Macht euch generell überhaupt keine Illusionen darüber, dass irgendwas, was ihr in den Rinder-Schulen und Schulbüchern, im Rinder-TV, im Rinder-Radio oder den Rinder-Zeitschriften oder Rinderpedia hört oder lest im wesentlichen irgendwie wahr war oder ist.

......................................................................................................................................................



"Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

                                  Jesus von Nazareth über den Vater (Maker) der Typen, die sich heute noch als Elite hier auf Erden fühlen

 

 

 

 

Nicht mehr blenden lassen

 

 

 

Nachdem ich dann wohl Ende Januar 2013 feststellen musste, dass -egal wie tief oder wie weit man mit der Erforschung dessen, was hier vorgeht- der Umfang des Luges und Betruges hier auf Erden stets nur neue, noch größere Ausmaße annimmt, habe ich mich besonnen, die Dinge von der anderen Seite aus zu betrachten.

Nämlich von dieser Seite: was ist mir überhaupt noch einigermaßen zweifelsfrei zu glauben möglich ?
Aktuell geht das eigentlich nicht mehr sehr weit, ich pflege jetzt zu sagen: "wenn ihr einen Apfel seht, und daneben noch einen, dann habt ihr 2 Äpfel, und mehr würde ich erstmal nicht glauben".

Ihr glaubt, es gibt Staaten auf dieser Erde ?
Alles Unsinn, es sind nurmehr dezidierte Geschäftsbereiche (arrangiert durch die Sprachgemeinschaft) der Firma "Welt".

 

Es gibt nur einen einzigen Konflikt hier auf Erden, doch dieser geht nicht um Moslems gegen Christen, nicht um Terroristen gegen die Guten, nicht um Palästinenser gegen Menschen jüdischen Glaubens, nicht um arm gegen reich, nicht Firma USA gegen Geschäftsbereich naher Osten, nicht um jung gegen alt, nicht um Anerkennung vs. Absturz - das einzige, worum es hier auf Erden geht, ist:
 


Die Pyramiden-Gang gegen die Menschen, das ist der einzige reale Konflikt, der wirklich hier stattfindet, und selbst der Latschenträger hat uns genau vor diesen Typen gewarnt, die dummerweise noch immer hier sind.

 




Die Familien der Pyramiden-Gang stellen für die Menschen so etwas wie ein Virus, wie ein Krebsgeschwür dar. Die Mitglieder dieser Truppe sehen aus, wie Menschen, benehmen sich auch halbwegs wie normale Menschen (in der Öffentlichkeit), doch sind die irgendwie nicht wirklich mit dem Menschen verwandt.

Sie wurden vor langer Zeit gezüchtet, und zwar hier: Ziggurat ur

Mehr Bilder HIER

Und dann hat ein komischer Typ mit dem Helm zu den Retortenkindern gesagt:

"Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, Dich hat der HERR, dein Gott erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind. Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, darum daß euer mehr wäre als alle Völker, denn du bist das kleinste unter allen Völkern; sondern darum, daß er euch geliebt hat und daß er seinen Eid hielte, den er euren Vätern geschworen hat, hat er euch ausgeführt mit mächtiger Hand und hat dich erlöst vom Hause des Dienstes, aus der Hand Pharaos, des Königs in Ägypten"
                                                                                                
                                                                                                      Aus Moses (Thutmosis/Pharao) 5/7





Man hat ihnen, als die Züchter sich entfernten, da sie nun zahlreich genug waren, auch ein paar Bücher (Schrifttum, heilige Geometrie) mitgegeben, was sie mit der Erde und allem drauf machen sollen, ihr kennt das ja, nämlich sich die Erde mit allem hier, Pflanzen und Tiere, zu nutzen zu machen. Das alte Testament lügt nicht, nur die volle Wahrheit steht da nicht drin. Was dort nicht verraten wird, ist, dass wir Menschen, die zu diesem Zeitpunkt hier schon zahlreich vertreten waren eben von ihnen auch als Tiere angesehen werden, und eben mit unter diejenigen Dinge fallen, die man sich zu nutze und untertan machen soll.

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen"

Aus Moses (Thutmosis/Pharao) 5/7

Und so steht es dort im alten Testament ja auch relativ unverblümt drin, wie diese Brut hier gezüchtet wurde, welche Fehler den Züchtern unterliefen, bis sie schlussendlich denn doch noch von herzlose Arschgeige gelungen aus der Retorte ziehen konnten. Und diese Gang nun, die bis auf das ähnliche Aussehen im Grunde mit den Menschen NICHTS zu tun hat, hat es geschafft, durch geschickte und gezielte Ausnutzung der menschlichen Gutmütigkeit (sie nennen uns auch liebevoll "Menschenrinder"), sich der Menschheit, der Erde, zu bemächtigen. Hier mal eine Draufsicht per Google-Earth, die Grundmauern um das Genlabor herum fast alle verfallen, bis auf eines, welches wieder hergerichtet wurde, nämlich die Grundmauern des Hauses einer der ersten Prototypen der Truppe - nämlich Abraham - seht selbst.

 
 

Link zum Selbstnachschauen HIER
 

AUFMERKEN !

Warum hatte Abraham nicht das größte Gebäude inne, wenn er doch der Urvater oder Gott dieser (nicht unser!) Menschen (-ähnlichen Kreaturen) war ?


Was heißt "Pharao":
Pharao heißt "großes Haus".

Haben etwa die Mitglieder der Retortentruppe ihre Züchter NIE ! zu Gesicht bekommen?

Immer nur hochgeglotzt, und oben nur Licht gesehen im Überwachungsstand der Zuchtpyramide?

 

 


Die Unterredung eines sehr bekannten Mannes mit den Söhnen und Töchtern Abrahams, und seine persönliche Einschätzung über ihre Einstellung zu uns werdet ihr im Fortlaufe dieser Schrift noch zu erfahren bekommen

Auch hat die Truppe mittlerweile für uns Rinder ein universales Handels- und Verwaltungssystem geschaffen, den Universal Commercial Code (UCC), mitsamt eines Handbuches, wie Dinge auf dieser Erde hier rechtlich eingeschätzt werden müssen (Blacks Law Dictionary), und so ist die höchste ihrer Goldsammelfirmen auch bezeichnenderweise mit dem schönen Namen "Bank of Settlements" versehen worden, wo dann manche meinen, es sei die Bank für Zahlungsausgleich, was natürlich totaler Unsinn ist - es ist ganz einfach die Siedlungsbank, denn genauso sehen es die Jungs, die Erde ist eben eine ihrer Siedlungen.

Diese Pyramiden-Gang ist natürlich mit ihren paar Stämmen nicht wirklich zahlreich auf der Erde vertreten, daher sie gezwungen waren, aus der Masse der Menschen die hervorragenden und nützlichen zu rekrutieren, und eine Organisation aus Ihnen zu bilden. So ist eine der Organisationen die der Freimaurer, wo man am unteren Ende noch mit hehren Zielen wirbt, und niemals richtig durchblicken lässt, worum es denn eigentlich geht. Die weiteren sehr realen und co-existenten Bündnisse, Organisationen, Bruderschaften welche im Sinne der Brut agieren und manipulieren, sind so zahlreich, dass ich sie hier gar nicht mehr aufzählen will, denn man verliert sich da sehr leicht im Speziellen, welches hier überhaupt nicht mein Anliegen ist.

Und so gibt es denn eigentlich nur einen einzigen Trick, den diese Brut anwendet, damit wir Menschenrinder nicht dahinter kommen, was gespielt wird, damit wir Menschen nicht unser eigenes echtes Potential erkennen, und der heißt:

 

ABLENKUNG (Manipulation) - sie halten uns künstlich auf Trab

Aktiv von denen betrieben durch: "Regierungen", Kriege, Krisen, Religionen, Krankheit, "Nahrung", Steuern, Zinsen..... etc.

Passiv von uns durch: Sport, TV, Status, UNTERhaltung, Arbeit, Drogen, Religionen, Medikamente....   etc.

Die Gang liebt es, uns zu programmieren - und wir "Rindermenschen" lassen es auch noch zu

 

Man kann also davon ausgehen, dass nahezu alle Regierungen dieser Welt entweder durch direkte Familienmitglieder dieser Brut gebildet, oder von ihnen gelenkt sind. Sie haben die Erde im Visier, und empfinden sich als die Cäsaren dieses Planeten, mit uns, als Rinderherde. Sie zeigen es uns ja auch ganz offen, hier das Logo der UN, 33-Freimaurer- Sektoren, mit dem Lorbeerkranz drumrum

,

oder auch mal George Bush Senior mit der Pyramide auf der Bettdecke.

Auch ihre Logo's sind so überdeutlich, hier z.B. AOL und der gesamte Rest HIER,
seit neuestem auch das EU Symbol mit dem Trend zum AllSeeingEye ,
und auch immer gut- Prinz William in Nazi-Uniform. Und auch lustig das Logo einer Arktis-Station (Neumeier?) mit Pinguinen und Pyramiden drauf, oder was etwa haben die Sphinx(en) vor der City of London zu suchen ?
 



Der Vatikan mit dem Papst spielt natürlich eine ganz entscheidende Rolle in der Weltverarschung (ich kann es nicht mal mehr Verschwörung nennen, weil, wenn man es erstmal in seinem Umfange gesehen hat, ist es einfach viel zu lächerlich, als dass man es noch Verschwörung nennen könnte.... es ist nur noch Kasperle-Theater), und dass die deutschen Menschenrinder sich damals auf die Hinterbeine gestellt, und den Papst aus Deutschland rausgeschmissen hatten, das war für die Pyramiden-Gang das entscheidende Alarmsignal, denn ein Teil der Rinderherde hier auf  Erden begann tatsächlich sich ihrer Fähigkeiten bewusst zu werden und sich zu emanzipizieren. Dieses musste von der Brut mit allen Mitteln verhindert werden, und das war der Grund für die beiden Weltkriege. Das erklärte Ziel der Truppe war, dass so viele Deutsche wie möglich sterben sollten, daher die Kriege auch (trotz Friedensangeboten) so lange geführt wurden.

Die Emanzipation der Menschenrinder von der Pyramiden-Gang und ihren Stell- und Regulierungssystemen musste immer schon, und unter allen Umständen sichergestellt sein, daher ein sehr dichtes Netz aus künstlichen Realitäten gewebt wurde, in welchem sich das Menschenrind bewegt, und gar nicht mitbekommt, dass es sich bloss auf einer Animal-Farm befindet, mit falschen/gesteuerten Realitäten von aussen gegängelt : Kriege, Krisen, Religionen, Krankheit, giftige "Nahrung", Steuern, Zinsen..... etc., und von falschen/künstlichen Ansprüchen/Sorgen von innen getrieben.

Alles im Grunde wird versucht, Zuckerbrot und Peitsche.
Nur eines darf nie geschehen: dass wir aufwachen.

NIEMALS SOLLEN WIR AUFWACHEN.

 

„Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“

Gautama Buddha

 

 

Doch nun kommt die Gretchenfrage: aus welchem Grund wurde die Brut überhaupt gezüchtet, und auf uns "Menschenrinder" losgelassen, warum diese endlose Lügerei, Betrügerei, Vergiftung, Zerstörung, Manipulation, Angst, Leid, Not, ständige Hast......
 

Warum das Alles ?

Das ist die Frage aller Fragen, um's Geld kann es denen ja nicht gehen, weil sie die Herren der Geldschöpfung sind, um Macht kann es nicht gehen, weil sie haben im Grunde schon alle. Wenn man also hin und her denkt, wieder zurück, wieder vor, die Geschichte sich anschaut (das Ober-Lügengebilde), sieht, wie die Erde nur noch als Mine genutzt wird.... warum die Kriege und Krisen.. .

Das letzte bis vorletzte, was sich mir als Grund vorstellen kann, warum diese Pyramiden-Gang hier Gott- und Seelenlos gezüchtet wurde, ist: um das Gold dieser Erde einzusammeln.


Wenn man sich von diesem Standpunkt...
Die Pyramidengang als Züchtung, um das Gold auf Erden für ihre Auftraggeber/Züchter einzusammeln, ohne enttarnt zu werden

... die Geschehnisse auf der Erde anschaut, macht alles was passiert alles, was passiert ist (auch an Geschichtsfälschung), und auch, worauf aktuell gerade alles hinauszulaufen scheint - perfekten Sinn, es reiht sich, wie auf einer Perlenschnur.

Ich weiss nicht, wozu sie dieses Zeugs brauchen, doch sie werden schon einen SEHR triftigen Grund haben, denn bloss aus Jux und Dollerei unternimmt man nicht solche immensen Anstrengungen auf einem Planeten, um diesem Metall Herr zu werden.

Ich glaube eine der springenden Punkte.... das "I" für Idee-Tüpfelchen war für mich ein kleiner Nebensatz einer Rede von Georg Schramm bei Occupy in Frankfurt: " und als Eisenhower zur Tilgung der Staatschulden auch die Reichen- und Vermögenssteuer nicht auslangte, konfiszierte er kurzerhand das Gold der Staatsbürger".

 

So sieht es aus, mein werter Leser, dieses ist die Realität auf einen ganz einfachen Nenner gebracht, es geht nur um Gold, und möglichst keiner soll es merken.

Daher ist alles so, wie es ist.


Es gab auch übrigens Warnungen an die Menschen, von Mitarbeitern der Züchter der Brut an Johannes, sie, die Mitarbeiter (..."wir sind selber keine Götter") erzählten ihm entweder nicht die ganze Wahrheit, oder sie wurde entfernt, aber einiges ist dort noch immer nachzulesen. Jedenfalls war es ihnen dermaßen wichtig, dass wir das erfahren ("Johannes, schreib's Dir auf, schreib's Dir auf, es ist wichtig") was hier passiert, und passieren wird, weil sie wahrscheinlich noch ein Herz hatten, im Gegensatz zur Brut. Und sie konnten sagen, was passieren wird aus einem einfachen Grunde- weil die Züchter es auf jedem Planeten so durchziehen. Achso, und lest mal die Offenbarung Johannes, oder Buch Hezekiel - im zwoten oder dritten Satz bereits fällt schon das Wort GOLD !!


Hier aus Johannes/Offenbarung, Kapitel 1


"Ich, Johannes, der auch euer Bruder und Mitgenosse an der Trübsal ist und am Reich und an der Geduld Jesu Christi, war auf der Insel, die da heißt Patmos, um des Wortes Gottes willen und des Zeugnisses Jesu Christi. 10 Ich war im Geist an des HERRN Tag und hörte hinter mir eine große Stimme wie einer Posaune, 11 die sprach: Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte; und was du siehst, das schreibe in ein Buch und sende es zu den Gemeinden in Asien: gen Ephesus und gen Smyrna und gen Pergamus und gen Thyatira und gen Sardes und gen Philadelphia und gen Laodizea.
   Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte sah ich sieben goldene Leuchter und mitten unter die sieben Leuchtern einen, der war eines Menschen Sohne gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und begürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel"
 

 

Googelt euch durch - die EU  wurde gebaut und ausgedacht, um z.E. die Deutschen klein zu halten, im WESENTLICHEN aber, um das Gold der Staaten einzusammeln, die Goldreserven. Alle Länder werden in die Krise getrieben, und damit sie dann Rettungsgeld bekommen, müssen sie die Goldreserven rausrücken, das ist alles, was aktuell grad hier läuft. Und damit nicht noch der Bürger auf die Idee kommt, das Zeugs zu kaufen, wird jetzt versucht, das freie verfügbare Geld zu eliminieren, (Haircut, etc). Sucht nurmal nach Begriffen wie "Goldreserve Zypern" "Goldreserve Griechenland" ... etc. die ganzen europäischen Länder, dann checkt mal, ob nicht die Regierungspräsidenten der jeweiligen Länder Ex-Angestellte von Goldman-Sachs oder ähnlichen Sammelbetrieben der Truppe waren, und ihr werdet fündig. Und so ist die aktuelle Krise nur geschaffen, um jeden europäischen Staat auch endgültig rechtlich zu einer Firma zu machen, und damit die Europäer zu Angestellten/Rindern (früher wurde dafür ein anderes Wort verwandt) zu machen, wie es schon durch die Nazis 1934 die Deutschen wurden (früher "Arbeitsbuch" heute in der Nazi-Kolonie BRD "Personalausweis"), und eben damit alle Staaten mit einem SCHEINBAREN Recht und Gesetz zu privatisieren. Denn wenn der Brut erstmal die Firma Frankreich, Spanien.... etc gehört, dann gehört ihnen auch eben das Gold.


Ich hoffe jetzt, dass man in dieser Hinsicht gar nicht mehr groß weiter reden muss. Sie können die Realität nicht mehr unter den Teppich kehren !