Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; ihr hört darum nicht, weil ihr nicht von Gott seid
Jesus von Nazareth

 

 

 

 

Zu euch wollen mal mehr die unwissenden Kinder

 

 

 

 


 

 

 

Dialog mit dem Virus

Ein Dialog mit den sogenannten Abkömmlingen des selbsternannten Sonnengottes

 

 

Als ich das alte Testament zu lesen begann, wurde mir der darin beschriebene Gott befremdlicher und befremdlicher, von Zeile zu Zeile. Da schafft er also Menschen ungefähr ähnlich wie er, aber dann machen die nicht, was gewollt war, dann gibts Neu-Durchläufe mit anderen geschaffenen Menschen, die nur noch max. hundertzwanzig Jahre alt werden sollten, weil die davor viel zu alt wurden für das, was man ihnen angedacht hatte. Aber dann selbst diejenigen in der jeweilige Schöpfungsphase mehr oder minder "Ihr Ding" machten, gleich wieder umgebracht wurden, und wohl auch ganze Städte wieder mit Blitz und Donner vom Himmel wieder ausradiert wurden. Und als er schon völlig verzweifelt war, weil ihm nichts wirklich seiner Absicht gemäß gelang, da wollte er sogar diesen Planeten wieder "dicht" machen....


Auch gab es da bereits schon andere Menschen(-rinder), die hier bereits auf der Erde herumliefen, die anscheinend nicht von DIESEM Gott waren ("Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein", Moses 5/7/16(Thutmosis/Pharao)) 

 
Ich dachte mir schon damals: "was soll das für ein Gott sein, welcher sich so dermaßen grob verkalkuliert in der Erreichung seiner Ziele?". Ein Gott, der erst das macht, dann das, dann nicht damit rechnet, das sich die geschaffenen Menschen vereinen, und sogar einen großen Turm hätten realisieren können, was dieser Gott sah und verhinderte, indem er sie in alle Himmelrichtungen auseinanderstob, damit sie verschiedene Sprachen sprechen.

Was ist das für ein Gott, der nicht einmal die wohl naheliegendsten Konsequenzen seines Handelns voraussah, sich im Grunde andauernd verrechnete mit der Schöpfung, und immer wieder nachkorrigieren musste ?

Was ist das für ein Gott, der nicht alle Menschen und Lebewesen gemacht hat, sondern nur einen kleinen Teil davon - und wer hat dann die anderen gemacht ?

Wir würden das heute das Werk eine Stümpers nennen, und keineswegs das Werk eines Gottes.

Also lesen wir das alte Testament so, als wenn jemand Gott gespielt hat, und ihm halt die üblichen Fehler unterlaufen, die einem Wesen unterlaufen, wenn es Gott spielt. Und genau das ist das alte Testament, mehr oder minder ein Tagebuch eines Cloning-Betriebes, wo denn nach nahezu unzähligen Versuchen sich endlich mal ein angedachter "Typ Mensch" aus, welchen man -im Reagenzglas groß geworden- hier auf Erden allein lassen konnte. Aber da sieht man einmal, wie schwierig es für die Züchter war, einen halbwegs echten Menschen hin zu bekommen.

 

 

Wenn Abraham doch der erste Mensch war, warum hatte er nicht das größte Haus ?

Und warum heißt "Pharao" - grosses Haus ?



Echt sind die auch jetzt noch nicht, so sehr sie sich auch bemühen. Noch immer huldigen die Abkömmlinge des Sonnengottes (Rah... hiess der so?) ihm zu verschiedensten Anlässen, binden sein Zeichen des allsehenden Auges immer mit ein, ihre Firmenlogos haben oft das Dreieck/Pyramide, mit Auge o.ä. drin, sie scheuen es nicht, den Deutschen, und vielleicht auch mittlerweile den Europäern auf die diversen Pässe versteckt satanische Symbole einzubinden, packen sich Sphinxen vor IHRE Hauptstädte, sie vergiften die Nahrung, das Wasser, die Luft, sie belügen und betrügen und versklaven uns Rindermenschen, wo es nur geht.

Prinz Harry, der ja gern und oft in Nazi-Uniform auf Partys gesehen wird:
"Wenn ich wiedergeboren werde, dann will ich als Killer-Virus wiedergeboren werden"

Sie haben uns einfach lieb :-)

So, nun bin ich gestern beinahe hinten runter gefallen, als ich anlässlich eines Kommentars von einem Beitrag (mittlerweile lese ich schon fast nicht mehr die Artikel/schaue die nichtmehr die Vids, sondern check nur noch die Kommentare)..... so, also anlässlich eines Kommentars darauf hingewiesen wurde, dass schonmal jemand, der viel Plan hatte von dem, was hier vor sich geht, ein Gespräch mit denen hatte - und es auch schriftlich festgehalten wurde. Zufällig hatte ich dieses Buch, und als ich an der bestimmten Stelle nachzulesen begann, da bestätigte diese alte Quelle eben genau das, was ich hier bisher (von Anfang bis Ende !) mir zusammengeschlussfolgert hatte. Der Mann, der mit den Abkömmlingen sprach, kannte entweder noch den Züchter, oder einen der ersten Prototypen dieser Zucht entweder persönlich, oder eben durch Überlieferung, oder aus anderen Gründen  (hab gestern mich noch mehr vertieft, er sagt, er kennt sogar den Züchter, oder den Vater Abrahams). Man muss ja mittlerweile höllisch mit der Echtheit oder Unversehrtheit von schriftlichen Überlieferungen aufpassen, weil ja die Truppe überall die Finger drin hat, und das Spuren verwischen bei denen ja gar nicht mehr wirklich subtil mit dem Radiergummi, sondern eher vergleichbar mit einer Rauchgranate ...und dazu noch Routine ist.

Wenn ich jetzt also mir die Schlüssigkeit von all dem, was ich angeführt habe, ansehe - dann dazu noch, dass hochgradig angesehene Quellen es beinahe im Wortlaut bestätigen, dann es sich bis in die aktuelle Realität es sich vor unseren Augen beinahe allzu offen darstellt, dann ist mir eines aufgrund dieses einfachen Sachverhaltes klar: diese Truppe ist schon immer, und zu allen Zeiten (solange die Truppe hier ist) von klugen Leuten identifiziert worden, diagnostiziert worden, wie ein Geschwür. Aber da kam der Truppe natürlich und gerade die schwachsinnige Darwinsche Evolutionstheorie gerade recht, weil sie damit unter das Dach der "human Family" schlüpfen konnten - und somit erstmal vollständig abgetaucht war.

 

NIX DA

 

Ihr seid keine Menschen, und euer Vater hat es nicht geschafft, euch eine Seele, euch einen göttlichen Funken einzuhauchen denn er war und ist ein Stümper.

 

 

 

Jesus zu den Abkömmlingen Abrahams, den Pharao-isäern (Johannes 8)

"Jesus sprach zu ihnen : Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht."

 

 

 

William Cooper - Jesus was a dangerous Man

 

 

 

 

 

 

....................................................................................................................

 

 

 

 

 

...ich hatte den Satz von Schopenhauer: "wie hinter dem Papst bekanntlich der Teufel steht" bis vor kurzem für einen Witz gehalten...