Das besprühte Rind, oder: Chemtrails sind das Realste der Welt

 

 

wer es noch nicht weiss, daß Flugzeuge unseren Himmel mit einem Chemiecocktail (Chemtrail) besprühen, der sollte mal beizeiten in den Himmel schauen. Diese von speziellen Flugzeugen hinterlassenen Chemiestreifen lösen sich nicht auf, sondern -im Gegenteil- wachsen sogar, und verschleiern den Himmel.

Manche kennen es, dass von Kunstflug-Propellermaschinen mit speziellen Flüssigkeiten Figuren in den Himmel gemalt werden, wo dann das so "gemalte" eine ganze Zeit lang sich am Himmel hält.
 

Hier. Gut zu sehen die "Ausflockungen"

Und dann gibt es die schönen "Linienflieger", welche allerdings keine Passagiere haben, die ziehen genau den gleichen Streifen hinter sich her, bilden also einen künstlichen Streifen, mit genau den gleichen "Ausflockungen..... und das sind keine Kunstflieger

Ich hab in Hamburg über ein Jahr die Flieger am Himmel beobachtet, und ich konnte auch die Einflug/Abflugschneise sehr gut beobachten.
Von den in Hamburg eingehenden, oder abgehenden Fliegern hat NICHT EINER einen solchen Streifen hinterlassen. ALLE Flieger, welche solch Chemtrail hinterlassen haben, haben D anscheinend nur überflogen. Keiner dieser vielen Flieger hat je Hamburg angeflogen, und die Flieger, die HH anflogen, hatten keinen solchen Streifen hinter sich.

 

Vom 31.06.2013 ein schönes Video, FOX-News über die Chemie, man kann die "Flocken" sehr schön sehen :-)
http://revealthetruth.net/2013/06/30/fox-news-berichtet-endlich-uber-chamtrails/

 

Warum die uns besprühen, müßt ihr selbst herausfinden.
Hier habe sie sich vor kurzem einen schönen Spaß gemacht, und einen 6fachen Stern "gemalt"
Sie lieben uns einfach :-)


Chemtrails von FreemanTV - ein lustiges Video.
Chemtrails sind so real, wie der nächste Gang zum Klo (sofern man nicht vorher verstirbt).
Freeman soll aus einer hochgrad Freimaurer Familie stammen, und sich losgesagt haben von seinen Eltern. Bei der Kenntnis, welche er hat, könnt ich das sogar glauben. Naja, und auch der Anruf beim Satan, im Film, ist nicht soweit hergeholt, wie manch einer denken mag.

Mit einer TV-Education wird man natürlich alles nur als aberwitzig empfinden...
 

 

Zum Youtube-Video --> HIER

 

Wettermodifikation ? :-) --> http://www.evergreenaviation.com/supertanker/mkts.html

Biochemical "De"-Contamination ??? ...sie lieben uns einfach