Was ich gerne machen würde
...und teilweise auch schon angefangen habe


Im wesentlichen geht es für die R1 für mich darum, die Drive-by-wire Funktion der R1 innerhalb eines Motec M800 Steuergerätes zu entwickeln.
Klar, Gewichtserleichterung, wie etwa ein Ben Spiess Tank/Airbox Setup ist auch in der Mache, aber nicht mein unbedingter Focus.
Die R1 wird leicht werden, keine Frage, keine Frage auch, dass sie am Ende wenigstens vom Gewicht die WSBK Gurke untertrifft, von der Elektronik Ihr nahezu gleichkommt, doch um all Das bin ich nicht vorrangig bekümmert.

Der Punkt ist, das ich das DBW Setup incl. beigeordneter TC in einen Rahmen zwänge, in welchem alles zusammenarbeitet.
Denn in einem gewissem Sinne stellt ja eine sauber programmierte DBW Tabellenstruktur das Frontend einer TC dar, indem dieser Funktionsrahmen vorgeordnet ist.

Mehr später.