten runter gefallen. Oder das Gespräch mit einem Rasta-Mann aus Kenia (er zitierte Jan von Helsing), welcher auch voll im Bilde war.

Das heisst - wenn ihr auch speziell die Deutschen im Griff habt, mit der Verblödungsmaschine der dauernden Pyramidenbundespropaganda...... wachen halt die anderen auf. Man kann viele betrügen auf Dauer, und alle betrügen für einige Zeit.

 

Aber nicht alle für immer

 

 

Und jetzt ist es halt soweit.

Wir brauchen nicht auf die Strasse zu gehen, wir müssen weder randalieren, noch protestieren. Wir müssen euch nur identifizieren, und eure Methoden analysieren. Bismarck hatte das auf dem Sterbebett dann auch nochmal gesagt: "das mit dem Bund war keine gute Idee" .
Was für einen Bund ist das also, der laut dem nicht mehr gültigem Grundgesetz in die Rechte und Pflichten in des vereinigten Wirtschaftsgebietes eintritt.... eingetreten war ? Und wie lange wird in Bad Godesberg schon mit irgendwelchen Beschwörungformeln vor sich hingemurmelt ? Sollten die Druiden vom Wotansberg (Bad Godesberg/Bonn/Bundesstadt) die Germanen in Schach halten ?  Ich weiß, alles Spekulation, also schauen wir uns ihre Mittel der Neuzeit an, wie verzaubern sie uns heute ?

Ihr Zauberspruch heute heißt: "Staatsverschuldung" oder "Eurokrise"

Es gibt weder Staat noch Schuld, doch wir Rindermenschen sollen das glauben, damit sie uns steuern können, über: Steuern. Sie steuert man die Rinderherde. und wisst ihr, warum Steuern und Abgaben, Zinsen, etc. etwa das 5fache von dem betragen, was eigentlich notwendig wäre ? Ganz einfach - damit so wenig wie möglich freies verfügbares Einkommen sich in Edelmetall ummünzt. Und die Rinder glauben, dass es einen Staat gibt, weil das Rinderfernsehen es so sagt, und dass dieser Steuereinnahmen von den Rindermenschen braucht. Alles Unsinn, alles Konstrukt und Kokolores. Was aber wohl das brutalste ist: Rindermenschen helfen mit, Rindermenschen zu steuern, für eine seelenlose Pyramidentruppe, welche gezüchtet wurden um die Erde hier einmal umzugraben. Da fällt mir grad was ein, uns erzählen sie in der Rinderwissenschaften, dass Mond und Mars und etc, die ganzen Krater ja von Meteoriteneinschlägen kommen, aber wenn man sich mal die oberirdischen Minen-Aktivitäten so auf der Erde anschaut, so kreisrund, gross und tief -- hehe, da wird man später dann auch von der Erde sagen (wenn hier nix verwertbares mehr da ist, und die Rindermenschen alle unter einen Baum passen): alles Meteoriteneinschläge.

Und Jesus wurde vor 2013 Jahren geboren, UFOs gibts nicht, Hochhäuser fallen aus Sympathie in sich zusammen, Warsteiner ist ein Bier, in Wikipedia steht die Wahrheit und wir stammen vom Affen ab.

 



Im Grunde ist eigentlich alles, was ihr zu wissen denkt, erstunken, und erlogen. Und da die Retortentruppe darum weiß, weil es ja ihre künstlich geschaffene Realität, macht sie sich auch einen Spass daraus, uns Rindern mal so kleine versteckte, oder auch große (zu große) Hinweise in den Filmen der Druidenfabrik Holywood zu geben. Aber soll ich euch was sagen ? So langsam hab ich auch meinen Spass daran. Denn im Gegensatz zu euch brauche ich kein Gold, weil ich nämlich eine Seele habe, und während ihr hier vermodern werdet trotz des frischen Blutes (so etwa Diana), mache ich, nachdem die Episode hier auf Erden für mich vorbei ist - woanders weiter. Hier komm ich nicht mehr her (hoffe ich). Weil dieser Planet mittlerweile so dämlich einfach strukturiert ist, und jeden höheren Sinn vermissen lässt. Es wird ja eben auch so von vielen gesagt, ist eine Grundlehre des Buddhaismus, Jesus meinte das auch, Kafka nannte es: "in der Strafkolonie". Oder doch nicht ? Manchmal denke ich, man muss einfach für die Schöpfung kämpfen, weil dieser Planet es wert ist.

Ihn wieder umzufunktionieren in den Garten Eden, wie eben manche sagen, dass man die Bibel nur rückwärts lesen sollte.

 

 

 

 

Nun, weiß ich nicht genau, heut ist ja der Schwadroniertag, und ich fasel so in den Tag hinein, wie's mir paßt. Also, ihr Bunder, ihr Rindermenschen mit der Glaubhaftmachung einer Staatsangehörigkeit "Deutsch", welche von den Nazis kommt - hört auf, zu glauben, werdet euch klar, dass die Bundesrepublik eine Religion auf dem Boden Deutschlands ist, geschaffen von seelenlosen Pseudo-Magieern, die diese Erde schon seit tausenden von Jahren mit Krieg, Krisen Elend und Not überziehen. Wir Rinder wollten noch nie Krieg, wir wollten immer nur ein halbwegs verträgliches Auskommen mit dem Nachbarn, aber vielleicht nennen sie uns auch eben deswegen "Rinder " ?

 

Henry Kissinger: "das allerdümmste Tier auf dieser Erde ist der Soldat"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Gedanken zur Wahl des Tages des Bundes


Was ihr wählt, ist also den Tag des Bundes, nicht den Tag der Deutschen, oder Deutschlands.
Und ihr gebt eure Stimme ab, behaltet diese also nicht.
Zudem landet sie in einer Urne.

Und wenn Selim Sürmeli Recht hat, und über dem Tag des Bundes steht: "das gesprochene Wort zählt" - und ihr habt keine Stimme mehr, tja, dann dürft ihr euch nicht wundern, im Rattenrennen gefangen gehalten und nebenbei noch auf alle erdenkliche Art vergiftet zu werden vom Bund - denn dem habt ihr eure Stimme gegeben.

Dem Bund ist der Deutsche und auch alle anderen Nationalitäten scheissegal.
Der Bund murmelt seine Beschwörungsformeln nach wie vor auf dem "Gottesberg"   

und von Berlin aus wird schonmal garnicht regiert, Berlin gehört ja nichma zur BRD 

Und dieser komische "Bund" hat als verwaltende  Einheiten in der Menge genau sechshundertundsechsundsechzig  

 

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
   18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.



Leute, es ist nicht so, dass sie es uns nicht sagen. Sie werden später sagen: "wieso lamentierst Du über euren Zustand, es stand doch alles da - und wenn ihr das nicht glaubt, ist es nicht unser Problem"



Ich glaube, dass sie es sich eben zu Herzen genommen haben, dass Jesus sie als Lügner und Mörder schlechthin bezeichnet hat, daher sie jetzt ihre Strategie angepasst haben, sie Lügen nicht mehr, sondern machen die Wahrheit so groß und unglaublich, dass keiner darauf kommt, dass es echt wahr sein könnte. Ein schönes Beispiel ist das Logo der Bundeswehr, dort steht nicht, dass sie Deutschland dient.... auch wenn es erstmal so aussieht :-)

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"
Jesus von Nazareth zu den Nachfahren und Jüngern eines Pharaos, welcher sich als Gott darstellte.
 

Sie lügen jetzt nicht mehr (jedenfalls wohl nicht mehr so schlimm, wie vor dem Vorwurf von dem Latschenträger), allerdings bleiben sie weiter Massenmörder- aus unserer Sicht. Aus ihrer Sicht natürlich nicht, sie kennen ja keine Menschen, sie reduzieren und vergiften bloß den Viehbestand, daher sie sich nicht schuldig fühlen.
 

 

 

"Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Feld"
5. Mos. 7,16 die Direktive ihres "Gottes", wie sie uns Vieh zu eliminieren haben - NICHT EILEND, das ist doch ein netter Gott .... ich frag mich bloß, wer die anderen Völkchen gemacht hat ? ;-)

 

 



 

Was denkt ihr denn? Der Latschenträger hat diesen komischen Menschenschlag schon damals identifiziert, ihnen auf den Kopf zugesagt, wer sie sind, wer ihr "Maker" ihr "Gott" ist, wie er denkt, und dass er nur Mord und Lüge kennt. Und was glaubt ihr denn, diese Truppe hat sich dann irgendwie durch die Jahrhunderte in Luft aufgelöst ? Einfach so... verschwunden ?

Die Typen haben von ihrem komischen Herrn noch eine Anleitung mitbekommen: "Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen. (2. Mose 23.32) (2. Mose 34.15-16) 4 Denn sie werden eure Söhne mir abfällig machen, daß sie andern Göttern dienen"

 

MEINT IHR DIESE TYPEN HABEN SICH IN DER ZWISCHENZEIT IN LUFT AUFGELÖST?

 

Natürlich nicht, diese Typen (vor denen uns der Latschenträger eindringlich gewarnt hat) haben den Bund (Bundesrepublik) gegründet, und diesen Typen gebt ihr eure Stimme ?

 

 

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                                                          Der Retortenpharao zu SEINEM komischen Volk -  Mose 5/7

 

 

Wenn ihr das nicht glauben wollt, dann geht mal zum 7 Juni (unten), und HÖRT euch an, was der nette Mann da sagt --> HIER

Aber bis die verblödetet Rinderherde die Wahrheit erkennt wird es wohl ewig dauern....


 

Nachtrag zu den Gedanken zur Wahl des Tages des Bundes

Als Kanzlerin des Bundes bekommt die Frau natürlich auch die entsprechende Auszeichnung vom Orden "der Söhne des Bundes" (B’nai B’rith).
Schau an, schau an.

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                Der Retortenpharao Mose/thut Mosis zu SEINEM komischen Volk
 

  Während diese Typen immer von Gott (ihrem Gott !) reden, spricht Jesus vom Vater. Die Indianer nennen ihn Großvater.

 


Glaubt diesen Typen kein Wort, denn ihr Herr und "Maker" ist ein Mörder und Lügner, und schon der Latschenträger hat uns eindringlich vor ihnen gewarnt.

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

 

Ich hatte das gestern zum Fährmann gesagt: "hier findet ein uralter Krieg statt, nur die meisten bemerken ihn nicht"

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                  Moses 5/7 - auch bekannt unter Thutmosis (Pharao)

Dieser Krieg ist das Realste der Welt. Er ist da, wenn ihr Essen geht, in's Kino... in die Stadt, wenn ihr einkauft, wenn ihr den Fernseher, das Radio anschaltet, die Zeitung aufschlägt, euch impfen lasst... .

Ihr denkt, wenn ihre die Haustüre abschliesst, ist das Unheil erstmal ausgeschlossen ?
Hehe, ihr habt es EINgeschlossen, es steht im Wohnzimmer....zumeist

 

Jesus hatte ihnen ja auf dem Ölberg angeboten, diesen Krieg zu beenden (wir hätten dann heute tatsächlich wieder das Paradies auf Erden !), aber sie wollten ja nicht auf seine Worte hören, sie wollten weiter an ihren komischen Gott Pharao glauben, daher Jesus dann auch zu ihnen schliesslich sagte:

 

"Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"

 

 

Im Grunde ist es so, wie Max Igan es ausgedrückt hat " it's a Battle of consciousness". Da ihr "Maker" nicht mehr als ein Mörder und Lügner ist, und der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, sind ihre bevorzugten Methoden halt Mord und Lüge.

Und wie nennt man diesen Mord?
Richtig geraten: Krieg (Zerstörung von Schöpfung)
Und wie nennt man deren Lüge ?
Richtig geraten : Massenmedien

Sie haben aber das Angebot vom Latschenträger auch deshalb ausgeschlagen, weil sie von ihrem Pharao/Gott einen bestimmten Auftrag bekommen haben (welcher Auftrag das ist, steht in meiner "Abhandlung" über uns Menschenrinder). Ihr Bund ist also der Bund der Lüge, und der Bund des Mordes, und wie hier in unseren Breiten vorgegangen wird, wird auf ihrem hiesigen Gottesberg (Bad Godesberg/Bonn) entschieden.

Mord ist die Zerstörung von Schöpfung
Lüge ist die absichtliche Umkehrung oder Verdrehung der Wirklichkeit
Die WIRKlichkeit ist das, was alles umfasst, letzten Endes die Energie, aus welcher alles besteht.
Mord und Lüge ist die Verehrung der Schlange (die Schlange dürfte Abraham -und auch SEINE Nachfahren- gezüchtet haben)

 

"Abraham, euer Vater, wurde froh, dass er meinen Tag sehen sollte, und er sah ihn und freute sich. Da sprachen sie zu ihm: Du bist noch nicht fünfzig Jahre alt und hast Abraham gesehen? Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham wurde, bin ich. Da hoben sie Steine auf, um auf ihn zu werfen"

 


 

Sie werfen auch heute noch Steine nach Dir, wenn :

du dich kümmerst um die Schöpfung (als das genaue Gegenteil von Zerstörung)
Wenn Du Wahrheit etablierst.
du weißt, wie Realität, wie Energie funktioniert
du Mensch bist

 

Doch es wird Zeit

 

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 


 

 

.........

 

Versucht also, euch soweit es geht aus diesem Krieg heraus zu halten, meidet deren Instrumente des Krieges, weicht ihren Waffen aus

Die da sind:
TV/Kino/RADIO/Printmedien
Gifte in Nahrungsmitteln/Gentechnik
Sinnlose Ablenkung und so fort (ist euer Leben zu lang oder zu kurz ?)

Manipulation - sie halten uns künstlich auf Trab

Aktiv von denen betrieben durch: "Regierungen", Kriege, Krisen, Religionen, Krankheit, "Nahrung", Impfung, Steuern, Zinsen..... etc.

Passiv von uns durch: Sport, TV, Status, UNTERhaltung, Arbeit, Drogen, Religionen, Medikamente....   etc.


Sie haben uns halt einfach lieb

..ich erinnere mich grad wieder, in der Schule und später ha'm sie mich immer "der Prediger" genannt
.................................................................................................