Ich habe viel von euch zu reden und zu richten
                                                                                                                               Jesus von Nazareth zu den Pharaoenenclones

 

 

 

 

Ordo ab chao

oder auch: hokus pokus fidibus 

"Die Order aus dem Chaos" - auch so ein schönes Motto der Retortentruppe

Oder wie die vom Bund eingesetzte Schauspielerin welche die Geschäftsführerin (irrtümlich als Kanzlerin der Deutschen in den Rindermedien dargestellt) des Unternehmens Bundesrepublik mimen soll, meinte: "die Deutschen habe wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Freiheit und Demokratie in alle Ewigkeit".

Oder noch so ein schöner Satz von derselben Darstellerin: "es ist die Aufgabe der Politik, dass Bedrohungsgefühl der Menschen zu stärken".

 

 

...oder hat die Schauspielerin gesagt "Deutschland" ? .... ich schreib den Text hier offline, daher ich jetzt nicht nachschauen kann. Aber ich denke, dass es inzwischen auch scheißegal ist, es ist eh' alles Fake und Hokuspokus des Bonner Bad Godesberger Odinsordens des "BUNDES", welcher dazu da ist, die Deutschen einzulullen, doch die Gang sollte auf irgendwelchen Schlössern ihre Zeremonien abhalten und ihre Zaubersprüche murmeln, aber sie werden die künstlich geschaffene Rinder-Realität jetzt nicht mehr aufrecht erhalten können. Und so bin ich mir jetzt selbst da nicht mehr sicher, ob Prof. Bocker z.B. den vollen Hackenschuss hat (immerhin kann man ihn bei der Liste der "Who is Who in the world" finden), wenn er da bei einer Rede meinte: "..., ach ja - Hussein und auch Gadaffi, keine Sorge, denen geht es gut, die machen jetzt nur woanders ihren Job".

Wir können es natürlich auch als Ehre empfinden, dass die Retortengang zuallererst auf die Deutschen eingedroschen hat (dieser Prozess ging wohl so um 1870 los....manche sagen sogar vor ca. 2000 Jahren), doch nun, da auch all die anderen Völker Europas so langsam aus dem Schlaf erwachen, geht es uns Europäern jetzt kollektiv an den Kragen.

 


Es findet ein Krieg gegen die europäischen Völker statt, und der Kriegsgegner der europäischen Völker ist die EU

 

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                     Moses 5/7 -  Thutmosis (Pharao)

 

 

 

 

Denkt immer dran, einer ihrer Wahlsprüche

 


Wenn wir ihnen am weitesten sind, müssen wir ihnen am nächsten erscheinen.

Wenn wir ihnen am nächsten sind, müssen wir ihnen am weitesten erscheinen.

 


Die US-Amerikaner ha'm sie schon platt gemacht, die habe so viel Flourid in's Wasser bekommen, daß die im Mittel nicht mal mehr wissen, daß es noch andere Kontinente gibt...... aber aber, trauschauwem, ich sehe auch dort, dass die Einlullerei nicht mehr so richtig funktioniert. Die machen jetzt ein Fake-Attentat nach dem nächsten, aber schon nach 3 Stunden geht es durch die Szene, dass da wieder der und der Schauspieler vom letzten Attentat dabei war, der davor widerum den toten Soundso gemimt hatte. USA ist eh' tot, es gibt keine USA mehr, für den Fall, dass es euch noch nicht aufgefallen ist.

Doch zurück zu den Europäern.
Jesus hat uns gewarnt: "ihr erkennt sie (lasst euch dieses auf der Zunge zergehen!! --> "SIE")....... "ihr erkennt sie an den Taten".

Verdammte Axt, Jesus kannte die Truppe auch, und er kannte sie wohl sehr gut.

Gut, dann folgen wir ihm, sind genau so unangenehm wie er, lieben unseren nächsten wie uns selbst, und schmeissen bei der Retortentruppe die Tische um, und vertreiben sie aus dem Tempel des Schöpfers. Okay, das letztere lässt sich heute technisch nicht mehr so umsetzen, dass erstere schon. Doch sind natürlich alle, die es probiert haben, die menschliche Rinderherde wieder zu vereinen, von John Lennon zu Ghandi zu Kennedy etc. von ganz verrückten Einzeltätern mit einem vorzeitigem Ableben bestraft worden. Es gibt ja auch wirklich viele verrückte Menschen hier auf der Erde, manche fliegen sogar mit Flugzeugen irgendwo hinein.... echt verrückt.

Dass die EU der erklärte Kriegsgegner der Europäer ist, lässt sich ganz einfach aus deren "Gesetz"gebung entnehmen, da braucht man noch nicht einmal 2 Gehirnzellen dazu. Oder jedenfalls ich. So schaue ich allerdings seit ein paar Jahren nicht mehr in's Rinder-TV, das Rinder-Radio hab vor 22 Jahren ausgemacht, und die Rinder-Zeitschriften hab ich auch ungefähr zu dieser Zeit beiseite gelegt.

Die Schauspieler und die beständige Wiederholung sind dazu da, dass für uns alle Europäer negative, beschlossene der EU uns als für uns gut (oder notwendig oder unumgänglich) zu verkaufen.

Ihr erkennt sie an ihren Früchten

Unten eines ihrer ersten "Werbeplakate" für die EU, und da sollte man sich mit dem alten Testament schon auskennen, denn das ist ja das Zuchtbuch der Truppe. Schaut mal, wie sie die Menschen interpretieren

 

 

 

Aber sie haben ja auch in Auschwitz genug Daten über unsere Beschaffenheit sammeln können, und wie man uns Menschenrinder denn so langsam der Endlösung zuführen kann. Seht nurmal, wie die DDR Bürger damals als Versuchskaninchen benutzt wurden für Medikamentenversuche von Bayer, Höchst etc gegen Geld für Kliniken ... mit zahlreichen Todesfällen. Diese Verfahrensweise ist nicht einen Millimeter verschieden von der in Auschwitz. Meint ihr Bayer oder Höchst oder auch Nestle ..etc. hat ein Menschenrind als Besitzer ? Weit gefehlt, all diese Unternehmen gehören der Pyramidentruppe.



Als die Zäune von Auschwitz niedergerissen wurden, da wurde nicht Auschwitz geschlossen, sondern auf die ganze Welt ausgedehnt. Merkt euch das, wenn ihr euer Kind zum impfen gebt, wenn ihr es in die Schule schickt, ihm ein Handy kauft, Geschichtsbücher lest ....

 

Ein Gespräch mit einem alternativen Arzt.

Er: "ich habe große Erfolge in der Linderung und Heilung von Krebs mit hochdosierten Vitamin C gehabt"

Ich: "das hört sich gut an, wieso gehabt ?"

Er: "die EU hat hochdosiertes Vitamin C verboten"

Genau wie Bekämpfung von Schädlingen in der Landwirtschaft mit ABSOLUT BIOLOGISCHEM BRENNESSELSUD - wurde von der EU VERBOTEN !!

........................................................

Aber dafür hat die EU jetzt auch die Grenze für Schwermetalle in Kinderspielzeug wieder VERZEHNFACHT (nicht gezehntelt !) - sie meinen es immer nur gut mit uns - alternativlos. Und so könnte ich stundenlang weitere Beispiele anführen.



Ehrlich gesprochen, ich hör schon gar nicht mehr hin. Ein paar Kollegen von mir haben die Lage und die Truppe schon seid ihrer Kindheit geschnallt (ich war einfach zu abgelenkt mit den Motorrädern :-)), und die frage ich dann manchmal: "Na, was wollen sie uns wieder im Fernsehen erzählen?", worauf dann kommt: "ach, jetzt wollen sie uns wieder erzählen, dass jetzt die Krise vorbei ist" - worauf man dann kurz lächelt. Es langt noch nicht einmal mehr, um den Kopf zu schütteln. Und dann erzählen sie was von Staatsverschuldung. Ein Staat ist souverän, doch wenn die Souveränität an die EU abgegeben wird, welche eine reine Privatgesellschaft der Pyramidentruppe ist (welche jetzt die Rinder auch noch zu reinen Nutztieren machen will), dann gibt es keinen Staat mehr, und demnach auch keine Staatsverschuldung. Zudem die Organe der BUNDES Republik ja auch sagen, dass die BR kein Staat ist, was also sabbeln die einem denn da im Rinder TV andauernd für'n Unsinn vor ? Und noch so'n Scheiß von Staatsvertrag, wegen GEZ ? Den Vertrag will ich sehen, ich lach mich tot.

Ich hatte bis vor kurzem auch das Gefühl, eine Truppe identifiziert zu haben, welche sich auch benennen liess, allerdings dann bemerkte ich irgendwann, dass die Benennung bei weitem zu kurz greift, und ich damit wieder in einem der vielen Kaninchenbauten stecke. Und so ist alles noch viel einfacher jetzt, am Ende ist alles ganz einfach.
 

 


"Wie etwas leicht sei gemacht, weiß erst, wer es erreicht und geschafft"
                                                                                                                                             Goethe
 


 

 

 

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen (Jesus von Nazareth)

 

Jesus wusste das, er kannte seine Pappenheimer von der gottlosen Fraktion, und er kannte auch die Lösung. Allerdings bemerkte er auch an verschiedenen Stellen, dass man Verstand und Kenntnis bräuchte für die Erkenntnis von gewissen Zusammenhängen (so auch bei Johannes).

Wo ich eben nochmal kurz den Text resümiert hab', was den Menschen so derart den Kopf vernagelt, die Realität einzugestehen, ist nicht Dummheit, oder Verbohrtheit oder ähnliches, sondern schlichtweg: Angst.
Wenn ihr Kinder seid und bleiben wollt, dann sehe ich euch eure Angst nach, aber nicht, wenn ihr den Anspruch erhebt, erwachsen zu sein. Aber es wird keinen Sinn machen, den Kopf in den Sand zu stecken, denn dann macht die Truppe mit uns Rindern nur noch schneller den Sack zu. Denkt immer dran, dass die EU PRIVATLEUTEN gehört - eben genau denen, vor welchen uns der Latschenträger gewarnt hat, denen, die Auschwitz betrieben und geforscht haben, denen, die die DDR Bürger als Versuchskaninchen für Medikamente benutzten.. die Liste ist tausende Jahre alt.., dieser Krieg existiert, seitdem sie sich in ausreichender Anzahl vermehrt hatten, und auf uns Rindermenschen losgelassen wurden (lest das alte Testament, es steht da alles drin).

 

Sozialismus, Kapitalismus, Realismus, Nationalsozialismus, Faschismus, Kommunismus - alles papperlapapp und Sand in den Augen, vergesst das getrost. Wenn ihr partout eine Benennung braucht - nennt es Rassismus.



Es gibt sie, die Brut, und es gibt uns.

 

Es ist die Brut, die uns andauernd im Hamsterrad halten will.  Krieg, Zinsen, Krisen, Porsche, Steuern, Krankheit, Sport, Karneval, Katastrophen  und Kaviar- alles Hamsterräder, und während wir da uns fleißig die Sprossen unter den Füßen wegwetzen, werden wir langsam vergiftet, verblödet, und gegeneinander aufgehetzt. Und eben grad, als ich mich noch dran erinnerte.... an den BUNDES deutschen Reisepass, und das aufgedruckte Symbol des Antichristen überall, da musste ich jetzt tatsächlich nochmal den Kopf schütteln, wie lächerlich doch diese Retortentruppe ist.

 

 

 

Aber sie macht diese unsere Erde kaputt, und das können wir nicht zulassen

........................................................................................................................................................................................................