Denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge
                                                                                                 Jesus von Nazareth über den Vater der Retortenabkömmlinge

 


 

 

 

Die konstruierte Vergangenheit

 

Da ja alles um uns herum aus Lug und Trug besteht, warum sollte die Geschichtsschreibung davon ausgenommen sein ? Wäre es von Nachteil für die Brut, wenn wir Rindermenschen wirklich wissen würden, was hier auf Erden vor sich gegangen ist ?
Höchst wahrscheinlich.

 

Henry Ford: "die Geschichte ist mehr oder weniger Unsinn"

 

Unsere Rinder Vergangenheit sieht so aus: erst gabs den Latschenträger vor 2013 Jahren, dann ein wenig dies und das und Wikinger und irgendein Mittelalter... und schliesslich sind wir dann hier. Anscheinend ist auch das alles Unsinn, Henry Ford: "die Geschichte ist mehr oder minder Unsinn (Nonsense)". Ausgemacht gilt, dass 300 Jahre im Mittelalter komplett frei erfunden sind , und es mehren sich Stimmen, die sagen, dass man fast die gesamte Geschichte vor 1700 so nicht stimmen kann, wie uns dargestellt wird.

Will da eine Truppe ihre Spur verwischen ? Es scheint so, und es macht ja auch aus ihrer Sicht Sinn, denn vielleicht waren wir Rinder früher sogar noch wacher als heut, und haben noch weit eher die Methoden der Totgeburten durchschaut und bekämpft ?

Wer weiss ?
Jedenfalls würde ich nichts mehr glauben, was die uns an Rinder-Realität und Vergangenheit nahebringen wollen

 

Übrigens ist es denen völlig egal, ob sie in Konzentrationslagern Menschen jüdischen oder anderen Glaubens oder wen von uns Rindermenschen auch immer massenhaft umbringen, Hauptsache es trifft die, die der Truppe am ehesten schaden, die die Truppe am ehesten aufdecken könnten.

Ihr denkt, als die Mauern und Zäune von Auschwitz nieder gerissen wurden, wurde damit Auschwitz vernichtet ?

Was für'n Unsinn.

Als die Zäune und Mauern von Auschwitz nieder gerissen wurden, da wurde Auschwitz geöffnet !
Für die Welt.

Weit vorher...

Anscheinend gab es schonmal Atomkriege auf dieser Erde (sehr lange her) , es flogen hier auch schon einmal Flugzeuge oder Raumschiffe herum, und die Menschheit schien es einigermaßen gut zu haben....bis etwas passierte.

Und ich schätze, dass, was passierte, hängt mit der Ankunft der Züchter zusammen, denn die sind letzten Endes nicht an einem grünen, sauberen, naturnahem Garten Eden interessiert, mit Paradiesen können die nix anfangen, weil sie jeden Planeten einfach nur wie eine Goldmine betrachten.

 

Und haltet euch fest, die haben sich diese (sie sehen es als IHRE) Erde als Erd-mine sogar per Gesetz gesichert !!
Das Gesetz nennt sich:

ALIEN TORT CLAIMS ACT
googelt das nach, es ist kein Witz

 



Also: gerade im Zusammenhang mit diesen beiden Bildern hier sollte man sich nurmal die Einleitung von Buch Hesekiel, oder die Einleitung der Johannes-Offenbarung vor Augen führen. Wer da die Zusammenhänge nicht DEUTLICHST sieht, der soll halt weiter Rinder-TV schauen.

 

 

 

 

 

Wenn ich das jetzt nochmal rückwärts mir durchdenke: erst war der Affe, dann ging der immer mehr aufrecht, bis dann der Mensch draus wurde..... was für'n Unsinn... .

Aber Darwin kam den Retortenbabys von den Pyramidenzüchtern wohl gerade recht :-)