An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen
                                                                                                               Warnung von Jesus von Nazareth

 

 


 

 

Lebensmittel und Krankheiten

" Ihr erkennt nicht einmal die Hälfte der Waffen, die sie gegen euch im Gebrauch haben. Manche erscheinen euch so unscheinbar, dass ihr diese nicht einmal als solche erkennen wollt"

                                                                                                                                                          William "Bill" Cooper

 

Da schaut man so auf's Etikett des Mineralwassers, und liest "Analyse durch Fresenius"... googelt sich mal durch, nach dem Verein Fresenius, und landet dann auch wieder bei IG Farben... Auschwitz. Man kann aber auch es probieren mit Dr.Oetker.. Nestle usw.

 

Einen der Retortentruppe wird man schwerlich an Krebs erkranken sehen, außer denn, er sei schon ganz morsch. Doch was bringt sie dazu, so methodisch Heilwissen auszurotten ("Hexenverbrennungen" der Kräuterfrauen), lächerlich zu machen, zu verbieten ? Und im Gegenzug Stoffe in Lebensmittel (wieder) zuzulassen, welche nachweislich krebserregend sind, viele der E-Nummern verbergen so ganz üble Stoffe. Oder nachweislich krebserregende Gentechnik einzuführen ?

 

Gedanken zu "Nahrungsmitteln", oder- wie dumm sind Pflanzenschädlinge ?

Also wie dumm ist eine Milbe oder was auch immer für ein Käfer, welcher eine bestimmte Tomate, Weizen... etc. nicht frisst, weil es besprüht oder irgendwie gentechnisch verändert ist ?

Nicht einmal ein dummer Käfer traut sich da ran - und wir (Rinder) fressen das ?

 

 


Ihr denkt es geht bei diesen Krankheiten um Geld, um Business - da ihnen ja auch all die schönen Auschwitz/IG Farben Pharma-Ableger gehören ?

Alles Unsinn.

Krankheit ist für die Truppe eine wichtige Strategie der Ablenkung. Ein kranker Mensch denkt erstmal nur an sich, bzw. wie er diese Krankheit wieder loswerden oder dieselbe lindern kann. Und er bindet wohl gar die Familie ein. Und in solch einer Situation wird sich kaum einer Gedanken über den Zustand der Welt machen. Im wesentlichen sind wohl alle Lebensmittel, welche irgendeine Form der Prozessierung durchlaufen haben, schädlich für uns (fast alles, was verpackt ist). Aber auch natürlich aussehende Lebensmittel wie Äpfel, Tomaten, Salat können sehr schädlich sein, da sie nur noch so aussehen, als wären sie natürlich.

WENN:

Hasen keinen Salat essen wollen
Pferde Brot wieder ausspucken
ausgehungerte Zwergrinder ihnen angebotene Tomaten verschmähen

......dann würde ich mir schwerst so langsam Gedanken machen.

UND WENN

dann auch der letzte Rest an noch bestehenden echten natürlichen Nahrungsmittel nach der Doktrin der WTO, dem Codex Alimentarius anzusehen ist als GIFT - und demgemäss entweder verboten werden muss, oder behandelt.

DANN

und spätestens dann solltet ihr erkennen, dass Auschwitz geöffnet wurde damals, und nicht geschlossen.

 

 

Wenn wir ihnen am weitesten sind, müssen wir ihnen am nächsten erscheinen.

Wenn wir ihnen am nächsten sind, müssen wir ihnen am weitesten erscheinen.

Was helfen würde:
- altes Saatgut kultivieren und auszutauschen (soll verboten werden von einem Verein, welcher sich EU nennt)
- Selbstanbau/Verkauf (soll verboten werden)
- Anbau von alten, tradierten Sorten (soll verboten werden)

... in US, Australia etc sind die Verbote teils schon Realität, bis zu dem hin, dass es unter Strafe steht, seinem Nachbarn Essen aus dem Garten zu geben - soweit isses schon.

Da euch die Truppe von Geburt an eine Rinder-Realität mitsamt Rinder-Geschichte indoktriniert hat, fällt es natürlich schwer, all das nachvollziehen zu können, all das bisher geglaubte abzulegen, und komplett neu euch die Welt zu denken.

Henry Kissinger: "Wir müssen die Nahrung als Waffe einsetzen"

Es findet ein weltweiter Krieg gegen die Rindermenschen statt

Wenn ihr von Herrn Doktor Lange mal eine Ausarbeitung euch anhören möget, wie Auschwitz maßgeblich heute -und mehr denn je- unsere Nahrungsmittelbeschaffenheit affektiert, dann clickt auf's Bild

 

Zwischen den Eingangstoren eines Supermarktes und denen von Auschwitz besteht allerdings ein kleiner Unterschied: früher wurde an uns Menschenrindern geforscht, wie man uns krank machen kann mit Gift - heute gehen wir sogar noch dafür arbeiten, um uns das Gift zu kaufen (viele der Gifte wirken auch und gerade im Gehirn). Und da auch ein ganz klarer Zusammenhang zwischen Ernährung und Bewusstsein herrscht, muss man sich nicht wundern über den Zustand der Rinderherde.

Bill /William Cooper, der noch viel mehr wusste, als wohl selbst die Eingeweihtesten: "You do not even recognize half the weapons they use against you"

 

 Zur "Ernährungsrichtlinie" Codex Alimentarius, ein kleiner Auszug:

"Einmal in Kraft getreten, sind die Codex-Richtlinien vollkommen unwiderruflich. Die baldige Einführung wurde u. a. für folgende Normen vorgeschlagen:5

 

Und ich dachte Auschwitz wurde damals geschlossen ?

Mehr bei Zentrum der Gesundheit -->HIER

 

 

Ein Ernährungstipp:
Wenn ihr irgendeine Lieblinsnahrung habt, die ihr oft verzehrt - dann testet mal man einem relativ naturnahem Tier (kein Haustier), ob es das frisst.

Selbst Ratten z.B. essen bei einer alternative KEINE gentechnisch verändertes "Zeugs". Und, hm, ich frage mich sowieso, wie nenne ich überhaupt etwas, was gentechnisch verändert ist ? Ich mein, man kann es doch nicht mehr ernsthaft Lebensmittel nennen ?

So sieht dann eine Studie an Ratten aus, mit diversen gentechnisch veränderten Euthanasiemitteln - ich würde Weizenprodukte ebenso stark meiden, wie Sojaprodukte

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Diese Vereine meinen es nicht gut mit uns Menschenrindern: