Produkte

 

Manch einer mag an seiner Duc nur italienische Produkte verbauen wollen, obwohl doch ohnehin schon die Hälfte des Motorrades aus Japan oder anderswoher kommt. Mich ficht das nicht an , so es mich noch nie angefochten hat . Wenn es einen Verein aus Zimbabwe gibt, der gute Sachen macht , dann will ich sie haben, oder Russland, die können immerhin zum Mond fliegen ,was man von Bella Italia eben nicht erwarten kann, vielleicht wegen der permanenten Betriebsferien und Streiks und Siesta, oder wasweissich .Jedenfalls möchte ich hier aud dieser Produktseite zusammentragen , was mir gefällt, wohl auch meistenteils selber fahre . Hin oder her, ein Kaleidoskop eben der Sachen, die in meinen Augen Sinn machen .

Alle Produkte, welche ich für die 999 habe, sind jetzt erhältlich im SHOP

 


 

HOME