Realität in 10 Minuten.
Glücklich sei und bleibe der, der es nicht fassen kann.

 

 

 


 

Habt ihr gemerkt, dass kaum Wahlplakate auf den Strassen stehen ?

Sie haben irgendwas vor.


Für die, die hier jetzt auf der Erde seid ein paar zig-tausend Jahre das Sagen haben, sind wir ja bloß das Vieh (Rindermenschen), als Ware oder Sklave auf ihrem Schiff, welches in der heiligen See schwimmt.

 

Siehe Vatican --> Holy See (hier schwindeln die Lügner das immer in den heiligen Stuhl um :-) )


 

 

Also kennen die gar keine Menschen, sondern bloss Ware. Die Ware wird bei Geburt dem Kapitän (hier dem Eigner der BR von D) übergeben --> die Geburtsurkunde, eine Registrierung (Übergabe der Ware an den König) . Daher gibt es in der BR von D keine Menschenrechte, da es hier  schlichtweg nur Ware oder Sachen gibt.

 

UND DAS IST KEIN WITZ

Daher darf auch das Jugend"amt" mit den Kindern machen, was es will (ohne, dass ein "Richter" eingreifen darf) - weil diese Institution nur mehr die Lagerverwaltung der unmündigen Handelsware ist. Die Beantragung einer Geburtsurkunde ist der Antrag auf freiwillige Überlassung der Ware

 

Eingeführt wurde dieses Gesetz 1933, und gilt noch immer

 

Da die Ware noch unmündig ist, und noch nicht betrogen werden kann, ist auf dem Kinderpass auch noch der deutsche Adler von vor 1933 drauf, also der Adler, welcher vor dem dritten Reich gültig war, weil er für das Kind/Ware noch immer die rechtsgültige Heimat darstellt.

Die Ware wird irgendwann mündig, und könnte sich entscheiden, zurück in diese Heimat zugehen (wohin?) -sofern diese Ware nicht einen entgegengesetzen Willen zum Ausdruck gebracht hat.

Also nur ein mündiger Mensch kann entscheiden, und er wird ja auch nicht betrogen, da er ja mündig ist, und sich hätte informieren müssen, was er da unterschreibt. Mit der Mündigkeit entscheidet sich also die Ware, nicht zur Heimat zurück zu gehen, sonder bringt (siehe oben) einen entgegensetzten Willen zum Ausdruck - er will Personal sein. Dann bekommt er also einen Personalausweis, und hat eben keine Heimat (Hessen, Bayern, Preussen etc. ) sondern bekommt einen Personalausweis eines fiktiven Landes "Deutsch" --> eine Glaubhaftmachung. Da ihr ja euch als Personal bei den Typen angemeldet habt, von denen bereits der Latschenträger sagte (Joh. 8/12):

"Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

 

 

 

Und deshalb habt ihr ihn ja auch drauf auf der Rückseite eures Personalausweises:

 

 

UND DAS IST KEIN WITZ

Nun habe Sklaven früher ihre Arbeit gemacht, hatten auch eine Behausung, und wenn alles gut lief, konnten sie nach getaner Arbeit auf den Märkten spazieren gehen --> sie waren Freigänger. Nun ist Sklaverei weltweit verboten, aber nicht, sich freiwillig in Sklaverei zu begeben, auf ihr Schiff, welches in der heiligen See schwimmt, und auf welchem nur Handelsrecht gilt, weil es dort nur Ware gibt. (In Gericht wird ja auch nur "In Sachen" aufgerufen. Ihr solltet euch klar machen, dass ihr vor Gericht auf hoher See seid --> Admirality/maritime law (Für die, die das alles schon kenn, trotzdem weiterlesen :-))

Und wir - so mündig (?) wie wir sind, haben auch diesen Pfad beschritten, wir haben mit unserer eigenen Unterschrift eben diesen Status eines Freigängers beantragt, durch die Unterschrift unter der Wohnhaft

 


UND AUCH DAS IST KEIN WITZ

Bei diesen Typen habt ihr das beantragt, den Söhnen und Töchtern Abraham (Achmen Ra), die dem Latschenträger (Joh.8/12) auf seine Vorwürfe entgegneten:

 "Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Kinder und sind niemals jemandes Knecht gewesen. Wie sprichst du dann: Ihr sollt frei werden?"

 

Diese Gesetzgebung/Sichtweise wurde im dritten Reich wieder "neu" etabliert, und gilt noch heute in der BRD. Wenn ihr wissen wollt, wer die Nazis sind, und wie sie heute heißen, dann müßt ihr ein paar tausend Jahre zurück, früher hießen die Pharisäer. Die Nazis sind keine Deutschen, ebensowenig, wie jetzt die meinetwegen die Führungselite in Frankreich Franzosen, sind. Klar, sie werden in Frankreich geboren sein, gehören aber nicht dem Land und ihren Menschen an.

Ihr solltet verstehen, wie das hier auf Erden seid sehr langer Zeit läuft.

Daher jetzt mittlerweile einige dazu übergehen, sich hier auf ihrer heiligen See aus dem Lagerraum dieser ihres Schiffes BRD lebendig zu melden (die Lebendmeldung), und zu konstatieren, dass eben der Mensch nicht auf hoher See verloren gegangen ist.

Siehe dazu noch mehr bei: http://revealthetruth.net/2013/08/05/lossagung-von-der-brid-fall-gerhard/

Gesteuert wird dieses Schiff über Steuern. Und ihr könnt, wenn ihr autark genug seid, dann ihr Schiff verlassen, und damit beteiligt ihr euch nicht mehr am steuern dieses Schiffes (und auch das ist schon wieder kein Witz)

 

So ist z.B. auch die USA nur ein Schiff auf ihrer heiligen See, und dort wird die Ware durch die Geburtsurkunde auch gehandelt an den Börsen als Wertpapier.

 



 

Wenn ihr jetzt eventuell Lust habt, nicht mehr so viele Steuern zu bezahlen.

Mehr --> www.revealthetruth.net

Mehr --> http://blog.berg-kommunikation.de

Für den Fall, dass ihr es noch nicht bemerkt habt, sie wollen jetzt diese Schiffe vor die Wand fahren, in jeder Hinsicht.

Weiters durch Suchen, oder bei mir, oder eben nicht, dann schuftet ihr solange auf ihrer Galeere, bis ihr verreckt.

.......................................................................................

 

Am Rande.
Alle zigtausend Jahre alten Kulturen haben darauf hingewiesen (und getrennt von einander), daß der Zeit um 2012 eine besondere Beachtung geschenkt werden muss. Die Söhne und Töchter Abrahams und ihrer ganz alten Kultur wissen das natürlich, und sie arbeiten diesem Erwachen entgegen, mit allem, was geht, mit allem.

Die Söhne und Töchter der Schlange fahren alles auf, was sie haben, sie haben gut geforscht in Auschwitz, was man mit uns Söhnen des Menschen so machen kann, und sie wenden es an.

Es ist wieder ein Durchgang, Leute, es ist wieder ein Durchgang zum Menschen zu kommen, wie es solche Durchgänge wohl schon ein paar mal gegeben hat auf Erden.

Fast alle Regierungen der Welt wollen das Schlechte für die darin befindlichen Menschen, weil eben nahezu alle Regierungen in den Händen der Söhne und Töchter Abraham, der Schlange sind, und die kennt nur Mord und Lüge (insbesondere, wenn es darum geht, dass die Ware im Bauch ihres Schiffes jetzt so langsam lebendig wird, und auf das Deck will (1848 in D).

Daher mußte dann schnell ein Bund gebildet werden, IHR GOTT SPRICHT:Mos5/7

 

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                                                          Der Retortenpharao zu SEINEM komischen Volk

 

.....um die Deutschen, die schon früh wach geworden sind (weit vor 2012), wieder auf ihr Schiff zu holen (Drittes Reich/BRD), das Schiff "Deutsch".

Was jetzt passiert, Leute, sie ist da, die Evolution ist da.
Alle Evolution ist nur die Evolution des Bewusstseins.

Und die ist da.

Jetzt.

Und sie wissen das, und versuchen, diese Evolution zu kontrollieren.

Und ihr bevorzugtes Mittel ist Lüge, Not und Angst - eben, wie ihr "Gott" es ihnen gesagt hat:

"Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen.
                                                                                                                                       (5. Mose ) 12.2-3)

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                         

 

Und nun fangt nicht und sagt, dass da die Menschen jüdischen Glaubens sind. Ich würd sagen, das sie einem unglaublichem Lügner einfach nur auf den Leim gegangen sind, und Irren ist schliesslich menschlich. Man muss sich mal überlegen, ihr Sonnengott hat ihnen dauernd eingeredet, dass sie sterblich sind, und nur wenn sie für ihn die Erde nach Gold umgraben, dann wird er sie mit allen Reichtümern überschütten. Sie müssen dann halt nur machen, was er sagt. Zudem wurden die Menschen jüdischen Glaubens ja auch nur instrumentalisiert von widerum einer anderen Truppe, den Pharisäern (die wissen, warum sie hier abgesetzt wurden).

So - der Truppe kommt diese 2012 Nummer (was immer auch hier für Energien freigesetzt werden, woimmer her die auch kommen mögen) höchst ungelegen. Sie wußten seid langer Zeit, dass dieser Moment kommen wird. Sie hatten Jahrhunderte, um sich vorzubereiten. Und alles an Realität, was sie für uns geschaffen haben, ist - um von diesem Moment, von dieser wichtigen Zeit, welche (mag man guten Quellen Glauben schenken) anscheinend nur alle 26000 Jahre vorkommt, abzulenken.

 

Habt ihr gemerkt, dass kaum Wahlplakate auf den Strassen stehen ?

Sie haben irgendwas vor.