Die Deutschen waren die ersten, welche aberkannt wurde, Menschen zu sein, und das haben die Nazis mit dem Austritt aus dem Völkerbund gemacht. Daher die Deutschen auch keine Menschenrechte mehr beanspruchen konnten. Allerdings hält eben daran auch die BRD fest, und wenn ihr mal versucht, hier Menschenrechte einzuklagen, so geht das nicht- weil die BRD eben keine Menschen kennt, sondern nur eingetragene Firmen, Sklaven oder Sachen, die zufällig eben genauso genannt werden, wie euer Familienname. Da hier also für die Truppe gar keine beseelten Lebewesen existieren, sondern nur Firmen, oder Sklaven die untereinander Verträge haben (Unterschrift!), gilt hier bloß Handelsrecht.

Hat man das erstmal geschnallt, dann kann man - wie Alexander Berg das gemacht hat, eine Willenserklärung abgeben, was schlussendlich eine Lebendmeldung darstellt, der Mensch ist dann (wieder) da.

 

 

 

Aus: http://blog.berg-kommunikation.de