NEMESIS TCS
Für welches Motorrad verfügbar ?


Ducati  749-749S-749R

Ducati 999-999S-999R

Ducati  848-848EVO-1098-1098S-1098R-1198-1198S

Ducati  Streetfighter und Streetfighter S

Ducati Desmosedici D16RR
 


   HONDA

 


    KAWASAKI

 


KTM


   MV AGUSTA


NCR Millona


Moto Guzzi MGS01


      SUZUKI


      TRIUMPH


     YAMAHA


........................................................................................................................................................

Weitere Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki, BMW - und andere Marken und auch andere Ducati-Modelle:

Ich bin in der Lage, in Handarbeit, mit eigenen Kabelbäume, wie eigener Hardware (Sensoren, Triggerscheiben, Haltern etc.), die Nemesis TC auf nahezu jedes andere Motorrad zu adaptieren, was allerdings mit hohem Zeitaufwand, wie natürlich auch höheren Kosten einhergeht.

Dennoch wird es nicht den Rahmen sprengen, allerdings, wie eben schon oben geschrieben - es wird (aufgrund der individuellen Fertigung einiger Bauteile) etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen bis zur Fertigstellung solch eines individuellen Projektes.

Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail an mich schreiben.