"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Felde"
                                                                                                                                                   Moses (Pharao Thutmosis) 5/7

 

Die Antwort darauf allerdings von Jesus, was die Truppe doch für einen komischen Herrn ..Gott hat, ist nachzulesen bei Johannes (8)


 

Spekulationen

 

"Sie (die Rinder, also wir) wären wahrlich erstaunt, wenn sie wüssten, was wir heute schon zu tun vermögen"

 

Da für uns Rinder ja nie die Maske fallen darf, was die Pyramidentruppe wirklich drauf hat (denn wir stammen ja natürlich alle vom darwinschem Affen ab :-) ), weil sie sich damit enttarnen würden, so ermöglicht es uns doch aber einen sehr weiten Spielraum der Spekulation, weil doch jetzt nahezu alles als wenigstens möglich erscheint. Und so kann man dochmal jetzt die wildesten Theorien einmal überprüfen, ob sie, wenn sie wahr wären, der Truppe zu Gute reichen würden.

Denn wenn sie dieses tun, besteht eine hohe Chance, dass wir der Wahrheit damit nahe sind.

.................................................................................................................................................

 

 

 


 


Achtung, mit all dem hier (wenn man diesem weiter und weiter nachgeht) kann man sich schnell verirren, und das große Bild aus den Augen verlieren. Es ist natürlich alles wahr, und hat seine Berechtigung und Herkunft, ist jedoch immer nur ein Mosaikstein dieses grossen Bildes.

 

Daher nur schmunzelnd zur Kenntnis nehmen

 

 

 

  1. das Einkommenssteuergesetz ist auch von der Pyramidentruppe, man achte auf den "Adler"












     

  2. AUCH SCHÖN.
    Das Logo der Arktis-Station Neumayer fürs Millennium



     

  3. Es wird immer lustiger:
    Was hat der als "6" getarnte Blutstropfen im Logo von Vodafone verloren ?
    Und warum ist der auch im Logo vom Ku-Klux-Klan ?


       

     

  4. 21. Juni 2013 Das Wunder von Wörgl

    Wer das nicht kennt, hat eine dicke Wissenslücke :-)


    Der Sprecher der Abteilung Finanzen der Pyramidentruppe, Bernd Bernanke (FED)

     

    hat jetzt angekündigt, das irgendwann, spätestens 2014, mit dem unbegrenztem Anleihe-Ankauf Schluss sein muss/wird, was zum gestrigen Kursrutsch von Papiergold und den Aktienmärkten führte.
    Da Bernanke auch so schöne Sprüche bringt, wie "geniesst das Leben noch, solange es noch geht", sollte man sich vielleicht einmal näher und konkreter mit dem Wunder von Wörgl beschäftigen.

    Denn warum sollten wir (Rinder-)Menschen nicht unser eigenes Geld machen, warum benutzen wir eigentlich immer deren Baumwolle ?
    Googelt nurmal "das Wunder von Wörgl"

     

  5. Aus MM News, Beitrag zu: "mit 75 in Rente", Beitrag Nummer 103

    # 103

     

    19. Juni 2013 - 21:18

    + 19

    von 1849 - 1889 war 1 us dollar eine münze, die zu 90 Prozent aus Gold bestand:

    en.wikipedia.org…

    und heute ?
    Habt ihr für 1 Dollar einen Zettel mit ner Pyramide und nem Auge drauf.
    Hat ja auch seinen Wert, so ein dekorativer Papierzettel.... :-)  :-)

    LINK --> HIER

     
    1. Da wir nun WISSEN, dass Abraham, Moses und Konsorten aus einem Genlabor stammen, mag man sich fragen, was es genau auf sich hat mit dem Zitat von Jesus:

      "Johannesevangelium 3,14-21: 14 Und wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Menschensohn erhöht werden"

      Warum verehrt die Retortentruppe eine Schlange, welche den Menschen frisst ?
      Hier in Berlusconis "Vorgarten":                              
      Mehr durch clicken auf's Bild.

      Jetzt ist diese Seite nicht mehr auffindbar
      Aber ich hab sie noch retten können :-) --> HIER


       

       



      Im alten Testament ging es eigentlich nur um Vermehrung, ein deutliches Indiz dafür, dass eine Armee herangebrütet werden sollte, und auch wurde, für die "kalte Übernahme" über die Erde.
      Doch brauchen wir (Rinder-)Menschen wir diese Retortentruppe überhaupt ?


      Mit dem clicken auf's Bild kommt ihr zu einer englischsprachigen Auseinandersetzung mit dieser Truppe (unter anderem) bei Youtube .

     

     

     

     

  6. "Der Himmel färbt sich schwarz und das Wasser der Meere verwandelt sich in Blut"
    so steht es in der Bibel, so sieht es in der Endzeit aus

Dieser Konzern hier ist wohl der größte weltweit, wenn es um Konstruktionen auf der Erde, speziell um Wasser geht (googelt mal den Wasserkrieg in Bolivien/Bechtel)

 

Und dieser Konzern hat so ein nettes Logo, rote Meere.

Mehr durch clicken auf's Bild.Bechtel_logo

Jetzt ist diese Seite nicht mehr auffindbar
Aber ich hab sie noch retten können :-) --> HIER

Da ihr ja nun wisst, dass die Typen ja nur wegen dem Gold gezüchtet wurden, kommt mir jetzt folgende Idee:
bergmännisch (googelt mal: alien tort claims act) ist fast das gesamte Gold hier herausgearbeitet worden, doch es gibt noch ein weit größeres Vorkommen an Gold, als das bisher gewonnene, nämlich gelöst in den Meeren.

Daher schätze ich, dass am ENDE die rote Färbung der Meere kommen wird (wenn wir Rinder dem nicht Einhalt gebieten) von einer Chemikalie, welche sie in die Meere hineinlassen, um das dort gelöste Gold final zu extrahieren, was dann tatsächlich der letzte finale Akt ist.