"Für das erste mal in der Geschichte der Menschen, für das erste Mal in ALLER menschlichen Geschichte, ist nahezu die gesamte Menschheit politisch wach geworden. Und jetzt sehen die alten, wie neuen Mächte der Welt, noch einer weiteren, neuartigen Realität entgegen, welche in manchen Aspekten ohne Beispiel ist, weil die Hinfälligkeit ihrer Macht größer ist, als jemals zuvor.

Die Fähigkeit, Kontrolle zu behalten über die politisch aufgewachten Massen in der ganzen Welt, ist auf einem historischem Tief.

In früheren Zeiten war es einfacher, eine Million Menschen zu kontrollieren, als eine Million Menschen umzubringen. Heute ist es unendlich viel einfacher, eine Million Menschen umzubringen, als eine Million Menschen zu kontrollieren."

                                            Rede von einem aus der Retortentruppe, der Regierungen der Welt berät und instruiert

Dieser nette Ausschnitt im englischen Originalton --> HIER (1.15min)

 

Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen.
                                                                                                                                       (5. Mose (Thutmosis/Pharao) 12.2-3)

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                          Moses 5/7 - auch bekannt unter Thutmosis (Pharao)