"Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"
                                                                                    Jesus von Nazareth

 


 

 

 

 

Der sichtbare Abschaum

Das aktuell nur noch Abschaum im Laienspieltheater der Weltpolitik sich tummelt, dürfte ja soweit schon in der sogenannten "public domain" sein. Doch wie kommt es dazu ?

Der Grund ist einfach, wie eigentlich am Ende alles einfach ist, wenn man es geschnallt hat.

 

Wie etwas gemacht sei leicht, weiß erst, wer es geschafft und erreicht.

                                                                                                                So oder so ähnlich: Goethe

 

Ihnen gehen die tauglichen, korrumpierbaren Leute aus, so einfach ist das.

Das ist im Grunde ein gutes Zeichen.

 

 

Der unsichtbare Abschaum

Und klar gedacht wird damit der Mann, den ich bis vor kurzem in höchsten Ehren hielt, zum grösstem Abschaum. Das größte Abschaum für dieses Land ist ganz klar Helmut Schmidt (wie Bush für USA oder Sarkozy, der Ungare.. für Frankreich.. etc.)

Das die da vor und danach einfach nur Schweine waren, ist ja klar, nur waren es dumme Schweine, insofern ihnen da wenig anzukreiden ist. Helmut Schmidt hingegen war ein kluges Schwein, das klügste bisher.

Wie ich dazu komme ?

Weil Helmut Schmidt von der alten Agenda wusste, ein Teil von ihr war.

Er war weder Deutscher, noch war er Hamburger, noch war er Preusse.

 

...mann mann mann- wo ich jetzt diese Zeilen schreibe - wie einfach doch alles ist...

 

Sie machen es immer gleich, nur im Wechsel von Plus und Minus, damit das Verwirrspiel perfekt ist

 

 

Wer Muße hat, der googelt jetzt mal nach "Sekundenkleber"

 

Hitler war natürlich auch weder Deutscher noch Österreicher, noch sonstwas, was "eigentlich" hierher gehört.

 

Tja, wie ist die Welt eingerichtet ?

...................................................

 

Isis

Horus

Seth

 

....oder, warum uns kein Schwein erzählt, was hier los ist.
 

 


Wahrscheinlich kennt jeder hier den Namen eines deutschen Formel-1 Piloten, doch nennt man den Namen Isis, hört's da ganz schnell auf, wer nu wieder das nun sein sollte. Die "Medien" berichten ja auch nix darüber, in der Schule wird einem nix davon erzählt, also kann's wohl nicht so wichtig sein.

 

 

Was soll ich jetzt noch sagen ?

So viele verschiedene Logo's, anscheinend ist da kein Copyright drauf ;-)

Nahezu ALLE "Mächtigen" dieser Erde, die Möchtegern-Mächtigen, sammeln sich um diesen Kult, um diese Kirche.

Na Schau ?

Nix Christus ?


Richtig geraten, es scheint da noch ein paar andere Götter zu geben, von denen uns nur keiner was erzählt hat.

 

 

Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, Dich hat der HERR, dein Gott erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind

 

Na schau, am Ende ist alles ganz einfach.

ISIS = SS = "Bundesadler"

           

 

 

 

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund

Und ich würde jetzt besser nicht deutsch tümeln, denn von Deutschen werden wir schon seid langem nicht mehr regiert. Wie übrigens die Welt seid langem schon nicht mehr von den eigentlichen "Erdbewohnern"

 





 

 

"Die Welt wird weit mehr von Symbolen regiert, als von Worten"
Jordan Maxwell

 

 

 

 

 

Ihr zahlt so viel Steuern und Abgaben und wißt nicht, wie euch geschieht ?

Und wie kommt der Name "von Hohenzollern" zustande ?

Von hohem Zoll natürlich, nur wie hat es dazu kommen können ?

Das Unglück mit dieser Seuche (mittlerweile tun sie mir leid) begann in der sumerischen Ecke:

 


 

Wie ihr unten rechts sehen könnt - "House of Abraham"

Na schau ?

 

Ihr kennt Abraham nicht ?

Ihr hört aber dauernd morgens den Wecker und schafft unermüdlich im Hamsterrad, ohne eigentlich echt vom Fleck zu kommen und nie wirklich Zeit, euch um irgendwas zu kümmern ?

Und Zukunftsangst ?

Vielleicht solltet ihr euch doch mal darum kümmern, wer nun dieser Abraham ist ?

Meint ihr, diese Luftaufnahme ist irreal ? --> HIER

Meint ihr, diese Aussage ist irreal ?

 

 

37 Ich weiß wohl, dass ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum.
38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.
41 Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben "einen" Vater: Gott.
42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt.
43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

 

 

Wo ich jetzt diese Zeile schreibe, denke ich zurück, an den langen Weg, welchen ich gehen musste, und auch die Art und Weise, wie ich ihn gehen musste. Es waren viele gute Lehrer auf diesem Wege, nur habe ich mich nie allzulange aufgehalten bei einem Thema. Immer angeschaut, kurz nachvollzogen, "ja klar" gesagt, oder gedacht, und dann schnell weiter.

 

Wie? In diesem kurzen, eiligen, von einem ungeduldigen Dröhnen begleiteten Leben eine Treppe hinunterlaufen? Das ist unmöglich. Die dir zugemessene Zeit ist so kurz, daß du, wenn du eine Sekunde verlierst, schon dein ganzes Leben verloren hast, denn es ist nicht länger, es ist immer nur so lang, wie die Zeit, die du verlierst. Hast du also einen Weg begonnen, setze ihn fort, unter allen Umständen, du kannst nur gewinnen, du läufst keine Gefahr, vielleicht wirst du am Ende abstürzen, hättest du aber schon nach den ersten Schritten dich zurückgewendet und wärest die Treppe hinuntergelaufen, wärst du gleich am Anfang abgestürzt und nicht vielleicht, sondern ganz gewiß. Findest du also nichts hier auf den Gängen, öffne die Türen, findest du nichts hinter diesen Türen, gibt es neue Stockwerke, findest du oben nichts, es ist keine Not, schwinge dich neue Treppen hinauf. Solange du nicht zu steigen aufhörst, hören die Stufen nicht auf, unter deinen steigenden Füßen wachsen sie aufwärts.

Franz Kafka-Fürsprecher

 

Wo stehen wir Menschen jetzt ?

Tja, wir haben es zu tun mit einer..... nennen wir es mal so: Infektion.
Die echte und eigentliche schon seid langem hier existierende Menschheit ist infiziert worden, und tatsächlich herausgeschmissen worden aus dem Paradies, als diese Arschgeigen hier vorbei kamen:

 

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 

 

Die haben dann mächtig herumgebrodelt in ihrer Gen-Küche (siehe oben: Ziggurat Ur), und nochmal sowas Menschenähnliches herausgezaubert. Lässt sich im übrigen auch gut nachlesen, nennt sich altes Testament.

Jetzt schaut mal wieder nach Isis Horus oder Seth
 

Warum ist auf dem Gebäude der "Commerz" "Bank"

 

Die Isis ?
 

 

Der Seth ?

 

 

Ach Mann, ich hätte gar nicht gedacht, dass es am Ende so einfach ist.

 

 

 

Natürlich hatte der Latschenträger da Recht, wo er meinte, dass ihr Züchter ein Mörder und ein Lügner ist. Weil ja natürlich er im verborgenen arbeiten musste.

Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein

Damit hat ihr Züchter ihnen natürlich eine -ich sach mal- "Grundangst" auferlegt, welche allerdings grundsätzlich nicht gerechtfertigt ist. Denn wir Menschen denken nicht so wie sie. Wir denken nicht in Mord und Lüge.

Ich meine, ihr Züchter, die Echse, könnte doch mal vorbei schauen wieder ? Am Ende ist die Echse einfach nur etwas fehl geleitet, hat vielleicht im Laufe der Zeit einfach vergessen, worum es geht ?

In Nürnberg machen sie es ja auch offensichtlich, die echten Menschen bringen sich gegenseitig um auf dem Rücken der Echse.

Dieses Monument wurde benannt "Ehestreit in Ewigkeit" 01.07.1977

 

Und schau an:

 


 

 

Eine hübsche Echse mit lustigen Pyramiden auf der Haut....

In Nürnberg.

Hat die Echse nun schon alles Gold hier abgeholt oder nicht ?


 

Wenn sie noch kommt, dann soll sie euch mitnehmen, mitsamt dem Gold, und ihr könnt dann woanders weiter machen.

Und wir machen dann wieder das Paradies, wozu wir eigentlich hier sind.