"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 

 

 

 

Anleitung zum Glücklichsein
Der Weg zur Quelle des heiteren Gemüts

.....................................................................................................................................................................

 

 

Als ich klein war, sagte meine Mutter immer zu mir: “Der Sinn des Lebens ist fröhlich zu sein…” Später in der Schule bekamen wir einen Fragebogen. Darauf stand: “Was willst du werden, wenn du erwachsen bist?” Ich schrieb hin: FRÖHLICH. Worauf der Lehrer sagte : “Du hast den Sinn dieser Frage nicht verstanden”, darauf ich: “Sie haben den Sinn des Lebens nicht verstanden”

John Lennon. Gefunden bei: www.iknews.de
 

 

 

 

 

  1. Fernseher in den Müll, oder in den Keller oder sonstwie deaktivieren.
     

    Fern zu sehen oder ins Kino zu gehen, ist nicht mehr, als zuzugeben, dass das Leben zu lang ist.
    Denn man beschäftigt sich nicht mit sich, sondern mit anderen Dingen.
    Im Grunde ist fern zu sehen, wie der Wunsch, nicht sein zu wollen.

    Fernseher also in den Müll oder sonstwie deaktivieren ist die erste Regel, auf der alles weitere aufbaut. Es besteht keine Chance, wirklich glücklich zu werden, wenn diese Regel nicht eingehalten wird. Der Grund ist, das wahres Glück durch die Erkenntnis von Wahrheit sich generiert, der Fernseher aber euch nur durch Lüge programmiert. Daher es auch Programm heißt. In der Lüge gibt es kein Glück.

    Und ich versichere --> SCHWÖRE euch, wenn ihr erstmal die Lüge geblickt habt, und die Größe der Lüge, dann werdet ihr GAR KEINE ZEIT mehr haben, jemals den Fernseher wieder anzumachen, und ihr werdet auch im Leben NIE WIEDER LANGEWEILE haben, weil ihr so eine bunte Welt entdecken werdet - entdecken werdet, dass sie euch ab Geburt eigentlich nur kompletten Nonsens erzählt haben, und ihr jetzt erst einmal komplett neu lernen müßt, wie denn nu alles von Statten geht. Da habt ihr schlicht überhaupt gar keine Zeit mehr, die Glotze anzumachen. Ihr werdet dann auch das Radio irgendwann von selbst ausschalten, einfach, weil eure WÜRDE in einem Maße gestiegen ist, dass ihr es unter derselben betrachtet, noch durch gewisse Meldungen veräppelt zu werden. Ihr werdet dann auch irgendwann keine Zeitschriften mehr lesen, weil ihr darin nur noch "die nächste Dorfsau" seht. Schliesslich werdet ihr merken, wie sich euer Einkaufsverhalten im Supermarkt ändert, bei den Nahrungsmitteln, und auch anderen Sachen.

    Ihr werdet bemerken, dass ihr beginnt, weniger zu brauchen, eure Wünsche ändern sich. Eure Wünsche werden mehr EURE Wünsche, und ihre Erfüllung passt dann auch zu EUREM Charakter, also dem, der ihr wirklich seid. Ihr werdet merken, dass ihr weniger krank seid, weil ihr beginnt, nicht mehr an euch, an eurem selbst vorbei zu leben. Ihr werdet mehr mit Menschen sprechen, Menschen entdecken, sehen, dass jeder Mensch eigentlich im Kern identisch ist mit euch, und ihr beginnt, jeden Menschen als echt zu betrachten. Ihr werdet Dinge sehen und entdecken, die ihr nie für möglich gehalten hattet, ihr werdet anspruchsloser, und eben darin nochmals haltet ihr weiteres Unglück fern. Ihr werdet dann beginnen, wie jeder gute Kriminalpolizist bei jeder Meldung, bei jeder Sau, die durchs Dorf getrieben wird, bei jeder Impfung, Gesetz... etc, zu fragen: "wem nützt es?" Und ihr werdet vielleicht am Anfang etwas böse sein, wenn ihr dahinter steigt, wie das hier läuft --> ABER, am Ende wird das ewiger Pool grenzenloser Freude und Amüsement, weil ihr einfach nur noch lachen müßt. Ihr seid denen, die euch vergiften, treiben, hetzen, besteuern am Ende nicht mehr böse, sie kommen euch zu guter Letzt nur bemitleidenswert vor, einfach nur wie irgendwie falsch gepolt (wie mein Freimaurer schon meinte, sie haben halt den Latschenträger verpennt). Ihr werdet einen unglaublichen Wandel eures Menschen durchmachen.
     

    VERSPROCHEN !

     


     

    Dann beginnt das Gesetz des Spiegels zu greifen. Auf einmal beginnt die Realität sich um euch zu kümmern, so, wie ihr euch um sie kümmert. Das ist kein Witz, sondern so funktioniert das. Ihr werdet heiterer und heiterer im Gemüt, ihr werdet lachen, und sagen :"mein Gott, wie konnte ich mich bloss so veräppeln lassen, wie konnte ich so blöd sein ?", und das wird wirklich eine NIE AUFHÖRENDE Quelle echter Belustigung!
    Was meint ihr, wie ich jetzt die Welt sehe, ich komme eigentlich aus dem Lachen nicht mehr heraus, was an Stuss und Blödsinn von den Jokern so jeden Tag kommt. Ich kann gar nicht mehr böse ihnen sein, ich meine - die liefern mir JEDEN Tag die prächtigste Show, die es überhaupt gibt. Wenn es die nicht gäbe, wüsste ich vielleicht gar nicht, was ich so machen sollte (war'n Scherz ;-) ).  

    Aber ich muss zugeben, dass ich es mittlerweile wirklich genießen kann, was mir so täglich geboten wird --> denn diese Show ist so unglaublich, dass in den Fernseher zu starren nur mehr anmutet als wenn etwa ein Schauspieler im Theater in seiner Rolle grad in die Röhre guckt - so würde niemand im Theater wohl unbedingt wissen wollen, was dieser Mann nu sieht, sondern es lediglich als Teil des Theaterstücks betrachten. Wenn ihr erst einmal herausgefunden habt, dass ihr im Circus geboren seid, dann ergibt sich zwangsläufig, dass ihr den Circus auch geniessen könnt :-) Ok, dieser Circus wandelt sich jetzt allmählich zum Irrenhaus, aber selbst das bändigt ihr dann um in eine steten Brunnen sonnigen Gemütes.

    So bekam ich neulich Besuch, ein Nachbar hier kommt eigentlich aus Pinneberg, klopfte, und wir kamen in's Gespräch, und irgendwann kam es, wie es kommen musste, er erzählte irgendwas NSU, NSA  oder Snowden oder sowas, und ich musste einfach anfangen, zu lachen. Ich sagte dann zu ihm, dass er mir nicht böse sein dürfte, dass ich lache, aber diese Dorfsäue gehören zur Show, und die schaue ich nicht mehr. Wenn ihr euch um die Show kümmert, dann kümmert ihr euch um die Lüge - und in der Lüge liegt nunmal kein Glück. Das kümmern um die Lüge ist eine Abkehr von der Realität, und wie soll sich denn die Realität um euch kümmern, wenn ihr euch von ihr abwendet ?

    Seid ihr bitter, ausgestresst ... habt Zukunftsangst ? Kein Wunder. Denn ihr lebt inmitten einer Lüge, und dort gibt es keine Schöpfung, kein Glück, keine Ruhe, keine Ausgeglichenheit, keine Heiterkeit. Denn die Lüge ist immer dunkel, wie man sagt: "man hat mich im Dunklen gelassen über....", und ähnliche Ausdrucksformen. Mich erinnert das jetzt an William "Bill" Cooper: "...so why don't you listen to him " aus seiner berühmten Rede in Michigan 1996.

    Ach, und so nebenbei, wo ich grad bei Bill Cooper bin - wenn ihr erst mal klar im Kopf seid, dann werdet ihr die wirklichen Stars oder Persönlichkeiten kennen lernen. Namen, die ihr logischerweise nie gehört habt, Namen, die gemieden werden zu erwähnen, wie eben der Teufel das Weihwasser fürchtet - ne ;-) ? Im Umkehrschluss werdet ihr dann auch ehemalige Ikonen zerbröseln und zu Staub zerfallen sehen, ein im übrigen ganz natürlicher Prozess, den jede Neugeburt mit sich bringt. In diesem Werdegang, und je mehr ihr merkt, dass eigentlich fast alles nur Lüge und Theater ist, beginnt etwas in euch zu reifen, nämlich: "könnte es nicht vielleicht sein, dass... ", weil ihr euer Denken nicht mehr selbst limitiert´, ihr fangt an zu forschen, und wirklich in diesem Sinne "Nach" zu Denken. Im Grunde langt es aus, nur eine einzige Lüge im Theater wirklich aufgedeckt zu haben. Denn dann werdet ihr zwangsläufig zu dem Schluss kommen: " und warum sollten sie mir bei den anderen Angelegenheiten die Wahrheit erzählt haben?". Habt ihr dann erstmal deren Prinzip der Lüge geschnallt, ich versichere, ich schwöre euch beim Schöpfer (und nicht bei Gott) --> ihr kommt aus dem Lachen einfach nicht mehr heraus, wenn ihr erstmal durch die Phase durch seid, wo man erstmal böse und niedergeschlagen ist ob der Dreistigkeit der Lüge. Da muss man einfach durch.

    Ihr werdet dann natürlicherweise irgendwann entdecken, dass die BRD wie USA, Australien, Kanada und so weiter, und so fort, gar keine Staaten sind, dass es im Grunde eigentlich sowas wie Staaten mittlerweile kaum noch gibt - ja und, was solls ? Einfach das sonnige Gemüt behalten, arrangiert euch und lasst euch in eurem Gemüt dadurch nicht beeinflussen.

    Ihr werdet feststellen, das Geld bloss geschaffen wurde, um euch zu versklaven. Ja und ? Ihr seid eh' schon auf dem Weg, euch davon zu lösen.

    Ihr werdet entdecken, dass es kein staatliches Recht, und auch keine staatlichen Richter mehr gibt. Ja und  ? - ihr habt eh einen Weg eingeschlagen, bei dem ihr ohnehin jeden anderen als echt anseht, und ihm demgemäß nicht schaden wollt.

    Ihr werdet entdecken, das "Lebens"mittel oder auch Shampoos, Zahnpasta etc mit voller Absicht vergiftet sind. Scheiss drauf, sei nicht sauer, geh zum Bauer, rede mit ihm was er seine Tiere füttert, kauf Kartoffeln oder Dinkel, hol Dir Pferdeshampoo (Tip!) oder was weiß ich, informier dich.

    Ihr werdet euch bewusst, dass Kindergarten und Schule und Uni bloss der Indoktrination und Verdummung dienen, und werdet als Elternpaar eine harte Zeit haben, wenn ihr das erstmal wisst. Aber ? Hey, was hindert euch eurem Kind zu sagen, dass das eh alles nur Stuss ist, was dort erzählt wird? Bei den Zeiten, die jetzt kommen, wird das alles sowieso nicht mehr wichtig sein.

    Ihr werdet entdecken, dass es im zweiten Weltkrieg neben der Vernichtung der Menschen jüdischen Glaubens auch der Vernichtung der Deutschen und auch aller anderen Völker ging. Nicht sauer sein- die, die das arrangiert haben, denken einfach nicht wie wir, behaltet euer heiteres Gemüt und fangt nicht an irgendwen zu hassen.

    Ihr werdet merken, dass alles, was gut für die Gesundheit ist, verboten wird, und das, was dem Menschen schadet, zugelassen, und gefördert wird. Ja und ? Freut euch, dass ihr soweit gekommen seid, denn jetzt habt den Leitfaden, wie ihr durch das Minenfeld unbeschadet durchkommt.

    Feststellen werdet ihr, dass fast alle Regierungen der Welt nur das Schlechte für die Bevölkerung wollen, und auch, dass letztlich fast alle Regierungen der Welt im Grunde zusammen gehören und satanische Rituale vollführen. Und? Freut euch, ihr wisst jetzt, dass die Türken, die Araber oder oder unter diesen Regierungen leidenden eben auch dem Menschen an- und zu euch gehören.

    Ihr werdet entdecken, dass schier unglaubliche Anstrengungen unternommen werden, den Menschen gegen den Menschen aufzubringen, und dass eine Agenda existiert, den Menschen um 80% zu reduzieren mit Krieg Krisen Krankheit und Impfung, Naturzerstörung und so fort . Ja und ? Jetzt wisst ihrs ! 

    Ihr werdet eventuell feststellen durch externe Quellen, oder, weil ihr mehr draussen an der Natur seid, dass es tatsächlich Ufo'´s gibt. Ja und ? Lass die machen, was die wollen, wer immer da drin sitzt- ist nicht dein Ding, sofern sie nicht durch die Haustür gestiefelt kommen und euer Bier klauen.

    Wenn ihr euch um die Kornkreise genauer kümmert, und die Bruchstellen seht, dann wisst ihr intuitiv, dass das nicht von Menschen gemacht sein kann. Ja und ? Wer oder was auch immer dahinter steckt, soll zusehen, dass nicht aller Weizen kaputt gemacht wird.

    Entdecken werdet ihr, dass es hier auf Erden schonmal Raumschiffe, Flugzeuge, Atomkriege gab vor sehr langer Zeit. Und ? Scheiss drauf, kümmer dich um deinen Nachbarn, bring ihm Kuchen mit.

    Klar wird euch, dass die Johannes-Offenbarung umgesetzt werden soll, mit allen Plagen, Tod und Teufel . Und ? Es soll geschehen, doch muss nicht - weil ihr nämlich jetzt mittlerweile wisst, dass ihr Herr und Gott eigentlich ein Stümper ist und war und nicht wirklich helle obendrein. Ihr stellt fest, dass im Grunde alles Lüge ist.

    Bravo !  Jetzt seid ihr angekommen, freut euch, denn jetzt beginnt eure Reise.

    Ihr seid dann angekommen in der Realität, und der Sohn des Menschen ist geboren.
    Und wisst ihr, was dann passiert ? Ihr habt euch gekümmert um die Schöpfung, daher wird sie sich jetzt auch um euch kümmern. So hat es mir mein hochgrad Ex-Freimaurer mal erzählt: "wenn die Schöpfung dich erstmal auf der Uhr hat, dann ist auch fast wieder egal, womit Du dich ernährst, denn sie sorgt für dich dann".
    Es ist so ähnlich, nur eben umgekehrt wie im Herrn der Ringe, wo der Frodo den Ring aufsetzt, und dann von der anderen Seite gesehen wird - eben nur umgekehrt, die Schöpfung sieht euch, eben, weil ihr euch auch um sie kümmert. Und ihr werdet heiter, weil ihr nicht mehr in der Lüge lebt. Versprochen, so funktionierts.

     


    "
    In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie."

    Johann Wolfgang von Goethe (1749 1832)

     


 

 


So schnacke ich manchmal mit Kollegen, und frage sie:

" Na, was wolln sie uns heute erzählen ?"

Er: " heute ha'm sie gesagt, Gefahr einer Epidemie besteht " ... und wir fangen an zu lachen.


So war ein Kollege letztens hier, so dermaßen aufgewacht, was ich nur 2 Jahrzehnte nicht mitbekommen habe, weil wir immer über Motorräder gequatscht haben, der meinte zu mir: "als die Flugzeuge in die Twintower flogen, da musste ich nur lachen, die Leute haben mich doof angeguckt" , und nur Unwissende gucken doof. Und dieser Mann ist ein Quell der Heiterkeit, mit so vielen Lachfalten, weil ihm nun schon seid 2 Jahrzehnten ein wirklich lustiger Zirkus geboten wird. Er kam hier an mit dem schrottreifsten Golf2, den man sich vorstellen kann, weil ihn das einfach nicht interessiert. Fährt Ralley (www.zipfel-motorsport.com) , ist aber kein Ralleyfahrer und bringt bald 2 Bücher zum Glücklichsein heraus :-)


Ihr bekommt dann tatsächlich ein 2tes - ein echtes Leben geschenkt, und eure Menschwerdung beginnt. Ihr werdet dann in eurem Verhalten euch in einem großartigem Maße ändern, ehemals als wichtig scheinende Dinge werden Unwichtig, und das, was ihr vielleicht ehemals verachtet oder gering geschätzt, wird wichtig, und Dinge passieren euch, welche ihr niemals vermutet hättet.






 

So war das hier, als ich hier in die Bude gezogen bin, hab erstmal hinter die ganzen Leuchter und Lampen geguckt, und musste lachen: Energiesparlampen.

Alle herausgedreht und durch Glühlampen ersetzt

Wenn man erstmal klar im Kopfe ist, erwartet einen an jeder Ecke ein Brunnen der Heiterkeit.






 


 

Regel Nummer 2 gibt es nicht

 

 

 

 

... wenn ihr vielleicht noch eine andere Perspektive lesen möchtet ?

Hier von Thomas:

http://www.der-runde-tisch-berlin.info/gibteseinenausweg.htm

 

 

 


Herausgepickt aus einem Forum, August 2013:

 

Hi Ziggy,

Timothy Leary hat es mal humorvoll versucht:

“Helige Männer” und “Gerechte Taten” lenken vom Inneren ab
“Gelehrte Menschen” lenken ab von natürlicher Weisheit
Berufsmäßiges Können macht abhängig von Erdachtem und Äußerlichem

Sei höflich und mitfühlend,
aber bewege vorsichtig unter -
Gelehrten
Heiligen Männern
Regierungsbeamten
Doktoren
Verlegern
Religionsführern
Psychologen
reichen Leuten
Sozialwissenschaftlern
Frauen mit schönen Gesichtern
Künstlern und Schriftstellern
Stadtmenschen
Filmemachern
Menschen, die Dir helfen wollen
Menschen, die wollen, daß du ihnen hilfst
Christen und Juden

Denn diese, so gut sie es meinen mögen,
stellen DICH auf ihr Schachbrett
machen DICH abhängig von ihren Spielen
lenken DICH ab vom TAO in Dir

Die Botschaft des TAO ist weit eher zu finden unter -
lächelnden Exzentrikern
Kindern
Eltern, die von ihren Kindern lernen
Gammlern
Menschen, die die Wälder durchstreifen
Amateurmusikern
Tieren
Leuten, die Brot backen
Menschen, die an Feuern sitzen
unbeschäftigten Menschen
schönen Frauen
lächelnden Männern mit schlechten Ruf
und
und
und