Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; ihr hört darum nicht, weil ihr nicht von Gott seid
Jesus von Nazareth zu den Jüngern eines Pharaos, welcher ihnen das Hirn derart gewaschen hatte, dass sie echt glaubten, er wäre der Gott. Und diese hirntote Bande ist heut noch hier.

 

 

2 grundverschiedene Arten von "Mensch"



Wir haben jetzt also auf der Erde WENIGSTENS 2 verschiedene Typen von Menschen (oder, wie sie es sehen, sie als Abkömmlinge des Sonnengottes, und wir sind halt die Rinder), allerdings eingerechnet ihrer Helfershelfer, ihrer Prostituierten hätten wir denn noch einen "Mischtyp".
So Henry Kissinger: "der Soldat ist anzusehen als das dümmste Tier dieser Erde"......

Wir können da gern nach Kissinger weitermachen, das zweitdümmste Tier wäre dann ? Naja, und so weiter - ich muss, wenn ich jetzt so nachdenke, mich wirklich zurückhalten, manchmal denke ich, dass die Menschen so derartig blöd und dämlich sind, dass sie eigentlich es verdient haben, sich tagtäglich im Rattenrennen abzumühen für nichts und wieder nichts, doch halte ich ihnen zugute, dass sie ja einfach nur gutmütige Wesen waren und sind, welche auf die perfideste Art ausgenutzt und hintergangen wurden.

.......................................................................

Was wird jetzt also auf der Erde passieren ?
1945 haben sie das Gold des Deutschen Reiches eingesackt (Fa. USA, Fa. England, Fa. Kanada ,Fa. Australien, Fa. Neuseeland gehören der Klicke eh' schon ganz lange, damit auch deren Gold), jetzt wollen sie ganz Europa zu deren Firma machen, und sie wollen natürlich an das Gold der Privatleute - und das geht nur mit einer Strategie, einer inszenierten Mega-Krise, dass man sagt, der "Staat" ist so hoch verschuldet, dass man Gold konfiszieren muss (im Sinne der alle 70Jahre im Schnitt eintretenden "Kollekte" über Krieg, Krise... etc. - in Schweden ließ man früher sogar schießen auf diejenigen, welche sich weigerten, den Kram abzugeben), auch ein Goldhandelsverbot muss dann natürlich kommen, naja, und so weiter, die Geschichte ist immer wieder die gleiche, nur etwas anders orchestriert. So wollte sich Gadaffi ja mit einer eigenen Währung deren Goldsammelwahn entziehen... aber da versteht die Brut dann gar keinen Spass mehr.

 

Ein Leitspruch

Je seriöser euch eine Information nahegebracht wird, je öfter sie wiederholt wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie ein Fake ist, und das genaue Gegenteil ist wahr.

UMGEKEHRT:

Je mehr etwas lächerlich gemacht wird, je mehr dieses Lächerliche als lächerlich wiederholt wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Lächerliche wahr ist
 

Ich denke auch hierüber muss man nicht mehr weiter groß Worte verlieren, viel zu klar ist das alles.

Nur wohl dem vernebeltem Rinderhirn im Rinderwahn nicht, das Rind glaubt in echt, dass es Staaten auf der Welt gibt, dass es Terroristen gibt, dass Flourid die Zähne besser macht, dass eine Regierung Gutes will, dass impfen gut ist, dass Gentechnik unschädlich ist, es Kriege zwischen "Staaten" gibt, hochdosiertes  Vitamin C schädlich, man die Welt nicht durch innere Einstellung verändern kann, die Forschungen von Bayer, BASF etc von Rindermenschen betrieben werden, Öl Jahrmillionen braucht um zu reifen, Krebs nicht so einfach zu heilen ist, man "Nahrungs"mittel radioaktiv bestrahlen muss, man nicht jetzt schon im Weltall Mineralien abbauen kann (siehe von Cameron und dem Chef von google "Planetary Ressources, freie Energie unmöglich, Jesus vor 2013 Jahren geboren wurde (Jungs, die gesamte Geschichte ist gefälscht), Raum und Zeit außerhalb des Bewusstseins existiert, man das Grundwasser verseuchen muss um etwas Gas zu bekommen, die Nahrungs-und Pharmaindustry es gut mit euch meint, es nicht geht, Motoren bloss mit Wasser anzutreiben, Kriege wegen Öl geführt werden (was für ein Unsinn), der "Staat" wegen hoher Verschuldung mehr Steuern einnehmen muss, Aspartam ein unschädliche Süssungsmittel,  Auschwitz ein Vernichtungs, und kein Forschungslager war, was man mit Rindern zur Endlösung so anstellen kann, Obama der Präsident eines Staates "USA", Flourid im Wasser nicht blöd macht - etc.

 



LEUTE - nahezu alles, was ihr glaubt, ist kompletter Unsinn und Fake, ihr seid einer 3D-Realität der Pyramids-Gang aufgesessen. Denkt immer dran, wenn selbst Abkömmlinge der selbsternannten Sonnengötter es schon öffentlich sagen (Kissinger: der Soldat ist das dümmste Tier der Erde), dann versucht euch einmal dem Umfange der Verarschung (ich kann es einfach nicht mehr Verschwörung nennen, und eine Theorie ist es eh' nicht mehr) geistig zu nähern. Und so war es auch ein schöner Spruch von einem aus der Truppe, ich glaub es war vor hundert Jahren:


"Sie (die Rinder, also wir) wären wahrlich erstaunt, wenn sie wüssten, was wir heute schon zu tun vermögen"


 

Die Erde ist tatsächlich überbevölkert :-)

................................................................................

Die großen Fragen sind:

Wozu brauchen die das Zeugs ?
Man sagt, wir sollen nicht fragen, weil wir die Antwort eh' nicht verstehen würden, und ich sehe das eigentlich ähnlich, also machen wir eine Haken dran, das ist also deren Sache, Sache der selbsternannten Sonnengötter.

Warum können die nicht einfach das Zeugs einsammeln, abhauen,  und uns in Ruhe lassen ?
Keine Ahnung, die Pharisäer haben es sich wohl hier zu gemütlich eingerichtet, die Rinder sind Dank gebetsmühlenartiger Wiederholung der Rindermedien noch dümmer und dämlicher geworden, als sie ohnehin schon sind. Und anscheinend sind die Züchter grad nicht in der Nähe, um die wieder abzuholen ? Keine Ahnung, da ist alles wirklich supergraue Theorie. Vielleicht träumen die selbst davon, wieder abgeholt zu werden ? --> hier nochmal das schöne Bild: George Bush Senior mit der Pyramide auf der Bettdecke, und naja, dass sie den aktuell größten Schauspieler der Fa USA/Obama auch gezüchtet haben nach dem Vorbild des Akhenaton  (so ugf hiess der Pharao, hab jetzt kein google hier:.)), liegt auf der Hand.

"Sie (die Rinder, also wir) wären wahrlich erstaunt, wenn sie wüssten, was wir heute schon zu tun vermögen"

 

 

Vatikan - der heilige Stuhl ?

 

DIESE ARSCHGEIGEN...

Wieso wird die heilige See seit Jahrhunderten wohl mit "der heilige Stuhl" übersetzt ?

Es ist natürlich überhaupt nicht verwunderlich, dass der Sohn des Menschen -und hier meinetwegen speziell der im deutschen Sprachraum gefangene- überhaupt keinen Schimmer hat, was hier eigentlich gespielt wird, wenn selbst an den niedersten Basics schon die Lüge greift.

Wie soll man denn jemals das Handelsrecht/Maritime Admarality Law, oder, wie es der Aboriginee nannte "Salt Water Law" begreifen, wenn dieses Handels/Seerecht, Recht der Banken in seiner Tragweite uns komplett vorenthalten wird ?

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"
 

Es wäre wohl beinahe ganz einfach, wenn man bei der Wahrheit bleiben würde.

Es gibt gar keinen heiligen Stuhl

 

Es ist alles hier ihre heilige See, und ihr/wir sind die Handelsware auf ihrem Schiff (jedenfalls sehen sie es so) --> Und das alles ist jetzt kein Witz, die Registrierung der Handelsware ist die Geburtsurkunde.

 

Daher Seerecht - die Übersetzer sollten bei der Wahrheit bleiben, denn dort liegt das Glück.

Wer da noch mehr dazu wissen will, wie die Typen, vor denen uns der Latschenträger gewarnt hat, uns Menschensöhne ansehen ?

Gordon Maxwell - du wirst in dieser ihrer See geboren:

Ähnliches Video und deutsche Übersetzung nebst Kommentaren: "...Habe vor zwei Monaten bei der Anmeldung unserer Tochter auf dem Amt genau aufgepasst, da ist auch eine Nummer drauf gekommen, diese mußte dann eiligst nach Berlin übermittelt werden!!

 auch bei Tobias Sommer (auch wenn ich so manche seiner Ansichten nicht teile)  --> HIER

 

Wer nicht weiß, worums geht, lese bis zum Ende



 

Vatikan - Immunität wird aufgehoben

Bei MM-News im Kommentar drüber gestolpert
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14029-eu-esm-und-co2-luege-so-wird-deutschland-vernichtet

 


Wenn man weiß, dass die Welt unter römischem Recht steht, und sich jetzt eventuell von innen/intern sogar ihnen Gefahr zu drohen scheint....

 

# 115 Papst hebt Immunität auf 26. Juli 2013 - 08:49 + 10
Ab 1. September 2013 wird die strafrechtliche Immunität aller unter der römischen Kurie angestellten Mitarbeiter aufgehoben. Das trifft Richter, Anwälte und sämtliche Regierungsvertreter. Hinweis: alle Corporations sind unter römischen Recht gegründet. Da wundert es nicht dass Bernanke seinen Rücktritt zum 1. September 2013 angekündigt hat. Viele werden bis dahin noch folgen...
www.vatican.va…
Antwort
 
# 121 wo ist der doppelte Boden 26. Juli 2013 - 09:05 + 2
die Päpste haben noch nie im Sinne des Volkes gehandelt. Papst Fraziskus ist ein Jesuit. Da ist nichts Gutes zu erwarten. Wo ist der Fallstrick?

 

Und man frage sich was die meinen mit "Holy See" ?

http://www.vatican.va/holy_father/francesco/motu_proprio/documents/papa-francesco-motu-proprio_20130711_organi-giudiziari_en.html

 

Was meinte ein Aboriginee nochmal dazu (in einer Konversation mit Max Igan):

"this is Salt-Water law, but we are fresh-Water people"