DURBAHN BMW S1000RR
Produktauswahl


So sehr vieles, was an eine normale S1000RR passt, wird es hier -auch in den nächsten Jahren- nicht geben können, weil ich eben meine S1000RR zum Ego-Projekt erklärt habe, was heißen soll: ich baue ohne Rücksicht darauf, ob die Sachen kompatibel mit Serien-S1000RR's sind.
Wenn irgendwo am Rahmen was im Weg ist, wird's wechgeflext, wird was gebraucht.... kommt's halt angeschweißt, naja, usw.

Aber ein spezielle paar Teile, welche ich für meine eigene S1000RR entworfen/ im Shop habe, passen eben doch auch auf andere, und die tauchen dann hier auf.

Alles für die S1000RR, auch "normale Sachen" - im SHOP


 

 

FEATURED:

 

Die kleine leichte versteckte radiale hintere Bremse


 

Die Rennlichtmaschine


 

Schwarz Präzisions/Untermaß Lenkkopflager (Kegelrollenlager ! ) 

Im Moment noch nicht im Shop, einfach per E-Mail anfragen


 

Superleichte Batterie - 460 gr !!  ( im Shop noch mehr Auswahl )


 

Superlight Aluminium Tank