"Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"
                                                                                    Jesus von Nazareth

 


 

Wenn ihr erstmal durchgestiegen seid, daß am Ende alles, was sie euch mit bierernster Miene im sogenannten Fernseher, oder Radio oder Zeitschriften... erzählen, kompletter Stuss und Unsinn ist, und dasjenige, was dort lächerlich gemacht wird, demgemäß viel näher an der Wahrheit sein muss, dann ergäbe sich damit die mühevolle Aufgabe, stets den Qualitätsmedien zu lauschen, bis etwas lächerlich gemacht wird, um dann dort nachzuforschen.

Doch ist dieses natürlich ein mühsames Unterfangen, zudem man ja auch noch die 99% Stuss und Kokolores sich anhören oder anlesen muss, den die Jungs tagtäglich 24hrs so produzieren. Doch wie wäre es, wenn es eine zentrale Seite von all den Leuten geben würde, welche schon relativ nahe an der Wahrheit sind, sei es medizinisch, rechtlich, naturwissenschaftlich, psychologisch, physiologisch... etc ?

Dann müßte man nicht erst abwarten, bis von denen der Hinweis kommt, wo man besser mal genauer nachforschen sollte, sondern hätte gleich eine ZENTRALE Seite, wo man all den neuen Facetten, welches dieses Universum aktuell bietet, nachgehen könnte.

Ihr würdet sagen: "solche eine Seite gibt's nicht ?"

Ich sage euch: "die gibt es :-)"

UND DIE KOMMT VON DENEN SELBST !

.....Mann, Mann, wo ich grad diese Zeilen schreibe, mittlerweile müssen die total verblödet sein.

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite nennt sich psiram.com, war früher Esowatch.

Psiram dot com hat so ein lustiges Logo, das Auge der Freimaurer-Eule --> oder soll das das Auge eures lustigen Horus-Falken sein ?
Macht dochmal was neues, ihr Langweiler

 

Die vorherige Webseite Esowatch hatte noch gleich die volle Eule  


Und dann in der linke Spalte als Logo:

 

Die wohl mittlerweile sich selbst als Eliten fühlender Abschaum sind wohl schon am Rande des Schwachsinns angelangt, aber how ever, sie haben so ihre Zeichen und Rituale, und laufen nachts um riesige Eulen herum, verkleidet mit Kapuzen und nem Zauberstab.

 

bei Tage 

Nachts                                                                                 

'
 

 

 

Da fragt man sich doch, wer da was an der Waffel hat ?
Bei Psiram sich über alternative Heilmethoden lustig machen, und dann selbst mit Kapuze und verkleidet nachts um ne Eule rumrennen ?

 

Also die sogenannte Wahrheit aus dem sogenannten Fernseher stammt von Leuten oder Gruppierungen, die DASELBST mit nem Zauberstab vor ner Steineule Rituale ausführen ?


So, jetzt aber wieder zurück.

Freut euch also, dass es eine zentrale Seite gibt, wo ihr der Wahrheit näher kommen könnt, in jeglicher Hinsicht. Denn sie haben euch ab Geburt nur Stuss und Schwachsinn erzählt, und jetzt gibt es zunehmend mehr und mehr Menschen auf dieser Erde, welche eben dieses geblickt haben, und teils uraltes und echtes Wissen euch vermitteln können. Das schöne dazu ist noch, dass diese zentrale Einrichtung des neuen Denkanstosses von der Eule selbst kommt, damit habt ihr sogar das höchste Qualitätssiegel, was ihr euch vorstellen könnt.

Bei Psiram aufgenommen zu werden, bedeutet von der Eule den Adelstitel verliehen zu bekommen.



Und der sieht, oder sah so aus: 

 

Jeder, der dann einigermaßen aufgeweckt war, wußte dann --> hier bin ich richtig.
Denn wenn die Eule sich die MÜHE MACHT ! jemanden zu diskreditieren, dann muß da logischerweise was dran sein.

Da haben dann einige findige Leute es auch förmlich gespürt, dass man durch dieses Logo zum Adel erhoben wurde, und haben es dann für ihre Webseite etwas umgestaltet.

 

Nur ich bin noch nicht bei www.psiram.com gelistet....
Was muß man denn tun, um den Adelstitel zu bekommen ?

 

Hier eben grad gefunden, Christoph Hörstel (ehemalig Syrien-Berichterstatter) hats geschafft !!

http://kulturstudio.wordpress.com/2013/07/19/wir-haben-es-geschafft-danke-psiram/

Der erste Kommentar war auch gleich gut : "Glückwunsch" :-)
 



...ich will auch..

Und wo ich grad so schön in Fahrt bin, ich werd' wohl bald noch neue neue Seite bauen:

"Esoterik-Tipp der Woche"

 

Und ich werde meinen Aufnahmeantrag für Psiram schreiben - ich will da auch rein !