Ein grober Überschlag desjenigen,was ich mir vorgesetzt habe , bis ende May 2004 -mehr oder weniger nebenbei,neben all den Honda-Aufträgen - zu realisieren .
Achse Alu vo.
Gabelbrücken
Kupplungsmechanic (fertig)
Kabelbaum (geschätzte 450 gr )
Carbon Einlasskanal 500 gr max.
Verkleidung,cpl Carbon incl. Verkleidungsscheibe max. 1.5 kg
Carbon-Airbox in richtig gross ,ca 34 Liters,ungefähr 400 gr
Eine Airbox-Haube,die sich wahrscheinlich vom Design an den Ducati orig.-Tank anlehnt: 800gr
Sprittank,wird an einer anderen Stelle untergebracht,ca. 14-16 Liter,und wird wohl auch aus ALU mit TÜV zur Verfügung stehen ! 2.0 kg Carbon,2.7 kg Alu
Dafür ist natürlich ein specielles Spritpumpen-Setup notwendig
Der Kühler kommt neu und wird woanders plaziert (mit Zwangs-Luftführung)
Auspuffanlage Titan,ist klar ,geschätzt max. 4.3 kg
Cpl.neue Kupplung,Zeichnungen sind fertig , 2.57kg (5.5kg OEM)
Lichtmaschine:erstmal das orig-Geraffel so leicht wie möglich machen,dann sehen wir weiter....
Bremsanlage hi. mit ISR-Sattel (aber das kommt zuletzt)
Carbon-Rahmenheck,wird geschätzt 550gr. wiegen
Sitzbank in neuem Design 800gr (Carbon Version)
Gabel,vielleicht noch eine QAT
Räder wahrscheinlich PVM,geschmiedet Alu oder Mag.
Drehzahlmesser :Stack
Zentralrechner für Motorsteuerung: Motec
Magnesium Lichtmaschinen -und Kupplungsdeckel
Renngetriebe
Kette 520,klar
Bremssättel Brembo oder PVM
Radial-Master vorn: ISR