„Ihr selbst müßt euch Mühe geben, die Erwachsenen weisen nur den Weg.“
                                                                                         
Gautama Buddha

 

 


 

 

 

Planet der ängstlichen Kinder

 

 

Fangen wir einmal an, diese für uns geschaffene 3D Realität abzulegen.

 

 

 

Was sie wie die Pest fürchten, ist, das wir Rinder zusammenhalten, egal ob wir nun weiße oder braune oder meinetwegen auch grüne Hautfarbe haben. Und wenn wenn wir uns einmal dahin bewegen würden, dass die einen dann eben an diesen Gott, die anderen an den nächsten, ja mein Gott, lass sie doch. Denn merke: es gibt eigentlich keine Zwietracht zwischen uns Rindermenschen - alle Zwietracht wurde von der Truppe gesäht, so, dass wir immer glauben, die anderen sind schuld. So machen die auch die Migrationspolitik, die ist in Australien genauso katastrophal wie hier, überall geht es nur darum, die Rinder gegen einander aufzuhetzen. So finde ich es aber mittlerweile sehr erfrischen, dass auch und sogar unter den Muslimen die ECHTE rechtliche Situation sich langsam herumspricht, man suche nur einmal auf Youtube nach "Täuschland" ...hat glaub ich 7 Teile. So habt ihr es immer, wenn ihr "Union" hört, oder "Bund" oder ähnliches, es immer mit der Truppe, und mit einer "privaten" Firma zu tun.

 

Die "United" States of Amerika ist eine Firma, genauso wie die "Federal" Republik of Germany (Republic d' Allemagne) ... einfach nur lesen, Hirn einschalten, und dann langsam aufwachen.

Wenn schon ein Personalausweis in der Firma Hamburg herausgegeben wird nicht mehr von einem Amt, sondern vom "Kundenzentrum", dann fragt euch doch mal, von wem ihr nun Kunde seid ?
 


Wen man Kunde ist, dann ist man Kunde einer Firma. Und diese Firma nennt sich Bund. Hat ein Bundesgericht, ein Bundesministerium, eine Bundespolizei (mit AGB's !! wie eben jede Firma die haben sollte -->HIER)... und so weiter, und so fort, und denkt dann nicht, dass ihr hier dann Deutsche seid, oder Italiener oder Türke oder wasweisich - erstmal seid ihr für die Truppe nur eines:

BUNDER

Mehr interessiert die Truppe auch nicht, denen ist euer Glaube oder Nationalität doch scheissegal, ihr wolltet Bunder sein, nun seid ihr es. Und als solcher habt ihr auch eine Bundesstadt, nämlich immer noch Bonn (guck mal hier, BUNDESSTADT Bonn  ).

Da ist denn auch der Regierungsbezirk (Rex, Regis, "des Königs") in Bad Godesberg.

Und woher kommt denn nun der Name "GODESBERG" --> Wotan, Odin --> irgendwelche keltischen/druidischen Geschichten stecken dort verborgen, wo wir Rinder uns angemeldet haben, dazu zu gehören zu wollen. Wenn man nun weiß, dass Berlin nicht zur BRD, wohl aber zu Deutschland gehört, dann wird man irgendwann wohl vollends verwirrt, wenn man es nicht schafft, einigermaßen Übersicht zu behalten.

Diese druidische Godesberg Nummer, an welche Bundestruppe wir Menschenrinder anscheinend freiwillig die Seele vergeben haben, verbunden mit der Aussage eines der stammesältesten Häuptlinge von Nordamerika, Red Crow, der sagte: "men forgot the Instructions how to live on earth - because this world is a spiritual world" führte mich dann auch irgendwann dahin, dass hier im Dasein es um weitweit mehr geht, als wohl noch jeder gemeinhin denkt. Nur unglaublich schwer im Gewitter der Blendgranaten, dem Hagel der Rauchbomben ist es, in diese spirituelle Welt zu gelangen. Denn wenn man sich die Geschehnisse hier anschaut, dann scheint alles aber auch alles darauf ausgerichtet zu sein, uns von dieser fern zu halten. Die Bunder und Unionisten scheinen uns fest in dieser 3D Matrix fest halten zu wollen, daher dieses unglaubliche Rattenrennen auf Erden.

Doch ich muss der Pyramidengang auch eines lassen, sie lügt eigentlich nicht. Lügen tun die von ihnen engagierten Schauspieler, welche zwar auch Rinder sind, aber den anderen Rindern eine falsche Realität vorspielen müssen. Diese Schauspieler werden Politiker genannt, und ihr Auftrag ist es, die Rinderherde nicht merken zu lassen, was nun eigentlich los ist. Daher sie NOTWENDIG Lügner, Kriminelle und Verräter an den Rindermenschen sind. Sie sind es NICHT- relativ zu ihren Auftraggebern, denn von dieser Warte aus machen sie alles richtig.

 

 

 

Henry Kissinger: "das allerdümmste Tier auf dieser Erde ist der Soldat

ORIGINAL: "Military men are just dumb stupid animals, to be used as pawns in foreign policy."

 

Wir sind Animals, Tiere für sie, und nun schaut euch mit dieser Sicht der Dinge das alte Testament nochmals an. Abgesehen davon kann man da allerdings auch gut nachlesen, dass nicht einmal deren Züchter eine besonders hohe Meinung von ihrer Retorte hatten, die sollten sich vermehren, gehorchen, und wenn die das nicht taten (Sodom/Gomorra, Onan), dann wurden die halt wieder der Vernichtung zugeführt. Man munkelt übrigens auch, dass dort, wo man Sodom vermutet, erhöhte Radioaktivität festgestellt wird und teilweise verglastes Mauerwerk/Ruinen, was klar auf eine Atombombe hindeutet.
 


Die Jungs sind also im Grunde wie eine Pest, vermehren sich untereinander ohne Seele, werden schon tot geboren und haben nur diesen einen blöden, bescheuerten Auftrag, das Gold hier in den Griff zu kriegen, und die Menschenrinder derweil mit allerlei nutzlosem Kram und Krieg und Krise unterzuhalten, damit das nicht auffällt.

Ist er das ?

Ist das der Fluch des Goldes ?

-------------------------------------------------------------------------

Sie haben aber auch wirklich alles hochgefahren, was nur geht, jedes Rind, was aufwacht, soll auch gleich wieder eingefangen werden (ich würde hierzu den Alexander Sitchin ..oder, wie er heißt, David Icke, Alex Jones etc. ...auch wenn sie es wohl gut meinen dazu zählen ) Kinder schön gleich maximal verblödet werden...etc. um ihnen bloss  Kaninchenlöcher zum begehen zu geben, welche allerdings niemals zum Ziel führen.