STOPPT DIE NAZIS !            

Geiles Ding von eben 22.01.2013: aus der FAZ, ihr werdet es nicht glauben --->
CLICK HIER


Also, eine Zusammenfassung jetzt:
Im zweiten Weltkrieg haben die Nazis gegen die Deutschen gekämpft, und  die Nazis haben gewonnen. Demgemäß wurde die Nazi-Verwaltungs und Betreuungseinrichtung BRD geschaffen, welches kein Staat oder irgendwas dergleichen ist.
Wir sind also NOCH IMMER ! im dritten Reich, oder Nazi-Reich, welches gar kein "Reich" ist, sondern bloss eine Verwaltung.... oder Warenhaus für Seelen. Und so haben wohl die allermeisten von euch nicht ein einziges Dokument, mit dem ihr euch ausweisen könntet, dass ihr überhaupt Deutscher seid (siehe tiefer).
Die Ausdehnung des Nazi-Tums ist in vollem Gange, und nennt sich EU, wir haben es nur nicht gemerkt. Es gibt hier in der BRD demgemäss auch gar keine Menschen, nur Sachen, deswegen kann man hier auch keine Menschenrechte einfordern.

So- und nun sind wir sind zwar persönlich eigentlich nicht zuständig für die Entnazifizierung (ein Personalausweis übrigens eine NAZIKENNKARTE !), können aber die Sachen selbst in die Hand nehmen ! Macht euch erstmal zum MENSCHEN !

Nur kurz- ihr könnt ein Dokument beantragen, welches euch als deutschen Staatsbürger (Mensch) ausweist (gebt dann eure Nazi-Sach-Kennkarte ab, also den Ausweis, welcher auch ein Falschdokument ist, welches nicht einmal den EIGENEN Gesetzen , hier dem Ausweisgesetz, genügt, und jeder schonmal, welcher so ein Ding bei sich hat, sich strafbar macht, wenn er ihn nicht abgibt !) ....äh, also nochmal, ihr könnt ein Dokument beantragen, welches euch als deutschen Staatsbürger ausweist, und folgerichtig, da ihr als solcher der BRD GmbH extern dann gegenübersteht, müsst Ihr dieses Dokument dann abholen bei der AUSLÄNDERBEHÖRDE, was auch ganz richtig ist, denn als Deutscher stehst Du dann der BRD wie Exterritorial gegenüber.

Diese Staatbürgerschaftsurkunde ist allerdings (entgegen meiner vorherigen Meinung) nicht anzusehen als eine ENTLASSUNGSURKUNDE aus der BRD, aber immerhin dient es zur ENTNAZIFIZIERUNG !

Zitat Firma Bayern: (http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/)

"Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt"

DIE ERLÄUTERUNG WIE MAN DAHIN KOMMT - DIE NAZIKENNKARTE Personalausweis loszuwerden, eine Aufenthaltsbescheinigung zu bekommen, eine Staatsbürgerschafts"urkunde" ----> HIER BEI TIKS

Ihr könnt dann auf dem Meldeamt euch eine Aufenthaltsbescheinigung (ich glaub ihr müßt das in der Ausländerabteilung machen) holen, + grünen Reisepass und dann als Mensch, und nicht als Sache hier weitermachen

Es gibt nur einen richtigen Antrag, mit Anlage "V" - also Vater, den kann man downloaden über Brüssel/EU - ihr werdet schon fündig.

HIER JETZT AUSWEG AUS DER NAZI-BRD-VERWALTUNG

Als Download: Vortrag von Andreas Clauss
Oder Vortrag
ONLINE: bei Werner Altnickel (Youtube)

Andreas Clauss - auch Autor des Buches: Das Deutschlandprotokoll II

Es gibt keinen Staat BRD - und diese Staatsanghörigkeit "DEUTSCH" kommt direkt von den Nazis, heute nennen sie das PERSONALausweis, früher waren es ARBEITSbücher - gebt den Nazischeiss "Dokumente" bei den Melde"ämtern" ab, und entnazifitiert euch, und gebt NIEMALS wieder eure STIMME bei eine WAHL ab - ihr wählt Nazis und Faschisten, egal ob grün rot gelb oder braun. Hier die von den Nazis eingeführten "Dokumente" --->Einführung einer Nazi-Staatsangehörigkeit "Deutsch"
               

 

 


HAMMER -->Andreas Clauss zum Thema BRD, der noch immer bestehenden Nazi-Gesetzgebung, und wie jeder die Chance hat, seine Freiheit zu erlangen ! Ein unglaublich wichtiger Vortrag. Wer den nicht auf Youtube jetzt sehen will, hier als DOWNLOAD
 

 

Zusatz 1: Wer das oben dann gesehen hat, dem empfehle ich hier eine 7 minütige "Nachlese" von Conrebbi -->HIER

Zusatz 2: Und wer dann dem gesamten Unsinn hier noch weitere amüsante Facetten der Staatssimulation abgewinnen will
Link hier der Channel zur --->
BRDBananenrepublik, mit TIKS, extrem sehenswert und lehrreich.

Zusatz 3: Wer dann noch mitbekommen hat, daß das Saarland nicht mehr zur BRD gehört, das sich Firma Freistaat Bayern
 die Wortmarke "POLIZEI" beim Patent- und Markenamt gesichert hat, und die Rechte der Nutzung an Firmen wie Hamburg,
Hessen, ... etc. "verleast" ---> Sommers Sonntag (sehr kurzweilig :-) ) sucht euch da einfach was raus.

 


 

    Meine unsortierte Linkliste, oder worum man sich dann doch vielleicht mal kümmern sollte. DER RECHTSTAAT IST BEREITS ABGESCHAFFT   Sorry, ich kann einfach nicht mehr, ich halte die Dummheit und Ignoranz der Menschen einfach nicht mehr aus .
HABT IHR KINDER - WOLLT IHR WELCHE ? - KÜMMERT EUCH !


 

11.01.2012- die Spendenseite für das Sandy-Hook Shooting ist am 11.Dez.2012 erstmals veröffentlicht worden.
Screenshot hier: Website hier:
https://newtown.uwwesternct.org

Doch das Shooting in der Schule fand doch am 14.Dez. statt ?
Wieso bauen die schon eine Spendenseite, bevor überhaupt was passiert ist ?

Und der Vater eines getöteten Kindes dieses Massakers macht Witze kurz vor der Fernsehaufnahme, bevor er dann traurig sein Leid berichtet?
Ihr glaubts nicht ? ---> Dann schaut euch das mal an: LINK HIER

 


 

NAHEZU ALLE  HIER
SIND ANSCHEINEND UNBESTÄTIGTE
DEUTSCHE !!

30.12.12 Ich halt's nich aus- ANSCHAUEN (danach dann unten das
Video schauen). Ich kenn ja schon die Texte von Fa. Bayern, Fa.?
Berlin, etc. das ein Reísepass oder Perso noch nicht aussagt, das
du Deutscher bist- der 2.04 min. Dialog hier schlägt dem
Nazifass den Boden aus :-) 
        ---------------> LINK: HIER

 

.....................................

29.12.2012 - ES geht wieder los, die Nazis haben
ja gute Erfahrungen gemacht, mit den Gasduschen.
 

Der Stil heute ist halt nur larger Scale -die fliegenden "Duschköpfe"
waren hier heute Hardcore unterwegs.
Nach dem Wirbelsturm Sandy war die  "open Air" Gaskammer
Norddeutschland relativ unbehelligt, jetzt scheint es aber wieder
massiv loszugehen, der Himmel von heute, ein Auszug:
....wie dann der Himmel etwas später aussah, könnt ihr euch ja denken.

 

 


 

23.DEZ.2012 Kleines Update, grad aufgestöbert: "Behörden" - "Ämter" mit einer nicht existierenden Rechtsgrundlage- Gespräche mit einem Bürger - wirklich erheiternd, ermutigend, und -wenn es nicht so traurig wäre- belustigend. HÖRENSWERT !
 SUCHT EUCH WAS AUS - GERI WEBER


DRINGEND- drohende Hungersnot in USA

Es droht eine Hungersnot in den USA, daher ich mich entschieden habe, ein Spendenkonto für notleidende US-Amerikaner einzurichten. Über Kunden, welche ich in den USA habe, wird das Geld direkt an Hilfsbedürftige ausgegeben. Bitte helft den notleidenden US-Bürgern mit einer Spende !

Spendenkonto für hilfsbedürftige US-Amerikaner:
Kontoinhaber: Thorsten Durbahn
Kontonummer: 1372401826
BLZ: 20050550
Bank: Hamburger Sparkasse
Verwendungszweck: Hungerhilfe für notleidende Bürger in den USA

 

 

 


WARUM SOVIEL
KREBS IN DER
WELT ? WARUM HELFEN DIE
GRÜNEN NICHT, DAS GIFT AUS DER NAHRUNG HERAUS ZU BEKOMMEN ?

Hier die Übersicht, welche Giftmischer ihr meiden solltet:  

oder aus dem Wasser: FRACKING

SCHAUT EUCH GASLAND AN --> Und jetzt hat EXXON einen Antrag für HAMBURG Vierlande gestellt - um dort das Grundwasser vergiften zu dürfen, währen NESTLE schonmal die Quelle Fürst Bismarck gekauft hat (googelt mal di NAZI-Vergangenheit von Nestle, da wird euch schlecht)
 

 

ODER AUS DER LUFT: ---> HIER BEI POLITAIA

Klickt den Apfel Lernt euren Feind kennen

 

           MACHT DIE GLOTZE AUS !

 

            

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

SOLARANLAGE...... WINDKRAFT ?
DAS IST STEINZEIT !

 

... ich weiß da gar nicht recht, wie ich dann Energiegewinnung mit noch Kohle/Gas/Kernkraft/Erdöl bezeichnen soll.

Mittlerweile ist ein "TEST-PERPETUUM MOBILE" mit 680 Watt schon vom TÜV RHEINLAND/US abgenommen
Hier der Link, und Leute, da draussen ist noch weit mehr los, macht die Glotze ausm die macht das Hirn weich !

http://www.terawatt.com/ecm1/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=48

__________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Nach jetzt intensivster Recherche komme ich zu dem Schluss, das nahezu JEDE "Verschwörungstheorie" richtig und wahr ist. Irgendwie hatte ich schon immer geahnt, dass hier was nicht stimmt, und dieses GRUNDLEGEND.

Also: die Welt ist ein privat geführtes Unternehmen, und die "Länder" und "Staaten" auf dieser Erde sind bloß gegliederte Geschäftsbereiche. Es existieren in dem Sinne gar keine "Regierungen", das ist alles Unsinn. Und die Geschäftsführer machen es wie mit jedem Angestelltem, sie nutzen ihn aus, wie es nur geht.
Geht nicht zur Wahl, denn ihr wählt sowieso NICHTS, was irgendwie einer wohlmeinenden Regierung gleichkäme.


Also um auch mal mit dem Energiemärchen aufzuräumen: Man kann mit wenig Energie mehr Energie erzeugen, und dieses dumme "Energieerhaltungssatz" Gelaber kann ich nicht mehr hören.

FREIE ENERGIE IST REALITÄT LINK1  und dann macht euch selber weiter schlau
Es bräuchte kaum noch Gas, ÖL, Kohle gefördert werden, kein Baum müßte gefällt werden zur Energiegewinnung.

Hier nur mal die Fusion von Nickel und Wasserstoff (Betriebskosten von 0,87€ pro MEGAWATT !!)- LINK1  - googelt euch durch nach E-Cat, Bestellungen werden jetzt auch entgegengenommen für 10KW Anlagen - und es gibt noch zahlreiche andere Lösungen !!.

Wir sind jetzt davor, und die Welt wird sich drastisch ändern, allerdings die Öl und Gasmonopolisten da natürlich wenig Lust drauf
(und für weniger Spritverbrauch eurer googelt mal HHO-Gas).

 

Die echte Energiewende :   IST JETZT  ..so, und jetzt noch viel Spass beim stöbern hie

 

 

MIR PLATZT JETZT DER KRAGEN !!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

DA ERZÄHLEN SIE IMMER WIE TEUER ENERGIE IST- UND WENN DANN EINE FIRMA MIT EINER
LÖSUNG KOMMT WELCHE FÜR ALLE EIN SEGEN WÄRE
 

DANN PASSIERT... ABER SEHT SELBST - ICH GLAUBS NICHT MEHR..
 

WÄRME UND STROM FÜR ZUHAUSE ZU SEHR GERINGEN KOSTEN IST MÖGLICH - UND SCHON REALITÄT !!!!!!!!!

 

 

Es ist ein Blockheizkraftwerkauf dem Markt, welches nahezu alle Strommasten Kraftwerke, etc. ÜBERFLÜSSIG

machen würde, bei ganz geringen Betriebskosten !!!

Was hat uns unsere Mutter immer gesagt – niemals Wasser in heißes Fett giessen.
Das gibt nämlich eine FETTEXPLOSION !!

Und warum nutzt man das nicht als Energiequelle, kontrolliert ??
Und was wäre, wenn es eine Firma geschafft hätte, solch ein BHKW zu bauen, welches da wohl mit 1/10 der bisher eingesetzten Energie auskommt ??

 

Lest selbst, was dann passiert – und vor allen Dingen – leitet diese E-Mail/Seite an jeden, den ihr kennt, egal ob Häuslebesitzer, oder nicht !!!

 

 

http://www.hans-ullrich-strunk.de/

http://www.gfe-skandal.de/index.html

 

Eure Mutter und euer Vater haben euch natürlich komplett verarscht von wegen, dass ihr kein Wasser nehmen sollt, wenn das Fett in der Küche brennt, nehmt einfach Wasser dann !
Und die Explosion, die dann kommt, die Hütte, die abbrennt, die Feuerwehr, die kommt, das anschliessende Leid, welches sich ergibt, der Zank mit der Versicherung.......ist alles nur Verschwörungstheorie.

Leute, denkt einfach mal selbst nach, nehmt Wasser als Energiequelle.
...naja, und wenn ihrs nich glaubt, dann löscht das brennende Fett eben mit Wasser.

 

..................................................................

 

 


........................................................................................................................................................................................................................................................................
Die ABSICHTLICHE Verseuchung unseres Grundwassers WELTWEIT  (Google Suche)  (oder auch bei Max Igan)

 

SCHAUT EUCH GASLAND AN
In Niédersachsen und Schleswig Holstein und ich weiß nicht wo sonst hier
noch wird das Grundwasser mit hochgiftigen Chemikalien verseucht
EXXON ---> z.B. "Fracking Niedersachsen"

Achso: Nestle gehört jetzt auch die Fürst Bismarck Quelle, kein gutes
Zeichen.
Generell wird das heißen, dass wir es garantiert nicht mitbekommen, wenn
Das Gift dann auch so langsam auch in dem Mineralwasser ist.

 

 

Stuttgart 21-BAU ------>Verseuchung unseres Grundwassers
.................................................................................................
 

 

..................................................................................................

Ein Fundstück vom 17.10.2012.

Wer schneidet da eigentlich unsere Antarktis in Stücke ?? UND WARUM ?
Der 51-sekündige Überflug, zu sehen auf einer französischen Website, einfach aufs Bild klicken.

  
 

NORDPOL SÜDPOL ....
versucht nurmal irgendwie ein nicht gefälschtes Satellitenbild dieser Regionen (probierts auch mal mit google earth :-) ) zu bekommen. Was ist denn da eigentlich los, was niemand sehen soll ?
 

.....................................................................................................................................

 

Neben dem Grundwasser wird auch die LUFT aktiv VERSEUCHT.

Das englische Parlament leugnet es nicht einmal, die Vorsitzende der schwedischen Grünen, Pernilla Hagberg, hat kürzlich sich dannauch dazu geäussert - Laut Hagberg ist das Versprühen ein gemeinsames Unterfangen der US Central Intelligence Agency (CIA), der US National Security Agency (NSA) und der schwedischen Regierung, um die Atmosphäre durch das bewusste Sprühen von Aerosolen zu verändern. Das »gefährliche« Gemisch von Aerosolen enthalte verschiedene Chemikalien, Viren und Virenfragmente sowie Metalle wie Aluminium und Barium, die sich bekanntermaßen weltweit im Wasser und im Boden ansammeln.

Mit dem Click aufs Bild kommt Ihr zur DOKUMENTATION "was in der Welt sprühen die da"

Mehr Textinfo kürzlich bei Kopp HIER

Achso, noch ein kleiner Tipp, ein guter alter Brauch, kauft euren Kindern Essbesteck versilbert, je reiner, desto besser.
Die Jungs geben nämlich jetzt Vollgas die Menscheit zu verblöden, in jeder Hinsicht soll sich das Bewusstsein nicht entwickeln können.

....................................................................................................................

Vom 18.10.2012

Knappe 50 Millionen Amerikaner
bekommen
ESSENSMARKEN

Während es im Zuge des Gesetzgebungsverfahrens S-510 im Gegenzuge
in den USA verboten werden soll, eigene Nahrung anzubauen.

 

Ergo dann die alle oben genannten schonmal mit Frankenfood ernährt ernähren

        

Klingt für mich irgendwie bekannt, erinnert mich an früher.

Konzentrationslager stehen schon in den USA, alle können ihre Arbeit jederzeit aufnehmen.
FEMA CAMPS genannt, die Katastrophenschutzbehörde hat auch schonmal 150 Millionen Plastiksärge gelagert, die Homeland

ES IST GEPLANT, EIN ENORMES ERDBEBEN IN DEN USA ZU ERZEUGEN   --->  DOKU HIER

Die Homeland Security hat auch im März bereits 450Millionen Gewehrkugeln geordert  ----> TEXT HIER

Es sind 150 Millionen Särge + Decken geordert  ------> DOKU HIER

Kein Witz, ich weiß, daß sich sowas unangenehm anhören mag, aber es wird langsam Zeit aufzuwachen

................................................................................................................................................................................................

Die Massenmörder überhaupt seid Jahrhunderten:

Die Rotschild Familie... woher kommen die überhaupt..? Aber das's noch 'ne andere Geschichte

Also hier eine kleine Sherlock Holmes Geschichte:

Also, da gibt es ein Interview ca. 2008 mit Evelyn Rothschild, wenn ihr diesen Clan nicht kennt, dann solltet ihr ihn spätestens jetzt mal kennen lernen. Dieser Clan ist verantwortlich für Geld in der Welt, sozusagen der finanzielle Arm des Vatikans.

Aber das ist jetzt erstmal nicht der Punkt.

Punkt ist, das da Evelyn angesprochen auf die Flexibilität der chinesischen Währung, und bla bla... und dann aber schnell, und so "by the way" auf eine Unternehmung hinweist, welches er mit seiner Frau gestartet hat, wo er aber dann schnell abgewürgt wird.

Was wollte er sagen, worauf wird hingewiesen ?  Mit dem Click aufs Bild kommt ihr zum Interview.
In dem Interview erwähnt er seine neue Seite www.myweather.com , also eine WETTERSEITE
Nun, was hat denn nun Evelyn mit Wetter zu tun ?

Nur was ich weiß, wenn man dahingelangt: http://www.myweather.com/#/news dann auf Outdoors, dann auf Camping klickt, dann bekommt man Campingtipps, prima. Nur wenn man dann genauer liest, dann erkennt man, dass es sich um ein Survival-guide handelt.

Also kommt man von den Jungs, welchen alle Banken, alles Geld, alles Land, aller Reichtum gehört, zu einer Wetterseite zu einem Survival Guide, wo Evelyn dezent und nebenbei drauf hinweist, bevor er abgewürgt wird....... wem wollte er was sagen ?
 


....................................................................................................................................................................

 

 

 


DIESE IDEE KANN NUR VON KRANKEN PSYCHOPATEN STAMMEN

ENERGIESPARLAMPEN - sofort rausschrauben aus den Fassungen, und in den Sondermüll !
Da ist so viel Quecksilber drin, das ich gar nicht wissen will, was da alles freigesetzt wird, wenn mal zufällig im Stromnetz irgendwie Überspannung ist, und einfach mal pauschal ALLE im Haushalt hochgehen.

"Huch", wir dann gesagt, was für'n dummer Zufall, und ihr habt dann das Ultragift über die Lunge und das Hirn entsorgt - prima.

Raus mit dem Scheiss - Glühlampen  gibt es nach wie vor, werden jetzt nur anders genannt, nämlich ALLGEBRAUCHSLAMPEN - sagst selbst eurer Oma !

 


.....................................................................................................................................................................................

 

Nur für den Fall, dass es noch welche gibt, die noch nicht bemerkt haben sollten, dass andersartige Kreaturen diesen Planeten übernommen haben, hier die amüsante Kurzfassung.
Es kann auch nicht schaden, mal die Johannes-Offenbarung gelesen zu haben.
Ich sag euch auch mal kurz, warum die Johannes-Offenbarung so treffend ist und schon von Anfang an mitgeteilt werden konnte: weil die Jungs ihr Spiel schon seid einer halben Ewigkeit machen .... und es ist eben immer dasselbe.

.......................................................................................................................................................................









TOD IM KARUSSELL :-)

Professor Dr.Dr. Wolfgang Berger in einem sehr sehenswertem und
vor allem INFORMATIVEN Vortrag über das psychopatische
Finanzsystem:

Unbedingt schauen, ich halte diesen Einblick für ein MUSS.


............................................................................................

 

www.Kulissenriss.eu

http://denkland.wordpress.com

..............................................................................................................

 

 

Und das ist jetzt kein Witz  

Ich kann euch nur empfehlen, diese 3-teilige Folge durchzuschauen, geil ist irgendwann der kurze Kameraschwenk von dem Indianer auf der Bühne herunter zu den Managern in ihren schwarzen Anzügen, denen man allen ansieht, dass sie die Hosen gestrichen voll haben - allesamt.

Learn the old ways.

................................................................................................................................

 

So, und für dieses Update am 4ten Oktober noch zu guter letzt - Andreas Popp:

WAS WIR NICHT WISSEN SOLLEN - DAS LEHREN SIE UNS AUCH NICHT

 

.......................................................................................................................................

Ein weiteres schönes Mosaik im Puzzle dieser beschepperten Welt:

 

.....wird ab jetzt beständig mit Kuriositäten, Empfehlungen und News
augebaut

 

 

                      

 

 

 

 

 

 

Gold und Absicherung und FUN- herzlich willkommen bei Prof. Bocker !

  Fabian oder das fehlende Geld. Zeichentrick. Der Klassiker