NEMESIS TCS
Programmierung


 

 

Die Möglichkeit der Programmierung des TCS Moduls über einen Computer ergibt sich über ein Interface + Software, welches allerdings nicht im Lieferumfang enthalten ist. Für denjenigen, welcher entweder nicht selbst daran herumfummeln möchte, oder wen dieses Gerät zu teuer ist, dem kann ich "offline", d.h. vor Auslieferung der TCS die Parameter  (i.E. Reifenumfänge, Quickshift-settings, etc. ) vorkonfigurieren.

Wer hier in der Werkstatt es einbauen lassen möchte, der bekommt auch eine Einweisung und Tutorium, was wie zu machen... oder ggf. auch besser sein zu lassen ist.

Wer das Modul auf der Rennstrecke oder zuhaus mit sich trägt, eine Internetverbindung und möglichst Telefon dabei hat, aber sich nicht traut, ggf. sensitive und doch notwendige Änderungen vorzunehmen, dem kann ich online per Teamviewer die notwendigen Daten umprogrammieren... sofern ich ausgeschlafen bin.

Zum generellen:

Die internen Algorytmen zur zuverlässigen TC lässt Nemesis dem User weder einsehen, noch verstellen, was auch gut so ist. schon manch einer hat die falsche Zahl an der falschen Stelle eingetragen, und schon passiert das Gegenteil, von dem, was man denkt.

 

 


Programmier-Interface und Software