Ein grober Überschlag desjenigen,was ich mir vorgesetzt habe , bis ende May 2004 -mehr oder weniger nebenbei,neben all den Honda-Aufträgen - zu realisieren .

 


 

zu entwickeln/entwerfen/fertigen

 

Achse Alu vo.

Gabelbrücken

Kupplungsmechanic (fertig)

Kabelbaum (geschätzte 450 gr )

Carbon Einlasskanal  500 gr max.

Verkleidung,cpl Carbon incl. Verkleidungsscheibe max. 1.5 kg

Carbon-Airbox in richtig gross ,ca 34 Liters,ungefähr 400 gr

Eine Airbox-Haube,die sich wahrscheinlich vom Design an den Ducati orig.-Tank anlehnt: 800gr

Sprittank,wird an einer anderen Stelle untergebracht,ca. 14-16 Liter,und wird wohl auch aus ALU mit TÜV zur Verfügung stehen ! 2.0 kg Carbon,2.7 kg Alu

Dafür ist natürlich ein specielles Spritpumpen-Setup notwendig

Der Kühler kommt neu und wird woanders plaziert (mit Zwangs-Luftführung)

Auspuffanlage Titan,ist klar ,geschätzt max. 4.3 kg

Cpl.neue Kupplung,Zeichnungen sind fertig , 2.57kg (5.5kg OEM)

Lichtmaschine:erstmal das orig-Geraffel so leicht wie möglich machen,dann sehen wir weiter....

Bremsanlage hi. mit ISR-Sattel (aber das kommt zuletzt)

Carbon-Rahmenheck,wird geschätzt 550gr. wiegen

Sitzbank in neuem Design 800gr (Carbon Version)


Sachen,die man einfach nur zu kaufen braucht

 

Gabel,vielleicht noch eine QAT

Räder wahrscheinlich PVM,geschmiedet Alu oder Mag.

Drehzahlmesser :Stack

Zentralrechner für Motorsteuerung: Motec

Magnesium Lichtmaschinen -und Kupplungsdeckel

Renngetriebe

Kette 520,klar

Bremssättel Brembo oder PVM

Radial-Master vorn:  ISR

 

durbahn 999 -1.jpg (87868 Byte)