"Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte sah ich sieben goldene Leuchter und mitten unter die sieben Leuchtern einen, der war eines Menschen Sohne gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und begürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel"

                                                                               Kontakt von Johannes mit einem aus der Züchtertruppe (Johannes-Offenbarung)

 

 

 

 

Gottlos

 

Was bringt die Abkömmlinge des sogenannten Sonnengottes dazu, so unzählig viele Menschen in das Leiden zu bringen und in den frühzeitigen Tod. Was bringt sie dazu, uns andauernd so abzulenken von der höheren Aufgabe, welches jedes Lebewesen hat ?

Haben die kein Herz, kennen die kein Mitleid ?

Nein, kennen die nicht, denn als im Prinzip leblose und seelenlose Züchtung ohne Bindung an diesen Planeten, und nur für einen gewissen Zweck aus dem Reagenzglas geholt ist ihr Glaube nur einer, und der ist simpel:

 God is Gold is good

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

Aus Vermutungen werden langsam handfeste Fakten, die sich NAHTLOS zusammenfügen.
Warum wurde Gold immer wieder als das “Metall der Götter” bezeichnet?


Max Igan hatte das mal irgendwann in einem Anfall von Launigkeit gesagt: " maybe they never left, Guys, maybe they never left...."

 

Aus: http://www.fallwelt.de/anunnaki/

Es kommt schon in die Nähe meines Denkens, was hier gespielt wird, nur wo dann unten steht "weswegen es uns Menschen gibt.." - muss man ganz klar sagen nein, "weswegen es die Söhne und Töchter Abrahams gibt.." .

Denn echte Menschen gabs hier auch schon vor dem alten Testament . 

Es lohnt sich aber, mal einen Blick in die Webseite zu werfen, sehr viel gute Information. So kommt man eben vom hundertsten in's tausendste... :-)
 

--> Dokument No1: zum lesen groß machen  Danach unten zu Bernd Senf.

Ganz verschiedene Ansätze.

Gleiches Ergebnis.

.............................................................

Pr

of. Dr. Bernd SenfProf. Dr. Bernd Senf

Der Bestsellerautor hat in seinem Buch „Der Nebel um das Geld“ schon 1996 die heutigen Krisen aufgrund des bestehenden Zinssystems vorausberechnet und ist bekannt aus Vorträgen, Videos und YouTube.
Wir freuen uns das Herr Prof. Dr. Bernd Senf wieder am Top Info Forum dabei ist. Sein Thema diesmal: Der Nebel um das Gold! Fragwürdigkeiten zur Rolle des Goldes Früher und Heute!


Aus--> http://www.top-info-forum.com/bernd-senf.html


-> Warum wurde Gold immer wieder als das “Metall der Götter” bezeichnet? (Bezüge zu Zecharia Sitchin)

-> Welche Bedeutung hatte seine heilende Qualität in Bezug auf Mensch und Natur? (Bezüge zur Akupunktur und zu kosmischer Lebensenergie bzw. Raumenergie

-> Wieviel Blut (Völkermorde) und Umweltzerstörung klebt am Gold?


 

Bernd Senf über den komischen Nebel, welche am Gold hängt - bitte anschauen (sind nur ca. 8 Minuten)

HIER: ab 1 Stunde 8Min:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fQoiu0SpXcI