"Für das erste mal in der Geschichte der Menschen, für das erste Mal in ALLER menschlichen Geschichte, ist nahezu die gesamte Menschheit politisch wach geworden. Und jetzt sehen die alten, wie neuen Mächte der Welt, noch einer weiteren, neuartigen Realität entgegen, welche in manchen Aspekten ohne Beispiel ist, weil die Hinfälligkeit ihrer Macht größer ist, als jemals zuvor.

Die Fähigkeit, Kontrolle zu behalten über die politisch aufgewachten Massen in der ganzen Welt, ist auf einem historischem Tief.

In früheren Zeiten war es einfacher, eine Million Menschen zu kontrollieren, als eine Million Menschen umzubringen. Heute ist es unendlich viel einfacher, eine Million Menschen umzubringen, als eine Million Menschen zu kontrollieren."

                                            Rede von einem aus der Retortentruppe, der Regierungen der Welt berät und instruiert

 

Dieser nette Ausschnitt im englischen Originalton --> HIER (1.15min)

 


 

 

SCHLUSSBETRACHTUNG

 

Gestern las ich diese Zeilen bei Johannes, wie eben Jesus den Mitgliedern der Gang gegenüber stand, mir war klar: "das war's", es war einfach noch der letzte fehlende Mosaikstein, und so schrieb ich den "Dialog mit dem Virus"

Die Reise hört exakt hier auf, weil jetzt alles offen liegt, nichts mehr hinzuzufügen, komplett nachvollziehbar, schlüssig, und selbst in der empirischen Realität relativ einfach diagnostizierbar.

Wer es bis hierhin geschafft hat, hat jetzt den Schlüssel zur Erklärung des Weltgeschehens seit dem Auftauchen der Truppe. Was davor war, da kann ich nur raten. Mir war dieser Trip seit dem Beginn der Gürtelrose bis jetzt (2 1/2 Jahre) auch echt anstrengend genug, aber hat sich gelohnt. Wenn ihr 2-sprachig seid, übersetzt diesen Text in eure Sprache, kopiert ihn, und verbreitet ihn.

 Identifiziert sie, wo ihr euch auch befindet - ihr werdet sie erkennen an ihren Früchten.

 

Tja, was soll ich jetzt noch sagen.... auf dieser Truppe lastet ein fürchterlicher Fluch, bloß Abkömmling einer unvollkommenen Retorte zu sein, in Ermangelung der Möglichkeit der Empfindung einer Seele hier im Grunde wie tot auf Erden zu wandeln, ohne Sinn und Ziel, außer eben dieses einen lächerlichen Zieles, für welches sie gezüchtet wurden.

Ihr verfault hier, bei lebendigem Leibe, ihr rottet vor euch hin, und kommt hier nicht weg.... ich stell mir das Scheisse vor, umgeben von echten Menschen, die eine Seele haben, und ihr denen das nicht gönnt. Und egal wieviele Kinder ihr in euren Ritualen abschlachtet und verzehrt, nie werdet ihr dem Geheimnis einer Seele auf die Schliche kommen.

 

Ihr hattet eure Chance, und habt sie verpennt.