"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 

 

Was natürlich dauern kann

 

 


ZUM LETZTEN ARTIKEL --> HIER                            

 

 

 

 

 

 

Macht die Glotze aus, Leute - es ist langsam Zeit, aufzuwachen.

 

 

 

May 26.05.13

Jetzt mehr oder minder komplett aufgewacht sehe ich alles, und auch was hier jetzt auf dieser Seite und der vorgegangenen nachzuverfolgen ist, mehr oder minder als Hokuspokus an. Natürlich ist es ein sehr realer Hokuspukus (ihr könnt hier sozusagen nachverfolgen, wie ihr verzaubert werdet von der Rinderreligion) - denn, man wird in echt krank, oder verletzt, oder vergiftet und stirbt auch in echt, aber eben - man stirbt:


IM THEATER

 

Die Illusion der Freiheit wird so lange aufrecht erhalten, wie es sich lohnt, diese aufrecht zu erhalten. Ab dem Punkt, wo es zu aufwändig wird, diese Illusion weiter bestehen zu lassen, werden sie die Szenerie herunter fahren, und die Vorhänge verschwinden lassen, und dann werdet ihr die Mauersteine der Rückwand des Theaters sehen

Frank Zappa
 

Das Ganze hier ist einfach nur noch eine durchsichtig langweilige Show, eben eine Rinder-Realität für Rindermenschen. 





 

 

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

Jesus von Nazareth zu den Nachfahren und Jüngern eines Pharaos, welcher sich als Gott darstellte.
Die Typen sind heute noch hier, und stinken vom Kopfe her. Man hat sie immer Pharisäer genannt, es sind die Typen, die das große Haus anbeten (Pharao heißt "grosses Haus")

 




.........................................................................................................................................................................


Andreas Clauss und
Steuern sparen -->
HIER


PARERGA

Nehmt Wasser als Treibstoff !! (Unten + Links)

 

 

 

 

 "Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"
                                                                                    Jesus von Nazareth

 


13.November 2013

 

 


Macht die Kranken gesund, reinigt die Aussätzigen, weckt die Toten auf, treibt die Teufel aus. Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.

Matthaeus 10/8

 


 



Der Abschluss dieses Webs

 

Dies ist jetzt der Abschluss des Webs "Impressionen". Den Inhalt dieses Webs kann man betrachten wie Parerga und Paralipomena hinsichtlich der Abhandlung "Realität", insofern einiges was hier steht, dort nicht so richtig hinein gepasst hätte, und wiederum anderes, was daselbst gut hineingepasst hätte, ich schlichtweg zu faul war, es dort an jeweilig richtige Stelle zu setzen. Angefangen hat alles mit dem Stolpern über achte Kaptitel der Johannes-Offenbarung, denn dort war für mich das letzte Mosaik-Steinchen versteckt, und geendet hat es jetzt.... ja womit eigentlich ?

Ich muss mich diesem Punkte selbst jetzt schreibend nähern. Mir scheint alles gesagt zu sein, alles klar zu sein. Jedenfalls dasjenige, was ich für nötig halte, wissen zu müssen. Mich hatte irgendwann das Gefühl beschlichen, dass es genug ist. Wie man etwa in einer total fremden Umgebung zwar mit einem Ziel ausgestattet, doch in kompletter Unkenntnis der Umgebung dann eine Landkarte findet, diese jedoch erstmal studieren und mit der Umgebung abgleichen muss, da zudem die Legende nicht mit dabei war, und kein Kompass. Doch jetzt hat dieses Studium sein Ende gefunden, und da ich mit einem Ziel ausgestattet weiß, wo ich mich befinde, und die Karte nun lesen kann - kann ich ja auch meine Reise fortsetzen. Was hier in meine Webs (Realität und Impressionen) nun alles zu lesen ist und war, ist sozusagen ein offen gelegtes Studium der Standortbestimmung wie der Beschaffenheit der Umgebung. Wenn man seinen Standort kennt, das Ziel, und die Beschaffenheit der Umgebung.... was macht man dann ? Ganz einfach. Man setzt seine Reise fort.

Was ich euch sagen kann - die Beschaffenheit der Umgebung, wie Bestimmung des Standortes ist ohne das richtige Verständnis der Bibel nicht möglich. Ich rede vom richtigen Verständnis, weil mir mittlerweile so viele "hardcore Christen" untergekommen sind, bei denen ich wirklich bezweifle, ob sie dieses Buch überhaupt verstanden haben. Da sitzen oder stehen sie, sagen, dass es schlimm werden wird, doch Jesus wird kommen, putzen sich dennoch mit Rattengift die Zähne, und melden ihre Kinder als Personal bei den Typen an, vor denen uns der Latschenträger gewarnt hat. However, ich habe auch viel zu reden und zu richten, aber wohl manch einer braucht hier noch ein paar mehr Durchläufe, um mit der Realität, der Schöpfung, der Energie.... oder wie man das auch nennen mag, in Kontakt zu treten.

Das komplette Kaleidoskop ist einmal durch, und ich habe jeder Facette exact so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie nötig war, um zu wissen, was ich wissen musste. Und ich glaube, eines der wichtigsten Erkenntnisse, etwas, was die Energie zu schreiben, bzw. das Studium der Landkarte beinahe schlagartig zu seinem Abschluss brachte, waren die Videos der Pharaonenshow. Denn damit war ja letztlich eindeutig Orientierungspunkte sichtbar geworden, welche man vorher gar nicht wahr genommen hat. Das ist dann fast so, dass man zu sich sagt: "ach, da kann ich die Karte ja auch wieder zusammenfalten, denn hier sind ja überall Schilder".

Und wenn jetzt Kollegen etwa anrufen, oder im Gespräch dann etwa ankommen mit: "du Thorsten, haste mitbekommen, dass... ?", dann versuche ich, sie meistens höflich einfach mitten im Satz "abzuwürgen", und sach dann nur: "Jaja, du weißt doch .... sie lieben uns....  :-)"

 

 

 

Naja, vielleicht würge ich sie nicht immer ab, denn manchmal, so wie gestern zu E337 bis E341 wo ich so im nebenbei erfuhr, wie krebserregend diese Zusatzstoffe sind.. Sie lieben uns einfach.

Ja, was nu ? Welche Empfehlungen kann ich euch geben, basierend auf meiner Kenntnis der Beschaffenheit der Umgebung ? Denn es ist ja so, als ob unsere Freunde aus der Welt ein Minenfeld gemacht haben, von welchem aber nur sie die Karte besitzen. Und wie William Cooper meinte: "und manche dieser Minen wollt ihr nicht mal als solche wahr haben". Doch fange ich jetzt nicht an, dieses alles wieder einzeln aufzuzählen. Was ich vielleicht nochmal als einzelne kleine Rubrik hier einfügen werde ist " wie Aufwachen ?", sozusagen als Unterrubrik der Anleitung zum Glücklichsein, denn das fehlt hier noch, der Zusammenhang von Nahrung und Realität. Denn Jesus wusste darum, und wusste wie Realität, wie Energie funktioniert. Und letztlich hat Nahrung, Realität, Energie... und Bewusstsein einen gemeinsamen Hebel, und wer sich Scheisse ernährt, bekommt auch eine Scheisse Realität (als eine der Möglichkeiten einer beschissenen Realität...). Ich kann selbst gut davon reden, weil ich mich etwa seid dem 27sten Lebensjahre damit rumgeplagt habe, etwas zu machen, was ich eigentlich gar nicht will, das Gefühl die ganze Zeit gehabt hab, auf dem falschen Weg zu sein.

Und wo ich grad unten den Block über die Weissagung lese, es ist in der Tat so, dass nicht ein Buch allein, etwa das alte Testament allein, oder eben nur das neue Auslangen würde um den richtigen Weg zu finden, man sollte schon Kenntnis von beiden haben, wie daselbst geschrieben: "hier braucht man Kenntnis und Verstand". Allerdings sind diejenigen zu beneiden, welche immer schon mit dem richtigen Gefühl ausgestattet waren, die müssen meines Erachtens sich mit der Bibel ÜBERHAUPT NICHT beschäftigen, denn sie wissen intuitiv, was sie suchen, und was sie meiden müssen.

Diese beiden Webs haben also den "ist" Zustand der Welt beschrieben, der alten Welt.
Das war sie, so war sie.
Doch jetzt bekommen wir eine neue Welt, eine ganz andersartige Welt, welche, wie bei einer Geburt, von Wehen begleitet sein wird. Doch so ist es nunmal, wenn immer etwas gänzlich Neues entsteht, und das Alte weichen muss.

Versucht euch klar zu machen, dass ihr die Welt verändern könnt, indem ihr eure Einstellung zu ihr verändert
Das funktioniert, dann sie ist das Produkt eures Bewusstseins.
Und das war es, was euch der Latschenträger sagen wollte, denn er wusste, wie Realität funktioniert.

Amen.

 

 


 

01.November 2013

Einer der letzten Absätze in der Offenbarung:

Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen. Und so jemand davontut von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott abtun sein Teil von Holz des Lebens und von der heiligen Stadt, davon in diesem Buch geschrieben ist.


Was steht da also geschrieben ?
Ein ganz klares KONDITIONAL !

Was auf Deutsch heißt, WENN man dieses oder jenes macht (weglassen oder dazu tun), dann wird dieses oder jenes geschehen, wovon in diesem Buche geschrieben steht. Die Offenbarung des Johannes (wo ja die übelsten Plagen beschrieben werden) besagt also NICHT, dass es so oder so kommen muss oder wird, was grade und insbesondere wichtig ist, wenn man sich scheinbar fortschreitende Agenda der Jungs, die uns so lieben, anschaut. Die Plagen (im Dasein?) kommen also nur dann, wenn man dieser Prophetie etwas hinzufügt. Und anders herum wird sich für den Einzelnen das Leben (und danach?) beschwerlich gestalten, sollte man die Offenbarung im Ganzen, oder Teilen nicht Ernst nehmen.

Und was mir eben gerade aufgefallen ist. Nämlich, während die Jungs, die uns so lieben, einen Jahrtausende alten und langen Kampf gegen uns führen - wir sind ja die Heiden für sie. Und es ist bei Mose ja nicht Gott, der ihnen die Agenda vorgibt, sondern IHR Gott. Wer lesen kann, ist im Vorteil :-)

5. Mose - Kapitel 7

Warnung vor Gemeinschaft mit den Heiden

Laß dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist unter dir, der große und schreckliche Gott. 22 Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Felde

Und ihr bevorzugtes Mittel ist ja aktuell (anscheinend ist Ihnen ja von irgend einer Seite das Verbot eines neuen Weltkrieges ausgesprochen worden) die Vergiftung von allem, was um uns herum ist, Wasser, Luft, Kleidung, "Nahrung", "Medikamente"... etc.

 

Sie lieben uns einfach

 

Aber da komme ich dann nochmal zurück auf Johannes (auch und gerade, weil ich mit meinem Wasserweb so schwer beschäftigt bin), wo die Heiden, also wir, die wir halt langsam und einzeln nacheinander ausgerottet werden sollen, was im Moment einfach nur vergiften bedeutet, was können wir da lesen, wenn wir die Offenbarung ernst nehmen ?

 

Und er zeigte mir einen lautern Strom des lebendigen Wassers, klar wie ein Kristall; der ging aus von dem Stuhl Gottes und des Lammes. Mitten auf ihrer Gasse auf beiden Seiten des Stroms stand Holz des Lebens, das trug zwölfmal Früchte und brachte seine Früchte alle Monate; und die Blätter des Holzes dienten zu der Gesundheit der Heiden

 

"Gesundheit der Heiden" !

Das hatte mir der Ex-Hochgrad-Freimaurer gesagt letzten Sommer: "Du Thorsten, wenn dich die Schöpfung erstmal auf der Uhr hat, ist es wieder fast egal, wie Du dich ernährst". Ich hatte es damals nicht verstanden, aber ich beginne immer mehr zu verstehen, wie Realität funktioniert. Da oben steht "lautern Strom des lebendigen Wassers" ... also nicht verlogen, nicht vergiftet, und lebendig.

Mich erinnert das an Victor Schauberger, der übrigens auch sagte "Jesus wusste, wie Energie funktioniert". Interessant ist, dass Energie und Realität und Bewusstsein am Ende identisch sind, und der Latschenträger wusste das. Und Schauberger wusste, wie man Wasser lebendig macht, und diese Technik wird heute auch eingesetzt (Wirbelwandler Verfahren, hyperbolische Trichter..etc.).

 

Schauberger wusste, wie man Wasser lebendig macht, daher ihn ja auch unsere Freunde mitgenommen haben, wie Wilhelm Reich auch. Wer also von uns Heiden an der Gesundung teilhaben möchte, und den Prozess der beständigen Vergiftung der Agenda ihres Gottes stoppen möchte, siehe zu, dass er sich ernährt von allem, was mit lebendigem Wasser zu tun hat. Einfache Apparaturen zur Wasserbelebung gibt es bereits zuhauf, und es ist WEIT entfernt davon, Esoterik zu sein. Wer Geschmack hat, wird es SOFORT merken. Mikrowelle z.B. TÖTET Wasser (und macht damit Krebs über so zubereitete "Nahrung"), daher die Mikrowelle ja auch für uns Heiden eingeführt wurde

Sie lieben uns einfach

 

Wer mal lebendiges Wasser kosten möchte, der Suche nach "Viktor Schauberger Wasser".

Schauberger wusste, wie man Wasser lebendig macht, und wenn wir der Offenbarung folgen, und sie Ernst nehmen, dann ist es das lebendige Wasser, was uns Heiden (die wir ja ausgerottet werden sollen, einzeln nacheinander) zur Gesundheit verhilft. Schauberger wusste ja damals nicht WER ihn mitgenommen hat, daher natürlich keine seiner Erfindungen zu uns Heiden damals durchgedrungen ist. Aber Zeiten ändern sich :-)

 

Ich wollte eigentlich nur über den vorvorletzten Absatz der Offenbarung schreiben, und lande hier :-)
Alles hängt zusammen, seht zu, dass ihr dieses hier Ernst nehmt, und dann werden uns die Jungs, die uns Heiden nennen, auch nicht mehr vergiften können, denn das lebendige Wasser wird zu unserer Gesundheit dienen, der Gesundheit der Heiden.

Amen.

 

 

Ich glaub ich weiss jetzt auch, was "Amen" bedeutet, es bedeutet so etwas, wie "Punkt", es so etwas, wie wenn der Vater zum Kinde spricht, und es ein für alle mal festsetzen will, dann sagt er "Punkt". Ist das, was der Vater festsetzen will, etwas Gutes zu aller und für alle Zeit, wird daraus "Amen". Weil ich hab mich eben kaum getraut "Amen" zu schreiben, konnte aber nicht anders, ich hatte das Gefühl, das es jetzt das einzige Wort ist, was ich schreiben kann und muss. Und weil ich es schreiben musste, weiss ich jetzt auch, was es bedeutet.

Man muss die Bedeutung FÜHLEN.

Amen

 

Viktor Schauberger Heimkraftwerk


 


Oktober 2013

Ich schreibe täglich so 3-4 Stunden an meinem "Wasserwandel" Web, und es hat sich ergeben, dass die jeweiligen Sektionen klar, kurz und für nahezu jedermann nachvollziehbar gestalten. Wer es in der -wie ich glaube- beeindruckenden Dichte, wie auch Einfachheit der Information nicht begreift.... .

 

 

 

18.Oktober 2013

Ich werde jetzt hier nicht mehr viel schreiben können... erstmal, da ich grad mein Wasserwandel-Web im Hintergrund baue. Aber nur mal eine Prophezeiung, neben Blondinen- und Ostfriesenwitzen wird es bald eine neue Witz-Kategorie geben.

Und der Witz fängt so an: "Ein Wissenschaftler hat gesagt,....".

 

 

16.Oktober 2013

Ein Zufall kommt selten allein...

 

 

Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Zehnten gebt von Minze, Dill und Kümmel und lasst das Wichtigste im Gesetz beiseite, nämlich das Recht, die Barmherzigkeit und den Glauben! Doch dies sollte man tun und jenes nicht lassen. Ihr verblendeten Führer, die ihr Mücken aussiebt, aber Kamele verschluckt! Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr die Becher und Schüsseln außen reinigt, innen aber sind sie voller Raub und Gier!

 

 

Gestern war ein denkwürdiger Tag, und ich hab' noch immer 'nen Brummschädel. Ein buntes Stelldichein, Türen öffneten und schlossen sich.

Was war so denkwürdig?

Es war, das gestern 2 Menschen durch die Tür kamen, welche noch niemals zuvor hier waren (einen davon kannte ich bereits). Was ist daran erstmal besonders ? Nichts, oder sicherlich nicht viel. Nur, dass ich 2 Hunde habe, und diese von ihrem nicht weit entferntem Liegeplatz direkt auf die Eingangstür schauen können, und schauen, und natürlich jeden "neuen" erstmal nicht argwöhnisch beschnuppern... jeder, der ein Hund hat, weiss, dass sie neben schmecken, riechen ..etc. den "6ten Sinn " besitzen.

 


Wir sind fünf Freunde, wir sind einmal hintereinander aus einem Haus gekommen, zuerst kam der eine und stellte sich neben das Tor, dann kam oder vielmehr glitt so leicht, wie ein Quecksilberkügelchen gleitet, der zweite aus dem Tor und stellte sich unweit vom ersten auf, dann der dritte, dann der vierte, dann der fünfte. Schließlich standen wir alle in einer Reihe. Die Leute wurden auf uns aufmerksam, zeigten auf uns und sagten: »Die fünf sind jetzt aus diesem Haus gekommen.« Seitdem leben wir zusammen, es wäre ein friedliches Leben, wenn sich nicht immerfort ein sechster einmischen würde. Er tut uns nichts, aber er ist uns lästig, das ist genug getan; warum drängt er sich ein, wo man ihn nicht haben will. Wir kennen ihn nicht und wollen ihn nicht bei uns aufnehmen. Wir fünf haben zwar früher einander auch nicht gekannt, und wenn man will, kennen wir einander auch jetzt nicht, aber was bei uns fünf möglich ist und geduldet wird, ist bei jenem sechsten nicht möglich und wird nicht geduldet. Außerdem sind wir fünf und wir wollen nicht sechs sein. Und was soll überhaupt dieses fortwährende Beisammensein für einen Sinn haben, auch bei uns fünf hat es keinen Sinn, aber nun sind wir schon beisammen und bleiben es, aber eine neue Vereinigung wollen wir nicht, eben auf Grund unserer Erfahrungen. Wie soll man aber das alles dem sechsten beibringen, lange Erklärungen würden schon fast eine Aufnahme in unsern Kreis bedeuten, wir erklären lieber nichts und nehmen ihn nicht auf. Mag er noch so sehr die Lippen aufwerfen, wir stoßen ihn mit dem Ellbogen weg, aber mögen wir ihn noch so sehr wegstoßen, er kommt wieder.
Franz Kafka



Gestern kam also der erste Mann hinein, und klaro, immer wenn jemand hinein kommt, wird er von den Hunden "begrüßt", welche "Begrüßung" aber mehr eine anscheinend notwendige sensorische "Inaugenscheinnahme" ist. Doch soll ich euch sagen, was daraufhin meine Hunde gemacht haben, schwerst ungewöhnlich, nämlich NICHTS. Die taktile, sensorische Nah-Aufnahmeprüfung über die 5 Sinne war nicht notwendig, ihr 6ter Sinn hatte ihnen gesagt, dass sie einfach liegen bleiben können.

Nun, als dann der zwote, mir gänzlich Unbekannte Mann hinein kam, dasselbe, es passierte NICHTS, meine Hunde blieben einfach liegen, und waren sogar auf Zuruf äußerst schwer zu bewegen, diesen "Neuen" zu beschnuppern. Taten dann dass doch wie eine Bringeschuld, sind aber gleich darauf wieder in die Koje. Was einigte nun diese beiden "neuen" Menschen, wo war die oberflächliche Identität im Lebenslauf, im Charakter ? Nun, beide kamen erstmal frisch aus dem "Knast, der eine ist anstelle eine Privatinsolvenz zu unterzeichnen freiwillig in das Gefängnis gegangen, hat diese Zeit als Chance gesehen, sich im Grunde wie in ein Kloster begeben. Bei dem anderen "Neuen" weiß ich nicht, was da passiert ist, nur war mir im Gespräch aufgefallen, daß der Mann sehr helle im Kopf war, und als ihm dann Ausschnittartig die Verbindung der Bibeltexte mit der direkt vor unseren Augen liegenden Realität in einem mehr amüsierendem Kontext nahe brachte, konnte er das sofort nachvollziehen, und einordnen, und kam auch manchmal nicht aus dem Staunen heraus, man mußte ihn förmlich wegzerren von einigen Bildern, weil er noch viel mehr auf denselben zu entdecken schien, als worauf ich ihn hingedeutet hatte. Angesprochen, wie er dann das alles so schnell nachvollziehen und einzuordnen im Stande ist, meinte er nur: "ich hatte im Knast genug Zeit, zu lesen".

 

Your Intention is your Prayer

Deine Intention ist dein Gebet

Max Igan


So hatten wir gestern ein paar zig-Jahre von "Verbrechern" hier versammelt, welche alle im Gefängnis gelandet sind, weil ihr Gerechtigkeitssinn einfach etwas überentwickelt ist. Am lustigsten ist die Geschichte eines Mannes, welcher sich eigentlich NICHT EIN STÜCK mehr halten kann, wenn er Ungerechtigkeiten sieht, oder zu Ohren bekommt.

Der Mann stürmt mal eben in einen Kinderpuff, wo Kinder festgehalten und vergewaltigt werden, haut allen Beteiligten auf's Maul, und holt die Kinder da raus. Und wenn diese Beteiligten dann ihre "Einnahmequelle", die Kinder zurückfordern, und ihn erpressen, dann kommen die unter die Erde.

Ganz alttestamentarisch.

Interassenterweise trägt einen sehr signifikanten Namen der Pharisäer (Doppel "von" !!).

Und hat ihre Blutgruppe.

Er ist buddhistisch erzogen worden, und hat sich dann irgendwie auf die Seite der Menschen geschlagen (obwohl er die Anwesen seines Vaters hätte übernehmen können). Aber da er nach wie vor noch einer der "Ihren" ist, hat er im Knast auch immer die Suiten mit Vollverpflegung, Butler und allem erdenklichem Luxus gehabt. So ist es eben, wenn man von ihrem Stammbaum ist.

Und er ist nicht jüdisch, er ist Pharisäer, das ist noch ein Stockwerk höher.

Ich sach ihm immer: "kümmer dich mal um deine Vorfahren, dass ist extrem wichtig". Denn irgendwann muss der Bruch geschehen sein, wo dieser Stammbaum sich rübergemacht hat zum Menschen.

Er sagt dann immer: "das muss mütterlicherseits geschehen sein"

Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen. (2. Mose 23.32) (2. Mose 34.15-16) 4 Denn sie werden eure Söhne mir abfällig machen, daß sie andern Göttern dienen

In der Schweiz, wo sie wohl, neben Kasachstan, am meisten beheimatet sind, haben sie viel große, nach ihnen benannte Häuser, aber wie gesagt, er hat sich "rübergemacht"

Tja, Echse, Pech gehabt.... naja, immerhin einer :-)

..........................................................................................................................................

 

 

Und noch eine Ankündigung.
Ich werde (noch nicht online, also nicht suchen) ein neues Web aufmachen, was unter der Adresse

www.wasserwandel.info

den Vorabend der Energierevolution und mentalen Evolution begleiten wird, mit nützlichen Tipps wie man sich jetzt positionieren, und sogenanntes "Geld" verdienen kann, auch, und vor allem aus sogenannten "aussichtslosen" Positionen. Denn die Karten werden jetzt neu gemischt, und wer auf dem Arsch sitzen bleibt (obwohl er eigentlich "voran" kommen will) wird dann halt wieder zu den "Loosern" gehören.

Also ich werde nicht zu den Loosern gehören, aus dem Grunde, dass ich auf dem Arsch sitzen bleiben werde, weil ich bewußt nicht "voran" kommen will, wohl wissend, dass dieses im heutigen Sprachgebrauch verstandene "Voran" bloss ein rückwärts ist.

Die Nummer mit dem Nadelöhr....

 

Die dir zugemessene Zeit ist so kurz, daß du, wenn du eine Sekunde verlierst, schon dein ganzes Leben verloren hast, denn es ist nicht länger, es ist immer nur so lang, wie die Zeit, die du verlierst.
Franz Kafka

 


 

15.Oktober 2013

Eine hoffentlich letzte kleine Reise in ihre lustige Symbol Welt.
Denn man kann da wirklich ewig noch weiter machen.....

Also, wir suchen nach "Cern 666" bei Google, weil wir ja mittlerweile wissen, dass immer was anderes drin ist, als drauf steht.

Also, bei der Suche ergeben sich folgende Bilder.

 

Aha, soso...

Mich interessiert diese komische alte Statue, was hat die mit Cern zu tun ?

Und dann kommt man auf eine Seite, welche sich viel mit Symbolik befasst, und (nebstdem die Kriegsgöttin Shiva bei Cern steht -warum eigentlich ?) sieht hier einen Ausschnitt aus einem Alphabet:

Aha, soso...

So wird also das 6te Zeichen des Alphabets geschrieben.

 

 

AHA 666

 

Und was haben wir gelernt, was ein menschliches Wesen in ihrem Verständnis ist ?

 

Ich sach ja... sie lieben uns :-)

 

 

 

 

 

BESTIMMT ALLES NUR ZUFALL !

 

 

UND MACHT DIE GLOTZE AUS !


 

14.Oktober 2013

 

 


"Es ist eine eigene Sache um den Verstand von Leuten, welchen keinen haben"

Arthur Schopenhauer

Aus:

http://jordanmaxwell.com/articles/words/human_being.html der Link funktioniert nicht mehr, es läßt sich aber immer alles finden, wenn man nur will.




Unter "Human being", worunter wir im Normalfall "menschliches (humanes) Wesen" verstehen, bekommen wir dort im Wörterbuch des "Rechts" folgendes:

 

   "Human being" , bitte weiterschauen bei "Monster"


Aha, naja, da wär man erstmal nicht drauf gekommen, aber schaut dann bei Monster nach, und erfährt, dass man zwar irgendwie als ein menschliches Wesen geboren ist, aber in gewisser Hinsicht einem niederem Tier gleicht, welches kein Recht auf Eigentum hat.



Und ach, wenn ich mir dann noch die andren Definitionen und Handlungsanweisungen in anderen diversen Bücher so anschaue, dann frag ich mich wirklich so langsam, ob die Söhne und Töchter der Schlange (obwohl mit Echse besser gefällt :-)) überhaupt noch irgendwie Ernst zu nehmen sind, oder sie, wie Charlie Chaplin sie nannte "Maschinenmenschen mit Maschinenherzen und Maschinenköpfen" sind.

..........................................................................

 

Naja, aber wenn man sich von Farcebook bis zu den Simpsons, von Zombiewood bis zum Mainstream Media, von Lady Gaga bis zu Britney Spears hat die Rübe hat zu Brei zermatschen lassen, dann hat die Echse mit ihrem "in gewisser Hinsicht einem niederem Tier gleichend" vielleicht gar nicht mal so Unrecht. Man lenkt sich ab, wir untergehalten, und währenddessen bekommt man gar nicht mit, was um einen herum vorgeht, sondern nur, dass es immer härter und härter wird, sich vernünftig zu ernähren, oder sich über Wasser zu halten. Warum das so ist, das können die Menschen anscheinend nicht verstehen, oder wollen es nicht.

Insofern ist die Echse nicht mal unmenschlich, denn letzten Endes ist es jedes lebendigen Wesens eigener, freier Wille, zu entscheiden, was er mit seiner Zeit macht. Wenn er sich nicht um die Realität kümmern will, dann eben nicht. Das dumme dabei ist dann allerdings, dass sich die Realität dann auch nicht um dich kümmert.

So einfach ist das.

Ja, ich glaube fast, dass ich mich jetzt von dem Kapitel "die und wir" verabschiede insofern, als das Thema und die Situation hier auf Erden seid wieviel zig-tausend ? Jahren... sich nicht ein Stück geändert hat, es scheint ein ewiger Kampf zu sein, und die "Rinder" oder jetzt der neue Begriff "Monster" , wie sie uns nennen, kapieren einfach nicht, dass es WENIGSTENS zweierlei sogenannte Menschen hier gibt, von denen die eine Seite einen etwas "komischen" Vater hat, mit dem sie allerdings einen Bund haben (The great Seal of der 1$ Note). Aber ich will jetzt auch nicht weiter darauf rumreiten, weil ich gar keine Lust habe, auf dem Thema fest zu hängen. Zu einfach ist das alles, die Echse hat ihre Zeichen überall, und wer mit Goethe:"...habt ihr Augen ?" eben keine hat, der steckt halt in der 3D Welt fest. Ich hab auch keine Lust, Ewigkeiten wie Jordan Maxwell die Symbolik zu studieren (weil, man braucht nur ein paar gesehen zu haben, dann ist die Sache klar, dann braucht man gar nicht mehr weiter machen).

 

Auch habe ich mittlerweile das Gefühl, dass man sich selbst den "Echten" News oder Informationen des Tages- oder Wochengeschehens getrost den Rücken zukehren kann, weil sich selbst dort seid geraumer Zeit alles nur noch im Kreise dreht... von MM bis Hartgeld bis DWN, Pakalert bis Naturalnews, und so fort. So langsam beschleicht mich, dass meine Zeit dafür zu schade ist, weil durch diese Kreisbewegung der Informationsgehalt pro aufgewendeter Minute seid geraumer Zeit durchgehend sinkt.So hab ich auch damals "Goethe-Wahlverwandschaften" nur bis Seite 32 gelesen, dort war dann die erste brauchbare Information, und da hab ich dann zurückgerechnet, und befunden, dass sich dieses Buch einfach nicht lohnt zu lesen, und zugemacht.

Vielleicht hat die Echse wirklich Recht, ich meine, wer sich ablenkt, Langeweile hat, sinnentleerte Handlungen Tag für Tag vollführt und damit zugibt, dass sein Leben EINFACH ZU LANG IST, hat wahrscheinlich eben gerade die Existenz verdient, welcher er inne hat.

 

Wie Realität funktioniert, worauf es zu achten gilt, was hier eigentlich los ist, wie man damit umgeht, wo Hintertüren sind, die das Leben leichter machen, warum man, wenn man freiwillig sich als das Personal der Echse beworben hat, die andere Seite mit einem eventuell guten Karma schlecht beiseite stehen kann, ist ja auch einleuchtend.

Hier hinter mir wird dass in dieser Gegend einzige Königsschloss komplett renoviert, ein ungeheuer teures Unterfangen. Es wird gemunkelt, dass man wieder zu den Fürstentümern zurück will.

Wir werden sehen

..............................................................................................................................

13.Oktober 2013


Das Amen in der Kirche ist unsicherer, als die notwendige Entwicklung, dass unsere Energieversorgung und Antriebe.. etc. bald im wesentlichen aus und mit Wasser bestritten wird.

Warum das so kommen wird ?
Weil sich eine dezentrale Community gebildet hat, die keine Ländergrenzen kennt, und Leute tauschen sich aus, und forschen, stellen Dokumente (zumeist in English) zur Verfügung, und diese kommen von Russland, bis Lettland bis Chile... und was weiss ich, woher. Siehe auch unten, die "Bibliothek" -- Stanley Meyers Hinterlassenschaft + Aktualisierungen.

Stanley Meyer und Daniel Dingel haben ja ihre Autos mir Wasser bereits fahren lassen, und BEIDE haben gepulste, hochfrequente Spannung genutzt, um mit Stromstärken im Milli-Ampere Bereich enorme Gasmengen (Browns-Gas) zu produzieren.

Bereits in der Realität angekommen ?

" Bei uns in Serbien heizen viele bereits mit Wasser"


Wie hat Stan Meyer soviel Browns-Gas mit sowenig eingesetzter elektrischer Energie herausbekommen ?

Ein Patentauszug hier, die Resonanzfrequenz des Wassermoleküles wird ausgenutzt:


Die jetzt von Seiten energischer Individuen vorangetriebenen Entwicklungen werden in den gewöhnlichen Kenntnisstand der Masse der Menschen allmählich übergehen, und mit dieser Entwicklung wird gleichzeitig folgendes passieren:

Psychologisch wie Soziologisch

- enormer Vertrauensverlust in Bezug auf "Wissenschaft/ler" + Industrie + Politik
- Verachtung von "Wissenschaft/lern" + Industrie + Politik
- Re-Investigation von Erfindungen und Erfindern (Reich/Tesla/Schauberger...etc)
- dadurch wird sich eine generelle Skepsis in Hinblick auf die "etablierte" Geschichte der letzten Jahrtausende einstellen
- dadurch widerum wird sich eine GENERELLE SKEPSIS der Menschen gegenüber allem einstellen, was man ihm von gewissen Seiten nahebringen will.
- dadurch werden Informationen von Leuten, welche schon immer ein anderes Weltbild hatten, ernster genommen, was eine katalytischen Effekt ergibt, das sich dadurch oben genannte Effekte nochmals verstärken.
- schlussendlich wird der Mensch einfach nur noch das glauben, was er selbst gesehen, und geprüft hat, und kein Wisch, kein Zertifikat, kein Dokument, kein Einstein oder Darwin wird ihn noch davon überzeugen können, dass es so ist... und nicht doch vielleicht anders.
- die Menschen werden einen Heul- oder gar Lachkrampf bekommen, wenn sie solche Worte wie "Energiewende", oder "EEG" hören
- es wird zum Treppenwitz werden: "Weißte noch, damals, die "Energiewende" ?"... harhar..



Und nur durch Wasser?

Nun ja, ist Zufall ?

Wir befinden uns seid 8 Monaten im Zeitalter des Aquarius.... stimmt mich nachdenklich.
Die Echse macht alles mit Feuer (Explosion), und nun kommen wir drauf, einfach Wasser zu nehmen ?

Aquarius:

 

Aktuell nehme ich mir wirklich viel Zeit, um mir die gesamten, nun global sich ergebenden Veränderungen auszumalen. Sicher ist eines, es werden eine weltweite Umrüstung von allem Geräten/Maschinen geben, welche bisher mit Gas oder Öl oder Benzin, etc. betrieben wurden. Sehr viele kleine neue Firmen werden entstehen, auch auf lokaler Ebene, da ja VOR ORT umgerüstet werden muss. Da ja aus verständlichen Gründen von Seiten der Politik wie Industrie wie "Wissen?"schaft ?? ja nichts unternommen wurde, um dem Menschen das Leben einfacher zu machen, wird er sein Leben und die Aktivitäten seiner Freizeit halt eben selbst wieder bewusster und sinnvoller gestalten. Spätestens, wenn der technisch versierte Nachbar kommt, und sagt :

"Was, du heizt noch mit Öl?" 

....und mit einem schallenden Gelächter von dannen zieht, wird es auch für dich soweit sein.

 

 

Und wo ist dein Platz in der kommenden neuen Welt ?

 

Bild unten, ein Auszug aus der Seite --> http://www.waterfuelcell.org/documents.htm
 

 

UND MACHT DIE GLOTZE AUS !

 


 

 

11.Oktober 2013

Also mir ist das nicht mehr aus dem Kopfe gegangen. Die HHO/Browns Gas Flamme hat ja extrem eigenartige Eigenschaften, nämlich - sie scheint mit ihrem Gegenüber zu korrespondieren, je nachdem, was sie erhitzt, erreichen die erhitzten Gegenstände unterschiedliche Temperaturen.



Man(n) muss darüber im Klaren sein, dass das Produkt der HHO-Flamme

- NUR WASSER IST

Und man sollte sich auch darüber im Klaren sein, dass

- kein zusätzlicher Sauerstoff gebraucht wird

 

 

Was aber das dollste ist, ist die Nummer mit dem Wolfram-Reaktor.
Die Flamme erhitzt das Wolfram bis zu 4000°C.
In diesem (geschlossenen) Raum befindet sich durch die "Entbrennung" Wasserdampf, welcher sich dann allerdings an dem 4000°C heißem Wolfram abermals "ver- und entbrennt".

DAS NENNT MAN REAKTOR !

 

www.youtube.com/results?search_query=hho+heizung


.... und ich würde doch mal wetten, dass man einen Teil dieser Hitze nutzen könnte, für einen Sterling-Motor, welcher dann über einen Generator den nötigen Strom erzeugt, welcher das initiale HHO-Gas erzeugt.

Und sucht mal nach hocheffektiver Elektronik, die mit wenig elektrischer Energie grosse Mengen an HHO-Gas erzeugt, sucht nach

"HHO RESONANZ"

"HHO RESONANCE"

.... und ihr werdet fündig werden

Z.B. hier --> http://www.youtube.com/watch?v=TsIHxg30bC4&list=PL62A925F4024B1D01

Die Webseite:  http://www.stansdream.com/products.htm

 

Kommentar irgendwo YT: "Bei uns in Serbien heizen schon viele mit Wasser"

 

Der russische Ex-Präsident (die Jungs wissen natürlich, was Fase ist) Medwedev meinte da etwa vor einem Jahr: "es gibt so alle 50-70 Jahre eine Energie-Revolution, und es kann BALD angehen, dass Öl und Gas nicht mehr so nachgefragt sein werden..."

Wo er Recht hat, hat er Recht... ich schätze nur, dass er keinen ausgibt :-)

 

Wartet nicht, bis die Industrie euch das anbietet, denn die wird damit nicht kommen. Die Echse soll sich selbst das 400 Trillionen $ Geschäft mit Öl und Gas versauen ?

Hallo ?

Also müsst ihr es selbst machen.

Und hier.... die ersten fangen schon an.

Das Video dazu --> http://www.youtube.com/watch?v=T6o2jGtzM5Y


WIE ICH SAGTE - JEDER KANN JETZT DABEI SEIN !

 

Das heisst aber auch, dass GANZ NEUE MÄRKTE GESCHAFFEN WERDEN

Und für einen jeden von euch hier Chancen ungeahnten Ausmaßes warten, nämlich -wenn man früh genug dabei ist-

richtig KOHLE ZU VERDIENEN 

 

 

Die Industrien/Firmen/Geschäfte, die jetzt entstehen werden, sind wieder -lokal gesehen-


DEZENTRAL

 

Kleine Ortschaften werden wieder profitieren, im Ort wird Wärme wie Energie produziert werden können, denn der Kraftstoff Wasser ist ja:

 

VOR ORT

Es regnet ?

Freut euch !

 

 

Ich bin ja so'n Denk- und Erfindermensch, und mir gehen schon wieder 1000 Dinge durch den Kopf, wie man was wo womit und so weiter machen könnte, doch glaube ich, dass ich erstmal zum Nachbar gehe, der ist Gas und Wasserinstallateur, und ihm anbiete, dass ihm helfe, ein neues Business aufzubauen, von welchem alle profitieren werden...... nur halt nicht die großen Öl- und Gaskonzerne

wir fühlen mit ihnen ;-)

 

 

Tja, ich hatte mich fast 7 Monate nicht mehr um HHO-Research im Netz gekümmert, aber in dieser Zeit hat sich unglaublich viel getan. Die Entwicklungen werden jetzt exponential verlaufen, doch jeder, der energisch genug ist, sich mit Leuten verbindet, die Kenntnisreich sind - kann jetzt den Grundstein zu Wohlstand und Zufriedenheit legen, denn das Business, was man jetzt kreieren kann:

- bietet ENORME Verdienstmöglichkeiten

                       UND

- hilft den Menschen !

 

 

Das Wasser ist die Kohle der Zukunft.

Jules Verne (Werk: Die geheimnisvolle Insel, 1870)

 

Das heißt aber auf Deutsch auch..... dass es nochmal sehr ungemütlich werden könnte.
Ihr solltet die Echse nicht unterschätzen, und euer Business erstmal lokal aufbauen.... und nicht allzu laut tun.



Hochmut kommt vor dem Fall


Doch dieses gilt für beide Parteien

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

10.Oktober 2013

AUTO ?
WASSER 

Updatet 10.10. 2013 --> Niederländer haben es anscheinend wieder mal geschafft, 100% auf Wasser zu fahren. Im Grunde habe sie auch den Weg von Stanley Meyer eingeschlagen, und die Resonanz-Frequenz von Wasser gesucht, und gefunden, und dann war da noch was mit Plasma....

In ihrem Kanal sieht man sehr gut die Anfänge, die Entwicklung, bis zum vorläufigem "Endprodukt" vor einem Monat.

--> HIER

.........................................................

Oder auch hier:

LINK HIER

 

Brennendes Salzwasser nur durch FREQUENZ:

LINK HIER

 

Herrje, ich kann mir gut vorstellen, wie die Echse jetzt in'n Overdrive gerät. Nicht wegen der Nummer mit dem Wasser, und das man eigentlich gar nicht mehr, als Wasser braucht, sondern: Wenn ich hier in nur ca. 20 Minuten Sucherei die beiden oben gezeigten Beispiele finde, dann sind da draußen in der Welt wohl noch Zehntausende privat am wursteln, und am Ent- und Aufdecken sind. Diese Zehntausende haben Bekannte, Verwandte, die dann ebenfalls - durch die Realität des Entdeckten, überzeugt werden, und so weiter.

Ich bin dann gestern drüber gestolpert, auf der Suche nach der Wasserheizung, ein lakonischer Kommentar bei YT:

"Bei uns in Serbien heizen schon viele mit Wasser"

 

Und ich würde der Menschheit deshalb dringend raten, aufzuwachen, weil die Echse definitiv in den Overdrive-Modus gehen wird. Sie weiß, dass es nicht aufzuhalten ist, sie weiß aber nicht recht, wie sie damit umgehen soll.

Der Weltweite Energie Markt soll ca 400 Trillionen $ Wert sein, und da kann man einfach Wasser nehmen ? Natürlich geht die Echse da in Overdrive.

...........................................................................

Und noch ein Super-Krimi von gestern.

Die freie Energie des Quantenvakuums erklärt von Prof. Turtur, bei der AZK

 

100000 Aufrufe, und 1800 Kommentare !!

So, und nun kommt's, und ich sach ja immer, dass die Echse nicht wirklich clever ist, was einfach daran liegt, dass ihr Vater schon ja nicht so wirklich gut die Sachen hinbekommen hat (lässt sich für jeden einfach nachlesen, nennt sich altes Testament).

Aber egal, SCHAUT EUCH MAL DIE KOMMENTARE DURCH !

Da ist es dann oberoffensichtlich, dass Leute bezahlt werden (etwa 7-10 verschiedene Menschen, oder eben  Accounts), um gezielt abzulenken, zu diffamieren, und um zu desinformieren.

Es gibt keinen besseren BEWEIS, als eben diesen, dass Turtur Recht hat mit seiner "Raumenergie".

Denkt dran, der weltweite Energiemarkt soll 400 Trillionen bunte Baumwolllappen wert sein, da kann man schon ein paar Leute für Desinformation bezahlen. .... aber etwas schlauer hätte die Echse es schon anfangen können..

 

UND MACHT DIE GLOTZE AUS !

..........................................

 

WASSER 

HEIZUNG ?

..........................................

Nur mal ein LINK HIER--> www.youtube.com/results?search_query=hho+heizung

 

 

Die Qualitätsmedien und Lügipedia werden euch darüber natürlich nichts erzählen.

 

 

Das ist im Grunde ein Musterbeispiel für eine Entwicklung, welche ich in der Rubrik "baldige Veränderung" angedeutet habe.

Die Leute, die zu früh zu gross und zu laut waren, wurden von der Echse kassiert oder gekauft. Von Tesla zu Horst Kirsten .... und so fort.

Doch alle tüfteln, in Garagen, im Keller, von Süd-Portugal bis in die Spitzen Sibiriens.
Privatleute, unabhängig, wo jeder sein Ding macht, und den Nächsten ansteckt. Diese Entwicklung ist für die Echse natürlich denkbar ungünstig, da erstens am langen Ende nicht nur die Energie-Autonomie des Menschenrindes steht, sondern das Rind

- und das ist der noch weitaus dramatischere Effekt-
 

begreift, dass es seit Jahrzehnten, vielleicht sogar Jahrhunderten....wenn nicht gar Jahrtausenden - belogen und betrogen worden ist.

Das ist es,und wie in einem gestrigen Telefonat meinte... ich gar nicht mehr anfange, eine Motor mit Wasser zu betreiben, oder einen Magnetmotor zu entwerfen - weil nach meinem Dafürhalten schon UNZÄHLIGE fähige Köpfe dabei sind, und es wird aus allen Ecken

- DEZENTRAL-

kommen.

 

Das heisst aber auch, dass GANZ NEUE MÄRKTE GESCHAFFEN WERDEN

Und für einen jeden von euch hier Chancen ungeahnten Ausmaßes warten, nämlich -wenn man früh genug dabei ist-

richtig KOHLE ZU VERDIENEN 

 

 

Der russische Ex-Präsident (die Jungs wissen natürlich, was Fase ist) Medwedev meinte da etwa vor einem Jahr: "es gibt so alle 50-70 Jahre eine Energie-Revolution, und es kann BALD angehen, dass Öl und Gas nicht mehr so nachgefragt sein werden..."

Ihr seid handwerklich geschickt ?
Zufällig grad arbeitslos ?
Habt Zeit ?
Lust am tüfteln ?
Lust zu recherchierten ?
Legt los, ladet den Nachbarn ein, mitzuhelfen.

Es kommen komplett neue Industrien auf uns zu, und jeder, absolut jeder kann ein Mann der ersten Stunde sein.

Und die Echse wird es nicht aufhalten können.


Warum ich immer "Echse" sage ? Für den, der es noch nicht weiß, den Spruch oben lesen. Die Echse hat durch ihren Vater/Mose einen klitzekleinen Wettbewerbsvorteil... nämlich, ihr gehört die Geldschöpfung. Das ist natürlich doof. Daher wird sie natürlich auch kein einziges Projekt fördern, oder zulassen, was ihr Geldschöpfungsmonopol beeinträchtigen könnte, so einfach ist das.
Aber however, wenn das Rind dezentral Energieautark wird, was sich gar nicht vermeiden lässt, sinkt damit die Abhängigkeit.

 

So ist das halt, so sehen sie uns, hier auf einem Bankgebäude, unten die Echse, oben das gefangene Rind:

 

Im Grunde braucht man nur 4 Gehirnzellen, um zu schnallen, was hier auf der Erde los ist. Die Echse ist natürlich auch, was die neuen, freien oder nahezu freien Energien angeht, bestens vorbereitet, hat ja auch alle Patente. Doch sämtlich laufen diese auf Autarkie hinaus, und dokumentieren, was uns vorenthalten wurde, und wie wir belogen wurden:

Ihr habt eine Echse zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

Auch wenn man das eigentlich nicht soll, aber ich hab den Spruch etwas modifiziert, denn Spass muss sein :-)

 

Aber egal, BIG DOLLAR ist jetzt für jeden erreichbar, steht vor jeder Haustür.

 

 

 

Ich weise euch nur darauf hin, und sagt nicht, dass ihr nicht davon wusstet, wenn es soweit ist. Das blöde für die Echse ist, dass es sich dieses Business nicht unter den Nagel reißen kann, weil es einfach zu einfach für viele herstellbar, verfeinerbar und leistbar ist. Das ist natürlich doof. Und jetzt mal mein Wort an die Echse (SIE wissen haargenau, wen ich meine): wir denken nicht, wie ihr..... und nur, weil ihr seid Ewigkeiten Krieg gegen den Menschen führt, meint das nicht, dass, wenn wir das entdecken, wir auch Krieg gegen euch führen !

Wer jetzt mit dieser Aussage nichts anfangen kann.... einfach überlesen, SIE wissen, was ich meine.

Eine kleine Lehrminute gibt dieses Video/Bild (wenn ihr die Echse bisher noch nicht kanntet)

BILD-->

Video dazu --> HIER

................................................................................................

Ein Vortrag von Professor Turtur über die Raumenergie

SEHR sehenswert
Als ich damit durch war, fing ich an, meinen Keppe-Motor zusammen zu bauen.

 

Das Energie-Problem: Es ist schon gelöst, seit ca. hundert Jahren. Die Lösung heißt Raumenergie, auch Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gibt es auch schon. Aber aber das Wissen ist nicht weit verbreitet.

.............................................................................

 

Es werden sehr viele neue Arten von Antrieben und Energie/Versorgungen/Firmen,,,, entstehen -- SEID IHR DABEI ?

Eine weitere grandiose Übersicht:

https://www.sites.google.com/site/aferlab/home/patrick-kelly---a-practical-guide-to-free-energy-devices

 

Und denkt immer dran, die Echse wehrt sich mit Händen und Füßen, hat eine enorme Propagande-Maschine (TV/MEDIEN), hat euch Strunz und Kokolores erzählt seid Anbeginn eurer Kindheit. Nichts ist wahr, nicht Darwin, nicht Einstein, nicht Newton... einfach nichts.

Realität funktioniert anders, habt Spass, sie zu entdecken !
 

Der Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nicht physische Phänomene zu studieren, wird sie in einer Dekade mehr Fortschritt erzielen, als in allen Jahrhunderten davor.

 

Aber der Finanzier von Tesla war ja J.P. Morgan....und der hielt es mehr mit der Echse.

Dumm gelaufen

Aber jetzt ist es halt soweit

Denkt dran

BIG $ is waiting


 

08.Oktober 2013

Was sagt uns die Zahl "332920123" ?

Wir suchen bei Google:



Kommen dann hier raus, eine Firma, deren "Geschäftsbericht" man kaufen kann.
Na schau...     

Über diesen Link: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ciPJnbHtJtUJ:dnb.alacrastore.com/storecontent/dnb2/332920123+&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Ist der Report aber nochmals deutlich teurer :-)

 

Wo also immer "Bund" draufsteht, ist Firma drin.

Wie war das noch ... Kaiser Wilhelm auf dem Sterbebett ?: "das mit dem Bund war keine gute Idee".

Nun, man hat den Kaiser Wilhelm ja auch nicht wirklich eingeweiht, welcher Bund nun gemeint war :-)

Und wie man easily von Moses zum Bund zu Schwermetallen in Impfstoffen, zu Nervengiften in "Nahrungs"mitteln kommt, der gehe nur auf den Link unten, unter dem Zitat.

"Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund" 

Und wie sollen sie tun ? --> http://bibel-online.net/buch/luther_1912/5_mose/7/
 

Ich sach ja, sie lieben uns :-)

Aber wir lieben sie auch, oder ?

Ich jedenfalls liebe sie, denn sie haben mir wohl den spannendsten Film geliefert, den das Dasein jemals wohl hätte liefern können. Kein anderer Film kommt da ran, daher ich ja auch immer sage, dass man die Glotze ausmachen soll, denn der grösste Film ist GENAU vor der Nase.

.................................................

Und was hab ich gestern in einem Buch gelesen ?
"und wenn man dort, wo man beten will, einen Haufen Scheisse vorfindet, dann gehe man 4 Ellen vorwärts"

Ich mein, im Ernst, das muss man doch keinem Menschen sagen ?
Das hört sich eher nach einem Betriebsprogramm für einen Computer an.... ?

 

"Soldaten! Vertraut Euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die Euch verachten und denen Euer Leben nichts wert ist, Ihr seid für sie nur Sklaven! Ihr habt das zu tun, das zu fühlen, das zu glauben! Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter! Ihr seid viel zu schade für diese verirrten Subjekte! Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen! Ihr seid keine Roboter, Ihr seid keine Tiere, Ihr seid Menschen!"

Charly Chaplin, der große Diktator. Der ganze Text mit Filmausschnitt hier bei Martynachrichten vom : Hier


"Un-Menschen" = nicht-Menschen
CHAPLIN: "Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen!".... ich sach ja immer : Retortengangster

Wie einer aus der Retortentruppe mal meinte: "Das dümmste Tier der Erde ist der Soldat"

.......................................

 

Aaarrg, und der mußte jetzt nochmal herein, eben gefunden bei http://hartgeld.com/gesellschaft.html


 

 

 

07.Oktober 2013

Öfter krank, schwach, abgeschlafft....Krebs ?
 

Man kann sich ja mal auch anschauen, was "Mikrowellenwasser" so aus einer Pflanze macht

nach 7 Tagen ?  -->
HIER


Oder auch "erschwertes Überleben im globalen Mikrowellenherd" -->
HIER

Oder auch bei Zentrum der Gesundheit "Mikrowelle und Krebs" --> HIER

 

 

 

Man muss sich circa nur 30 Minuten mit diesem Thema befassen, und danach ist völlig klar, dass die Mikrowelle auf den Müll gehört - oder ihr vermacht sie jemandem, den ihr nicht mögt, und den ihr am liebsten krank sehen möget.

So wie sie das mit uns machen - Ich sach ja.... sie lieben uns

 

Und wenn ihr in einer Gaststätte seid, dann fragt nach, ob dort eine Mikrowelle zum Einsatz kommt, wenn ihr Elternpaare kennt, die sogar Kindernahrung damit zubereiten, dann weist sie darauf hin, es ist Pflicht und Schuldigkeit !

 

Es besteht ein ganz klarer Zusammenhang zwischen Nahrung und Realität --> Wer kranke Nahrung zu sich nimmt, bekommt auch als Ergebnis eine kranke Realität.

 

Gift aus dem Mikrowellenherd

Flyer Mikrowellenöfen | PDF-Version

Ein beispielloser Versuch von Wissenschafts-Unterdrückung

Der Fachverband Elektroapparate für Haushalt und Gewerbe Schweiz versuchte in den Jahren 1993 - 1994, eine streng wissenschaftliche Versuchsreihe über schädliche Auswirkungen von Mikrowellenherden und Mikrowellennahrung per Gerichtsurteil aus der Welt schaffen zu lassen. Dem Forscher, Dr. Hansuli Hertel, wurde auf schweizer Bundesgerichtsebene  untersagt, seine Forschungsergebnisse zu publizieren und öffentlich zu behaupten, daß Mikrowellennahrung Krebs verursachen würde. Erst durch eine Anrufung des Internationalen Gerichtshofes für Menschenrechte in Straßburg konnten diese Angriffe auf Meinungs- und Forschungsfreiheit abgewehrt werden. Das Gericht gab Dr. Hertel im Urteil vom 25. August 1998 recht. Was sollte hier unterdrückt werden?

Die Ergebnisse von Dr. Hertel und Prof. Blanc

In einer streng wissenschaftlichen und jederzeit reproduzierbaren Forschungsreihe wiesen die Wissenschaftler während eines zwei Monate dauernden Zeitraumes (August/September 1989, Universität Lausanne) nach, daß sich bei acht freiwilligen Probanden unmittelbar nach der Einnahme von in der Mikrowelle erhitzten Nahrung das Blutbild deutlich zum Schlechten veränderte. Bei einmaliger Verabreichung von bestrahlter Nahrung waren diese Werteveränderungen meist noch innerhalb des üblichen Toleranzbereiches, doch ließen sich bei wiederholter Einnahme von Mikrowellengerichten klare statistische Tendenzen ausmachen, die eindeutig auf beginnende Anämie und beginnendes Krebsgeschehen hindeuteten. Einige Einzelheiten finden Sie auf der Rückseite dieser Informationsschrift.

Was verändert der Mikrowellenherd im Essen?....

...gefunden und weiter bei: http://www.daslebenbefreien.de/startseite/themen/themenblatt3/themenblatt3.html

 

 

 

Selbst ohne Verzehr der Nahrung droht Gefahr

Mikrowellenstrahlung ist per se schädlich, das heißt auch dann, wenn die bestrahlte Nahrung gar nicht gegessen wird. Dies wurde entdeckt, als russische Wissenschaftler mit neuartigen Geräten zu arbeiten begannen. Schon der Einfluss des Energiefeldes selbst genügte, um schädliche Wirkungen zu erzeugen. Deshalb wurde 1976 der Gebrauch derartiger Mikrowellengeräte in der Sowjetunion durch ein staatliches Gesetz verboten.

 

Sie lieben uns einfach...

Oder wie einer von ihnen mal meinte:" wenn ich wiedergeboren werde, dann will ich als Killervirus wieder geboren werden"


 

 

04.Oktober 2013

Und eben noch nachgeschoben, grad drüber gestolpert "Die Echse hat Humor"

60/90 Sekunden, unbedingt anschauen --> HIER

 

......................................................................

Während die einen glauben, echte Informationen zu bekommen über die Glotze oder bedrucktes Papier oder Radio, lesen andere wiederum uralte Bücher.....

 

Na schau.

 

 

 



Gefunden bei Sommers Sonntag:  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XB-UpkQs2QU#t=255

 

 

Eine Talmud-"Bibel" ?

Na schau....

Was steht denn da so drin ?


 

"Allerdings ist nach demjenigen, welcher sagt, seine Beraubung sei verboten, ein Schriftvers nötig, seine Übervorteilung zu erlauben, wenn er aber der Ansicht desjenigen ist, welcher sagt, seine Beraubung sei erlaubt, so gilt dies ja um so mehr von der Übervorteilung!?"
Bekhoroth II 13b

"Du sollst verzehren all die Völker, die der Herr dein Gott, dir preisgibt."
Baba kamma 113a und in der Bibel im Fünften Buch Mose 7,16 ("Alle Völker, die der Herr in eure Hand gibt, müsst ihr vernichten.")


"Was bedeutet 'Berg Sinaj'? Der Berg, auf den Haß über die Völker der Welt herabgestiegen ist."
Sabbath IX 89a

 

Gefunden bei: http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

 

Also das ist ja komisch, dass so Typen wie der sogenannte "amerikanische" "Präsident" solch alte Bücher liest.

Der sollte doch besser mal Fernseh glotzen, oder sich ein paar Tageszeitschriften holen, oder mal Lady Gaga gucken... der ist ja gar nicht mehr auf der Höhe der Zeit.


Übrigens, wenn im Talmud von Juden die Rede ist, so würde ich dieses Wort austauschen gegen Pharisäer oder Echse, weil die echten Juden eigentlich mit den Echsen nix zu tun haben, sie wurden halt, ich sach mal "übergeredet" durch Lüge, Versprechungen, Kinder- und sonstwelche Fickerei, Überreichung von "Macht" (welche übrigens nur eine Scheinmacht ist, ihr wisst ja die Nummer mit dem Kamel und dem Nadelöhr)...etc.


Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.
 

Der Latschenträger

 

Ich fühl mich dabei manchmal wieder erinnert an den Dialog "Phaidon", wo Plato den Sokrates im Gefängnis besucht (Sokrates hatte die Todesstrafe erhalten, und akzeptiert, obwohl er Angebote zur Flucht hatte), und die letzten 3 Wochen des Sokrates in diesem Dialog zusammen fasste.

Einen einzigen Satz habe ich aus diesem Buche noch in lebendiger Erinnerung, Sokrates:

 

"Es ist niemals zu spät, sich um seine Seele zu kümmern"

 

......................................................................................................

 

Ich frag mich manchmal, warum die Echse so dermaßen dick aufträgt ? Dachte sie, dass es niemals an's Licht kommt ?

Was durch Mord und Lüge aufgebaut ist, lässt sich nur mit Mord und Lüge halten.

Martynachrichten hat da ein paar aktuelle Bilder:


 

So richtig clever ist die Echse nicht...


 


 

 

 

 

 

 

02.Oktober 2013  

Es ist zum schießen...

Ich bin jetzt eben drüber gestolpert, weil bei TIKS auf seinem YT Kanal lustige Ungereimtheiten und eine Sonderbehandlung durchgeführt wurden und werden. --> Ihm wurde eine spezielle Benutzer-Oberfläche gezimmert von YT, wo der Button "Nachrichten" einfach nicht mehr existent ist :-)

....naja, und in einem wichtigen Video fehlt dann ganz der Ton.

Wer TIKS ist ?
Ein cleverer Berliner, der jede Menge von Geschäften (auch z.B. Paintball-Halle/Events) erfolgreich hochgezogen und dann verkauft hat, die freie Zeit über das Geld dann genutzt hat um Besatzungsrecht zu studieren. Im besetzten Deutschland (der Besatzer nennt sich Bundesrepublik) kann man das nicht studieren, also hat TIKS Besatzungsrecht in Österreich studiert, um uns Deutsche, die wir nach wie vor in Kriegsgefangenschaft sind, über die Rechtslage aufzuklären.

Da ja der 2te Weltkrieg somit noch nicht vorbei ist, sollen jetzt ja auch noch alle anderen europäischen Völker diesen schönen Status der Kriegsgefangenschaft erlangen, das Projekt dazu nennt sich EU. Da fragt man sich, wer denn nun eigentlich überhaupt diesen Krieg nun führt, wenn ja anscheinend ALLE westlichen Völker (inclusive der auf den amerikanischen, australischen etc. Kontinent ausgewanderten Europäer) diesen tollen Status:

UNTERTAN !

Aus Lügipedia: 

Wer führt also diesen Krieg gegen nahezu alle Menschen ?

Wer aufgepasst hat, der wird es wissen.

 

Schlangen! Otternbrut! Wie solltet ihr dem Gericht der Hölle entfliehen? Deswegen siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und etliche von ihnen werdet ihr töten und kreuzigen, und etliche von ihnen werdet ihr in euren Synagogen geißeln und werdet sie verfolgen von Stadt zu Stadt; damit über euch komme alles gerechte Blut, das auf der Erde vergossen wurde

Gut geschimpft, Großer.

Das ist dummerweise die Wahrheit, und man braucht an den Latschenträger eigentlich gar nicht zu glauben, weil das viel zu wenig wäre, denn wenn man nurmal ein paar Zeilen von diesem Mann unbefangen liest, und dann die Welt sich mit klaren Kopfe anschaut, dann braucht man gar nicht mehr glauben, sondern weiß es, dass man da einen der klarsten Klardenker dieses Planeten vor sich hat. Wer Augen hat um zu lesen, und einen Kopf, um zu begreifen, der möge "Warum Bibelzitate" lesen.

Wer nicht, der möge weitermachen im Rattenrennen.

........................................................................................

 

Also das vereinigte Wirtschaftsgebiet mit Namen Bundesrepublik ( sie hätten es doch eigentlich gleich vielleicht "Karstadt"-Republik nennen sollen, mit eben nur einer Bank, der Commerz-"Bank", wo dann der Seth folgerichtig obendrauf thront :-) ), aber das wär wahrscheinlich aufgefallen..

 

Commerz"bank" Düsseldorf, na schau, der Seth, schön mit der Erdkugel in der Hand

 

 

   Und selbst in der Kirche "IHS"

 

Ja Jungs, so ist die Welt jetzt beschaffen.

Eigentlich waren und sind wir hier, um etwas zu erfahren über uns selbst, und gleichsam über die Natur aller Dinge.


Ob nicht Natur zuletzt sich doch ergründe?
 

Goethe

Bis eben die Arschgeigen vorbei kamen, um diesen Planeten umzukrempeln wegen dem blöden Gold, nur weil die das irgendwie brauchen. Das war dann der Rauswurf aus dem Paradies. Die Züchtungen der Echse, oder wie der Latschenträger sagt "Schlangen und Otternbrut" verstehen halt kein Spass, was letzten Endes aber nur daran liegt, weil des Spasses, oder der Lachens gar nicht fähig sind.

 Könnt ihr euch solch einen Typ lachend vorstellen:

 


 

Ich nicht.



Und wenn solche "Götter" nach ihrem Abbild auch nochmal "Menschen" züchten, dann kommt da bestimmt nichts gutes heraus.

Schon John Lennon hat gesagt: "womit sie überhaupt nicht klarkommen, ist: Humor"

Die Typen wurden ja auch verfilmt, jeder sollte den Film kennen, "sie leben". Googelt nach "they live". Einfach mal die richtige Brille aufsetzen, und dann sieht man sie.

 

 

 

Tja Leute, so isses, und ich komme jetzt nochmal kurz auf das deutsche Kriegsgefangenenlager mit Namen "BR" zurück, wo es anscheinend eine Tür gibt, sehr versteckt, um auszutreten aus diesem Lager.

Personal Deutsch meint ja Sache oder Sklave dieses "Seth", der Echse mit den beiden Hörnern/Ohren, daher sich ja die Echse auch auf dem Personalausweis relativ unverblümt zu erkennen gibt.

Wollt ihr also nicht mehr der Echse dienen, weil ihr den Schwindel entdeckt habt, könnt ihr hier im vereinigten Wirtschaftsgebiet aus dem Status "Personal" heraus, und tatsächlich wird sich die Echse daran halten (sofern ihr Deutscher seid), und euch bescheinigen, dass ihr heraus seid. Es gibt dann ein Formular, dass ihr DEUTSCHER seid, und habt dann einen "Quasi-diplomatischen Status", weil ihr ja nirgendwo hinkönnt zum "Auswandern".

 

Eines muss ich der Echse lassen, sie hält sich noch an Regeln.

Mich wundert es ein bisschen, aber es lässt vermuten, dass es sonst von noch höherer Stelle auf die Mütze gibt. Wie Andreas Clauss mal meinte "schon aus Gründen des Karma's muss es einen Ausweg geben". Die Echse spielt ja mit eurem freien Willen.

 

Sklaven sind nurmal der Natur nach Personal in einer Wohnhaft, und für beides habt ihr freiwillig unterschrieben.

Der Weg zur Freiheit, ist nunmal nicht plakatiert, und anscheinend haben die Deutschen da einen Sonderstatus, um aus der Nummer heraus zu kommen, warum auch immer. Die Echse hat ja jetzt nahezu aus allen europäischen Völkern Personal gemacht (Belgier oder Österreicher sollten mal auf ihren "Ausweis" gucken).

Aber um es mit William Bill Cooper zu sagen: "it does not mean it can't be turned around"

Wie man es schaffen kann, kein Diener der Echse mehr zu sein, Tipps unten.

Die Echse will natürlich, dass die echten Menschen sich gegenseitig umbringen, aber nur, weil sie das will, muss es ja nicht so kommen, oder ?
Ehestreit in Ewigkeit ? Vielleicht ja auch nicht.

Und wenn die Echse uns "Rindermenschen" nennt, so sollte sie auch wissen, dass Rinder ein gewisses Verhalten haben, einen gewissen Punkt, ab welchen sie einfach keine Lust mehr haben, das Spiel mitzuspielen.

 

Der Kanal von TIKS --> HIER

Der Vortrag um den "Bund" mit der Echse zu beenden, das Kriegsgefangenen-Lager Bundesrepublik mit BESCHEINIGUNG von der Echse !

zu verlassen --> HIER

.......................................................................................................

So Leute, und jetzt geh' ich an die frische Luft, und latsch zur Fähre. 
Die bringt einen auf die andere Seite :-)
 

 

 

...................................................................................

Und macht die Glotze aus !

 

 

 


 

 

01.Oktober 2013

Anstoß 1v4

STRUNZ UND KOKOLORES       

Vergesst einfach alles, was sie euch erzählt haben. Es war alles nur Stuss und Scheiss.

Die Leute, welche die Schulbücher bestimmen, die Lehrinhalte, die Medien, das Treiben vom Kindesalter an bis hin zu den Unis, letztlich die Leute, welche euch weiß machen wollen, was Realität ist, und wie Energie funktioniert.........

.......rennen daselbst nachts mit Kapuze, Mantel und Zauberstab um eine befackelte Eule rum.

Und die erzählen euch, was Realität ist ?

Denkt nicht mehr in Geld, denkt nicht mehr in Staaten, denkt nicht mehr Christen, Islamisten, Moslems, Juden oder was weiss ich. Denn das ist das, was die Echse will Hier:  Ehestreit in Ewigkeit in Nürnberg



Denkt nur in:
Es gibt die
Und es gibt uns

Ich würde jetzt ein paar Paletten Bier wetten, dass die Königshäuser Dänemarks, oder Schwedens, oder Deutschlands, und und und... allesamt, wenn man ihrer Abstammung und Herkunft nachgeht...

....aus Europa heraus führen.


So hat etwa das Dänische Königshaus eigentlich gar nicht zu tun mit den Dänen. Es ist bloss das Königshaus VON Dänemark, wie es meinetwegen das Königshaus VON Spanien gibt, welches allerdings mit den Spaniern gar nix zu tun haben dürfte. Wenn man mal alle diese Königshäuser untersucht, wird ihre Spur nach Karnak führen, weil sie allesamt Karnaken sind.
 

Strunz und Kokolores - die Firma USA wird ja nicht von Indianern regiert, sondern von europäischem Adel verwaltet, mehr nicht. Und der europäische Adel wiederum kommt ja gar nicht aus Europa.

 
Googelt selbst "Karnak house of Life"

Und denkt immer dran, wenn es ein "HUMAN BEEING" gibt, dann gibt es auch ein "INHUMAN BEEING"

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge                                                                             der Latschenträger

 

..............................................................................................................................................................

 

 

 

Kurz eingeschoben:
http://stevenblack.wordpress.com/2013/01/03/zirbeldrse-und-fluoride/

Der Zusammenhang von "Nahrung" und Realität

 

....................................................................................................................................................................

 

 

Na schau....

Anstoß 2v4

 

 

Gefunden bei:

http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/08/13/das-horushaus-von-naomi-campbell/

 

   Und in der Kirche "IHS"

...........................................................................................................................................

Anstoß 3v4

 

Übrigens kommt in der Doku „Turmbau zu Brüssel“ der bekennende Pädophile Daniel Cohn-Bendit zu Wort. Wie kommt man nur auf die irrsinnige Idee, einen ganzen Kontinent Menschen anzuvertrauen, denen man nicht einmal ein Kind anvertrauen kann?

 

 

"Ein weiterer Knaller ist ein von der EU herausgegebenes Plakat mit dem Titel „Many Tongues – One Voice“ („Viele Sprachen – Eine Stimme“). Die Anspielung auf das babylonische Sprachgewirr ist offensichtlich, da das Poster zugleich vom Turmbau zu Babel dominiert wird.

Erinnern wir uns kurz, dass dieses Motiv im religiösen Verständnis einen Affront gegen Gott darstellt. Mit diesem Hintergrundwissen macht es dann plötzlich Sinn, dass die Sterne der EU-Flagge auf dem Kopf stehen. Es handelt sich um umgedrehte Pentagramme, die den Kopf des Baphomet darstellen. Noch ein Hinweis darauf, dass die EU in ihrer jetzigen Form ein satanisches Projekt der Hochgradfreimaurerei ist.

In diesem Zusammenhang ist auch die Figur unten rechts zu sehen, die mit dem Hammer etwas schmiedet, was außerhalb des Bildes liegt. Der Hammer ist ein verbreitetes Symbol in der Freimaurerei. Weiterhin fallen die zwei Figuren auf, die stolz auf den Turmbau blicken. Sie tragen graue Anzüge und scheinen die Elite zu repräsentieren. Mit anderen Worten ist der Turmbau zu Brüssel ein Gemeinschaftsprojekt der Politik, Großkonzerne und Hochfinanz.

Zu guter Letzt stellt sich noch die Frage, warum die Menschen so kantig dargestellt werden. Sie wirken roboterhaft und es ist wohl kein Zufall, dass allein das Baby einen runden Kopf hat. Babys können noch nicht sprechen und stehen damit außerhalb des Kontrollsystems. Dieses System funktioniert jedoch nur, solange die Mehrheit diese offensichtliche Symbolik nicht sehen will und freiwillig in der Masse der genormten Quadermenschen verbleibt."
 

Aus: http://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/08/19/der-turmbau-zu-brussel-die-babylonische-eu/

Wirklich wirklich SEHR lesenswerte Seite !

.................................................................................................................

Anstoß 4v4

Eine Russin, die seit 10 Jahren in Frankreich ist, berichtet über die Veränderungen in Frankreich innerhalb nur dieser 10 Jahre, und ich habe diese Doku dann geschaut bis es über den Sturz von Charles de Gaulle ging, ein Zusammenhang, den ich so noch gar nicht kannte :-)

 

Also wenn nicht mal ein sogenannter "Staat" wie das sogenannte "Frankreich" "SEIN" Gold von den sogenannten "USA" wieder bekommt, dann sollte man doch mal überlegen, ob man noch in "Staaten" denken sollte, oder ob es nicht vielleicht auf dieser Erde (ihnen) um was ganz anderes geht.

 

Es gibt sie

Und es gibt uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.pharaonenshow.info

 

 

 

 

 

 

 


 

29.September 2013

Die Mikado-Flotte scheint wieder in Europa zu sein :-)
Seid 3 Tagen versuchen sie, was geht, doch anscheinend bekommen sie den Himmel nicht unter Kontrolle, er wird immer wieder strahlend blau.
 

Gestern - von ein und demselben Flieger, 2 grundverschiedene Kondensstreifen :-)
Wieviele Triebwerke haben die eigentlich bei Evergreen Supertanker Services Inc. ?

   

Heute Sonnenaufgang:

 

 

Wettermodifikation ? --> http://www.evergreenaviation.com/supertanker/mkts.html

Bio-chemische DEKONTAMINATION ?

Klaro, sie sehen uns ja an als diejenigen, welche die Erde kontaminieren.

Sie lieben uns :-)

 


 

28.September 2013

Kuriosum 1

Und nochmal eben kurz eingeschoben, könnt ihr euch vorstellen, dass solch ein Typ lachen kann ?

 

Und dennoch wird diese Echse von einem Teil der hier auf der Erde befindlichen ....ich sach mal "Wesen" , angebetet.
Na..schau an, wer betet denn 'ne Echse an ?

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

Do oben, dass ist der Seth

   Und in der Kirche "IHS"

 

Was hat denn nu die Echse in der Kirche verloren ?

Ich werd hier auch mal einen Blick in die Kirche werfen, und wenn ich dort IHS entdecke, dann soll mir das mal'n Pfaffe erklären. Es ist eigentlich schade, die Menschen stecken derart tief in ihrer 3-D Fernseh-Realität fest, dass sie nicht im Ansatz mitbekommen, was hier auf Erden Fase ist

 

.......................................................................................................................................................

Kuriosum 2

 

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
   18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

http://antichristcalculator.tripod.com/

"Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers..."



OSAMA BIN LADEN hiess ja eigentlich Tim Osman

ADOLF HITLER hiess eigentlich Alois Schicklgruber

"Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers..." http://antichristcalculator.tripod.com/

Wir gucken dort mal, und geben die Namen ein - es kommt heraus:

Fast 666, aber noch nicht ganz.

Das Beltane Ritual /Baal-Ritual der sogenannten Elite, des Abschaum des Planeten Erde, geht von April 19 -1May, wo der 1May den Hochpunkt darstellt, an welchem dem Tier ein Blutopfer gebracht wird.

Es gibt da noch mehr zu zu sagen, hier aber nurmal funny co-Inzidenzen, welche natürlich absolut zufällig sind.

Wann soll Hitler gestorben sein?

 

Wann soll Osama bin Laden gestorben sein?

 

Beide am 1 May ?
Beide kommen auf 660 ?

Und wieviele Jahre liegen zwischen 1945 und 2011 ?

Etwa 66 ?


Alles bestimmt nur Zufall ;-)

"Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers"


Es ist eine eigene Sache um den Verstand von Leuten, welche keinen haben
                                                                                                                              Arthur Schopenhauer

 

..........................................................................................................................................................................


"Kuriosum 3"

Und noch schöne Kommentare auf Hartgeld, von unserer von Pädophilen durchseuchten Politiker -und Anwaltschaft.

Wenn sich schwule Bürgermeister im Kinderheim absetzen lassen...

www.hartgeld.com
 


 

26.September 2013

 

Die Explosion von Wasser ?
 

Also im sogenannten Qualitätsfernsehen kommt ein Beitrag, wo ein sogenannter Wissenschaftler Wasser zur Explosion bringt, und dann noch erklärt, dass mehr Energy herausgekommen ist, als man durch den Zündfunken hinein gesteckt hat.

Wir haben also 2 gute Nachrichten:

Man kann Wasser zur Explosion bringen
Und es wird mehr Energie frei, als hinein gesteckt

Es gab auch schon Leute, die mit modifizierten oder ganz selbstgebauten "Zünd"kerzen Fahrzeuge oder Motoren mit Wasser betrieben haben. Ich sach ja immer - nehmt Wasser als Kraftstoff !

<--Video

Hier ist die offizielle Schrift, wie durch einen Zündfunken mehr Energie erzeugt, als hinein gesteckt wird.

"which the kineticenergy of cold fog, generated in a water arc plasma, exceeds the electricalenergy supplied to form and maintain the arc"

http://de.scribd.com/doc/15115795/Graneau-Paper-on-Water-Explosions

 


 

 

24.September 2013

Der Karnake, oder: von der wirklichen Überbevölkerung.

Zu meiner Schulzeit wurde der Begriff  "das sind Karnaken" , "das ist ein Karnake" durchaus häufig benutzt. Und auch heute scheint diese Redewendung noch nicht aus der Mode gekommen zu sein.

Doch - was ist ein Karnake ?

Machen wir uns doch mal auf die Suche, und beginnen, zu verstehen, was man sagen möchte, wenn man dieses Wort "Karnake" benutzt. Wenn wir also dem Volke auf's Maul schauen, so stellen wir fest, das alles Mögliche sich unter diesen Begriff subsumieren lässt. Er wird angewendet, um Menschen dunklerer Hautfarbe, "gelber" Hautfarbe, nicht deutscher Sprachkenntnis, andersartiger Augenkonstellation ("Schlitzaugen") etc. zu bezeichnen, und meisten ungerechtfertigter Weise, zu diffamieren.

Doch was genau meinen wir nun wirklich mit dem Wort "Karnake", und woher kommt dieses Wort ?

Schauen wir uns doch einfach einmal unseren nativen Umgang mit diesem Wort an - dann fällt uns auf, das, weil wir dieses Wort für so viele verschiedenartige Menschengruppen verwenden, sein Inhalt doch nur ein negativer sein kann. Negativ meint jetzt nicht etwa schlecht, sondern bloss das Nicht-Gegebensein eines gewissen Merkmales. Einfach erklärt, mit Karnake bezeichnet man einen Menschen, welcher kein Merkmal der Zugehörigkeit zur gefühlten eigenen Volkszugehörigkeit besitzt.

Damit wäre das Wort per se erst einmal keine Herabwürdigung, sondern eine blosse Kennzeichnung.

In früheren Zeiten mag dieser Begriff auch exact so, völlig wertneutral gebraucht worden sein, und wenn jemand den anderen frug: "wer ist denn das dahinten?", wurde dann geantwortet: "das ist ein Karnake", und damit war's im wesentlichen beantwortet....der kommt nicht von hier.

Jetzt wissen wir, was dieses Wort bedeutet, und wie man es gehandhabt hat, und auch heute handhabt.

Doch wie ist es entstanden ?

Da wir ja nun alle wissen, dass letzten Endes die gesamte Geschichte, und was in den üblichen Lehr- und Geschichtsbüchern steht, komplett gefälscht, und Stuss und Unsinn ist (Henry Ford: "die Geschichte ist mehr oder weniger Unsinn"), müssen wir also unseren eigenen Hinkipus anstrengen, um herauszufinden, wie dieses Wort entstanden ist.

Wie noch halbwegs glaubhaft zu sein scheint, hatten die Typen mit dem Lorbeerkranz auf dem Kopfe ihre liebe Mühe mit den Waldmenschen in Europa, den Franken, den Basken, den Germanen, und was hier eben noch so an autochthoner Bevölkerung herumwuselte. Und da denen kriegerisch nicht so wirklich gut beizukommen war, besann man sich, es mit einer schleichenden Unterwanderung anzugehen. Es muß also einen verhältnismässig langen Zeitraum gegeben haben, der so nicht in den Geschichtsbüchern zu finden ist, wo nicht-europäische, nicht-autochthone Bevölkerungs"Gruppen" hier nach Europa hinein zogen. Diese Bevölkerungsgruppen hatten eine ähnliche Hautfarbe, wie die zu dieser Zeit hier lebenden Menschen, bildeten jedoch eine eigene Volksgruppe, mit einer eigenen Sprache und Zusammenhalt. Im besonderen zeichneten sie sich dadurch aus, dass sie in einen hohen Maße ein Metall besaßen, welchem die hier lebenden Menschen allerdings keinen hohen Wert beimaßten, weil man damit weder jagen, noch fischen, noch das Acker bestellen ließ.

Doch das sollte sich ja dann ändern, und den Rest der Geschichte kennt ihr ja.

Doch nun der Punkt.

Haben damals die Völker Europas diese Einwanderer "Karnaken" genannt ?
Oder haben diese Einwanderer sich selbst als "Karnaken" bezeichnet ?

Das letztere ist richtig, sie haben sich selbst als Karnaken bezeichnet, was heisst, "von Karnak stammend". Nun gut, werden wir sagen, dann kamen diese Typen eben von diesem komischen Karnak, hatten viel komisches gelbes Metall, und bildeten sowas, wie ein eigenes Volk, mit einer eigenen Kultur, und machten den Waldmenschen hier ein weiches Metall schmackhaft (von dem sie ja selbst Unmengen besaßen).

Und wie es dann alles weiter ging, könnt ihr euch ja denken.

Unsere Karnaken also meinten, dass sie aus Karnak kämen.

Und ?

Sie haben nicht gelogen. Denn Karnak wird als "Tempel des Lebens" beschrieben - allerdings: IHRES LEBENS !

Wenn ihr mal nach "Karnak temple of life" googelt, kommt das hier bei raus:

Schau an, schau an.

Der Geldadel Europas ist also der GOLDadel, und stammt überhaupt nicht aus Europa. Wir Europäer werden genausowenig von Europäern regiert, wie die USA von den Indianern.

Alle Adel-Geld und Bankfamilien Europas sind sämtlich aus Karnak stammend, also die echten Karnaken haben wir dort zu suchen, und die deutschen wie schwedischen wie was weiss ich für Königs- und Adels- und Bankfamilien kommen nicht aus Europa, sondern eben aus Karnak. Helmut Schmidt ist natürlich genauso ein Karnake, und kein Deutscher, ebenso wie Hollande, der aus einer ungarischen Karnaken, und Königsfamilie kommt, und der die Franzosen sogar hasst

Nun wisst ihr, was Karnaken sind, echte Karnaken.

Und nun werdet ihr euch auch nicht mehr wundern, warum Pharaonen auf Bankgebäuden zu sehen sind, warum in sogenannten Kirchen ägyptische Götter zu sehen sind, warum ihre Gesellschaft "Skull and Bones" einen menschlichen Totenkopf mit Flügeln dran als Wappen hat.

..und und und.

So einfach ist es, Leute.

Und hier ein Video dazu, was sogar Kinder verstehen

 

 

Das alte Testament spricht eben genau von dieser Züchtung,
Und jetzt wisst ihr auch, warum Moses die Schlange verehrt.

Und jetzt versteht ihr auch die Sprüche von Moses (Pharao), wie sie mit uns umgehen sollen.

Jetzt versteht ihr auch, warum Berlusconi die Schlange im Garten hat...oder "ALFA ROMEO" !!! die Schlange, die den Menschen frisst,

IST ES DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN ?

Wer ein aktuelles Dokument dazu haben möchte, der höre oder lese nur links "der ewige Krieg" .

Oder lese Mose 5/7.

Es steht da alles drin, und ist alles direkt vor unseren Augen

.......................................................................................................................................................................

24.September 2013

Von dem Vorhaben, kaltes Bier holen zu gehen.
Zeilen im Folgenden geschrieben mit reichlich davon.

OK zurück.
Irgendwann war das kalte Bier im Hause dem Ende geweiht, nix mehr da. Also ab zum Auto, ein paar kühle Buddeln dieses inspirierenden Nasses dürften dort noch drinne stecken.
Gedacht - getan. Eieere dann auf mein Auto zu, und denke: "verdammt, das doch'n Bild wert".
Und wieder zurück, Camera geholt.
Und klar, mir ist es bewusst, die Menschen hier auf dieser Erde haben so langsam den Überblick verloren.
Sie fühlen sich zu klein, sie fühlen sich zu gross.
Relativ zu demjenigen, was sie als Perspektive oder Ziel des Daseins empfinden.

Es ist überaus hässlich, was dem menschlichen Geiste angetan wird.
Letztendlich wird er reduziert auf "Commerce".

Wer Lust hat, kann ja jetzt auf die Symbolik der "Commerzbank" weiter unten schauen.

Wie auch immer, ich bin zu meinem Auto gekommen durch Freunde.
Sie meinten: "Thorsten, kauf dir ein Auto, es gibt nur eines".

Und wo ich dann eben darauf hin spazierte, dachte ich mir......... sie hatten Recht.

Gute Nacht

 


 

 

 

 

23.September 2013

Die "Oval-Office" Affäre von Clinton.
Und im Hintergrund auf dem Tisch steht die Isis ?

Na schau...
Alles bestimmt bloss Zufall
 

 

 

 

Und auf dem Verwaltungsgerichtgebäude in Düsseldorf so'n Pharao abgebildet,

 

Mit nem Horusfalken auf'm Dach ?

Alles bestimmt einfach nur so, bestimmt nur alle Zierde und Zufall und Aberglaube.


Daher die sogenannten Mächtigen dieser Welt ja auch Nachts mit Kapuzen und Mantel und nem Zauberstab um eine erleuchtete Eule rumrennen

 

 

 

Und auf einer der Größten Wachen der Schweiz, im Giebel mit 33 Kettengliedern ein blaues Horus-Auge umringt von Sonnen-Strahlen?
Hat bestimmt alles nichts zu sagen.

Ach huch... unten in dem Kirchenbild ist ja auch sowas ?

Bestimmt nur Zufall.

...........................................................................

So, und nun mal weg von der Symboltruppe.

Aber hier herausgefischt aus der DWN, ein Kommentar von gestern zu der aberwitzigen Situation hier auf Erden. Im wesentlichen ist dort von einem anderen Menschen wiedergegeben, was ich in der Sektion "baldige Veränderung", und deren Notwendigkeit, geschrieben habe.

Die Welt wird sich zum Guten wenden, und unser "Otterngezücht" täte vielleicht gut daran, sich mit dem Menschen anzufreunden.

Damit es soweit NICHT kommt

 
33 Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
34 Darum: siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und von ihnen werdet ihr einige töten und kreuzigen, und einige werdet ihr geißeln in euren Synagogen und werdet sie verfolgen von einer Stadt zur andern,
35 damit über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden, von dem Blut des gerechten Abel an bis auf das Blut des Secharja, des Sohnes Berechjas, den ihr getötet habt zwischen Tempel und Altar.
36 Wahrlich, ich sage euch: Das alles wird über dieses Geschlecht kommen.

 

rasa sagt:
Beste Redaktion,

und es wird alles anders kommen als man heute noch denkt. Letztlich beruht die Macht der heutigen Eliten auf einer Symbiose aus Fiat-Geld Money System und der Verfügungsgewalt über fossile Brennstoffe.
Allgemein dürfte bekannt sein, dass wir (noch) eine (bröckelnde) Weltleitwährung haben, die im wesentlichen durch den Rohstoff Öl “gedeckt” ist (Nixon /Goldstandard-Bilderbergtreffen Sjaltböden 1973 + durch diese Gruppe iniziierte “Ölkrise desselben Jahres + 2. Krise Ende 80ziger).
Die Machtstellung des heutigen Finanzsystems beruht in erster Linie auf ihrer Kontrolle fossiler Brennstoffe. Das zwingt jeden, ob Einzelperson oder Unternehmen zumindest der westlichen Hemisphäre, diese für alle Bereiche essentiellen Stoffe gegen (letztlich $) zu kaufen.
Aus diesem deadlock gab es kein Entrinnen, da ohne diese Form der Energie sowohl Produktion wie Transport unmöglich werden und die reale Wirtschaft zwangsläufig zusammenbricht.
Die allgemein bekannten Verdächtigen haben also über die Kontrolle dieser Resourcen (in den Kriegen der letzten 100 Jahre ging es um nicht anderes) erlangt, indem sie durch ein äusserst geschickt manipuliertes System der Finanzen seit Jahrzehnten darauf hinarbeiten, mit immer wertloserem Papiergeld (inzwischen spart man sich auch das- Giralgeld) tatsächlich reale Werte unter vollständige Kontrolle zu bekommen. Aber selbst beim ÖL haben sie das nicht vollständig geschafft.

Gleichzeitig wurde die Wissenschaft bis ins Mark indoktriniert, so dass wichtige Fortschritte in Medizin, Energie(umwandlung) usw. verhindert werden konnten.

Nun taucht allerdings das Problem auf, dass die heutige Welt wesentlich komplexer ist, als sie das noch vor wenigen Jahren war, dieser wachsenden Komplexität stehen auch die “Eliten” letztlich hilflos gegenüber, da nicht mehr zu beherrschen (u.a. Internet= Durchbruch der Informationssperre der Meanstreammedien). Immer mehr Menschen fangen an Fragen zu stellen, auch Wissenschaftler. Und sie stellen nicht nur Fragen, sie finden und erfinden, smearcampains, die vor wenigen Jahren noch funktioniert haben, tun das nicht mehr. Selbst die NASA erkennt inzwischen ganz offen die Möglichkeiten der “Kalten Fusion” und Wissenschaftler, die diesen Namen noch verdienen bewegen sich in Legion inzwischen jenseits der aufgesetzen, mittelalterlichen Schranken der Wissenschaftsdogmen.

NASA:
http://www.youtube.com/watch?v=mxeKeuh_2Bw

Schon seit Jahrzehnten wird im Bereich freie Energie geforscht und erfunden, bisher ist es allerdings recht und schlecht gelungen, Errungenschaften auf diesem Gebiet durch Einschüchterung, Mittelstreichung, Verunglimpfung der involvierten Wissenschaftler und durch Mord und Totschlag zu verhindern.

Aber offensichtlich gehen den “Eliten” die professionellen Mordbuben aus. An allen Ecken brechen Wissenschaftler und Forscher diese alten Dogmen auf, soviele Mörder kann man gar nicht mehr engagieren.

Das Ölkartell
plus angeschlossenes Finanzbetrugssystem ist dabei zusammenzubrechen.
Und das ist gut so!

P.s.: Auch dem mittleren Management der Verbrecherbande wird es langsam zu heiss.

Ein schönes Beispiel war das vor einigen Tagen hier in DWN erschienene Interview mit Karen Hudes.

P.P.S.: Die internationalen Grossbanken sind so vollständig platt auf der Bereifung (und sie wissen es), dass die kleine deutsche Finanzspritze den Crash vielleicht noch um ein paar Tage/Monate verzögern kann. Aber ein zweites Bail out durch den amerikanischen Steuerzahler wird es in Usrael nicht geben. Eher eine handfeste Revolution.

Man sollte sich nicht täuschen, es ist ein universelles Prinzip, dass jede Kraft eine Gegenkraft erzeugt und das Universum letztlich nach Ausgleich bestrebt ist (man kann es auch Harmonie nennen).

Alles ist im Fluss und es ist keineswegs so, dass sich nichts tut. Zur allgemeinen Information und Erbauung, grosse Teile des mittleren Managements der “Eliten” brechen zusammen (tritt zurück, bzw. wird bestimmter Vergehen wie Korruption usw. angeklagt), bzw. läuft zur Gegenseite über. Ohne dieses mittlere Management geht NICHTS MEHR. Die alten Seilschaften hängen in den letzten Zügen an eben diesem Strick jener Seilschaften, der jetzt ganz galant um deren Hälse liegt:

http://www.stuartwilde.com/2013/03/688-mass-arrests-and-resignations-of-the-elite/

http://beforeitsnews.com/alternative/2013/07/153-resignations-from-world-banks-investment-houses-money-funds-2714894.html?currentSplittedPage=2

Einen schönen Wahlsonntag noch, ob Sie wählen gehen oder nicht, auch wen Sie wählen, ist vollkommen irrelevant, die untere Managementebene (politische Laienschauspielgruppe) ist lediglich Befehlsempfänger.

 

 

 


 

20.September 2013

Ein Altar in einer Kirche

 

Na schau, was lesen wir da ?

IHS ?

Also irgendwelche ägyptischen Götter, wo der eine wie ein Vogel, und der andere mehr wie ein Reptil, als ein Mensch aussehen ?

In einer Kirche ?

Ägyptische "Sagen"gestalten ?   .....mal drüber nachdenken, was das soll.

............................................................................................................................................................................
 

 


Und ín Palästina vor Ausbruch des 2ten Weltkrieges eine TEMPLERBANK ?

 

 

Von sogenannten "Nazis"

Was haben denn "Nazis" mit Templern zu tun ? Und betreiben eine Bank ?


 

 

...............................................................................................................................................................................

 

19.September 2013  
Gefunden bei www.hartgeld.com :
 

........................................

Das Gold Österreichs ist anscheinend auch wech und verschwunden

Verschwundenes Staatsgold

In den ersten zehn Jahren nach dem EU-Beitritt verkaufte die Oesterreichische Nationalbank gut die Hälfte ihres Golds zu Schleuderpreisen und gab die andere Hälfte an die Europäische Zentralbank ab.

Alles weitere--> http://hartgeld.com/media/pdf/Anonymus-Staatsgold.pdf

Wer jetzt noch immer nicht glauben will, worum es auf Erden seit Ankunft der Pyramidentruppe geht......

Siehe auch z.B.: http://www.goldreporter.de/indische-tempel-ruecken-ihr-gold-nicht-raus/gold/36108/

Die große Kollekte, es ist wieder soweit.
Die Inder machen das jetzt wenigstens das 2te mal mit (geschieht irgendwie alle 3000 oder 6000 oder 12000 Jahre ?)
Auf jeden Fall wirds für uns Europäer jetzt das erste Mal sein, denn bei der letzten Kollekte wuselten wir noch in Wäldern rum, und hier war nix zu holen.

In den indischen Veden ist es ja auch nachzulesen.


"Nach Golde drängt, // Am Golde hängt // Doch alles. Ach wir Armen!"
Goethe

............................................................................................................

Und helle Köpfe bezüglich der aktuell durchs Dorf getriebenen Grippe-Sau:
 

Gefunden bei: http://www.mmnews.de/index.php/etc/14962-grippe-impf-kampagne


 

 

................................................................................................................................................

Und ein schöner Kommentar zur sogenannten Wahlbenachrichtigung der sogenannten Wahl.

Gefunden bei "Ein Franke in Bayern" Link--> http://www.bundesstaat-bayern.de/?p=881

 

2 Antworten auf Meine Zurückweisung der Wahlbenachrichtigung

  1. NischenNoergler sagt:
    Auf Bild 2 kann man eindeutig erkennen um was es sich bei der “Wahlbenachrichtigung” handelt:

    Es handelt sich dabei um “Info-Post”.
    Info-Post ist nichts anderes als Werbung !
    Und Werbung ist nichts anderes als ein Angebot !

    Der Sinn und Zweck eines Angebotes ist es den umworbenen zu einem Geschäftsabschluss (Vertragseingehung) zu bewegen ;)

    Deutlich erkennbar auf Bild 3 durch das Wort “Antrag” …welcher der umworbene mit seiner Unterschrift zu bestätigen hat :D

    Um den umworbenen zu einer Vertragseingehung (Vertragsabschluß) zu motivieren werden beliebte Wörter oder Sätze wie “Sie sind wahlberechtigt” verwendet welches dem umworbenen suggerieren soll er sei ein “ganz besonderer Kunde” dieses Unternehmens.
    Sozusagen ein “Premium-Kunde” :lol:
    Und diese so genannten “Premium-Kunden” sind ja gerne bereit für angebotene Sachen zu bezahlen.

    Zum Beispiel für RETTUNGSschirme unterschiedlichster Größe (bitte jetzt nicht verwechseln mit REGENschirmen ! )

    Wie geht man nun mit unverlangt zugeschickter Werbung um ?

    Man antwortet dem Werbenden zum Beispiel folgender maßen…

    “Ich habe Ihr oben genanntes Schreiben erhalten und nach rechtlicher Würdigung des Absenders und des Inhaltes als ANGEBOT erkannt.
    Ihr Angebot nehme ich NICHT an. ”

    “Ich unterbreite Ihnen hiermit gleichzeitig ein Gegenangebot.”

    “Sollten Sie oder eine durch Sie beauftragte Person mich erneut als “Wahlberechtigten” ansprechen oder anschreiben wird eine Vertragsstrafe von 1.000.000,00 Euro (in Worten: Eine Million) fällig. Damit es von Ihrer Seite nicht versehentlich zu einer “Benachrichtigung” an mich kommen kann fordere ich Sie hiermit auf alle personenbezogenen Daten über mich aus Ihrer Firmen- bzw. Kundendatenbank zu löschen. Diese Löschung haben Sie mir schriftlich zu bestätigen. Sollten Sie meine Daten nicht löschen und mich erneut anschreiben tritt dieser Vertrag automatisch in Kraft; daher ist eine Unterschrift Ihrerseits zu diesem Vertrag nicht erforderlich.”

    mit frendlichen Grüßen

    …willkommen im Handelsrecht :twisted:

    Deswegen immer schön… ! “Augen AUF – beim Käsekauf”

    und wenn ich in 4 Jahren Millionär bin geb' ich auch einen aus – versprochen ! (Politikerversprechen) :lol:

 

 

 


 

18.September 2013

Das billigste, schnellste und einfachste Motorrad-Tuning mit Geld-zurück-Garantie ?

Wie schon angekündigt habe ich jetzt meine Esoterik-Tipp-Ecke eingerichtet, weil ich jetzt unbedingt auch bei Psiram gelistet werden will. Da fällt mir grad was ein, wo ich damit angefangen habe eben, der BE Fuelsaver könnte auch einer der billigsten und besten Tuning-Maßnahmen für Motorräder sein, sogar mit GELD-ZÜRUCK-GARANTIE !

Also vor dem letzten Renntraining den BE-Fuelsaver bestellen, und einfach mal probieren ?

Oder poste einer mal diese Idee bei racing4fun ? Das wird bestimmt der Thread des Jahres
Denn wenn der BE-Fuelsaver Sprit spart, dann heißt das nicht mehr, als das er zu mehr Leistung verhilft, und man somit das Pedal weniger durchtritt.

..........................................................................................

Man muss einfach ein wenig Werbung machen für diese Psiram-Webseite, denn ich stelle immer noch fest, dass wenige diese doch unglaublich erbauende Webseite kennen. Diese Seite sorgt aber nach nur ein paar morgendlichen Minuten des Durchschauens sogleich für gute Laune, und einen heiteren Start in den Tag, und man hat auch gleich die Rübe mit neuen Ideen gefüllt.

Eule 1 Eule 2(transparent)     Eule 3

 

Bei den Esoterik-Tipps einfach mal sporadisch reinschauen, dort sind letzten Endes meine "Abfallprodukte" der Nachforschung gelisted, also dasjenige, worüber ich zufällig gestolpert bin und mehr im nebenbei - aber womit man sich dann doch vielleicht befassen sollte.

 

Denkt immer dran, Leute:

Sie wollen euch erzählen, was die Wahrheit ist, und was wissenschaftlich ist, aber sie selbst rennen nachts verkleidet mit ner Kapuze und nem Zauberstab um eine angeleuchtete Eule rum.

Ihr könnt ja selber mal "Bohemian groove" googeln

 

 

 

 

 

 

..........................................................................................................................................................................

 

Achso, und noch eine lustige Geschichte nebenbei.

Ich kannte das schon von einer Radioshow von Max Igan, aber hier nochmal auf Deutsch.

Gefunden bei: www.h0rusfalke.wordpress.com

 

So grausam war Gaddafi

Was der Diktator und Tyrann Gaddafi seinem Volk alles antat, wird jetzt täglich Stück für Stück bekannt. Hier eine Aufzählung seiner Grausamkeiten unter denen die Libyer 4 Jahrzehnte leiden mussten.

1. Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

2. Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

3. Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

4. Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

5. Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

6. Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

7. Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatlicher Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

8. Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

9. Der Preis für Benzin in Libyen betrug 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

10. Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

11. Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ haben die Okkupationsmächte unter sich aufgeteilt.

12. Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

13. Mütter, die ein Kind gebaren, erhielten 5.000 US-Dollar.

14. 25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

15. Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.

Gott sei Dank haben Nato und Rebellen das libysche Volk davon befreit.

 

17.September 2013     


Neue kleine Sektion links--> "Ich will auch den Adelstitel"
 

Ein schöner Energie/Raumenergie-"Konverter"/Elektromotor

70% Energieersparniss ! - Kurz übersetzt aus Peswiki:

 

Eine chinesische Firma hat sich jetzt entschlossen, in Massen einen Deckenlüfter zu bauen, welcher 4-fach so effizient ist, wie jeder anderer bisher bekannter Elektro-Antrieb, und eigentlich gar nicht funktionieren dürfte.

Dieser Ventilator  braucht nur 10 Watt bei 250rpm, was die Chinesen getestet haben. Daher sie jetzt in die Massenfertigung übergehen.

Die Chinesen sind da pragmatisch vorgegangen, haben sich davon überzeugt, dass nur 1/4 der üblichen Energie benötigt wird, und mehr war ihnen auch nicht wichtig. Dem "Wie" und "Woher" das nun kommt, dass dieser Keppe-Motor nur 1/4 der üblichen elektrischen Energie benötigt, wurde nicht weiter nachgegangen. Aber eine gute Nachricht.....die Chinesen wollen erstmal mit 100000 Stück pro Monat anfangen, und so wird es sich herumsprechen.

Wenn diese Technologie in großem Maßstab durchdringt, dann bedeutet es, das ALLES, was mit elektrischen Motoren angetrieben wird, nur noch 1/4 der üblichen elektrischen Leistung benötigen müßte.... oder eben die 4-fache Reichweite/Arbeitsdauer besitzen würde.

Vom Modellauto bis zum Akkuschrauber bis zum Elektrofahrrad, bis zur EISENBAHN ....etc!

Der Trick liegt in einer Magnetresonanz.

 

 

Und so hatte ich mir auch im Frühjahr 2013 einen Keppe-Motor-Ventilator Bausatz geholt, um herauszufinden, wie das funktioniert, wie das generelle Prinzip ist. So kommt der Bausatz aus Brasilien:

 

Das war dann eine mühselige Wickelei, 500 Turns aussen, dann 1300 in der Mitte, dann nochmal 1300.... und nochmals schliesslich 500 - total 3600 Wicklungen umfasst somit das Spulenfeld.

Ich hatte den Keppe-Motor bereits Ende August fertig, doch übersehen, dass er auf 110 Volt läuft, daher nochmal ein 110 Netzteil mit passendem Stecker US zu EU Buchse besorgt, daher der erste Lauf letztes Wochenende war.

 



Und - läuft :-)
Doch wie ist so ein Keppe-Motor aufgebaut, dass er so wenig elektrische Energie benötigt ?
 

Ich bin in dieser Hinsicht leider nicht mehr ausreichend bewandert, mit 17 Jahren wußte ich weit mehr darüber, doch wenn man sich die Keppe-Webseite anschaut, dann wird man über das Wort "Magnetresonanz" fallen. Und so ist der Motor auch aufgebaut, dass intern eine Lichtschranke über ein gewissen Zeitraum mit einem gewissem Timing geschlossen wird. Vielleicht wird dann die ja "geladene" Wicklung geöffnet, und das zusammenbrechende Magnetfeld tritt in Wechselwirkung - Resonanz mit dem Rotor, welcher ja aus 2 Magneten besteht ?

Jedenfalls sieht es unter dem Oszilloskop so aus.

Im Peak war mit einem Meßgerät bis zu 270 Volt messbar, hier unterm Oszi war es so bei 70 Volt, nur gelang es mir nicht so sauber, einen ganzen Zyklus einzufangen, so dass man hätte sehen können, für was für eine Zeit tatsächlich Spannung anlag. Doch wenn ich mir die Lichtschranken-Unterbrecher-Scheibe so anschaue, so kommt das schon hin, dass wohl etwa für 25% der Zeit Strom anliegt, und der Rest der benötigten Energie dann aus der Wechselwirkung des zusammenbrechenden Magnetfeldes relativ zu den internen Magneten gewonnen wird.


Verschiedene Bausätze könnt ihr euch bei Keppe bestellen, mehr dazu/Webseite unten

 

Grad eben noch gefunden:

Wie funktioniert der Keppe Motor? (Textauszug aus http://www.keppemotor.de/)

Offiziell dürfte er gar nicht funktionieren.

Elektrische Motoren wandeln elektrische Energie in mechanische Energie um, elektrische Generatoren wandeln umgekehrt mechanische Energie in elektrische. Der Keppe Motor zeigt im Resonanzpunkt des Systems zu gleichen Teilen sowohl das Motormerkmal als auch das Generatormerkmal. Die höchste Effizienz des Systems wird erreicht, wenn eine Resonanz zwischen der Aktion (Motormerkmal) und dem Komplement (Generatormerkmal) statt findet. Der Resonanzpunkt dieses Systems umfasst die elektrische Spannungsversorgung (Netz oder Batterie) und die Last an der Welle. Der Keppe Motor enthält einen magnetischen Rotor mit Permanentmagneten, der sich innerhalb der Statorspulen dreht. Wenn der Magnet über die Versorgungsspannung in Bewegung versetzt wird (Motormerkmal), erzeugt dieser zusätzliche Energie an den Enden der Spulen (Generatormerkmal). Dies erhöht die in ihr enthaltene magnetische Energie. Diese Energie tritt über wechselnde Intervalle, die durch den Keppe Motor bestimmt werden, mit der Energie der Versorgungsspannung in Resonanz und dies bestimmt seine hohe Effizienz. Eine der größten Vorteile des Keppe Motors ist, dass er kalt bleibt (keine Wärmeverluste). Dies ist ein Zeichen für seine hohe Effizienz und der Garant für eine lange Haltbarkeit. Damit dies so ist, reicht es allerdings nicht aus, nur einen Motor mit einer etwas anderen Bauart zu entwickeln – man muss auch die Stromversorgung ändern, um tatsächlich eine Resonanz zu erreichen. Der beste Weg eine Resonanz zu erzielen, besteht darin, den Motor seine eigene Stromversorgung unterbrechen zu lassen – in Übereinstimmung mit seinem Aufbau und ohne seinen Betrieb zu beeinflussen. Dies führt zur typischen und notwendigen Versorgung des Keppe Motors mit PDC (gepulstem Gleichstrom – pulsed direct current). Nur mit dem PDC kann man Resonanz erreichen. In Abhängigkeit von den Motorparametern und dem Motoraufbau (Drahtstärke, mit Eisenkern oder ohne Eisenkern, Magnettyp, Spuleninduktivität, etc.) sucht das System automatisch seinen Resonanzpunkt entsprechend der Last und der angelegten Spannung. Im Resonanzpunkt fällt die Stromstärke auf ein Minimum, das notwendig ist, die gewünschte Leistung zu sichern. Dieses Minimum ist immer geringer als bei der Verwendung von Gleich- oder Wechselstrom bei Motoren mit gleicher Leistung.

Nur Auszug, mehr noch unter: http://www.kunstpavillon.com/freie-energie-gemeinschaft/index.php?topic=60.0

 

 

Mehr zum Keppe-Ventilator-Bausatz
ttp://peswiki.com/index.php/OS:Keppe_Motor_Fan_Kit_4.0

Die Keppe-Webseite
http://www.keppemotor.com

Der ganze Artikel zu dem Chinesen-Deal auf English bei Peswiki:
http://pesn.com/2013/09/06/9602368_4x-efficient_Keppe-Motor_ceiling-fan_featured_at_China-Sourcing-Fair/

....................................................................................................................................

 

Wie wir angelogen werden, sieht man hier.... und da spricht man von "Energiewende"?

In einer Ausarbeitung der Universität Karlsruhe (TH) vom Oktober 2007, ein Bericht, der im Auftrag der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württembergs, der in Zusammenarbeit mit dem Engler-Bunte-Institut (Dipl.-Ing. K. Pabst und Prof. Dr.-Ing. G. Schaub) und dem Institut für Kolbenmaschinen (Dipl.-Ing. M. Luft und Dr.Ing. A. Velji) erstellt wurde, geht es um eine Wasser-Diesel-Emulsion. Darin heißt es auf Seite 54:

Diesel-Wasser-Emulsion wird momentan nur an stationären Motoren verwendet. Für den Einsatz in Fahrzeugen erscheint nur eine (vorgemischte) Mikroemulsion sinnvoll. Die Einführung dieses Kraftstoffs (15% Wasseranteil) scheiterte vor einigen Jahren an der Steuergesetzgebung,

da es nicht möglich war, den beigemischten Wasseranteil von der Mineralölsteuer auszunehmen”.

Aber die Böden mit Mais kaputt machen für sinnlosen Bio-Sprit

WO MAN EINFACH WASSER NEHMEN KÖNNTE ?

.............................................................................

Und eine weitere schöne Geschichte, veröffentlicht gestern, Max Igan.

"Push it, until the wheels fall off"


Eine schöne Sentenz mittendrin:"...sie werden schlampig...".
In der Tat, ich kenne das selbst, schlampig wird man immer dann, wenn man in Hektik etwas hinzubekommen sucht. Und der Echse scheint die Zeit davon zu laufen.

Die 54-minütige Radio-Show HIER

 

 

 


16.September 2013     
 

1: Autismus ? Ach, ein schöner Film 

In linken unteren Bild sieht man, wie ein wenig Quecksilber zugegeben wird in die Region, wo sich grad 2 Nervenbahnen treffen wollen, und dann seht mal, wie die Nervenbahnen reagieren.

Quecksilber ist in:

- Energiesparlampen
- Impfstoffen
- Zahnfüllungen

und so weiter...

Laß dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist unter dir, der große und schreckliche Gott. Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Felde.

 

Ein Beitrag aus der "sie lieben uns" Ecke      



5 Minuten Vortrag von Dr. Hartmann. Ehemalig Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Institutes

HIER

...........................

<<--LINKS: Wenn Ärzte eure Kinder impfen wollen, dann lasst sie die Impferklärung unterschreiben!!
Dann habt ihr augenblicklich Ruhe
Kinderärzte impfen nämlich ihre eigenen Kinder nicht....


 

12.September 2013

Schlussendlich scheint es immer wieder auf die Lutec1000 Geschichte heraus zu laufen. Mir ist bekannt, von 2 unabhängigen Seiten, dass in manchen Kellern Deutschlands die Energieversorgung mit sogenannten "Freie Energie Maschinen" bestritten wird.

In sehr vielen Hinterhöfen, Kellern und Werkstätten auf dieser Erde wird gebastelt und getüftelt, es ist ein Wettlauf mit der Zeit. Denn es wird die größte aller Lügen heraus kommen, und die Menschen werden euch dann:

GAR NICHTS MEHR GLAUBEN

 

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"
 

 

 

 

 

...............

 

 

 

Gefunden bei-->

http://michael-mannheimer.info/2013/06/28/gruner-kindersex-wie-grune-padophile-gesetze-zu-gunsten-ihrer-padophilen-neigungen-durchbringen-wollen

 


 

11.September 2013



Aus einer ihrer Kapellen

"Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen? " der Latschenträger

 

....................................................................................................................................................................

Was hat der sogenannte Tempel des/ihres Lebens (Karnak) - die Zuchtstation, mit Adam, mit den Banken-AGB's von 2013 zu tun ?.

 

Ein Mitarbeiter von den Typen, die hier diese Zuchtstation eröffnet hatten, hatte ja mit Johannes gesprochen "wir sind selber keine Götter"...

Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte sah ich sieben goldene Leuchter 13 und mitten unter die sieben Leuchtern einen, der war eines Menschen Sohne gleich, der war angetan mit einem langen Gewand und begürtet um die Brust mit einem goldenen Gürtel

 

Also gleich im ersten Satze, wo die Typen Johannes dann sagen "schreib's Dir auf, schreib's Dir auf" - 2 Mal das Wort "Gold".

??

 

Karnak, hier wurden ganz viele von den Typen gezüchtet, welche heute zum (Geld)-Adel gehören.
 

 

Adam, der erste Mensch soll gleich dahin, wo das Gold ist ?

 

Und was hat das wiederum mit der Änderung der "Banken"-ABB's zu tun ?

 

Und die Typen sind ja nicht spurlos verschwunden, sondern haben sich so schöne Gebäude gebaut, hier der Set, auf der Commerz"bank" - mit der Erde in der Hand.... schau an.

Und so sehen sie uns, hier die schöne "Meißelei" auf einem Düsseldorfer "Bank"gebäude

 

Vom gereiftem Franz Hörmann: der Mechanismus, mit welchem das "Gezücht von Ottern" an das Gold kommt.
--> http://revealthetruth.net/2013/09/05/und-die-bank-sprach-es-werde-geld-justiz-entlarvt-geldschopfung-unbekannt/

 

................................................................

In der Offenbarung ist viel vom Lamm die Rede, nur hatte sich mir nie erschlossen, wie oder wo oder als was sich dieses identifizieren, oder manifestieren sollte, bis ich eben bei der Bildersuche auf dieses stiess.... was zum drauf rumdenken :-)

Auch Karnak.

 

 

 


 

 

09.September 2013

Der Mensch hat einen Feind.
Zu dumm, dass er nicht von außen kommt, oder wenigstens anders aussieht. Zu dumm, dass er nicht sich in einem bestimmten Gebiet, einem bestimmten Staat sich aufhält. Zu dumm, dass er nicht zur gelben zur braunen zur schwarzen oder weißen Hautfarbe sich zuordnen lässt.

Er ist mitten unter uns, und zumeist stellt er mittlerweile die sogenannten Regierungen direkt, oder rekrutiert sie. Sie machen solche Skulpturen in ihre Kapellen:

 

Und sind Otterngezücht.

Was heisst - sie sind eine Züchtung
Was heisst - von schlangenähnlichen Lebensformen

"Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Darum: siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und von ihnen werdet ihr einige töten und kreuzigen, und einige werdet ihr geißeln in euren Synagogen und werdet sie verfolgen von einer Stadt zur andern, damit über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden (....)  .

 

Wahrlich, ich sage euch: Das alles wird über dieses Geschlecht kommen"

Jesus Christus, gut geschimpft - Dem Mann braucht man gar nicht mehr zu glauben, denn er besteht aus reinem Wissen :-)

Auch der Prophet Mohamed soll so gesprochen haben, auch Siddharta Gautama (wie ein Kollege meinte). Und ich kann mir echt gut vorstellen, dass der Latschenträger mit diesem "Virus" seine liebe Mühe hatte. Und auch die hierher Gesandten haben immer wieder auf's neue ihre liebe Mühe mit denen.

Da das Otterngezücht sich vornehmlich bei den Menschen jüdischen Glaubens Rekruten zog und noch zieht, für den Krieg gegen den Sohn des Menschen, ist hier nochmal der Appell an sie :

Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch:

Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. Der Knecht bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig.

Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei

Ihr wisst ganz genau, wie schuldig ihr euch macht.
Die Ottern können nix dafür, denn die sind einfach so, aber wenn ihr Mensch seid, und dem Ottergezücht folgt, wird das sehr wahrscheinlich schwere Konsequenzen haben.
Daher wollt ihr natürlich auch alles Spuren verwischen. Das neue Testament in der sogenannten USA verbieten zu wollen, spricht Bände.

 

Wie meinte Britney Spears noch, beim zufälligen Interview auf der Kreuzung, aus dem Autofenster heraus:

"Sir, sie sind besser dran, wenn sie Obdachlos wären, als wenn sie in meiner Haut stecken würden"


http://www.youtube.com/watch?v=OF9pOdVPcDs bei 6.50

Und sowas sagt man nicht mal eben so einfach, beleuchtet aber, wie sie in den Fängen der Druiden steht. Die Domäne der Druiden ist, die Realität zu kontrollieren über Manipulation.
 

"Wir werden damit fortführen, sie dauernd in Angst und Zorn leben zu lassen durch Anwendung von Bildern und Schall"

 

 

 

Die Legenden der Hopi von den Echsenmenschen und die Berichte über die
Nagas in Indien lassen an Cthulhu, Yog-Sothoth und all die anderen Geschöpfe der Großen Alten denken. Diese Wesen beschreibt der Schriftsteller H. P. Lovecraft in seinen Erzählungen als ein „in uralten Tagen von den Sternen herabgestiegenes Gezücht“. Ihnen widmete er sein ganzes literarisches Schaffen

Dass viele Menschen jüdischen Glaubens nicht merken, dass sie von der Schlange infiziert sind, stimmt mich nachdenklich. Denn letzten Endes muss man doch deren Agenda einmal zu Ende denken, nämlich was meint ihr denn, wenn ihr es erstmal geschafft habt, denn Menschen hier komplett zu unterjochen ? Dann seid ihr dran, denn die Ottern lügen wie gedruckt. Und da ihr ja bloss ihrer williger Schleimbeutel ohne Ehre und Anstand seid, habt ihr unter den Augen der Nattern die größte Verachtung von allen Lebewesen, die auf dieser Erde heimisch sind. Und da ja selbst das Otterngezücht nur ein Gezücht ist, von welchem selbst ihre Götter eigentlich nur Verachtung empfinden, könnt ihr euch ja die Kette der Verachtung... oder besser gesagt: Un-Hochschätzung bestens vorstellen. Und ihr wisst selbst, dass sie einzig und allein wegen dem Gold hier hier sind, und glaubt ihr dann, dass die Pharisäer es euch lassen werden, wenn sie es haben wollen ?

Für ein kurzes Leben hier in Saus und Braus, mit Lüge und Mord, mit Pädophilie und Vergewaltigung, Vergiftung und was ihr alles noch so anstellt, werdet ihr anschliessend einen hohen Preis bezahlen.

Als Mensch dort herüber zu gehen, auf ihre Seite, wird heissen, dort bleiben zu müssen.

Tja Leute, das ist der Preis, den ihr bezahlt, in diesem Haus werdet ihr nicht bleiben.

 

"Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. Der Knecht bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig.

Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei"

 

 

 

 

"Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr"

 


 

 

Der Mensch ist grad unter ziemlicher Attacke auf allen Fronten.

Weltweit.

 

 


 

 

08.September 2013

Im englischen Parlament ist es verboten, gentechnisch veränderte "Lebens"mittel den Parlamentariern anzubieten ?

Und ihr ?
Und wir ?

 

 

 





Euer Nachbar, ihr, euer Kind hat Krebs ?

...............................................................................................................

 


Und gefunden bei Raumbrueder.de:

Die "Hopi" nordamerikanische Ureinwohner über den Gegner des Menschen:
"Die Echsenmenschen sind kaltblütig. Die Wärme der Emotion ist in ihnen nicht vorhanden. Sie suchen die Wärme außerhalb von sich selbst und können nur überleben, indem sie die Wärme vom Feuer und von anderen Wesen stehlen. Das ist die Lebensart des Reptils. Die Kinder des Reptils haben in der Geschichte der Menschheit ebenfalls ihre Spuren hinterlassen. Täuschung und Lüge, Angst und Aufruhr, das sind die Spuren, die verraten, dass die Kinder des Reptils am Werk waren. Sie versuchen, in die Welt der Sonne einzudringen, indem sie sich vom Feuer anderer Wesen ernähren. Vergeßt dies nie! Haltet deshalb euer Feuer immer gut unter Kontrolle! Betrachtet die Spur des Reptils, und ihr stoßt durch alle Zeiten hindurch auf die Fälle größter Arglist und Irreführung. Es war die Schlange, die von den Menschen verehrt werden wollte. Und es war die Schlange, die nach des Menschen Seele griff. Diejenigen, die deine Emotionen, deinen Geist und deine Seele wollen, das sind die Kinder des Reptils."

 

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"


Echs

S-echs

Eid-Echse

8-geben

M-acht

....die deutsche Sprache ist präzise, und so finden wir euch/SIE.


Das ist hier nicht Holy-Wood, sondern ganz real.
So real, wie eure Lohnnebenkosten, denn die haben ihren Ursprung auch in obig angeführten....


 

07.September 2013

DDR Mauerfall 9/11

....unsere Druiden lieben die Zahlenmagie :-)

 

 

 

"Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!"
 

 

An den Universitäten in den USA wird man anscheinend jetzt schon heraus geschmissen, wenn man das Wort "Jesus Christus" benutzt, oder aus dem neuen Testament zitiert.....

 

 Dinge von gestern

- drüber gestolpert  

...ob's da so einen echten Zusammenhang zwischen dem Latschenträger und dem Christentum gibt, wage ich zwar erstmal zu bezweifeln, jedoch die Überschrift kommt dem Treiben auf dieser Erde schon recht nahe. Es hätte nur etwa dort stehen sollen:

"Die Pyramidengang intensiviert ihren Krieg gegen die Menschen"

However.
Jedenfalls wurde dort auf Matthäus hingewiesen --> Matthäus23, was natürlich für mich ein Anlass zum Nachforschen war, grad, weil es um die lustige Geschichte mit den Retortenkindern geht, die uns das Leben hier auf der Erde so schwer machen.

Und Mattheus 23 hat es dann auch in sich- "gegen die Schriftgelehrten und Pharisäer", der Latschenträger:
 

 
"Auf dem Stuhl des Mose sitzen die Schriftgelehrten und Pharisäer"


 
Und ihnen hat ja ihr Gott Mose auch eine Menge versprochen, wenn sie "halten den Bund". Und da ja die meisten noch auf der Suche sind, wer denn nun ist der Bund der Republik von Deutschland, es ist ganz einfach, es ist dieser mosaische Bund.

Bundesstadt vom "Gottes"berg

nach wie vor wird von hier "regiert" und sogenannte Gesetze erlassen, Berlin ist ja nicht Teil der Republik des Bundes.

Es hat wohl tief gesessen, dass der Latschenträger ihnen vorgeworfen hat, dass ihr "Maker" nur mehr ein Mörder und ein Lügner ist, daher sie jetzt (manchmal) einfach die Wahrheit sagen.... nur schaut keiner mehr hin.

 

Doch hat es Matthäus 23 noch weiter in sich:

"Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr"

Das ist es, was ich gern sehen würde auf manchen Webseiten, dass sie dieses Element sauber verinnerlicht hätten. Nämlich, die Menschen jüdischen Glaubens sind instrumentalisiert worden, von Typen, deren Vater und "Maker" Arschgeige und Vollidiot schlechthin war, daneben noch Mörder und Lügner. Daher ich auch immer geschrieben habe, dass die Menschen jüdischer Religion einfach jemandem (der allerdings mächtig ist) auf den Leim gegangen sind. Ist aber auch verständlich, denn wir Menschen neigen dazu, zu vertrauen. Wahrscheinlich nennen sie uns deswegen wohl auch Rindermenschen.

However, da ja hier mitgelesen sind nebenbei noch eine Einladung and die beiden netten Spaziergänger von gestern, kommt gern rum oder heut auf die Elbwiesen, und wir quatschen das mal beim kalten Bier. Mit Berlin und Hugenotten kenn ich mich nicht wirklich gut aus. Oder am liebsten würd ich mal mit dem Mann mit dem nahezu unaussprechlichem Namen (bei "der ewige Krieg") über die ganze Agenda reden, einfach, weil sie von hinten bis vorne eigentlich total unsinnig ist, und selbst nicht in ihrem Interesse... . Aber was soll man erwarten ?

Also der Latschenträger beschreibt dort oben also sehr gut die "Anfänge der Rekrutierung" innerhalb der echten Menschen. Und so wurden Pharisäer auch beschrieben als "die, die sich absonderten". Ich schätze, dass sie in der Anfangszeit halt noch immer Kontakt hatten mit ihren "Makern" - daher die Absonderung.

Die Pharisäer machen also aus den Menschen jüdischer Religion ein "Kind der Hölle". Man kann aus einem Menschen nur ein Kind der Hölle machen, wenn man ihm "die Seele raubt", wie man so schön, oder so schlimm, spricht. Einem die Seele nehmen, so sagt man noch heute, kann nur der Teufel. Und was sagt der Latschenträger: "Ihr habt den Teufel zum Vater".

Es passt alles, alles fügt sich zusammen, und wir brauchen im Grunde überhaupt nicht mehr um den heißen Brei herum reden. Und so kann ich mittlerweile auch überhaupt nicht mehr in Ländern oder Staaten denken. Es gibt die, und es gibt uns, und alles andere ist kompletter Firlefanz.

 

"Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr den Propheten Grabmäler baut und die Gräber der Gerechten schmückt und sprecht: Hätten wir zu Zeiten unserer Väter gelebt, so wären wir nicht mit ihnen schuldig geworden am Blut der Propheten! Damit bezeugt ihr von euch selbst, dass ihr Kinder derer seid, die die Propheten getötet haben.

 

Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut! Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Darum: siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und von ihnen werdet ihr einige töten und kreuzigen, und einige werdet ihr geißeln in euren Synagogen innerhalb einer Templerkapelle

und werdet sie verfolgen von einer Stadt zur andern, damit über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden (....)  .

 

Wahrlich, ich sage euch: Das alles wird über dieses Geschlecht kommen"

 

 

 

Dort geht natürlich ganz klar hervor, dass auf diese Erde immer wieder Menschen erschienen sind, welche relativ klar im Kopf waren, und durch tiefgründige Analyse, und vor allem natürlich durch Aufdeckung und Ent-deckung (Decke wegziehen) der wahren Sachverhalte hier relativ klar die Zukunft voraussagen konnten.

Wenn sie tatsächlich hierher gesendet wurden ??

Meine Mutter hat früher auch noch öfter das Wort "Otternbrut" benutzt. 

......................................................................................................................................................

Tja Leute, was soll ich weiter sagen ?

Sie wollen nicht hören, und sie wollen nicht glauben, dass es hier auf der Erde um mehr geht, als um Gold, das Metall ihres Moses, der die Schlange verehrt, ihres Gottes, der keiner ist.....oder je nachdem, hier mal eine kurze Übersicht.

Gott der Herr = die Schlange (auf der Erde/wg. Gold)                    altes Testament

Gott der Vater = der Schöpfer (Alles/Energie/Bewusstsein)           neues Testament

Der Bund ist der Bund der Typen, die die Schlange (Satan/Teufel etc....in der Summe "Gegner des Menschen") erhöhen, d.h. verehren. Diesem Bund kann man hier in diesen Gefilden beitreten, als Personal, als Mitarbeiter. Demgemäss bekommt man dann auch "seinen" Stempel auf die Rückseite dieses Mitgliederpasses. Man wusste ja nicht so genau, was man da nu beantragt, dachte, daß es schon seine Richtigkeit haben werde, weil es ja nahezu alle machen.... aber naja, wir sind es halt nicht gewohnt, so dreist angelogen zu werden.

Und Leute, da die schon so lange hier sind - alle Mächtigen dieser Erde, oder nahezu alle, gehören zu einer Familie. Putin und Bush und Sarkozy... die Queen und Erdogan, Hussein Assad und Gaddaffi und all diese Typen, sie gehören alle zu eine Familie. Nahezu alle Regierungen dieser Erde gehören zusammen.

Ich dachte erst, als Prof. Bocker meinte "achso, wegen Hussein und Gadaffi, denen geht's gut, die machen nur woanders ihren Job" ..... der hat jetzt den totalen Hauwech, aber Prof. Bocker ist Rotarier, "Schweizer" und im Who is Who der Welt verzeichnet, er weiss, wie's läuft.

 

Und wenn ich mir jetzt nochmal eine Satz aus ihrer vermuteten Agenda links raussuche, den Schlussatz:

"Es darf auf gar keinen Fall davon geschrieben oder gesprochen werden, denn wenn das geschehen sollte, wird das dadurch hervorgebrachte Bewusstsein die Wut des GRUNDLEGENDEN SCHÖPFERS auf uns richten und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, wo wir herkamen und werden dort bis zum Selbstzweck der Unendlichkeit bleiben"

Und das dann abgleiche mit uralten Sprüchen, dass Energie und Bewußtsein zusammenhängt, oder wie Max Plank sagte, das hinter der Materialität wir vermuten MÜSSEN --> eine bewusster Geist (conscious mind) steckt, welcher sozusagen die Essenz dieser "Matrix" darstellt, dann kann das, was dort oben im Kästchen steht, einen wirklich tiefen Sinn machen.

Vor diesem Hintergrund macht die gesammelte Ablenkung des Menschen Sinn, der gar nicht zur Ruhe kommt auf dieser Erde. Denn nähmen wir mal an, dass in unserem Bewusstsein mehr oder minder kollektiv klar wird, was hier los ist, wo der Teufel steckt, wie er agiert mit seiner Legion, dann bekäme es auch der- oder dasjenige mit, was hinter allem steht, und dann würden sie, die mehr oder minder wie ein Virus im Programm sind, unter Quarantäne gestellt.

............................................................................

Zum Abschluss: da EURE Agenda, die jetzt wieder in gewohnt Hegelscher Dialektik abläuft (böse USA, guter Putin..etc) unter gewöhnlicher Betrachtung hinten und vorn keinen Sinn macht, muss man mal ausser -gewöhnlich denken.

Also es gibt nur 2 mögliche -halbwegs sinnvolle- Antworten:

Entweder ihr seid im Laufe der Zeit durch euer Mose Gebot euch nicht mit den Heiden zu vermischen einfach komplett verblödet (und ich mein, euer "Maker" war ja auch schon nicht wirklich helle), oder euer "Maker" kommt mit Gefolge wieder zurück um das Gold einzusammeln, und braucht hier 'n bisschen Platz.

Ich sach euch aber eines, eure "Maker" haben von euch keine besonders hohe Meinung, und ob sie "halten werden den Bund", darauf würde ich mich an eurer Stelle nicht verlassen, denn die Lügen wie gedruckt.

Wie sagen die Indianer so schön: gespaltene Zunge

Oder wie man hier sagt: "wer zischelt, der lügt".

Leset nurmal das alte Testament genauer, ihr seid nur zu einem sehr irdischem Zweck hier, Nutzvieh und Knechte eures "Makers", daher ich euch nochmal erinnere an die Worte des Latschenträgers auf'm Ölberg:

 

Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Kinder und sind niemals jemandes Knecht gewesen. Wie sprichst du dann: Ihr sollt frei werden?  Jesus antwortete ihnen und sprach: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer Sünde tut, der ist der Sünde Knecht. Der Knecht bleibt nicht ewig im Haus; der Sohn bleibt ewig.
Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.


Gebt euren Züchtern (die sind doch hier bestimmt noch um die Ecke ?) das Gold, und lasst uns wieder einen vernünftigen Planeten machen, ohne Krieg, ohne Gift, ohne Lüge, wie es vor euch einmal war - und gebt die Patente frei für "freie" Energie.


 


 

 

 

06.September 2013
Hab jetzt auch ihre Agenda auf Deutsch gefunden (unten+links)

 

Ein aktuelles Schild eines Logenhauses in Bern

 

"Schweiz. Druidenorden"

 

Na schau an.
Hat bestimmt nichts zu heißen....

 

Genausowenig wie dieses Auge über der Templer-Kapelle

 

 

 

Genausowenig wie dieses "Skull and Bones" Zeichen, welches den Tod des Menschen bedeutet, in der Templerkapelle

Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Thut-Moses(Pharao)

 

Hat bestimmt nichts zu heissen....

Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Felde. Thut-Moses(Pharao)

 

 

Genausowenig wie dies hier, alles nur Zufälle in der Templerkapelle

Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Jesus von Nazareth

 

 

 

Und selbst wenn da was dran ist, dann sind die mittlerweile natürlich alle verschwunden.....

 

Und im Himmel ist Jahrmarkt

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                                                                                                                                                        Thutmoses-Pharao

Und wie hießt der Laden hier, oder soll heißen ?

"Bundesrepublik" ?

Na schau...

 

 

 

Übrigens scheint auch im Koran die Warnung vor diesen Typen zu stehen, hier in etwas gebrochenem Deutsch aus einem Kommentar zu diesen Typen, lässt sich aber lesen:

"Falsche Messiah. Because prophet muhammad saw in einem islamischen hadith sagte dass der dajjal, falsche messiah wird ein-äugig sein"

 

Und auch soll wohl Buddha ebenso uns gewarnt haben vor dieser Pest, ich hake dort aber nochmal nach

 

 

 

Passt auf, was ihr esst, trinkt, zu euch nimmt - denn die Jungs drehen jetzt langsam frei, weil die Tarnung auffliegt

 

 


 

 

IHRE AGENDA
Dieses Papier soll um 1900 rum erstellt worden sein

 

 

Es wird eine so ungeheure Illusion sein, so gewaltig, dass sie von Ihrer Wahrnehmung verschont bleibt.

Die, die es sehen werden, werden für geisteskrank gehalten.

Wir werden einzelne Fronten erschaffen, um sie daran zu hindern die Beziehung zu uns zu erkennen.

Wir werden uns verhalten, als hätten wir nichts damit zu tun, um die Illusion aufrecht zu erhalten.

Unser Ziel wird Sturz für Sturz durchgeführt, sodass niemals Verdacht auf uns gebracht werden kann.

Das wird sie auch darin aufhalten, die Veränderungen zu sehen, wenn sie sich ereignen.

Wir werden zu jeder Zeit über dem jeweiligen Bereich ihrer Sachkenntnis stehen, seitdem wir die Geheimnisse des Absoluten wissen.

Wir werden immer zusammen arbeiten und gebunden an unsere Abstammung und Verschwiegenheit bleiben. Tod wird denjenigen überkommen, der sprechen sollte.

Wir werden ihre Lebensdauer kurz halten und ihren Geist charakterschwach, während wir das Gegenteilige vortäuschen.

Wir werden unsere Kenntnis der Naturwissenschaften und der Verfahrenstechnik in raffinierter Weise nutzen, sodass sie niemals herausfinden können was vorgeht.

Wir werden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Essen, Wasser und sogar der Luft gebrauchen.

Sie werden bedeckt mit Giften sein, wohin sie sich auch wenden.

Durch die Weichmetalle werden sie ihren Verstand verlieren .

Wir werden ihnen zusagen, Heilmethoden zu finden und ihnen jetzt noch mehr Gift verabreichen.

Die Gifte werden von ihrer Haut und ihrem Rachen aufgenommen werden, was ihre Psyche und ihr Fortpflanzungsystem zerstört.

Durch all das werden ihre Kinder entseelt geboren und diese Information werden wir verbergen.

Die Gifte werden in Allem versteckt was sie umgibt, in was sie essen, trinken, atmen und anziehen.

Wir müssen geistreich in der Verabreichung der Gifte sein, sodass sie so genau nicht hinschauen können.

Wir werden ihnen beibringen, dass die Gifte was Gutes seien, durch Anwendung lebensfroher Abbildungen und musikalischen Klangbildern.

Diejenigen, die aufsehen, um helfen zu wollen, werden wir anwerben unsere Gifte durchzubringen.

Sie werden unsere Produkte im Film angewendet sehen und an diese gewohnt sein, aber niemals ihren wahren Effekt ersehen können.

Wenn sie entbinden, werden wir ihnen Gift in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, es wäre für ihre Hilfe.

Wir werden frühzeitig damit beginnen, wenn ihre Gemüter noch jung sind, wir werden auf ihre Kinder abzielen, mit dem was ihre Kinder am meisten mögen, Süßigkeiten.

Wenn ihre Zähne verfaulen, werden wir sie mit Metall ausstopfen, das wird deren Geist vernichten und ihre Zukunft rauben.

Wenn ihre Lernfähigkeit betroffen ist, werden wir Arzneimittel kreieren, die sie noch kränker macht und andere Leiden hervorruft und für die wir wiederum noch mehr Medizin erzeugen werden.

Wir werden sie vor uns gefügig und schwach machen, mithilfe unserer Macht.

Sie werden sich depressiv, zurückgeblieben und fettleibig entwickeln und wenn sie zu uns kommen, werden wir ihnen noch mehr Toxin verabreichen.

Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter konzentrieren, sodass viele sich nie mit ihrem höheren Selbst verbinden können.

Wir werden sie mit Unzucht, äußerlichen Genüssen und Spielen verwirren, dass sie folglich nie in der Einheit mit Allem-was-ist sein werden.

Ihre Seelen werden uns gehören und sie werden tun was wir befehlen.

Wenn sie verweigern, sollten wir Methoden finden um verstandesverändernde Technologien in deren Leben zu implementieren. Wir werden Angst als unsere Waffe einsetzen.

Wir werden ihre Regierung aufstellen und innerhalb dieser Oppositionen. Uns werden beide Seiten unterstehen.

Wir werden immer unsere Zielvorstellung geheim halten, jedoch gleichzeitig unsere Agenda durchführen.

Sie werden unsere Arbeit verrichten und wir werden durch ihre Mühen vorankommen.

Unsere Familien werden sich nie mit ihnen vermischen.

Unser Blut muss immer rein bleiben, es bezweckt den Weg.

Wir werden sie sich gegenseitig abschlachten lassen, wann es uns gefällt.

Wir werden sie durch Dogma und Religion vom Ganzen trennen.

Wir werden alle Aspekte ihres Lebens beherrschen und ihnen erzählen, was und wie zu denken ist.

Wir werden sie freundlich und sachte anführen und sie im Glauben lassen, sich selbst anzuführen.

Wir werden durch unsere Splittergruppen unter ihnen Abneigung und Hass schüren.

Wenn ein Licht unter ihnen scheinen sollte, werden wir es mithilfe von Hohn und Gespött erlöschen oder durch Todesfälle, was auch immer gerade am besten taugt.

Wir werden sie dazu bringen, sich einander das Herz zu brechen und ihre eigenen Kinder zu zerstören.

Wir werden es durch Hass als unseren Verbündeten und Ärger als unseren Freund bewerkstelligen.

Der Hass wird sie vollkommen blenden, und niemals werden sie entnehmen können, das wir als ihre Machthaber aus ihren Konflikten hervorgehen.

Sie werden beschäftigt damit sein, sich zu töten.

Sie werden in ihrem eigenen Blut schwimmen und ihre Nachbarn töten, solange wie wir es als angemessen ansehen.

Wir werden großartig davon profitieren, von denen, die uns nicht sehen können und von denen die uns nicht sehen wollen.

Wir werden damit fortfahren und durch ihr Blut und ihren Tod wachsen.

Wir werden das solange weitermachen, bis wir unsere entgültige Zielsetzung erreicht haben.

Wir werden damit fortführen, sie dauernd in Angst und Zorn leben zu lassen durch Anwendung von Bildern und Schall.

Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, welche zur Erreichung des Ziels notwendig sind.

Die dazu notwendigen Dinge werden durch ihre Arbeit verschafft.

Wir werden sie dazu bringen, sich und ihre Mitmenschen zu hassen.

Wir werden immer die göttliche Wahrheit vor Ihnen verbergen, dass wir alle EINS sind.

Das dürfen sie nie erfahren.

Sie dürfen nie erfahren, dass Farbe nur Illusion ist, sie müssen immer in dem Glauben sein, ungleich zu sein.

Ein Sturz nach dem anderen werden wir zu unserem Ziel vordringen.

Wir werden ihr Land, ihre Rohstoffe und ihren Wohlstand übernehmen, um vollkommene Kontrolle über sie auszuüben.

Wir werden sie betrügen, sodass sie Gesetze akzeptieren, die ihnen das bisschen Freiheit nehmen werden, was sie noch haben.

Wir werden ein Geldsystem erschaffen, welches sie für immer verhaftet und sie und ihre Kinder in Schuld hält.

Wir werden sie zusammenrotten und werden sie der Verbrechen anklagen, jedoch der Welt eine ganz andere Geschichte erzählen, denn wir werden die Gewalt über alle Medien besitzen.

Wir werden unsere Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Stimmung zu unseren Gunsten zu beeinflussen.

Wenn sie sich gegen uns erheben sollten, werden wir sie wie Insekten vernichten, denn sie sind weniger als das.

Sie werden hilflos sein, irgendetwas zu tun, weil sie keine Waffen haben.

Wir werden welche von ihren eigenen anheuern, um unsere Pläne zu vollziehen, wir werden
ihnen ewiges Leben versprechen, aber ewiges Leben werden sie, die nicht von uns sind, niemals haben.

Die Rekruten werden "Eingeweihte" genannt und sie werden indoktriniert, an falsche Riten zum Aufsteigen zu den höheren Dimensionen zu glauben.

Mitglieder dieser Gruppen werden denken, uns anzugehören, doch werden sie niemals die Wahrheit kennen.

Sie dürfen niemals die Wahrheit erfahren, denn sie werden sich gegen uns wenden.

Für ihre Dienste werden sie mit irdischen Dingen und hohen Rechtstiteln belohnt,
jedoch werden sie niemals unsterblich werden und sich mit uns vereinen und sie werden durchaus nicht das Licht entgegennehmen und die Sterne bereisen.

Sie werden niemals zu den höheren Reichen gelangen, denn das Töten ihrer eigenen Art wird vermeiden, dass sie zu dem Bereich der Erleuchtung aufsteigen.

Auch dies werden sie niemals erfahren.

Die Wahrheit wird von ihren Gesichtern solange und so nahe versteckt, dass sie nicht einmal in der Lage sein werden, sich darauf zu fixieren, bis es zu spät ist.

Oh ja, so großartig wird die Illusion der Freiheit sein, dass sie zu keinem Zeitpunkt wissen, dass sie eigentlich unsere Sklaven sind.

Wenn alles an seinem Platz sein wird, wird die Realität, die wir für sie gestaltet haben, sie besitzen.

Diese Wirklichkeit wird zu einem Gefängnis für sie.

Sie werden in vollkommener Selbsttäuschung leben.

Wenn unser Ziel erreicht sein wird, wird ein neues Zeitalter der Vorherrschaft
beginnen .

Ihre Seelen werden durch ihren Glauben gefesselt sein, den Glauben, den wir von undenklich alten Zeiten an etabliert haben.

Allerdings wenn sie jemals herausfinden sollten, dass sie uns gleichgestellt sind, dann werden wir sie vernichten müssen. DAS DÜRFEN SIE NIEMALS ERFAHREN!

Falls sie jemals herausfinden sollten, dass sie uns zusammen besiegen können, werden sie handeln.

Sie dürfen nie und nimmer herausfinden, was wir getan haben, denn wenn sie es tun, gibt es für uns kein Verstecken mehr, denn es wird leicht ersichtlich sein, wer wir einst waren, wenn der Schleier gefallen ist.

Unsere Taten haben deutlich gemacht, wer wir sind und sie werden uns zur Strecke bringen, denn niemand sollte uns dann noch Zuflucht gewähren.

Das ist das geheime Abkommen, nach dem wir den Rest unserer gegenwärtigen und zukünftigen Leben leben werden, denn diese Realität steigt über viele Generation und Lebensspannen hinaus.

Dieses Abkommen ist mit Blut besiegelt, unserem Blut. Wir, die vom Himmel zur Erde herunter kamen.

Nie und nimmer darf herauskommen, dass dieses Abkommen existiert.

Es darf auf gar keinen Fall davon geschrieben oder gesprochen werden, denn wenn das geschehen sollte, wird das dadurch hervorgebrachte Bewusstsein die Wut des GRUNDLEGENDEN SCHÖPFERS auf uns richten und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, wo wir herkamen und werden dort bis zum Selbstzweck der Unendlichkeit bleiben.

 

 


05.September 2013

Der sichtbare Abschaum

Das aktuell nur noch Abschaum im Laienspieltheater der Weltpolitik sich tummelt, dürfte ja soweit schon in der sogenannten "public domain" sein. Doch wie kommt es dazu ?

Der Grund ist einfach, wie eigentlich am Ende alles einfach ist, wenn man es geschnallt hat.

 

Wie etwas gemacht sei leicht, weiß erst, wer es geschafft und erreicht.

                                                                                                                So oder so ähnlich: Goethe

 

Ihnen gehen die tauglichen, korrumpierbaren Leute aus, so einfach ist das.

Das ist im Grunde ein gutes Zeichen.

 

 

Der unsichtbare Abschaum

Und klar gedacht wird damit der Mann, den ich bis vor kurzem in höchsten Ehren hielt, zum grösstem Abschaum. Das größte aktuell noch lebende Abschaum für dieses Land ist ganz klar Helmut Schmidt (wie Bush für USA oder Sarkozy, der Ungare.. für Frankreich.. etc.)

Das die da vor und danach einfach nur Schweine waren, ist ja klar, nur waren es dumme Schweine, insofern ihnen da wenig anzukreiden ist. Helmut Schmidt hingegen war ein kluges Schwein, das klügste bisher.

Wie ich dazu komme ?

Weil Helmut Schmidt von der alten Agenda wusste, ein Teil von ihr war.

Er war weder Deutscher, noch war er Hamburger, noch war er Preusse.

 

...mann mann mann- wo ich jetzt diese Zeilen schreibe - wie einfach doch alles ist...

 

Sie machen es immer gleich, nur im Wechsel von Plus und Minus, damit das Verwirrspiel perfekt ist

 

 

Wer Muße hat, der googelt jetzt mal nach "Sekundenkleber"

 

Hitler war natürlich auch weder Deutscher noch Österreicher, noch sonstwas, was "eigentlich" hierher gehört.

 

Tja, wie ist die Welt eingerichtet ?

...................................................

 

Isis

Horus

Set

 

....oder, warum uns kein Schwein erzählt, was hier los ist.
 

 


Wahrscheinlich kennt jeder hier den Namen eines deutschen Formel-1 Piloten, doch nennt man den Namen Isis, hört's da ganz schnell auf, wer nu wieder das nun sein sollte. Die "Medien" berichten ja auch nix darüber, in der Schule wird einem nix davon erzählt, also kann's wohl nicht so wichtig sein.

 

 

Was soll ich jetzt noch sagen ?

So viele verschiedene Logo's, anscheinend ist da kein Copyright drauf ;-)

Nahezu ALLE "Mächtigen" dieser Erde, die Möchtegern-Mächtigen, sammeln sich um diesen Kult, um diese Kirche.

Na Schau ?

Nix Christus ?


Richtig geraten, es scheint da noch ein paar andere Götter zu geben, von denen uns nur keiner was erzählt hat.

 

 

Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, Dich hat der HERR, dein Gott erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind

 

Na schau, am Ende ist alles ganz einfach.

ISIS = SS = "Bundesadler"

           

 

 

6Schwingen6Schwingen6Eck

 

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund

Und ich würde jetzt besser nicht deutsch tümeln, denn von Deutschen werden wir schon seid langem nicht mehr regiert. Wie übrigens die Welt seid langem schon nicht mehr von den eigentlichen "Erdbewohnern"

 





 

 

"Die Welt wird weit mehr von Symbolen regiert, als von Worten"
Jordan Maxwell

 

 

 

 

ISIS HORUS SET

... na schau an

 

 

 

Ihr zahlt so viel Steuern und Abgaben und wißt nicht, wie euch geschieht ?

Und wie kommt der Name "von Hohenzollern" zustande ?

Von hohem Zoll natürlich, nur wie hat es dazu kommen können ?

Das Unglück mit dieser Seuche (mittlerweile tun sie mir leid) begann in der sumerischen Ecke:

 


 

Wie ihr unten rechts sehen könnt - "House of Abraham"

Na schau ?

 

Ihr kennt Abraham nicht ?

Ihr hört aber dauernd morgens den Wecker und schafft unermüdlich im Hamsterrad, ohne eigentlich echt vom Fleck zu kommen und nie wirklich Zeit, euch um irgendwas zu kümmern ?

Und Zukunftsangst ?

Vielleicht solltet ihr euch doch mal darum kümmern, wer nun dieser Abraham ist ?

Meint ihr, diese Luftaufnahme ist irreal ? --> HIER

Meint ihr, diese Aussage ist irreal ?

 

 

37 Ich weiß wohl, dass ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum.
38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.
41 Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben "einen" Vater: Gott.
42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt.
43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

 

 

Wo ich jetzt diese Zeile schreibe, denke ich zurück, an den langen Weg, welchen ich gehen musste, und auch die Art und Weise, wie ich ihn gehen musste. Es waren viele gute Lehrer auf diesem Wege, nur habe ich mich nie allzulange aufgehalten bei einem Thema. Immer angeschaut, kurz nachvollzogen, "ja klar" gesagt, oder gedacht, und dann schnell weiter.

 

Wie? In diesem kurzen, eiligen, von einem ungeduldigen Dröhnen begleiteten Leben eine Treppe hinunterlaufen? Das ist unmöglich. Die dir zugemessene Zeit ist so kurz, daß du, wenn du eine Sekunde verlierst, schon dein ganzes Leben verloren hast, denn es ist nicht länger, es ist immer nur so lang, wie die Zeit, die du verlierst. Hast du also einen Weg begonnen, setze ihn fort, unter allen Umständen, du kannst nur gewinnen, du läufst keine Gefahr, vielleicht wirst du am Ende abstürzen, hättest du aber schon nach den ersten Schritten dich zurückgewendet und wärest die Treppe hinuntergelaufen, wärst du gleich am Anfang abgestürzt und nicht vielleicht, sondern ganz gewiß. Findest du also nichts hier auf den Gängen, öffne die Türen, findest du nichts hinter diesen Türen, gibt es neue Stockwerke, findest du oben nichts, es ist keine Not, schwinge dich neue Treppen hinauf. Solange du nicht zu steigen aufhörst, hören die Stufen nicht auf, unter deinen steigenden Füßen wachsen sie aufwärts.

Franz Kafka-Fürsprecher

 

Wo stehen wir Menschen jetzt ?

Tja, wir haben es zu tun mit einer..... nennen wir es mal so: Infektion.
Die echte und eigentliche schon seid langem hier existierende Menschheit ist infiziert worden, und tatsächlich herausgeschmissen worden aus dem Paradies, als diese Arschgeigen hier vorbei kamen:

 

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 

 

Die haben dann mächtig herumgebrodelt in ihrer Gen-Küche (siehe oben: Ziggurat Ur), und nochmal sowas Menschenähnliches herausgezaubert. Lässt sich im übrigen auch gut nachlesen, nennt sich altes Testament.

Jetzt schaut mal wieder nach Isis Horus oder Seth
 

Warum ist auf dem Gebäude der "Commerz" "Bank"

 

Die Isis ?
 

 

Der Seth ?

 

 

Ach Mann, ich hätte gar nicht gedacht, dass es am Ende so einfach ist.

 

 

 

Natürlich hatte der Latschenträger da Recht, wo er meinte, dass ihr Züchter ein Mörder und ein Lügner ist. Weil ja natürlich er im verborgenen arbeiten musste.

Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein

Damit hat ihr Züchter ihnen natürlich eine -ich sach mal- "Grundangst" auferlegt, welche allerdings grundsätzlich nicht gerechtfertigt ist. Denn wir Menschen denken nicht so wie sie. Wir denken nicht in Mord und Lüge.

Ich meine, ihr Züchter, die Echse, könnte doch mal vorbei schauen wieder ? Am Ende ist die Echse einfach nur etwas fehl geleitet, hat vielleicht im Laufe der Zeit einfach vergessen, worum es geht ?

In Nürnberg machen sie es ja auch offensichtlich, die echten Menschen bringen sich gegenseitig um auf dem Rücken der Echse.

Dieses Monument wurde benannt "Ehestreit in Ewigkeit" 01.07.1977

 

Und schau an:

 


 

 

Eine hübsche Echse mit lustigen Pyramiden auf der Haut....

In Nürnberg.

Hat die Echse nun schon alles Gold hier abgeholt oder nicht ?


 

Wenn sie noch kommt, dann soll sie euch mitnehmen, mitsamt dem Gold, und ihr könnt dann woanders weiter machen.

Und wir machen dann wieder das Paradies, wozu wir eigentlich hier sind.

 

 

 

 

Habt ihr Augen, habt ihr Augen ?

Ach, sie haben keine.

 

 


 

 

 "Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"
                                                                                    Jesus von Nazareth

 

 

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Kaufen und verkaufen ?


 

Ein sogenannter deutscher Adler

Ist das wirklich ein deutscher Adler ?

Was ist an diesem Adler auffällig ?

Er hat 6 Schwingen links

Und 6 Schwingen rechts

und ist geformt als 6-Eck

....mir sind das ein paar 6-en zuviel...

 

Wie die BRD ja auch wieviele Firmen hat, die Government spielen ?

 

Vielleicht hat Chaplin ja sogar im Kern recht, wenn er sagt, dass es bloss Maschinenmenschen sind (ich sach immer Retortengangster) ? Weil das auch ihren Tick mit der Geometrie und den Zahlen und der Symbolik erklären würde ?

 

"Die Welt wird weit mehr von Symbolen regiert, als von Worten"
Jordan Maxwell

 

Was wäre denn ein "Maschinenmensch" ?

Wir würden ihn so beschreiben:

Ist eben das auch nicht genau das, wie sich unserer Welt mehr und mehr entwickelt, unmenschlicher und unmenschlicher von Jahrtausend zu Jahrtausend, seitdem die Typen hier sind ?

Ist es nicht genau das, was wir tagtäglich sehen und erleben, eine globale Agenda der de-Humanisierung ?


Im Grunde ist doch alles ganz einfach.
Als die alte Schlange hier ankam, und mit ihrer Züchtung hier anfing, wurden die Menschen, die schon hier waren, aus dem Paradies herausgeworfen. Und wenn jetzt alle auf den Antichristen (der ohne Seele) warten, dann muss ich sagen, dass der, oder besser die .... schon lange, ur-lange hier sind.

 

                                             Wir brauchen gar nicht warten, wir sind mitten drin

Wir haben hier ne Menge unter uns, welche keine Seele sind, und sie haben Banken gegründet.
Hier eine schöne Schnitzerei auf einem Bankgebäude

 

Was braucht ihr noch, um zu Erkennen, was hier los ist ?

 

Habt ihr Augen, habt ihr Augen ?

Ach, sie haben keine.

 

 

 


 

 

 

3.September 2013

"Die Welt wird weit mehr von Symbolen regiert, als von Worten"
Jordan Maxwell

 

www.pharaonenshow.info

....................................................................................

 

"Soldaten! Vertraut Euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die Euch verachten und denen Euer Leben nichts wert ist, Ihr seid für sie nur Sklaven! Ihr habt das zu tun, das zu fühlen, das zu glauben! Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter! Ihr seid viel zu schade für diese verirrten Subjekte! Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen! Ihr seid keine Roboter, Ihr seid keine Tiere, Ihr seid Menschen!"

Charly Chaplin, der große Diktator. Der ganze Text mit Filmausschnitt hier bei Martynachrichten vom : Hier --> 2. September 2013


"Un-Menschen" = nicht-Menschen
CHAPLIN: "Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen!".... ich sach ja immer : Retortengangster

Wie einer aus der Retortentruppe mal meinte: "Das dümmste Tier der Erde ist der Soldat"

.................................................................................................

Auf dem Gebäude der Ortskrankenkasse Düsseldorf

 

Der Horus-Falke mit dem Teufel drauf.
Ist bestimmt alles nur Zufall, wie immer
 

 

.............................................................................

 

"Also ihr Deutsche meint, ihr regiert im eigenen Land ?..." vom Macher der Pharaonenshow

Verwaltungsgericht Düsseldorf, der Horusfalke:

Ich frag mich eigentlich, wohin die Typen hinwollen ?
Alles, was sie machen, ist letzten Endes sinnentleert, dient keinem weiteren Ziel, als eben bloss dem Golde hinterher zu rennen, und es einzusammeln, mehr Sinn ist in ihrer gesamten Eroberung dieser Erde nicht zu finden, es ist der einzige rote Faden, der in den Aktionen der Truppe in den letzten Jahrtausenden zu finden ist. Das man hier ist, um -wie in einer Meditation- etwas herauszufinden, daß kommt den Retortengangstern gar nicht in den Sinn.

Hier ist ja der Dialog mit ihnen, sie schnallen es einfach nicht. Vielleicht hat Chaplin mit Maschinenmenschen es gut getroffen ? In Ermangelung einer Seele (wie man ja spricht, dass es einen gibt, der die Seele raubt) kapieren sie stumpf nicht, worum es geht ?

Da sprach er abermals zu ihnen: Ich gehe hinweg und ihr werdet mich suchen und in eurer Sünde sterben. Wo ich hingehe, da könnt ihr nicht hinkommen.
Da sprachen Sie: Will er sich denn selbst töten, dass er sagt: Wohin ich gehe, da könnt ihr nicht hinkommen? Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, dass ihr sterben werdet in euren Sünden; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr sterben in euren Sünden. Da fragten sie ihn: Wer bist du denn? Und Jesus sprach zu ihnen: Zuerst das, was ich euch auch sage. Ich habe viel von euch zu reden und zu richten. Aber der mich gesandt hat, ist wahrhaftig, und was ich von ihm gehört habe, das rede ich zu der Welt. Sie verstanden aber nicht, dass er zu ihnen vom Vater sprach.
Da sprach Jesus zu ihnen: Wenn ihr den Menschensohn erhöhen werdet, dann werdet ihr erkennen, dass ich es bin und nichts von mir selber tue, sondern, wie mich der Vater gelehrt hat, so rede ich.

Und der mich gesandt hat, ist mit mir. Er lässt mich nicht allein; denn ich tue allezeit, was ihm gefällt.

 

Oder hier ein Kommentar zur Pharaonen-Show Düsseldorf, passt genauso gut dahin wie die Rede vom Latschenträger auf'm Ölberg.

 

"Wenn ihr den Menschensohn erhöhen werdet, dann werdet ihr erkennen, dass ich es bin und nichts von mir selber tue, sondern, wie mich der Vater gelehrt hat, so rede ich"

Und was machen sie ?
Beten ihren Abraham/Achmen Ra oder was weiss ich wie ihr Sonnengott an, welcher ihnen da sagt: "Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund"
Was hat euch euer Sonnengott versprochen ?

"Laß dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist unter dir, der große und schreckliche Gott. 22 Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander"

Schön, schön, also uns, die wir nicht zur Zucht gehören, wir euer Gott Stück für Stück ausrotten. Diesen Plan bekommt ja nun mittlerweile auch das dümmste Kind mit, sofern es nicht gleich nach der Impfung verstirbt.

Aber mit welchem weiteren Ziel ?

Am Ende seid ihr dann mit ein paar Millionen Menschensklaven allein, das Gold befindet sich dann cpl. in euren Händen, und dann ? Kommen dann eure Götter wieder vorbei, bedanken sich für den Job?

Aus --> www.Fallwelten.de


Oder ist euer Sonnengott noch immer um die Ecke, und bedankt sich artig bei euch, indem er satanische Rituale zuläßt, Pädophilie für jeden hochrangigen Statthalter bereit hält, wie ja bekanntlich der Vatican der größte Kinderschänder-Ring ist.

Wie belohnt euch euer Gott ? Mit anscheinend jedem Laster, welches sich diese Welt wohl ausdenken kann. Und dann wundert ihr euch, wenn der Latschenträger sagt, dass ihr nie dahin kommen werdet, wohin er geht ?

Er hat ja zum Abschluss euch noch gesagt, wie eure Chance aussieht, indem ihr euch nämlich von der alten Schlange weg, und hin zum Menschen bewegt:

"Wenn ihr den Menschensohn erhöhen werdet, dann werdet ihr erkennen.."

Aber da habt ihr ja anscheinend keinen Bock drauf, sondern besser einfach weitermachen wie schon euer  "Maker", die Schlange, mit Mord und Lüge, Vergewaltigung und Opferung von Kindern, und Kinderseelen ("staatliche Frühsexualisierung" mal googeln), und der permanenten Herabsetzung der Menschenwürde.... . Wie euer Maker es euch befohlen hat, und ihr glaubt den Scheiss ?
 

Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, Dich hat der HERR, dein Gott erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind

Ihr glaubt das wirklich ?

Ich kann Jesus gut verstehen, dass er mit eurer Brut schlicht am verzweifeln war, weil ihr einfach überhaupt nicht verstehen könnt, was er sagt. So sehr hat euch euer Maker, die Schlange, der Mörder und Lügner den Kopf verdreht, das Gehirn gewaschen.

Wie Schopenhauer schon meinte: "der Mißbrauch des Besten ist der schlimmste Mißbrauch".

Und das habt ihr gemacht, nämlich das Vertrauen der Menschen mißbraucht. Um die Lüge zu erhalten.

Könnt ihr sie erhalten ?

Ich schätze, dass es nur gelingen wird, wenn ihr alle Bibeln der Welt verbrennt. Ihr hättet jedenfalls die Stellen weglassen sollen, wo die Agenda eures Makers deutlich wird, und wo uns der Latschenträger vor euch warnt.

 

Die NWO (Neue Weltordnung) ist also ziemlich ALT:

http://bibel-online.net/buch/luther_1912/5_mose/7/

.......................

Und die Warnungen vom Latschenträger vor der "neuen Weltordnung"

http://www.bibleserver.com/text/LUT/Johannes8,12


 


 

 

2.September 2013

Ich bin ja sozusagen "ganz allein" drauf gekommen, was hier los ist. Natürlich habe ich nahezu jeden Kaninchenbau untersucht, welchen man untersuchen konnte, hab mich da dann kurz umgeschaut, und bin zum nächsten, wieder dasselbe Spiel, und so fort.
Bis mir dann schliesslich dämmerte: "so geht's nicht weiter", und ich einfach begann, grundlegend anders zu denken. Wie ich schon schrub in der Anleitung zum richtigen Denken --> wenn man in Staaten denkt, sagt etwa "die USA", "der Westen" .... "Kommunismus" Kapitalismus.... Kack und Kokolores, kommt man nie voran.

Es gibt die, und es gibt uns, basta.

Menschen gibt es überall auf der Welt, aber die gibt's eben auch überall auf der Welt, und zuallermeist haben die die Regierung im Griff, oder stellen sie höchstpersönlich (wie sich die Blutlinie der Bush's auf William von Orange und von dort problemlos in's alte Ägypten zurückverfolgen lässt ). Die haben von ihrem "Herrn"/""Gott" ja auch auf die Fahnen geschrieben bekommen, alle anderen zu vernichten, und auszurotten. Dumm, dass wir Menschen damit gemeint sind.
 

Das kann man alles nachlesen, und ist so real, wie der nächste Gang zum Klo: http://bibel-online.net/buch/luther_1912/5_mose/7/

 

Wirst du aber in deinem Herzen sagen: Dieses Volk ist mehr, denn ich bin; wie kann ich sie vertreiben? so fürchte dich nicht vor ihnen. Gedenke, was der HERR, dein Gott, Pharao und allen Ägyptern getan hat durch große Versuchungen, die du mit Augen gesehen hast, und durch Zeichen und Wunder, durch mächtige Hand und ausgereckten Arm, womit dich der HERR, dein Gott, ausführte. Also wird der HERR, dein Gott, allen Völkern tun, vor denen du dich fürchtest

 


Man wundere sich, warum auf dem Ohama-Beach Mahnmal (alliierte Landung der "amerikanischen"...und "englischen" Streitkräfte, sprich "Rinder" im 2ten Weltkrieg) dann auch wieder dies zu finden ist:

 

Oder auf der anderen Seite die allseits beliebte 666, die kurze Doku --> HIER

Damit ergibt sich logischerweise, dass der 2te Weltkrieg ein Ritual war.

 

Wenn man es erstmal weiß, wird auch alles fast überdeutlich. Nachdem SIE es geschafft haben, durch Hitler... etc. den 2ten Weltkrieg zu starten, und in Ausschwitz forschen konnten, was man dann mit uns Rindern so alles anstellen kann, haben sie dann irgendwann den KRIEG DER MENSCHEN UNTEREINANDER beendet, und den endgültigen Sieg über die Menschheit erklärt, das Zeichen dafür:

Da der Latschenträger ja ihnen auch auf den Kopf zugesagt hatte: "Ihr habt den Teufel zum Vater" - hab ich mich mal damit auseinandergesetzt, wie man überhaupt das Wort "Teufel" oder "Satan" interpretieren sollte. Schlussendlich ist es gar nicht wichtig, ob man ihn nun als Baphomet (wie im Ausweis des Bundespersonals), als sinnentleerte Energieform, als sonstwas sich vorstellt, am Ende läuft es IMMER auf eine Bedeutung heraus: Feind des Menschen, und Feind der Schöpfung. Nicht mehr, und nicht weniger.

So gelten die 10 Gebote Moses NUR FÜR DIE - UND UNTER DENEN.

DIE kennen nämlich außer ihresgleichen keine Menschen. --> Wenn ihr aufmerksam alte Eingangstüren von Logenbauten anschaut, und entdeckt reichlich geschnitzte Türen, wo in der Mitte erhaben ein Rinderkopf ist, mit Ring durch die Nase, zum anklopfen, dann wisst ihr, wie sie uns sehen, eben als Rinder, mit Ring durch die Nase (da schließt sich dann meine Abhandlung "Realität" nahtlos an). Und so habe ich einen schönen Schnappschuss gemacht, von einem Logenhaus in der Schweiz, wo im Eingangsbereich auf den Messingtafeln geschrieben steht "Druidenloge" oder so ähnlich, jedenfalls stand da irgendwas mit Druide. Da hilft mir dann der Hintergrund, zu wissen, wie die Druiden versuchen, eine falsche Realität zu erzeugen, und das der größte aktuelle (neben den Main Stream Medien) Druidentempel Holy Wood ist.

Man achte bei der Darstellung der Druiden wieder mal auf die Schlange:

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"




 

Holy Wood ist natürlich dazu da, eine falsche Realität zu kreieren, und UNS Menschen (oder in IHREN Augen -Rindern) davon abzulenken, wie Realität funktioniert. Der Latschenträger wusste eben, wie Realität, wie Energie funktioniert - Zitat Viktor Schauberger.

Ich frag mich manchmal, ob die Truppe einfach nur krank ist. Denn wenn ihre Doktrin bis zum Ende gedacht wird, dann gibt es am Ende nur noch IHRESGLEICHEN, die Rinder sind nahezu ausgerottet, der Planet total verwüstet für die Suche nach bestimmten Metallen, am Ende werden die Meere rot (um das Gold aus den Meeren zu extrahieren, denn da ist richtig viel Gold noch drin), dann paßt ALLES LEBEN hier nur noch unter einen Baum, und die Erde sieht dann aus, wie der Mond, wie der Mars... und das war's. Das ist logische Konsequenz, wenn man die aktuellen Entwicklungen zu Ende denkt. Und interessanterweise steht es ja auch genau so in einem alten Sachbuch, wo ein paar komisch aussehende Typen jemandem erzählt haben, wie das hier laufen wird....besser gesagt, soll, wenn es nach DENEN geht.

 

Welcher Konzern ist der größte, wenn es um Wasser geht ?
Nie gehört ?

Na schau an

"Der Himmel färbt sich schwarz und das Wasser der Meere verwandelt sich in Blut"

Bechtel_logo

 

Ich empfehle euch, in der Realität anzukommen.

Sie wirkt am Anfang fürchterlich erdrückend, und man ist beinahe unfähig, das Ausmaß nachzuvollziehen, was genau hier wie geschieht, doch es führt meines Erachtens kein Weg dran vorbei, sich damit auseinander zu setzen. Denn solche Schnitzereien, wie etwa hier unten auf dem Bild, das machen die nicht aus Jux und Dollerei.

Was meinte nochmal einer aus der Pyramidengang: "wir müssen die Nahrung als Waffe einsetzen".
 

Es besteht nämlich ein Zusammenhang zwischen Ernährung, und der Realität (denn die spielt sich AUSSCHLIESSLICH im Kopfe ab)

Paßt also auf, was ihr esst  !


UND MACHT DIE GLOTZE AUS !

 


 

 

31 August 2013

Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.          

Joh 8.12


 

Schaut euch um, die Typen sind da, und überall, und sie werden langsam lästig.

Ich wollte sowieso mal eine Abhandlung darüber schreiben, warum man, wenn man sich in den Begriffen bewegt, welche man ab Geburt beigebracht bekommen hat, NIEMALS herausfinden wird, was hier los ist.

Ich dachte ja, dass ich mit meiner "Pyramidentruppe"-Analyse relativ allein dastehe, aber als ich dann über die "Pharaonen-Show" bei YT stolperte, wurde mir klar, dass es doch noch viele andere auch geblickt haben. Wenn ihr bei YT sucht nach : "Pharao Show" bekommt ihr gleich ein ganzes Kaleidoskop von hochspannenden Dokus - auch grad Neuss, die Römerstadt, mit ihrer AKTUELLEN Architektur, oder Fürth, die Geburtsstadt von einem sehr wichtigen Mann der Pyramidengang (hab ich auch in der Abhandlung "Realität" oft erwähnt).


Das ist keine Strasse in Kairo....



Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, muß man komplett neu denken, und auch in anderen Begriffen. Wir sehen hier definitiv einen Krieg gegen die menschliche Rasse vonstatten gehen. Ihr werdet vielleicht sagen, dass doch hier alle der menschlichen Rasse angehören ?

Nein. Dem ist nicht so.

Wenn ihr aufmerksam alte Bücher liest, dann werdet ihr feststellen, dass hier künstlich und für einen gewissen Zweck menschen"ähnliche" Wesen gezüchtet wurden, und die sind dummerweise nicht ausgestorben. Es mag bloss eine Sage sein, ist aber als Sinnbild 100% korrekt, es ist hier auf der Erde der Kampf der "Kunst"menschen gegen den echten, wie dargestellt in 300




 

Es ist alles so einfach, ihr möget es nicht glauben wollen.

Wischt alles weg, Islamiten, Christen, Juden, Türken und Schwarze Weisse Gelbe ... was weiss ich --> sie können zu der menschlichen Rasse gehören, oder auch nicht.

Die TRENNLINIE liegt ganz woanders !

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

Man ist entweder auf der Seite der Schlange (scheissegal ob Christlich, Koran-gläubig.., jüdisch oder was weiss ich), dann ist die Denkstruktur NICHT verhaftet im zum Wohle des Menschen. Oder die Denkstruktur eines Menschen ist so, dass er allen Menschen helfen möchte, auch für spätere Generationen. Sich kümmern. Mir scheint es das zu sein, was der Latschenträger gemacht hat. Als er den Kunstmenschen (Pharisäer) im Tempel des Schöpfers was auf's Maul gehauen hat, und ihre GELDWECHSEL-Tische umgeworfen hat

 

Da hat er sich gekümmert

 

 

 

 

 

Nur die Pharisäer sind halt noch immer nicht wech, können ihre Züchter die nicht wieder abholen ?.... dann hätten wir binnen 2 Generationen wieder ein Paradies auf Erden. Klar sind die Typen jetzt schon lange hier... überlang, und somit gehören NAHEZU ALLE !! Regierungen zur Bruderschaft der Schlange. Alles Seilschaften.



.

Ich bin bei dem eben angeschautem Video nur 90 Sekunden weit gekommen.... das hat gelangt, und ich fing an, diesen (und obigen) Text zu schreiben.


Auf einem Bankgebäude:

Das Video--> HIER

Noch viel mehr, wenn euch interessiert (und in eurem ur-eigenen Interesse...)
Suche "Pharaonen Show"


Pharao mit Schlange

 

Es gibt die, und es gibt uns, und so sehen sie uns....

 

 


30 August 2013

Die Lüge von der hohen Lebenserwartung

"Wie viele Omas seht ihr denn täglich Hamburger oder Pommes oder Tiefkühlpizza in sich reinstopfen??? Wie viele Opas haben ständig zuckerfreie Kaugummis im Mund und lassen sich Energydrinks die Kehle runterlaufen?"

Über Umwege gefunden, der ganze Artikel bei netzfrauen.org  --> HIER

 


 

 

28 August 2013

Von eben, hört euch das mal an !

Von 300 vorgestern auf 12000 Views, wir sind noch nicht völlig eingeschlafen !

 

 

27 August 2013

 

Kultur der Angst


Warum wohl wird in den Medien der Hartz IV-rer so stigmatisiert ?

Schon mal drüber nachgedacht ?

Damit auf der anderen Seite die Korruption besser funktioniert

Das war der alleinige Grund der Einführung von Hartz IV

 

Uns ha'm sie natürlich was anderes erzählt.....
"Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

 

 

Eine Sphinx in Nürnberg vor einem Logenhaus. Achso und googelt mal 1561 Nürnberg.
Tippt mal Pharao Show bei Youtube ein, was da raus kommt, ist so faszinierend, dass ihr die Glotze freiwillig ausmacht, denn nichts kann spannender sein als das.

Das hat alles bestimmt nichts zu sagen, und auch wenn... die,  das gemacht haben, sind schon lange tot und ausgestorben.

Finanzkrise, Hartz IV, Korruption, Pädophilie in allen sogenannten Regierungen, Bestechlichkeiten von Politikern, Richtern etc., Gifte in der Nahrung, Verblödung des Menschen, Gentechnik, Ausrottung von natürlichen Lebensmitteln, Auschwitz und Massenmord auch an Deutschen, weltweites !! durchmischen der indigenen Bevölkerungen, Gentechnik, Implementierung einer Kultur der Angst, alles besteht nur noch aus Lüge, Frühsexualisierung von Kinder (weltweite Agenda) .... Krebs und Krankheit und zuguter Letzt die netten Chemtrails :-)

Das ist alles bestimmt nur Zufall ?

Warum lehrt man den Kindern nicht, mal auf die Zeichen an Häusern oder sonstwo, zu achten ? Nach 1-2 Monaten wär der Blick bereits derart geschärft, dass sie das Spiel von allein durchschauen könnten.

 

Was hier jetzt unten kommt, ist so real wie der Gang zum Klo.
Man kommt nicht mehr umhin, die Wahrheit zu sehen, wie Max Igan sagen würde:

"It's so in your Face"

 

Pyramide

 

Templerkreuz

 

 

Zum Video auf www.wahrheitsbewegung.net  ---> Video/Dokumentation "Die sind alle hier" - und wir wurden ja auch gewarnt :

Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.

 

..................................................................................................................

Einleitung aus: "Ihr Vorhaben ab jetzt" in der Abhandlung Realität 

Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen.
                                                                                                                                       (5. Mose (Thutmosis/Pharao) 12.2-3)

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                          Moses 5/7 - auch bekannt unter Thutmosis (Pharao)

 

Tja, was soll man da noch sagen ? Ein Gott, welcher anscheinend nicht alle Menschen geschaffen hat, sondern nur ein paar Reagenzglas"Menschen", sagt denen dann, dass sie alle anderen, nicht von ihm geschaffenen, unterjochen sollen ?

 

 

MACHT DIE GLOTZE AUS !!


 

 

26 August 2013

Boah... den hab ich grad über Umwege herausgegraben, Nürnberg.. die Schlange, die Menschen, Mollath und die Pyramiden.

Meint ihr denn, dass solche Skulpturen AUS BLOSSEM WITZ dahin gestellt werden ??

Schaut euch mal die Gänsehaut-Doku an --> HIER

Plus:Ein schönes Statement zum Wochenanfang.

Einer der Abkömmlinge der Pharaonentruppe:

“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten , konsumieren, dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

 



 


25 August 2013

Chemtrails von FreemanTV - ein lustiges Video.
Chemtrails sind so real, wie der nächste Gang zum Klo (sofern man nicht vorher verstirbt).
Freeman soll aus einer hochgrad Freimaurer Familie stammen, und sich losgesagt haben von seinen Eltern. Bei der Kenntnis, welche er hat, könnt ich das sogar glauben. Naja, und auch der Anruf beim Satan, im Film, ist nicht soweit hergeholt, wie manch einer denken mag.

Mit einer TV-Education wird man natürlich alles nur als aberwitzig empfinden...
 

 

Zum Youtube-Video --> HIER

 

Wettermodifikation ? :-) --> http://www.evergreenaviation.com/supertanker/mkts.html

Biochemical "De"-Contamination ??? ...sie lieben uns einfach


 

24 August 2013

Der Lorbeerkranz...... das sind die Jungs, die uns lieben. Insbesondere die indigenen europäischen Völker lieben sie, daher die EU ;-)
 

Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen. (2. Mose 23.32) (2. Mose 34.15-16) 4 Denn sie werden eure Söhne mir abfällig machen, daß sie andern Göttern dienen; so wird dann des HERRN Zorn ergrimmen über euch und euch bald vertilgen. 5 Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen. (5. Mose 12.2-3)

 

 

Der eine Teil der Brut kam über den Kaukasus (Chasaren/Cäsaren), der andere über Rom. In ihrer Organisation, der UN ist dann auch Folgerichtig der Feindstaat "Deutschland" eingeschrieben, neben Japan und ein paar wenigen anderen. Dieses Deutschland ist ja darum auch besetzt seid 70 Jahren von einer Organisation, welche sich Federal Republik nennt (of Germany).



Wenn ihr also zur Wahl geht, wählt ihr euren Besatzer.

Ich würde das Zitat vom obersten Vorstand des vereinigten Wirtschaftsgebietes, welches Deutschland besetzt, ernst nehmen, ist von vor ein paar Tagen:

Ihr dürft nämlich euren Besatzer nicht wählen gehen, das ist die einzige Chance

LINK--> HIER

Und dazu noch, von vor ein paar Minuten, Rechtsanwalt Luzt Schäfer dreht frei:
http://brd-schwindel.org/ra-lutz-schaefer-ein-paar-fragen-an-die-beliebte-lagerkommandantin/

 


 

22 August 2013

--> Achtung, ich hab das eben nochmal hier eingefügt, es ist für denjenigen, welcher der englischen Sprache mächtig ist (ich hab's auch schon irgendwann mal auf Deutsch erhältlich gesehen), es heißt "the secret covenant", und auch gleich am Anfang wird darauf hingewiesen, dass es nur für diejenigen wird halbwegs verständlich sein, welche über etwas Durchblick verfügen.

Ich hatte diesen dort vorgelesenen Text (welcher wohl aus dem 1800-1900 Jahrhundert sein soll) etwa März 2012 mir angehört, und empfand ihn als etwas verstörend damals. Ich konnte es nicht einordnen.

Jetzt ist mir klar, warum das dort vorgelesene einen hohen Wahrheitsgehalt haben muss, weil es eben zu dieser ganz langen (ein paar Jahrhunderte dauernden) - Vorbereitungsphase gehört, da SIE wußten, dass die Evolution kommen wird.

Sie wußten, dass sie kommen wird, sie wußten nur nicht, wie sie kommen wird.

Um die Evolution kontrollieren zu können, haben sie eben einen Plan ausgeheckt.

Es ist sehr verstörend, für den der noch nicht in der Realität angekommen ist, aber leider wahr, nachdem, was ich jetzt alles weiß.
 

Auf die Schlange wird auch gleich am Anfang Bezug genommen


"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"



 

 

 

.........................................................................................................

Das Schulsystem ist ein Verblödungs-System

Eigentlich alles Lüge


Ich muss nochmal was loswerden aus der Rubrik "sie lieben uns einfach".

- sie kümmern sich liebevoll um die Kinder, indem sie die 10 fache Menge von Schwermetallen für Kinderspielzeug wieder zulassen
- Gentechnisch veränderte Pflanzen entwickeln, die nicht mal eine "dummer" Käfer mehr anrührt (weil der will ja anscheinend leben)
- krebserregende Stoffe in "Nahrungsmitteln" zulässt
- und wo ich grad dabei bin, ich denke grad an den Titel eines Youtube-Videos " why haven't we been tought this in School ?" ... oder so ähnlich, wo es um den Zusammenhang von Geometrie und Energie geht.

  Ich denke hier in diesem Zusammenhange an die Forschungen von Masaru Emoto, welcher den Zusammenhang von Emotionen, und den Einfluss derselben auf die Eigenschaft von Wasser (-kristallen) dargestellt hat. Oder auch an das Gespräch mit Matthias letztes Jahr, wo er mir erzählte, dass ein und dasselbe Wasser unterschiedlich schmeckt, wenn man es auf gewisse Bierdeckel stellt, auf welchen bestimmte Geometrische Muster aufgedruckt sind.

- das wird uns in der Schule nicht erzählt

Wie funktioniert Realität ??

 

Warum findet sich dieses Symbol auf nahezu allen Kontinenten... in Ruinen, bei allen Kulturen ? Und was hat es damit auf sich - aus Spass an der Freud wurde es bestimmt nicht mühsam in den Stein gemeißelt, oder auch gelasert.... und was hat es damit auf sich und warum wird davon nichts in der Schule erzählt ?

- So wie alles überhaupt ein Mathematisches Konstrukt zu sein scheint, schaut man sich nurmal die Fibonacci-Sequenz an.

 

- wären mir in der Schule diese Dinge nahegebracht worden, wie Energie mit Geometrie zusammen hängt, ich wäre ganz anders durch die Welt gegangen, mit einem wahrscheinlich weitaus geschärfterem Geist. Wenn ich jetzt hier beim Kollegen zum Bier oder Kaffee im Garten einige der Wildpflanzen mir anschaue, die da zahlreich verteilt sind, denke ich mir oft... das ist alles reine Mathematik.... Geometrie.


 


- Allerdings gibt es natürlich Leute, welchen den Zusammenhang von Energie und Geometrie kennen. (Wie ich gehört habe, muss man ab irgendeinem sehr hohen Grade in der Freimaurerei auch eben "heilige" Geometrie lernen)

- Im Grunde wurde uns unser Leben lang doch nur Strunz und Scheiss erzählt, oder wenn es wahr war, dann war es unwichtig.

Warum schnallen die Menschen nicht, dass sie vergiftet und verblödet werden ?


Weil sie vergiftet und verblödet werden     

Schulmedizin keine Wissenschaft

„Die Schulmedizin ist …, naturwissenschaftlich gesehen,  ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichen Ermessen als falsch bezeichnet werden.“

- Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz, HTWK Leipzig, Gutachten vom 18.03.2003

 

 

 


 

 

21 August 2013

Wie kann ohne gültiges Wahlrecht gewählt werden ?

".....und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

Wie ihr ja wisst, sind die Wahlen nach einem Urteil des Verfassungsgerichtes (also des internen Gerichtes des vereinigten Wirtschaftsgebietes mit Namen Bundesrepublik selbst) seit 1956 ungültig, damit sind auch die seit 1956 erlassenen Gesetze ungültig, die Wahl 2013 somit komplett ungültig. Wer wählt, macht sich strafbar, und Wahlzettel zu verteilen ist eine Aufforderung zur Straftat.

In GG 23 sind aber keine Länder aufgeführt !

Es bringt auch nichts, AFD etc zu wählen --> weil schlicht ALLES ungültig ist.

Mehr dazu --> HIER
Ein schöner Beitrag dazu aus der Permakultur --> HIER
Anruf beim Wahlleiter - wie kann ohne gültiges Wahlrecht gewählt werden ? --> HIER

Und beim Durchblicker schlechthin --> Gespräch mit TIKS --> http://www.youtube.com/watch?v=pYywOcdY9jc


 

20 August 2013

Der neueste Klardenker von Andreas Clauss ist draußen !


"Da jeder von uns in Täuschung im Rechtsverkehr genau mit der Beantragung des Perso etc. darauf verzichtet hat, nämlich Staatsbürger und Souverän zu sein, kann es nur sein, dass erst einmal jeder für sich das zurücknimmt"
 

Der volle Text --> HIER
Falls der Server von Andreas Clauss mal wieder nicht erreichbar ist, dann--> HIER

...ach, und es gibt im Grunde nur noch ein einziges Land, welcher ähnlich rechtlichen Status hat wie Deutschland, und das ist: Palästina. Sollte einem zu denken geben.

..........................................................................................

Und hier nochmal was zu den Kinderschändern, aus www.hartgeld.com

.....................................................................................................

Und hier nochmal Grundgesetz GG144, sofern in GG §23 das Land aufgeführt ist, hat man das Recht Vertreter in den Bundesrat oder Bundestag zu schicken.

Im GG §23 sind aber keine Länder aufgeführt.
??
Demgemäß hat auch niemand das Recht, irgendwen als Vertreter irgendwohin zu schicken. So will es das Gesetz.
Oder kann es angehen in diesem Lande, daß sie sich schon lange nicht mehr an ihre eigenen Gesetze halten ?

Hier der GG 23, such mal die Länder, und ihr werdet NICHT fündig --> http://dejure.org/gesetze/GG/23.html
 


 

 

19 August 2013

1744 Euro anstelle Hartz IV oder Mini-Rente ?

 

Also fangen wir mal an:

  1. Deutschland ist ein besetztes Land nachwievor

  2. Die Besatzer (Siegermächte) haben in diesem Land ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet errichtet
     

 





 

 


 

   3. Ein "vereinigtes Wirtschaftsgebiet" ist natürlich eine etwas verschwurbelte Formulierung für eine Firma, aber egal.
   4. Dieses vereinigte Wirtschaftsgebiet bekam den Namen "Bundesrepublik" von Deutschland
   5. Diese Bundesrepublik ist also der Besatzer Deutschland im Auftrage der Siegermächte

      (Obama 2009 Ramstein: Germany is an occupied country and it will stay that way
        »Deutschland ist ein besetztes Land, und das wird es bleiben« )

   6. Soweit, sogut, ist ja kein Beinbruch.
   7. In diesem besetzen Lande herrscht somit kein Friede, sondern nur Waffenstillstand.
   8. In diesem Wirtschaftsgebiet können sich Deutsche im Sinne des Grundgesetzes (also Opa/Vater war Staatsangehöriger Preussens,
       Bayerns, Anhalts... etc) nun aussuchen, ob sie nun Deutsche (also Kriegsgefangener !!), oder ob sie Teilnehmer diese Wirtschaftsgebietes
       "Bundesrepublik", also dieses Firmenkonstruktes, also Personal sein wollen.
      

      

   9. Als selbst gewähltes Personal verzichtet man freiwillig auf den Status der Kriegsgefangenschaft, denn man muß eines Bedenken, daß
       nämlich der Besatzer aufkommen muß für Unterhalt des besetzten Volkes (Haager Landkriegsabkommen)

  10. Als selbst gewähltes Personal des nach § GG133 "vereinigten Wirtschaftsgebietes", bekommt man dann auch Mitarbeiter-Ausweise
       (sogenannte Personal-Ausweise oder Reisepass)

   11. Da man das ja beantragt hat (also nicht Kriegsgefangener sein, sondern Mitarbeiter der BR werden wollte "einen anderen Willen zum       Ausdruck gebracht hat"), ist als Personal es erstmal auch gar nicht klar und auch unwichtig, ob man nun Deutscher ist, oder nicht, daher diese
         Ausweise auch nichts darüber sagen, ob ihr nun Deutscher seid, oder nicht

Zitat Sektion des Wirtschaftsgebietes Bayern: (http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/)

"Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt"

 

  12. Niemand hat euch natürlich erzählt, was für Vorteile es haben kann, Deutscher-also Kriegsgefangener zu sein.

  13. Das Haager Landkriegsabkommen sagt nämlich eindeutig:

Artikel 7
Die Regierung, in deren Gewalt sich die Kriegsgefangenen befinden, hat für ihren Unterhalt zu sorgen.
In Ermangelung einer besonderen Verständigung zwischen den Kriegführenden sind die Kriegsgefangenen in Beziehung auf Nahrung, Unterkunft und Kleidung auf demselben Fuße zu behandeln wie die Truppen der Regierung, die sie gefangen genommen hat.


14. Damit besteht also WENIGSTENS der Anspruch auf die niedrigste Besoldungsstufe, welche innerhalb der Bundeswehr gilt, das sind 1.744,80

15. Diesen Anspruch könnt ihr aber erst dann geltend machen, wenn ihr Deutscher, also Kriegsgefangener seid, und das nachweisen könnt.

16. Da ja, wie wir wissen, Perso oder Reisepass nichts darüber sagen, ob man nun Deutscher ist (da gibts nur "deutsch") , gibt es einen
     "Nachweis über die Rechtstellung als Deutscher", den ihr einfordern könnt, sofern euer Vater Opa vor 1937 hier geboren wurden.
 

17. Der sieht dann so aus:  

18. Jetzt könnt ihr also nachweisen, dass ihr ein ordentlicher Kriegsgefangener seid, und könnt zu der Besatzungsmacht Bundesrepublik gehen, und fordern, wenigstens wie Kriegsgefangener behandelt zu werden, und besteht auf die Auszahlung von monatlich 1.744,80€

19. Es war natürlich eine Kriegslist (erlaubt nach der Haager Landkriegsordnung), euch weiß zu machen, dass die Bundesrepublik ein Staat sei (insofern alles legitim, was hier läuft), aber macht dem Besatzer BRD klar, dass ihr das jetzt geschnallt habt, und löst euer Personalstatut auf - begebt euch wieder in Kriegsgefangenschaft (ihr werdet dann im Bundesverwaltungsamt nicht mehr mit "deutsch"Personal, sondern als Deutscher-Kriegsgefangener geführt), und die BRD muß für euch sorgen, mit 1744 Euro wenigstens.
 

20. Darüber gibt es tatsächlich schon einige Gerichtsurteile (in den 90gern), wo auch die Gerichte Folge leisten mußten.

21. --> Mehr bei TIKS --> http://www.youtube.com/watch?v=pYywOcdY9jc

22. Noch mehr dann dazu hier: --> http://freistaat-preussen.info/sgb-xii-antrag-antrag-auf-sozialhilfe

.........................................................................................................................................

Die Rechtsebenen: Merke: Übergeordnetes Recht bricht untergeordnetes Recht!


 

 

 

18August 2013

Deine Intention ist dein Gebet
                                                                             Max Igan

 

 

Und schaut der "Papst" mit dem Daumen auf der Realität (Zirbeldrüse/Pineal Gland) nicht grad so aus: " Puh, das ging grad nochmal glatt. Gut, dass wir ihn noch rechtzeitig umbringen konnten" ??
 

Und hat dieser "Papst" nicht auffallende Ähnlichkeit mit der George Bush.... und sind die nicht zufällig aus einer Blutlinie ?





Wer jetzt glaubt, dass das heutzutage alles keine Bedeutung mehr hat, ist wohl auf dem morschestem Holzwege, welchen man jemals hätte beschreiten können. Der neueste Diener der Schlange (Papst) hat jetzt aus sich selbst heraus ("modu proprio") zum 1 September ein neues Gesetz erlassen, aus welchem hervorgeht, dass die Immunität für alle unter römischen kanonischem recht agierenden (also Staatsmänner, Richter, etc, von Australien bis Zimbabwe ?) Personen (nicht Menschen) AUFGEHOBEN ist. Was das genau für uns MENSCHEN(-rinder) bedeutet, ist noch nicht klar.

 

Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen.

Mose 5/7....sagt also ein komischer Gott/Herr, welcher nicht alle Menschen gemacht hat?
Da sollte man in's Grübeln kommen.

An die, die wissen wen ich jetzt meine:

Euer Gott war ein Stümper, und ihr kommt genau nach ihm !
Und wenn ihr mal aufmerksam und vorbehaltlos euer eigenes Buch lest, dann werdet ihr merken, dass er selbst von euch keine hohe Meinung hat.
Ihr seid für ihn bloss ein nützliches Werkzeug, um das Gold hier einzusammeln, weil er halt selbst nicht weiß, oder vergessen hat, was hier Fase ist. Und er hat sich grandios verrechnet mit den Waldmenschen, die hier in Europa eine tiefe Verbindung zur Natur (des Daseins) hatten und noch immer haben.

Und auch wenn eure Blutlinie bloss im Labor entstanden ist, heißt das noch lange nicht, dass ihr keine lebendigen Wesen seid. Ihr habt natürlich keinen richtigen Bezug zu dieser Erde, wie ihn die alten indigenen Kulturen haben, aber das kann ja noch werden, Zeit genug ist ja ?



Dieses neue Gesetz wird hier:

http://revealthetruth.net/2013/08/14/papst-erlass-wird-immer-noch-von-den-medien-ignoriert-2/

als durchaus gutes Zeichen für uns Rindermenschen interpretiert. Aber da ich die Truppe mittlerweile gut kenne, hab ich da so meine Zweifel. Meine Interpretation dieses neuen Gesetzes geht eher dahin, dass diejenigen "Staats"männer oder Frauen oder "Richter" ..etc. belangt werden, welche sich eventuell auf die Seite des Menschen(rindes) durchschlagen könnten. Denn wenn dort bei denen z.B. "Mensch"enwürde steht, so gehe ich nicht davon aus, dass wir Rinder damit gemeint sind. Man muss da stets vorsichtig sein, da wir für die ja bloß das Vieh, die Ladung sozusagen im Bauche des Schiffes auf ihrer heiligen See (immer falsch übersetzt mit "heiliger Stuhl") sind, und dazu noch unbeseelt (eure Seele ist für die Truppe auf ihrer heiligen See verloren gegangen, daher ihr für die tot seid, reine Sachen also. Daher viele jetzt dazu übergehen, sich lebend zu melden. UNDDASISTALLESKEINWITZ ! - ihr werdet ja vor Gericht auch nur als Sachen aufgerufen, nehmt das ernst )

Siehe Links:

- Lebendmeldung

- Der totgemalte Mensch

 

Anyway: Es geschehen gerade Dinge von sehr grosser Bedeutung.

Die Evolution ist da, und sie ist JETZT, und jetzt werden die Weichen für die nächsten 26000 Jahre gestellt


Und auch das ist wieder kein Witz - mehr dazu beim 06.August -->HIER

Und SEHR ! spannende Kommentare dazu hier
lupocattivoblog.com/2013/08/09/papst-erlass-wird-immer-noch-von-den-medien-ignoriert/?blogsub=confirmed#blog_subscription-2

 

 

 

 

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 

Macht die Glotze aus ! Und nehmt Wasser als Kraftstoff !

           

 

 


 

 

17August 2013

Wie verbinde ich die 2012er Maya-Nummer, Auschwitz, die alte ägyptische Blutlinie, die Bibel mit Giften in der Zahnpasta....und und und

Man könnte sich ja wundern, warum die Zirbeldrüse so auffällig dem Auge des Horus entspricht ?


 

Und jetzt weiß ich auch, wozu Patentämter da sind. Sie sind da:

  1. Um in Erfahrung zu bringen, wie hoch der technische Kenntnisstand einer Sprachgemeinschaft ist

  2. Um es zu ermöglichen, den Fortschritt durch Technik so gut es geht ZU VERHINDERN

Warum schnallen die Menschen nicht, dass sie vergiftet und verblödet werden ?


Weil sie vergiftet und verblödet werden     

 

..............................

Ich schreib hier den Text, weil ich vorhin mit 3 Webseiten beschäftigt hab:

http://stevenblack.wordpress.com/2013/01/03/zirbeldrse-und-fluoride/

http://julius-hensel.com/2013/01/dieses-moped-fahrt-mit-wasser/

http://www.slimlife.eu/wasser_als_treibstoff.html 
(Video dort, wo der Import eines spritsparenden Autos von der Regierung VERBOTEN ! wurde)

 

Aber sie werden es nicht verhindern können.
Die Evolution ist da, und sie ist jetzt.
Und sie werden nicht allen Kindern ihr Bewußtsein kaputtimpfen können, sie werden nicht alle Kinder in "Kita's ab dem ersten Lebensjahre" ihre Entwicklung verhindern können.

Sie wußten, dass es geschehen wird, aber nicht, wie.
Daß die Menschen klar im Kopf werden, vollzieht sich genau jetzt.

Und das paßt ihnen überhaupt nicht in den Kram.

Nehmt Wasser als Treibstoff (Unten+Links)

UND MACHT DIE GLOTZE AUS !

 

...................................................................................................................................................

16August 2013

In Papenburg im Rathaus ein 2-tägiges buntes Stelldichein mit Delegationen von Abu-Dhabi bis China, um Verhandlungen zu führen mit einer Firma, welche es geschafft hat, einen Kraftstoff zu entwickeln, welcher zu über 50% aus

WASSER 

besteht.

Und nichts davon in den Lügenmedien ?

 

"Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

                                  Jesus von Nazareth über den Vater (Maker) der Typen, die sich heute noch als Elite hier auf Erden fühlen


Nichts im Speichel oder bei der Blöd ?
Nichts davon bei Lügipedia ?

Warum kommt nicht Report Mainz und entlarvt diesen Sprit als den größten Fake des Jahrhunderts ?
Ganz einfach- weils kein Fake ist, daher Schweigen.

Das ist es was ich meine, das wird der Grund sein, warum sich die Welt jetzt bald und schnell wird sich drastisch ändern (müssen), weil die Rinder aufwachen, die Evolution ist da, das Bewusstsein evolutioniert sich.


Mehr noch links - Wasser statt Sprit

Macht die Glotze aus !           

 

 

Als Link--> http://www.papenburg.de/?hid=24&bid=2337
 

......................................................................................................................................................

 

Kleinteiligkeiten des Bewusstseins

Bin jetzt grad dabei den beschepperten "Mindset" zu spüren

Was ihr hier jetzt lesen könnt, ist eine Reflektion nach wohl ausreichend Bier.

 

 

 

Der Mensch hat sich verrückt machen lassen

 

 

Schaut euer eigenes Leben an - die Getriebenheit.

Wie sehr fühlt ihr euch getrieben ?

Und: von wem ?


 

 

15 August 2013
Ein schönes "Zitat" - gefunden gestern
Passt gut in die Anleitung zum Glücklichsein

Hi ziggy,

Timothy Leary hat es mal humorvoll versucht:

“Helige Männer” und “Gerechte Taten” lenken vom Inneren ab
“Gelehrte Menschen” lenken ab von natürlicher Weisheit
Berufsmäßiges Können macht abhängig von Erdachtem und Äußerlichem

Sei höflich und mitfühlend,
aber bewege vorsichtig unter -
Gelehrten
Heiligen Männern
Regierungsbeamten
Doktoren
Verlegern
Religionsführern
Psychologen
reichen Leuten
Sozialwissenschaftlern
Frauen mit schönen Gesichtern
Künstlern und Schriftstellern
Stadtmenschen
Filmemachern
Menschen, die Dir helfen wollen
Menschen, die wollen, daß du ihnen hilfst
Christen und Juden

Denn diese, so gut sie es meinen mögen,
stellen DICH auf ihr Schachbrett
machen DICH abhängig von ihren Spielen
lenken DICH ab vom TAO in Dir

Die Botschaft des TAO ist weit eher zu finden unter -
lächelnden Exzentrikern
Kindern
Eltern, die von ihren Kindern lernen
Gammlern
Menschen, die die Wälder durchstreifen
Amateurmusikern
Tieren
Leuten, die Brot backen
Menschen, die an Feuern sitzen
unbeschäftigten Menschen
schönen Frauen
lächelnden Männern mit schlechten Ruf
und
und
und

 

 

Weitere Zitate.

Vom gereiften Andreas Popp, zur Schuldenlogik:

Richtig bissig wird's ab Minute 20 - SEHENSWERT

"Klingt das absurd ?"
"Nein, das ist die Welt, in der wir leben"
                                                                           A.Popp

 


 

 

13 August 2013
 

Und noch ein Zusatz, für den, der einen schönen heiteren Start in den Tag braucht:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/13/warnung-cyber-attacke-wird-banken-crash-ausloesen/comment-page-3/#comments

 

 

Es tut sich was :-)
Vorsitzende der Firma Australien (irrtümlich Regierung genannt) sind angezeigt worden des Menschenhandels, da die Geburtsurkunden der Mitarbeiter der Firma Australien offensichtlich an der Börse gehandelt werden wie Optionen auf Vieh.
 

Der volle Beitrag hier:

http://revealthetruth.net/2013/08/12/australische-regierung-wegen-verrats-angeklagt/


..........................................................................

Und, wem jetzt das mit dem Zusammenhang von Realität und DMT und dem Pineal Gland nichts sagt, dem könnte vielleicht empfohlen werden, sich dort vielleicht einzulesen (die grösste Skulptur von Pineal Gland steht nicht ohne Grund im Hause des...... dem Vatican).

Lachen mussten ich, als ich u.g. Artikel las, und dann bei der Stöberei nach den dort aufgeführten Vitaminen wieder auf das Wort "Tryptophan" stolperte.

Ich hab mir die Empfehlung auch sofort zu Herzen genommen, und mir Niacin und Beta-Carotin besorgt (immer googeln mit 1kg, dann kommt ihr raus bei Pferde-Nahrungsergänzungsmitteln !). Und Melatonin kann ich euch nur empfehlen, in der Tat bringt euch dieses Molekül zurück in die Realität, und ihr erkennt den Affenzirkus hier, den der Lügner mit seiner Truppe hier veranstaltet.

Der volle Beitrag hier:

http://www.kornkreiswelt.at/news/141-august-kk-1

 

 

In meiner Rubrik - Ihr Vorhaben ab jetzt
ist nochmal genauer erklärt, wie Realität und Melatonin und der Vatican zusammen hängt.
Die Typen wollen euch verrückt machen, ein Stückweit haben sie es ja auch schon geschafft, aber es gibt Gegenmittel.

Oben links in der Anleitung zum Glücklichsein ist darüber (Sanity) mehr zu lesen.


 

10 August 2013

Fast so gefunden bei www.aktion-kehrwoche.com/ , von Klaus Müller


Ist dummerweise Realität

..........................................................

 

vergleicht diese CHARTA mit allen anderen !

Freitag, 2. August 2013
Autor: Klaus Müller
KIN 171

Angesichts des Verbrechens, daß auf dem Territorium Deutschlands wieder

der Gewerbebetrieb
(Besatzungs)Verwaltung des vereinigten Wirtschaftsgebietes
Bundesrepublik Deutschland

D&B Upik DatensatzNr. 341611478


 

Kriegssklaven als PERSONEN (etruskisch: Masken) andere PERSONEN (etruskisch: Masken) durch eine so genannte Bundestagswahl wählen läßt,

auf ihre Menschenrechte erneut für 4 Jahre zu verzichten,

fordere ich die Leser dieses Artikels auf, alle vorhandenen Menschenrechtstexte (-charten) inhaltlich
auf die erneuerte Form zu überprüfen und mit dieser Charta zu vergleichen.

Jemand der einen Personalausweis oder ein ähnliches Identitätsdokument verwendet
ist Personal des Gewerbebetriebes, den er/sie als Staat vermutet.
Er/Sie wird von diesem Gewerbebetrieb als Maske (Person), Sache  gehandhabt.

Das ist legal, da diese Lizenz ( der Personal ausweis ) vom Inhaber gekauft (beantragt und bezahlt) wurde und in einer
so genannten Bundestagswahl dieses Gewerbebetriebes
(D&B Upik DatensatzNr.  341611478)
der Treuhänder(Inhaber) dieser Lizenz (Personal Ausweis)
dieser Verfahrensweise durch seine Wahlteilnahme
konkludent ausdrücklich zugestimmt hat.

 


 

 

09 August 2013

Notwendigkeiten, oder:
warum in nächster Zeit sich Zustände werden stark ändern müssen.

Es ist eine Verkettung mehrerer Umstände

 

06 August 2013

Für die, die hier jetzt auf der Erde seid ein paar zig-tausend Jahre das Sagen haben, sind wir ja bloß das Vieh (Rindermenschen), als Ware oder Sklave auf ihrem Schiff, welches in der heiligen See schwimmt - das Kirchenschiff gehört auch dazu.

 

Siehe Vatican --> Holy See (hier schwindeln die Lügner das immer in den heiligen Stuhl um :-) )
 

 

Also kennen die gar keine Menschen, sondern bloss Ware. Die Ware wird bei Geburt dem Kapitän (hier dem Eigner der BR von D) übergeben --> die Geburtsurkunde, eine Registrierung (Übergabe der Ware an den König) . Daher gibt es in der BR von D keine Menschenrechte, da es hier  schlichtweg nur Ware oder Sachen gibt.

 

UND DAS IST KEIN WITZ

Daher darf auch das Jugend"amt" mit den Kindern machen, was es will (ohne, dass ein "Richter" eingreifen darf) - weil diese Institution nur mehr die Lagerverwaltung der unmündigen Handelsware ist. Die Beantragung einer Geburtsurkunde ist der Antrag auf freiwillige Überlassung der Ware

 

Eingeführt wurde dieses Gesetz 1933, und gilt noch immer

 

Da die Ware noch unmündig ist, und noch nicht betrogen werden kann, ist auf dem Kinderpass auch noch der deutsche Adler von vor 1933 drauf, also der Adler, welcher vor dem dritten Reich gültig war, weil er für das Kind/Ware noch immer die rechtsgültige Heimat darstellt.

Die Ware wird irgendwann mündig, und könnte sich entscheiden, zurück in diese Heimat zugehen (wohin?) -sofern diese Ware nicht einen entgegengesetzen Willen zum Ausdruck gebracht hat.

Also nur ein mündiger Mensch kann entscheiden, und er wird ja auch nicht betrogen, da er ja mündig ist, und sich hätte informieren müssen, was er da unterschreibt. Mit der Mündigkeit entscheidet sich also die Ware, nicht zur Heimat zurück zu gehen, sonder bringt (siehe oben) einen entgegensetzten Willen zum Ausdruck - er will Personal sein. Dann bekommt er also einen Personalausweis, und hat eben keine Heimat (Hessen, Bayern, Preussen etc. ) sondern bekommt einen Personalausweis eines fiktiven Landes "Deutsch" --> eine Glaubhaftmachung. Da ihr ja euch als Personal bei den Typen angemeldet habt, von denen bereits der Latschenträger sagte (Joh. 8/12):

"Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

 

 

 

Und deshalb habt ihr ihn ja auch drauf auf der Rückseite eures Personalausweises:

 

 

UND DAS IST KEIN WITZ

Nun habe Sklaven früher ihre Arbeit gemacht, hatten auch eine Behausung, und wenn alles gut lief, konnten sie nach getaner Arbeit auf den Märkten spazieren gehen --> sie waren Freigänger. Nun ist Sklaverei weltweit verboten, aber nicht, sich freiwillig in Sklaverei zu begeben, auf ihr Schiff, welches in der heiligen See schwimmt, und auf welchem nur Handelsrecht gilt, weil es dort nur Ware gibt. (In Gericht wird ja auch nur "In Sachen" aufgerufen. Ihr solltet euch klar machen, dass ihr vor Gericht auf hoher See seid --> Admirality/maritime law (Für die, die das alles schon kenn, trotzdem weiterlesen :-))

Und wir - so mündig (?) wie wir sind, haben auch diesen Pfad beschritten, wir haben mit unserer eigenen Unterschrift eben diesen Status eines Freigängers beantragt, durch die Unterschrift unter der Wohnhaft

 


UND AUCH DAS IST KEIN WITZ

Bei diesen Typen habt ihr das beantragt, den Söhnen und Töchtern Abraham (Achmen Ra), die dem Latschenträger (Joh.8/12) auf seine Vorwürfe entgegneten:

 "Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Kinder und sind niemals jemandes Knecht gewesen. Wie sprichst du dann: Ihr sollt frei werden?"

 

Diese Gesetzgebung/Sichtweise wurde im dritten Reich wieder "neu" etabliert, und gilt noch heute in der BRD. Wenn ihr wissen wollt, wer die Nazis sind, und wie sie heute heißen, dann müßt ihr ein paar tausend Jahre zurück, früher hießen die Pharisäer. Die Nazis sind keine Deutschen, ebensowenig, wie jetzt die meinetwegen die Führungselite in Frankreich Franzosen, sind. Klar, sie werden in Frankreich geboren sein, gehören aber nicht dem Land und ihren Menschen an.

Ihr solltet verstehen, wie das hier auf Erden seid sehr langer Zeit läuft.

Daher jetzt mittlerweile einige dazu übergehen, sich hier auf ihrer heiligen See aus dem Lagerraum dieser ihres Schiffes BRD lebendig zu melden (die Lebendmeldung), und zu konstatieren, dass eben der Mensch nicht auf hoher See verloren gegangen ist.

Siehe dazu noch mehr bei: http://revealthetruth.net/2013/08/05/lossagung-von-der-brid-fall-gerhard/

Gesteuert wird dieses Schiff über Steuern. Und ihr könnt, wenn ihr autark genug seid, dann ihr Schiff verlassen, und damit beteiligt ihr euch nicht mehr am steuern dieses Schiffes (und auch das ist schon wieder kein Witz)

 

So ist z.B. auch die USA nur ein Schiff auf ihrer heiligen See, und dort wird die Ware durch die Geburtsurkunde auch gehandelt an den Börsen als Wertpapier.

 



 

Wenn ihr jetzt eventuell Lust habt, nicht mehr so viele Steuern zu bezahlen.

Mehr --> www.revealthetruth.net

Mehr --> http://blog.berg-kommunikation.de

Für den Fall, dass ihr es noch nicht bemerkt habt, sie wollen jetzt diese Schiffe vor die Wand fahren, in jeder Hinsicht.

Weiters durch Suchen, oder bei mir, oder eben nicht, dann schuftet ihr solange auf ihrer Galeere, bis ihr verreckt.

.......................................................................................

 

Am Rande.
Alle zigtausend Jahre alten Kulturen haben darauf hingewiesen (und getrennt von einander), daß der Zeit um 2012 eine besondere Beachtung geschenkt werden muss. Die Söhne und Töchter Abrahams und ihrer ganz alten Kultur wissen das natürlich, und sie arbeiten diesem Erwachen entgegen, mit allem, was geht, mit allem.

Die Söhne und Töchter der Schlange fahren alles auf, was sie haben, sie haben gut geforscht in Auschwitz, was man mit uns Söhnen des Menschen so machen kann, und sie wenden es an.

Es ist wieder ein Durchgang, Leute, es ist wieder ein Durchgang zum Menschen zu kommen, wie es solche Durchgänge wohl schon ein paar mal gegeben hat auf Erden.

Fast alle Regierungen der Welt wollen das Schlechte für die darin befindlichen Menschen, weil eben nahezu alle Regierungen in den Händen der Söhne und Töchter Abraham, der Schlange sind, und die kennt nur Mord und Lüge (insbesondere, wenn es darum geht, dass die Ware im Bauch ihres Schiffes jetzt so langsam lebendig wird, und auf das Deck will (1848 in D).

Daher mußte dann schnell ein Bund gebildet werden, IHR GOTT SPRICHT:Mos5/7

 

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                                                          Der Retortenpharao zu SEINEM komischen Volk

 

.....um die Deutschen, die schon früh wach geworden sind (weit vor 2012), wieder auf ihr Schiff zu holen (Drittes Reich/BRD), das Schiff "Deutsch".

Was jetzt passiert, Leute, sie ist da, die Evolution ist da.
Alle Evolution ist nur die Evolution des Bewusstseins.

Und die ist da.

Jetzt.

Und sie wissen das, und versuchen, diese Evolution zu kontrollieren.

Und ihr bevorzugtes Mittel ist Lüge, Not und Angst - eben, wie ihr "Gott" es ihnen gesagt hat:

"Sondern also sollt ihr mit ihnen tun: ihre Altäre sollt ihr zerreißen, ihre Säulen zerbrechen, ihre Haine abhauen und ihre Götzen mit Feuer verbrennen.
                                                                                                                                       (5. Mose ) 12.2-3)

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                         

 

Und nun fangt nicht und sagt, dass da die Menschen jüdischen Glaubens sind. Ich würd sagen, das sie einem unglaublichem Lügner einfach nur auf den Leim gegangen sind, und Irren ist schliesslich menschlich. Man muss sich mal überlegen, ihr Sonnengott hat ihnen dauernd eingeredet, dass sie sterblich sind, und nur wenn sie für ihn die Erde nach Gold umgraben, dann wird er sie mit allen Reichtümern überschütten. Sie müssen dann halt nur machen, was er sagt. Zudem wurden die Menschen jüdischen Glaubens ja auch nur instrumentalisiert von widerum einer anderen Truppe, den Pharisäern (die wissen, warum sie hier abgesetzt wurden).

So - der Truppe kommt diese 2012 Nummer (was immer auch hier für Energien freigesetzt werden, woimmer her die auch kommen mögen) höchst ungelegen. Sie wußten seid langer Zeit, dass dieser Moment kommen wird. Sie hatten Jahrhunderte, um sich vorzubereiten. Und alles an Realität, was sie für uns geschaffen haben, ist - um von diesem Moment, von dieser wichtigen Zeit, welche (mag man guten Quellen Glauben schenken) anscheinend nur alle 26000 Jahre vorkommt, abzulenken.

 

Habt ihr gemerkt, dass kaum Wahlplakate auf den Strassen stehen ?

Sie haben irgendwas vor.

 


 

 

05 August 2013

 

Neue Sektion (links unten) - die Kinderfickerpartei 

Naja, aber in Zeiten, wo ein König von Marokko mal eben einen 11-fachen Kinderschänder begnadigt.

Googelt selber: https://www.google.de/search?q=könig+von+marokko+kinderschänder+begnadigt

 

.............................

Oder woran man den Farcebook User erkennt


Hier die Werbung für einen neuen Handytarif oder App (?) aus Tschechien :-), bei dem man garantiert nix mehr mitbekommt...



Gefunden bei: http://wahrheitsbewegung.net/

 

 

 


 

 

04 August 2013

Die Dinge überschlagen sich jetzt so langsam :-)

Eine unnamed Road - und dann dazu noch in Kasachstan ?
Gefunden bei: http://www.pakalertpress.com/

 

HIER der Link:

https://maps.google.co.uk/maps?q=52.479801,62.185185&ll=52.47965,62.186007&spn=0.006195,0.016512&num=1&t=h&z=17

 

 

..................................................

Deutsche Goldreserven ?

Aus Vermutungen werden langsam handfeste Fakten, die sich NAHTLOS zusammenfügen.
Warum wurde Gold immer wieder als das “Metall der Götter” bezeichnet?

Bernd Senf: "das ist so spannend..."


Max Igan hatte das auch mal irgendwann in einem Anfall von Launigkeit gesagt: " maybe they never left, Guys, maybe they never left...."

 

Aus: http://www.fallwelt.de/anunnaki/

Es kommt schon in die Nähe meines Denkens, was hier gespielt wird, nur wo dann unten steht "weswegen es uns Menschen gibt.." - muss man ganz klar sagen nein, "weswegen es die Söhne und Töchter Abrahams gibt.." .

Denn echte Menschen gabs hier auch schon vor dem alten Testament . 

Es lohnt sich aber, mal einen Blick in die Webseite zu werfen, sehr viel gute Information. So kommt man eben vom hundertsten in's tausendste... :-)
 

--> Dokument No1: zum lesen groß machen  Danach unten zu Bernd Senf.

Ganz verschiedene Ansätze.

Gleiches Ergebnis.

.............................................................

Pr

of. Dr. Bernd SenfProf. Dr. Bernd Senf

Der Bestsellerautor hat in seinem Buch „Der Nebel um das Geld“ schon 1996 die heutigen Krisen aufgrund des bestehenden Zinssystems vorausberechnet und ist bekannt aus Vorträgen, Videos und YouTube.
Wir freuen uns das Herr Prof. Dr. Bernd Senf wieder am Top Info Forum dabei ist. Sein Thema diesmal: Der Nebel um das Gold! Fragwürdigkeiten zur Rolle des Goldes Früher und Heute!


Aus--> http://www.top-info-forum.com/bernd-senf.html


-> Warum wurde Gold immer wieder als das “Metall der Götter” bezeichnet? (Bezüge zu Zecharia Sitchin)

-> Welche Bedeutung hatte seine heilende Qualität in Bezug auf Mensch und Natur? (Bezüge zur Akupunktur und zu kosmischer Lebensenergie bzw. Raumenergie

-> Wieviel Blut (Völkermorde) und Umweltzerstörung klebt am Gold?


Deutsche Goldreserven ?

Bernd Senf über den komischen Nebel, welche am Gold hängt - bitte anschauen (sind nur ca. 8 Minuten)

HIER: ab 1 Stunde 8Min:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fQoiu0SpXcI

 


 

 

03 August 2013 Migräne und Kopfschmerzen ?

Vorgestern hatte ich einen Einfall, ein Kollege fragte mich, ob ich noch Dolormin (starke Schmerztabletten) wegen seiner Migräne hätte - ich antwortete nee, aber ich brau Dir mal was zusammen (glaubte ich wirklich an Erfolg ? - ich weiß es nicht...) ,eine Mischung aus verschiedenen Basensalzen und gemahlenem Gras (Citraten/Carbonaten/Gerstengras). Mein Kollege trank das Gebräu, und nach bereits 5 Minuten trat die Wirkung ein (schneller als beim Dolormin), und nach wohl 20 Minuten war die Migräne cpl. verschwunden.

Zufall?

Gestern dann einer der verrückten Autoschrauber aus der Gartenstrasse: "Du Thorsten, biste noch da" - ich:" noch ja, was'n los", er: "ich hab Kopfschmerzen, machste mir auch so ein Gebräu ?"

Nun, er kam, trank, und nach 20 Minuten waren auch bei ihm die Kopfschmerzen weg.

Erfolgsrate bis jetzt: 100%

Man muss sich nurmal zurücklehnen, nachdenken, nachforschen, probieren - und dann kommt man auf all das gute Zeugs und Informationen, welches uns vorenthalten werden.

 


 

02 August 2013

Neulich an der Brücke:

Ich unterhalte mich mit jemandem über Nahrung und "Nahrungsmittel" und bekomme ein Story präsentiert, wo dieser Mensch, welcher sich normalerweise mit natürlichen Nahrungsmitteln ernährt, nur mal Ausnahmsweise griff zu einer Tütensuppe, einer Fertigsuppe.

Und sich einen Tag später wiederfand in einem dunklen Raum, gefesselt.
War im Krankenhaus, und dieser Mensch wusste nicht, wo er war, und wie er dahin kam.

Eine Tütensuppe.
Natriumglutamat.
Ein Nervengift.

 

So verändert die Ernährung das Bewusstsein.
Achtet darauf, was ihr in euren Körper tut.
Ihr schüttet ja auch keinen Sand in euren Motor ?

 

...............................

Als ich klein war, sagte meine Mutter immer zu mir: “Der Sinn des Lebens ist fröhlich zu sein…” Später in der Schule bekamen wir einen Fragebogen. Darauf stand: “Was willst du werden, wenn du erwachsen bist?” Ich schrieb hin: FRÖHLICH. Worauf der Lehrer sagte : “Du hast den Sinn dieser Frage nicht verstanden”, darauf ich: “Sie haben den Sinn des Lebens nicht verstanden”

John Lennon. Gefunden bei: iknews.de

 


 

 

01 August 2013

17 Erfolgreiche Steuerfahnder müssen die Steuerfahndung verlassen ????

Also da würden diese Steuerfahnder dem Bund Millionen von Nachzahlungen bescheren, durch ihre akribische Arbeit kommen sie einen Schwarzgeldskandal auf die Schliche , aber stattdessen werden sie entlassen ?

Ich denk der Bund braucht jeden Steuercent ??
 

Dieter Hildebrandt- Störsender.tv  --> die Sendung mit dem Steuerfahnder HIER  


(Ex-) Kaberettisten der Lügen-TV-Anstalten haben ihren eigenen Kanal aufgemacht

......................................


 

MM-NEWS Kommentar #17-sehr gut


Abschaffung der Hausaufgaben in den Schulen ??
Aus: http://www.mmnews.de/index.php/etc/14148-hausaufgaben-abschaffen

 

# 17 Steckt was anderes dahinter 1. August 2013 - 10:45 + 12
Wahrscheinlich steckt was anderes dahinter:

Kluge Eltern werden bei der Hilfe bei den Hausaufgaben erkennen was für einen Unsinn ihren Kindern erzählt wird und werden dann mit den Lehrern darüber reden
wollen.

Und das wollen sie nicht.
Die Indoktrination der Kinder soll nicht gestört werden.

 


 

 

 

31 July 2013 Ein Lesezeichen für euch !

http://www.powerjmd.com/index_us.html  

 

Freie Elektrizität und wie es jeder Website, jedem Erfinder geht, welcher mit Flügeln aus Wachs der Sonne zu nah kommt. Reichlich trainiert bin ich mittlerweile in der Vorausschau von Ereignissen, wenn es das Wohl des Menschensohnes betreffend ist.

Diese Website wird entweder einfach Stillstand erleiden (wie Gammamanager.com)
Oder stumpf verschwinden (wie es ging mit Lutec ltd, Evergreen Enterprises, GFE-Horst Kirsten, Platinum-invest, Mike Brady... etc. )

 

Aber dennoch, es ist so ein erhebendes Gefühl, wenn man es im tiefsten wirklich weiß, wer der Feind des Menschensohnes ist, und wie diese Typen ticken, wie sie arbeiten, was ihre Agenda ist...  .

Das dachte ich mir gestern - an den Latschenträger bloss zu glauben, oder Buddha, an Allah,  oder den Worten Ghandis zu folgen... oder John Lennon - ist alles soweit gut, sofern es aus dem Innersten kommt, und würde auch dazu führen, das wir hier wieder ein Paradies re-etablieren könnten, und würden.

 

Doch leider sind wir nicht alleine hier.

Hier ist noch eine andere "Art Mensch" auf diesem Kugelrund, die mit uns nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Und glaubt mir- das ist kein Witz. Wer mich kennt, der weiß, dass ich umfassend und scharfsinnig denken kann. Die Söhne der Schlange sind hier genauso echt und real vorhanden, wie der Sohn des Menschen. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Söhne (und Töchter)der Schlange mittlerweile einen echten Dachschaden haben, da ja ihr lustiger Vater, ihr komischer Herr und Gott ihnen gesagt hat:

"Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen" (5. Mos. 7,16)

Deswegen die nun jetzt nach wohl ein paar zig-tausend Jahren so langsam komplett meschugge sind. Sie rekrutieren deswegen die Besten (ihrer Ansicht nach) aus den Menschensöhnen (Freimaurer, Rotarier...etc), die Blödesten und Unfähigsten werden ausgesucht, um hohe Posten in der Politik und Regierung zu bekommen (Unfähigkeit und Dummheit, als Gegensatz von Weisheit, sind BEDINGUNG um eines hohen Posten in der Regierung von denen zu erhalten !).

Achso, was ich sagen wollte, war folgendes - gestern also den Elbwiesen, eingedenk "Manne's" Worte: "ich hab mich eigentlich immer an dem Buddhismus orientiert", dachte ich mir, dass das im Prinzip schön und gut ist, nur weiß ich eben nicht, ob Buddha eben auch diese anderen Typen adressiert hat, uns vor denen gewarnt hat ?

Hat Allah uns vor denen gewarnt ?
Oder steht davon etwas im Koran ? Wenn ja, dann sehr gut.

Das ist der Punkt und das wichtigste überhaupt - als ich über einen Link irgendwo stolperte, und dann nachblätterte bei Johannes, was der Latschenträger auf dem Ölberg so gesagt hat, da war mir komplett klar, was hier auf Erden läuft.

Ohne diese Worte lässt sich hier auf Erden nichts wirklich verstehen (Johannes 8.12)

"Sie", die Söhne und Töchter der Schlange, wenn sie das hier lesen, sie wissen natürlich, wovon ich rede. Doch für euch haben sie so wunderschöne Fernsehprogramme und Kinofilme und Geld und wasweissich für eine Realität geschaffen, dass ihr davon nix mitbekommt. In früheren Zeiten wusste man das noch, dass hier wenigstens zwei verschiedene Arten Mensch unterwegs waren (und immer noch sind, Jungs, die machen ihre Pyramide nicht aus Jux auf IHR Falschgeld --> z.B. 1Dollar Note). Sie haben Realitäten aus Staaten, Regierungen, Gesetz und Regularien geschaffen, die im Grunde Strunz und Kokolores sind. Wenn sie Krieg anzetteln, oder einen Reichstagsbrand wie 911, dann sterben immer nur die Söhne und Töchter des Menschen, aber niemals einer aus ihrer Klicke:

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. Du sollst ihrer nicht schonen und ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir ein Strick sein"

Leute - die Typen sind noch hier und ganz real


Und das ist alles kein Witz.

Spätestens, wenn euer Kind nach dem impfen eine Allergie oder Asthma oder sonstwas entwickelt, dann werdet ihr merken, wie gern sie uns haben. Wenn ihr es jetzt noch immer nicht glauben wollt, dann lest (und hört) einfach mal, wie diese Typen ÜBER UNS denken --> http://durbahn.de/earth-Schlussbetrachtung.htm

Und ok, diese Typen haben Millionen und Milliarden von Menschen auf dem Gewissen, sie haben das Geld "erfunden", und lenken die Menschen damit (heißt auch so: Steuern), doch man sollte es halten, wie der Latschenträger, nicht hassen... wir müssen die einfach überzeugen, dass sie auf dem falschen Dampfer sind:

"Und er sprach zu ihnen: Ihr seid von unten her, ich bin von oben her; ihr seid von dieser Welt, ich bin nicht von dieser Welt. Darum habe ich euch gesagt, dass ihr sterben werdet in euren Sünden; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich es bin, werdet ihr sterben in euren Sünden. Da fragten sie ihn: Wer bist du denn? Und Jesus sprach zu ihnen: Zuerst das, was ich euch auch sage. Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"


Und das ist alles so real, wie die Zielgerade auf der Rennstrecke.

Ihr größter Trick war die Erfindung des Geldes, von Staaten ...etc. und der Glaube daran, daher ja auch der Latschenträger zuerst bei den Goldwechslern Remmidemmi gemacht hat, die Tische umgekippt und denen, die nicht abhauen wollten aus dem Tempel des Schöpfers (nicht Gottes, denn der ist schon fast das Gegenteil des Schöpfers), was vor'n Latz gehauen hat.

Wie Viktor Schauberger meinte: er wusste, wie Energie funktioniert, wusste, wie Realität funktioniert.

Wenn diese Welt augenblicklich nur noch mit "Geld" funktioniert, dann ist es erstmal an der Zeit, dass der Sohn des Menschen sein eigenes "Geld" macht, begreift, dass wenn die Söhne und Töchter der Schlange es herausbringen, dann können wir Menschen es genauso gut.

 

Und dann schliessen wir mit ihnen Frieden und beenden diesen uralten Krieg.

 

 

(Am Rande, ich fühle mich fast wie im Immanuel-Kant-Studium, wo ich 2 volle Kannen Kaffee stets wegsaufen konnte, bevor mir der Kopf schwirrte - bei Schopenhauer wars um 1 volle Kanne, er war halt nicht ganz so anstrengend )

 

 


 

30 July 2013: Der Schöpfung sei Dank.

Mir ist irgendwie grad klar geworden, dass wohl eines der besten Leben habe, welches man wohl überhaupt habe kann.... und das die Dankbarkeit darin besteht, eben dieses wieder zurück zu tragen, in die Realität.

 

Die Wahrheit generiert sich nicht zufällig, sie ist eine Form von Energie, welche zur richtigen Zeit das Richtige passieren lässt. Daher auch die Unzufriedenheit und die getriebenen Lebensläufe der Menschen sich ergeben, die in der Lüge leben, oder gar noch gedenken, sich in dieser wohl zu fühlen.

 

Ich hab grad überlegt, ob ich hier es vielleicht probiere, Bürgermeister zu werden, und eine ganze (kleine) Region in die Wahrheit ziehe, ein kleines Wörgl inszeniere....


 

29 July 2013: Vatikan - der heilige Stuhl ?

 

DIESE ARSCHGEIGEN...

Wieso wird die heilige See seit Jahrhunderten wohl mit "der heilige Stuhl" übersetzt ?

Es ist natürlich überhaupt nicht verwunderlich, dass der Sohn des Menschen -und hier meinetwegen speziell der im deutschen Sprachraum gefangene- überhaupt keinen Schimmer hat, was hier eigentlich gespielt wird, wenn selbst an den niedersten Basics schon die Lüge greift.

Wie soll man denn jemals das Handelsrecht/Maritime Admarality Law, oder, wie es der Aboriginee nannte "Salt Water Law" begreifen, wenn dieses Handels/Seerecht, Recht der Banken in seiner Tragweite uns komplett vorenthalten wird ?

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"
 

Es wäre wohl beinahe ganz einfach, wenn man bei der Wahrheit bleiben würde.

Es gibt gar keinen heiligen Stuhl

 

Es ist alles hier ihre heilige See, und ihr/wir sind die Handelsware auf ihrem Schiff (jedenfalls sehen sie es so) --> Und das alles ist jetzt kein Witz, die Registrierung der Handelsware ist die Geburtsurkunde.

 

Daher Seerecht - die Übersetzer sollten bei der Wahrheit bleiben, denn dort liegt das Glück.

Wer da noch mehr dazu wissen will, wie die Typen, vor denen uns der Latschenträger gewarnt hat, uns Menschensöhne ansehen ?

Gordon Maxwell - du wirst in dieser ihrer See geboren:

Ähnliches Video und deutsche Übersetzung nebst Kommentaren: "...Habe vor zwei Monaten bei der Anmeldung unserer Tochter auf dem Amt genau aufgepasst, da ist auch eine Nummer drauf gekommen, diese mußte dann eiligst nach Berlin übermittelt werden!!

 auch bei Tobias Sommer (auch wenn ich so manche seiner Ansichten nicht teile)  --> HIER

Wer nicht weiß, worums geht, gehe zum 26.July



 

27 July 2013: Mollath

"Mach mich Kirre: Wer dieser Tage noch nicht bekloppt ist, der kann es schnell werden. Wenigstens dann, wenn er den Weißwurst-Äquator unachtsam südwärts überquert......."

Gefunden und weiterlesen bei: http://qpress.de/2013/07/19/bayerns-justiz-ein-fall-fur-die-psychiatrie-psychiater-verklagt-merk/

 

 

26 July 2013: Vatikan - Immunität wird aufgehoben

Bei MM-News im Kommentar drüber gestolpert
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14029-eu-esm-und-co2-luege-so-wird-deutschland-vernichtet

 


Wenn man weiß, dass die Welt unter römischem Recht steht, und sich jetzt eventuell von innen/intern sogar ihnen Gefahr zu drohen scheint....

 

# 115 Papst hebt Immunität auf 26. Juli 2013 - 08:49 + 10
Ab 1. September 2013 wird die strafrechtliche Immunität aller unter der römischen Kurie angestellten Mitarbeiter aufgehoben. Das trifft Richter, Anwälte und sämtliche Regierungsvertreter. Hinweis: alle Corporations sind unter römischen Recht gegründet. Da wundert es nicht dass Bernanke seinen Rücktritt zum 1. September 2013 angekündigt hat. Viele werden bis dahin noch folgen...
www.vatican.va…
Antwort
 
# 121 wo ist der doppelte Boden 26. Juli 2013 - 09:05 + 2
die Päpste haben noch nie im Sinne des Volkes gehandelt. Papst Fraziskus ist ein Jesuit. Da ist nichts Gutes zu erwarten. Wo ist der Fallstrick?

 

Und man frage sich was die meinen mit "Holy See" ?

http://www.vatican.va/holy_father/francesco/motu_proprio/documents/papa-francesco-motu-proprio_20130711_organi-giudiziari_en.html

 

Was meinte ein Aboriginee nochmal dazu (in einer Konversation mit Max Igan):

"this is Salt-Water law, but we are fresh-Water people"

 

25 July 2013:

 

 

Viel Spass !

 

"Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

                                 

 


 

24 July 2013

 

    --> IMPFERKLÄRUNG !

Aus: http://www.mmnews.de/index.php/i-news/13995-achtung-impfmobil

Alle Kommentare lesen! , wie ich es liebe, noch Menschen zu treffen, die klar denken können.
Habt Fun !    ...hier nur erin paar Beispiele
 

# 51 Bergkristall 24. Juli 2013 - 10:30 + 14
Alle Ärzte sollen vor jeder Impfung schriftlich bestätigen, daß sie persönlich
für die durch das Impfen entstehenden Folgekrankheiten haften.

Genau dieses muss jeder verlangen, der von einem Arzt auf eine Impfung angesprochen wird.

Sodann fällt jedem Arzt das Gesicht runter und er wird das Thema wechseln.......
Antwort
 
# 54 Hans 24. Juli 2013 - 10:47 + 15
ja genau das habe ich gemacht. Als unser Hausarzt meine Kinder impfen wollte, habe ich gesagt, dass er dann dafür auch die volle Verantwortung übernehmen muß. Da hat er gesagt, dass die Verantwortung immer nur bei den Eltern liegt. Dann verließ er das Sprechzimmer und ließ uns alleine. Darauf gingen wir ungeimpft nach Hause. Und das war gut so.

Aus Kommentar Nummer 37:

# 37 Folgen des Impfens 24. Juli 2013 - 08:33 + 25
Woran erkennt man geimpfte Kinder?

Am Asthma, an den Allergien und an den komischen Hautkrankheiten.
Die sind kränker. Warum das so zu sein scheint:
Mit der Impfung wird ja auch Squalen verimpft, das ist ein körpereigener Stoff, der in der Haut und im Blut vorkommt.
Spritzt man diesen nun in den Muskel, wo er normalerweise nicht vorkommt,
so muss der Körper ihn dort entfernen, indem er Antikörper dagegen bildet.
Diese Antikörper greifen dann auch die Haut und das Blut an.
Neurodermitis, Ashtma (innere Oberfläche), Schuppenflechte, Allergien ,
Blutbildveränderungen können die Folge sein.
Jede zweite Kind ist mittlerweile davon betroffen.

Ist das ein Bevölkerungs- Experiment oder will man einfach nur lebenslange Patienten erzeugen?

Aus Kommentar Nummer 3:


"Sponsored by Big Pharma. Wir lieben Euch doch alle Zu Risiken und Nebenwirkungen halten Sie einfach die Klappe oder Sie landen in der Psychiatrie! "
 


 

 

20 July 2013

 

In einer Ausarbeitung der Universität Karlsruhe (TH) vom Oktober 2007, ein Bericht, der im Auftrag der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württembergs, der in Zusammenarbeit mit dem Engler-Bunte-Institut (Dipl.-Ing. K. Pabst und Prof. Dr.-Ing. G. Schaub) und dem Institut für Kolbenmaschinen (Dipl.-Ing. M. Luft und Dr.Ing. A. Velji) erstellt wurde, geht es um eine Wasser-Diesel-Emulsion. Darin heißt es auf Seite 54:

Diesel-Wasser-Emulsion wird momentan nur an stationären Motoren verwendet. Für den Einsatz in Fahrzeugen erscheint nur eine (vorgemischte) Mikroemulsion sinnvoll. Die Einführung dieses Kraftstoffs (15% Wasseranteil) scheiterte vor einigen Jahren an der Steuergesetzgebung,

da es nicht möglich war, den beigemischten Wasseranteil von der Mineralölsteuer auszunehmen”.

 

Also sie veröden unsere Böden mit Raps und Genmais für "Bio"sprit - und man könnte einfach Wasser nehmen ?

Googelt selber:

Papenburger Kraftstoff
EGM-International
Fettexplosion
Geet-Plasma Reaktor
100% HHO
Stanley Meyer Water Car
Daniel Dingel Water Car Wasserauto
wasserstattsprit


 

Reportage: Mein Auto fährt mit Wasser

Mit freundlicher Genehmigung von AUTO BILD

Ausgabe Nr. 42 vom 20. Oktober 2000

Zum Artikel --> HIER

 

 

Und wieso erzählen sie uns nicht, dass die wohl mit größte Pyramide der Welt in Bosnien steht ?

 

............................................................................................

Und was persönliches: es ist so unglaublich spannend, herauszufinden, was hier eigentlich gespielt wird, und wie gespielt wird (das warum kenn ich ja), dass es echt schwer fällt, manchmal auch nur eine Lichtmaschine zu konfektionieren... . Da wird manchmal nur das Giessen einer Dichtung zur Lebensaufgabe. ich bin zurzeit viel am Elbstrand, denke nach, und lass so alle Informationen sacken. Denn alle Informationen sind Licht, und eine Form von Nahrung. Sie kreieren die Realität, und die Realität spiegelt zurück - wenn man sich um sie kümmert


 

 

18 July 2013

Als Kanzlerin des Bundes bekommt die Frau natürlich auch die entsprechende Auszeichnung vom Orden "der Söhne des Bundes" (B’nai B’rith).
Schau an, schau an.

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                                           Der Retortenpharao Mose/thut Mosis zu SEINEM komischen Volk
 

  Während diese Typen immer von Gott (ihrem Gott !) reden, spricht Jesus vom Vater. Die Indianer nennen ihn Großvater.
Glaubt diesen Typen kein Wort, denn ihr Herr und "Maker" ist ein Mörder und Lügner, und schon der Latschenträger hat uns eindringlich vor ihnen gewarnt.

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

 

Ich hatte das gestern zum Fährmann gesagt: "hier findet ein uralter Krieg statt, nur die meisten bemerken ihn nicht"

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"
                                                                                                                          Moses 5/7 - auch bekannt unter Thutmosis (Pharao)

Dieser Krieg ist das Realste der Welt. Er ist da, wenn ihr Essen geht, in's Kino... in die Stadt, wenn ihr einkauft, wenn ihr den Fernseher, das Radio anschaltet, die Zeitung aufschlägt, euch impfen lasst... .

Ihr denkt, wenn ihre die Haustüre abschliesst, ist das Unheil erstmal ausgeschlossen ?
Hehe, ihr habt es EINgeschlossen, es steht im Wohnzimmer....zumeist

 

Jesus hatte ihnen ja auf dem Ölberg angeboten, diesen Krieg zu beenden (wir hätten dann heute tatsächlich wieder das Paradies auf Erden !), aber sie wollten ja nicht auf seine Worte hören, sie wollten weiter an ihren komischen Gott Pharao glauben, daher Jesus dann auch zu ihnen schliesslich sagte:

 

"Ich habe viel von euch zu reden und zu richten"

 

 

Im Grunde ist es so, wie Max Igan es ausgedrückt hat " it's a Battle of consciousness". Da ihr "Maker" nicht mehr als ein Mörder und Lügner ist, und der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, sind ihre bevorzugten Methoden halt Mord und Lüge.

Und wie nennt man diesen Mord?
Richtig geraten: Krieg (Zerstörung von Schöpfung)
Und wie nennt man deren Lüge ?
Richtig geraten : Massenmedien

Sie haben aber das Angebot vom Latschenträger auch deshalb ausgeschlagen, weil sie von ihrem Pharao/Gott einen bestimmten Auftrag bekommen haben (welcher Auftrag das ist, steht in meiner "Abhandlung" über uns Menschenrinder). Ihr Bund ist also der Bund der Lüge, und der Bund des Mordes, und wie hier in unseren Breiten vorgegangen wird, wird auf ihrem hiesigen Gottesberg (Bad Godesberg/Bonn) entschieden.

Mord ist die Zerstörung von Schöpfung
Lüge ist die absichtliche Umkehrung oder Verdrehung der Wirklichkeit
Die WIRKlichkeit ist das, was alles umfasst, letzten Endes die Energie, aus welcher alles besteht.
Mord und Lüge ist die Verehrung der Schlange (die Schlange dürfte Abraham -und auch SEINE Nachfahren- gezüchtet haben)

 

"Abraham, euer Vater, wurde froh, dass er meinen Tag sehen sollte, und er sah ihn und freute sich. Da sprachen sie zu ihm: Du bist noch nicht fünfzig Jahre alt und hast Abraham gesehen? Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe Abraham wurde, bin ich. Da hoben sie Steine auf, um auf ihn zu werfen"

 


 

Sie werfen auch heute noch Steine nach Dir, wenn :

du dich kümmerst um die Schöpfung (als das genaue Gegenteil von Zerstörung)
Wenn Du Wahrheit etablierst.
du weißt, wie Realität, wie Energie funktioniert
du Mensch bist

 

Doch es wird Zeit

 

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

 


 

 

.........

 

Versucht also, euch soweit es geht aus diesem Krieg heraus zu halten, meidet deren Instrumente des Krieges, weicht ihren Waffen aus

Die da sind:
TV/Kino/RADIO/Printmedien
Gifte in Nahrungsmitteln/Gentechnik
Sinnlose Ablenkung und so fort (ist euer Leben zu lang oder zu kurz ?)

Manipulation - sie halten uns künstlich auf Trab

Aktiv von denen betrieben durch: "Regierungen", Kriege, Krisen, Religionen, Krankheit, "Nahrung", Impfung, Steuern, Zinsen..... etc.

Passiv von uns durch: Sport, TV, Status, UNTERhaltung, Arbeit, Drogen, Religionen, Medikamente....   etc.


Sie haben uns halt einfach lieb

..ich erinnere mich grad wieder, in der Schule und später ha'm sie mich immer "der Prediger" genannt
.................................................................................................

 

17 July 2013

27 Sekunden Putin- anschauen !

 

 

 

 

Ich empfinde mittlerweile einen Ekel bezüglich der Hansestädte.

 

"Der Niedergang Europas und der Welt

Max Warburg wurde als zweitältester Sohn von Moritz Warburg in eine wohlhabende, konservative Bankiersfamilie geboren. Sein Vater leitete die Hamburger Bank in der dritten Generation. Die Vorfahren waren im 17. Jahrhundert aus Italien nach Deutschland in die Stadt Warburg in Westfalen eingewandert und hatten deren Namen als Familiennamen angenommen. Im 18. Jahrhundert übersiedelten die Warburgs nach Altona. Moses Marcus Warburg und sein Bruder Gershon Warburg gründeten 1798 das Bankhaus M. M. Warburg & Co in Hamburg "

 

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

Jesus von Nazareth zu den Nachfahren und Jüngern eines Pharaos, welcher sich als Gott darstellte.
Die Typen sind heute noch hier, und stinken vom Kopfe her. Man hat sie immer Pharisäer genannt, es sind die Typen, die das große Haus anbeten (Pharao heißt "grosses Haus")

 

 

Aus: http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/07/15/burgerberg-steinbruck-will-nicht-uber-bilderberg-und-seine-bankerfamilie-sprechen-videos/

................................................

 

16 July 2013 Schulmedizin keine Wissenschaft

„Die Schulmedizin ist …, naturwissenschaftlich gesehen,  ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichen Ermessen als falsch bezeichnet werden.“

- Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz, HTWK Leipzig, Gutachten vom 18.03.2003

http://mongos-weisheiten.blogspot.de/p/impfen.html

..........

 

Griechenland das reichste Land Europas ?

http://www.politaia.org/wichtiges/manipulation-im-zdf-griechische-oel-und-gasreserven/

 

...............................................................................

12 July 2013

 

"Freie" Energie - Strom selbst produziert :
Ich könnt kotzen...man kann die Videos gar nicht  so schnell sichern, wie sie wieder gelöscht, oder zurückgezogen werden.

 

Hier eine gar nicht mehr so prototypenhafte Version eines Strom produzierenden Magnetmotors von Platinum-Invest (ähnlich Lutec 1000).

http://platinum-invests.eu/e-mag/   - vielleich treibt ihr die Vids woanders auf ?
Ich habe die Vids und Details noch im Kopf, es sah nach der Lutec-Idee aus
Hab grad nochmal nachgeschaut, die haben fast alles wieder runter genommen, und von der Eingangsseite: http://platinum-invests.eu kommt man schon gar nicht mehr bis zum E-MAG, also holt euch den Überblick hier   -->

http://peswiki.com/index.php/Directory:E-MAG_Magnetic_Propulsion_Engine_by_Platinum_Invests_Group_Corporation_S.A.

 

Und dann noch JMD - mal sehen, was mit dieser Erfindung/Webseite wird

http://www.powerjmd.com/index_us.html

Schauts euch an, bevor auch das wieder gelöscht wird.

Im  Grunde ist das aber immer der Adelstitel - alles, was funktioniert, ist irgendwann nicht mehr auffindbar....

................

Da pflichten die Menschen bei, dass das Leben viel zu kurz sei, und im nächsten Atemzug sagen sie dann, sie hätten Langeweile...

 

...............

Ich finds witzig, alle sind gegen Nazis... und dann das

"Kaum zu glauben: Sachsens Verfassungsschutz, hat etwas Humor und bei Erklärung warum eigentlich die Bürger Sachsen Verfassungsschutz brauchen, bedient sich mit einen Goebbels Zitat:„Das wird immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, dass sie ihrer Todfeinden die Mittel selbst stellte, durch sie vernichtet wurde.“"

....................................................................

 

9 July 2013  Die Menschen (-Rinder) sind irgendwie blöde..

.. aber ich liebe sie dennoch

die Menschen sind so wundervoll friedfertige Wesen, nur halt von der falschen Hand gesteuert

..............................................................

8 July 2013 Der muss jetzt nochmal sein :-)

Hier um mich herum erlebe ich jetzt manchmal so richtig lichte, unerwartete Momente. Und es geht im kleine Kreise schon so manches in den Sprachgebrauch über. So ein Kollege vor etwa einer Woche, ich glaub er sprach über einen Einkauf im Supermarkt: "Ich war wieder bei Auschwitz".

Euer Kind hat eine Allergie, Übergewicht, Krebs, Asthma... ?

"Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Feld"
5. Mos. 7,16 die Direktive ihres "Gottes", wie sie uns Vieh zu eliminieren haben - NICHT EILEND, das ist doch ein netter Gott .... ich frag mich bloß, wer die anderen Völkchen gemacht hat ? ;-)

.....sie lieben uns einfach....

........................................................................

5/7 July 2013
Gedanken zur Wahl des Tages des Bundes


Was ihr wählt, ist also den Tag des Bundes, nicht den Tag der Deutschen, oder Deutschlands.
Und ihr gebt eure Stimme ab, behaltet diese also nicht.
Zudem landet sie in einer Urne.

Und wenn Selim Sürmeli Recht hat, und über dem Tag des Bundes steht: "das gesprochene Wort zählt" - und ihr habt keine Stimme mehr, tja, dann dürft ihr euch nicht wundern, im Rattenrennen gefangen gehalten und nebenbei noch auf alle erdenkliche Art vergiftet zu werden vom Bund - denn dem habt ihr eure Stimme gegeben.

 

 

Dem Bund ist der Deutsche und auch alle anderen Nationalitäten scheissegal.

 


Der Bund murmelt seine Beschwörungsformeln nach wie vor auf dem "Gottesberg"   

und von Berlin aus wird schonmal garnicht regiert, Berlin gehört ja nichma zur BRD 

Und dieser komische "Bund" hat als verwaltende  Einheiten in der Menge genau sechshundertundsechsundsechzig  

 

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, (Offenbarung 19.20) 17 daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
   18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.



Leute, es ist nicht so, dass sie es uns nicht sagen. Sie werden später sagen: "wieso lamentierst Du über euren Zustand, es stand doch alles da - und wenn ihr das nicht glaubt, ist es nicht unser Problem"



Ich glaube, dass sie es sich eben zu Herzen genommen haben, dass Jesus ihren "Maker", ihren "Herrn", und sie auch damit sie als Abkömmlinge oder Jünger als Lügner und Mörder schlechthin bezeichnet hat, daher sie jetzt ihre Strategie angepasst haben. Sie Lügen nicht mehr, sondern machen die Wahrheit so groß und unglaublich, dass keiner darauf kommt, dass es echt wahr sein könnte. Ein schönes Beispiel ist das Logo der Bundeswehr, dort steht nicht, dass sie Deutschland dient.... auch wenn es erstmal so aussieht :-)

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"
Jesus von Nazareth zu den Nachfahren und Jüngern eines Pharaos, welcher sich als Gott darstellte.
 

Sie lügen jetzt nicht mehr (jedenfalls wohl nicht mehr so schlimm, wie vor dem Vorwurf von dem Latschenträger), allerdings bleiben sie weiter Massenmörder- aus unserer Sicht. Aus ihrer Sicht natürlich nicht, sie kennen ja keine Menschen, sie reduzieren und vergiften bloß den Viehbestand, daher sie sich nicht schuldig fühlen.
 

 

 

"Du kannst sie nicht eilend vertilgen, auf daß sich nicht wider dich mehren die Tiere auf dem Feld"
5. Mos. 7,16 die Direktive ihres "Gottes", wie sie uns Vieh zu eliminieren haben - NICHT EILEND, das ist doch ein netter Gott .... ich frag mich bloß, wer die anderen Völkchen gemacht hat ? ;-)

 

-->Tipp am Rande :Impferklärung

 



 

Was denkt ihr denn? Der Latschenträger hat diesen komischen Menschenschlag schon damals identifiziert, ihnen auf den Kopf zugesagt, wer sie sind, wer ihr "Maker" ihr "Gott" ist, wie er denkt, und dass er nur Mord und Lüge kennt. Und was glaubt ihr denn, diese Truppe hat sich dann irgendwie durch die Jahrhunderte in Luft aufgelöst ? Einfach so... verschwunden ?

Die Typen haben von ihrem komischen Herrn noch eine Anleitung mitbekommen: "Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen. (2. Mose 23.32) (2. Mose 34.15-16) 4 Denn sie werden eure Söhne mir abfällig machen, daß sie andern Göttern dienen"

 

MEINT IHR DIESE TYPEN HABEN SICH IN DER ZWISCHENZEIT IN LUFT AUFGELÖST?

 

Natürlich nicht, diese Typen (vor denen uns der Latschenträger eindringlich gewarnt hat) haben eben auch neben vielen anderen Bünden ("Staaten") diesen Bund (Bundesrepublik) gegründet, und diesen Typen gebt ihr eure Stimme ?

 

 

Und wenn ihr diese Rede hört und haltet sie und darnach tut, so wird der HERR, dein Gott, auch halten den Bund
                                                                                                         

Der Retortenpharao zu SEINEM komischen Volk -  Mose 5/7

 

 

Wenn ihr das nicht glauben wollt, dann geht mal zum 7 Juni (unten), und HÖRT euch an, was der nette Mann da sagt.

Aber bis die verblödetet Rinderherde die Wahrheit erkennt wird es wohl ewig dauern....

 


 

4 July 2013

Ich war auch mal im Hamburger Philosophenturm. 
Bis mir dann der Prof einfach zu blöde wurde, weil er nicht zuhören wollte, da bin ich gegangen.
Kleine Geschichte von Hartgeld.com -->http://hartgeld.com/gesellschaft.html

[16:30] Die spinnen vegan im Philosophenturm: Vegane Uni-Mensen: Mit Falafeln gegen die Fleischlust

Die "Falafeln mit hausgemachter Soja-Kräuter-Mayonnaise und pikantem Gemüse-Bulgur" sind für Mensakoch Dirk Gödecke, 51, eine Art vegane Allzweckwaffe. Setzt er die frittierten Kichererbsenbällchen auf den Speiseplan der Hamburger Mensa "Philosophenturm", weiß er, dass sie sich gut verkaufen werden. Sensationell gut sogar. Meist um die 800-mal - was einem Fünftel aller ausgegebenen Essen entspricht, mindestens. Nur einige Fleischgerichte wie etwa Hamburger laufen mit 1200 Portionen noch besser.

Auf den Unis laufen offenbar genug vegane Spinner herum.

[18:15] Leserkommentar-DE:
"Was für dekadente Spinner zum Quadrat! Die homosexuelle Fleischlust wird in der Schule neuerdings als Unterrichtsfach gelehrt und die kulinarische Fleischlust wird verteufelt. Am besten wäre es, wenn diese geistig umnachteten Volltrottel einfach gar nix mehr fressen würden, damit wäre wohl allen am meisten geholfen. Schafe machen halt mäh und fressen nur Gras. Mäh haben diese Idioten schon immer gemacht, jetzt sind sie auch ernährungstechnisch auf Schafsniveau angekommen. An diesen dekadenten Unis wird ja heutzutage jeder Dreck gelehrt. Vielleicht sollten die mal so langsam den Studienabschluss "Gesunder Menschenverstand" einführen."

 

 

....ich erinnere mich noch, ich hab Studenten immer "Glotzgesichter" genannt

..........................................................................................................

UND:

 

 

 Der Brüller    zum "Zeit-Witschaftsforum"-Beitrag durch klicken aufs Bild


Verfassung aushebeln: Helmut Schmidt + Wolfgang Schäuble

Helmut Schmidt: “Wir sind am Vorabend einer möglichen Revolution”

Wolfgang Schäuble: “Die Bevölkerung ist nicht unser Problem – Wir müssen die Gesetze anpassen.”

Kommentar bei http://hartgeld.com/infos-de.html :

"Revolution in DE geht ja nicht.
Dafür gibt es kein Anmeldeformular und kein Bundes-Revolutions-Amt. (Sarkasmus off) TS"

 


 

3 July 2013

was mir jetzt grad so auffällt, ist, dass die Typen (Sie, also die Abkömmlinge + Jünger eines Pharaos, der ihnen die Birne so weich gekocht hat, dass echt denken, von einem Gott abzustammen) immer von ihrem Gott, oder Herrn reden, während Jesus vom Vater geredet hat.

 

IHR Herr, oder IHR Gott ist also der Lügner und Mörder schlechthin

"Und gleich wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muß der Sohn des Menschen erhöht werden"

Die Typen setzen ihm dann auch noch so schöne Denkmäler (hier City of London) oder eben in/auf IHREM "Geld"

  

 

Auf IHREM Geld steht: "In God we trust", was mich jetzt zu folgendem Schluss kommen lässt, daß eben mit Gott bloß der oberste aus der Pyramidentruppe (Abraham /Pharao Achmen Ra) gemeint ist, während eben der Vater bei Jesus noch etwas ganz anderes bedeutet. Daher Jesus IHREN Vater auch als Mörder und Lügner gebrandmarkt hat.

Wie Victor Schauberger und andere oft anmerken: "Jesus wußte, wie Realität funktioniert" - so komme ich so langsam zu einer -erstmal seltsam anmutenden- Überzeugung, welche sich anlässlich von mehreren Gesprächen in letzter Zeit allerdings mehr und mehr manifestierte, nämlich, es scheint so zu sein, dass, wenn man sich nicht um die Realität kümmert, dann kümmert sie sich auch nicht um dich.

Und genau darum veranstalten die Typen das Rattenrennen, damit wir keine Chance haben, uns um die Realität zu kümmern.

 

 

 

 


 

2 July 2013 

 

 

 

 

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

Jesus von Nazareth zu den Nachfahren und Jüngern eines Pharaos, welcher sich als Gott darstellte.
Die Typen sind heute noch hier, und stinken vom Kopfe her. Man hat sie immer Pharisäer genannt, es sind die Typen, die das große Haus anbeten (Pharao heißt "grosses Haus")

 

 

......................................................

Ein "Professor" schlägt für Hartz4 Empfänger vor:

"Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren, muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit zu einem geregelten Verkauf von Organen haben"

Mehr --> HIER

 


 

30 Juni 2013 Zur "Ernährungsrichtlinie" Codex Alimentarius, ein kleiner Auszug:

"Einmal in Kraft getreten, sind die Codex-Richtlinien vollkommen unwiderruflich. Die baldige Einführung wurde u. a. für folgende Normen vorgeschlagen:5

  • Alle Mikro-Nährstoffe (wie z. B. Vitamine und Mineralien) sind als Giftstoffe anzusehen und aus allen Lebensmitteln zu entfernen, da der Codex die Verwendung von Nährstoffen zur "Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Leiden oder Krankheiten" untersagt
  • Sämtliche Lebensmittel (einschließlich Bio-Lebensmittel) sind zu bestrahlen, wodurch alle "giftigen" Nährstoffe entfernt werden (es sei denn, Ver....."

 

Und ich dachte Auschwitz wurde damals geschlossen ?

Mehr bei Zentrum der Gesundheit -->HIER

 

"..... denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge"

Jesus von Nazareth zu den Nachfahren und Jüngern eines Pharaos, welcher sich als Gott darstellte.
Die Typen sind heute noch hier, und stinken vom Kopfe her. Man hat sie immer Pharisäer genannt, es sind die Typen, die das große Haus anbeten (Pharao heißt "grosses Haus")

 

 

..............................................................................................................

 

... auch die Tierwelt frisst Fastfood..Mc Donalds    ;-)

Schauen !

 

 

.............................................................................

 

29.Juni 2013 Das besprühte Rind, oder: Chemtrails sind das Realste der Welt

 

wer es noch nicht weiss, daß Flugzeuge unseren Himmel mit einem Chemiecocktail (Chemtrail) besprühen, der sollte mal beizeiten in den Himmel schauen. Diese von speziellen Flugzeugen hinterlassenen Chemiestreifen lösen sich nicht auf, sondern -im Gegenteil- wachsen sogar, und verschleiern den Himmel.

Manche kennen es, dass von Kunstflug-Propellermaschinen mit speziellen Flüssigkeiten Figuren in den Himmel gemalt werden, wo dann das so "gemalte" eine ganze Zeit lang sich am Himmel hält.
 

Hier. Gut zu sehen die "Ausflockungen"

Und dann gibt es die schönen "Linienflieger", welche allerdings keine Passagiere haben, die ziehen genau den gleichen Streifen hinter sich her, bilden also einen künstlichen Streifen, mit genau den gleichen "Ausflockungen..... und das sind keine Kunstflieger

Ich hab in Hamburg über ein Jahr die Flieger am Himmel beobachtet, und ich konnte auch die Einflug/Abflugschneise sehr gut beobachten.
Von den in Hamburg eingehenden, oder abgehenden Fliegern hat NICHT EINER einen solchen Streifen hinterlassen. ALLE Flieger, welche solch Chemtrail hinterlassen haben, haben D anscheinend nur überflogen. Keiner dieser vielen Flieger hat je Hamburg angeflogen, und die Flieger, die HH anflogen, hatten keinen solchen Streifen hinter sich.

 

Vom 31.06.2013 ein schönes Video, FOX-News über die Chemie, man kann die "Flocken" sehr schön sehen :-)
http://revealthetruth.net/2013/06/30/fox-news-berichtet-endlich-uber-chamtrails/

 

Warum die uns besprühen, müßt ihr selbst herausfinden.
Hier habe sie sich vor kurzem einen schönen Spaß gemacht, und einen 6fachen Stern "gemalt"
Sie lieben uns einfach :-)

 


 

 

28.Juni 2013 

Die EU kennt keine Bürger

Ein fast vergessener Hinweis: die offizielle Bezeichnung eines EU-"Mitgliedes" ist -->

UNTERTAN

http://de.wikipedia.org/wiki/Untertan

 

 

 

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein"
                                                                                                                             
Goethe

 

....................................................................................................................

27.Juni 2013 
 

Gedanken zu "Nahrungsmitteln", oder- wie dumm sind Pflanzenschädlinge ?

Also wie dumm ist eine Milbe oder was auch immer für ein Käfer, welcher eine bestimmte Tomate, Weizen... etc. nicht frisst, weil es besprüht oder irgendwie gentechnisch verändert ist ?

Nicht einmal ein dummer Käfer traut sich da ran - und wir (Rinder) fressen das ?

 

 


 

 

26.Juni 2013 
Ich hab jetzt eben nochmal das Zitat oben über Moses (Thutmosis) angefügt, weil es eben exakt widerspiegelt, was in dem Bild/Logo darüber angedeutet wird. Im Grunde ist es so unglaublich einfach zu verstehen, was hier eigentlich seit "ewigen" Zeiten auf Erden los ist, nur kollidiert diese Wahrheit mit der für uns geschaffenen Rinderrealität, deren Aufbau bereits im Kindesalter beginnt.
Früher hätte ich wohl alle Menschen, die noch in dieser Rinder-Realität fest stecken, wo sie denken, dass es Staaten gibt, die USA z.B. ein Land ist und Obama der Präsident, der Verbraucherschutz uns Gutes will... etc. einfach verachtet und gering geschätzt, doch habe ich mich dort geändert. Weil: es gibt hier auf Erden eigentlich ganz wenige Erwachsene, sondern nur eigentlich nur Kinder, und mit diesen muss man ein Nachsehen haben. So kennen wir es aus unserem täglichem Umgehen: Kinder sind nunmal einfach nicht in der Lage, Dinge, die über ihrer Entwicklungsstufe stehen, zu begreifen.

Nur ist das tragische vielleicht, dass, wenn man den Kindern die Wahrheit gelehrt - sie hätten erwachsen werden können.

Ich rate euch allen dringend, den Stecker vom Rinderfernseher aus der Steckdose zu ziehen, das Rinderradio auszuschalten, den Rinderzeitschriften keine weitere Beachtung zu schenken. Es existieren da draußen echte Informationen, für Erwachsene.  Man muß sie sicherlich erstmal finden, würdigen - und dann schlussendlich aushalten können, ganz klar. Und nur im Aushalten zeigt sich dann, OB man erwachsen ist.

Ihr seht an den Motorrädern, dass ich alles, worum ich mich wirklich kümmere, alles, was ich wirklich will - bis zu dem Punkt treibe, wo es einfach nicht mehr weiter geht, weil es einfach nicht mehr weiter geht... . Und so habe ich in der Erforschung der Realität bis jetzt schonmal eine Essenz gewonnen: wir Rinder sind an der Schwelle, erwachsen zu werden, sprich, wir haben die Chance - Menschen zu werden. Von der Seite der Truppe, welche diese Rinderfarm hier gemütlich betreibt, wird natürlich alles versucht, um die Rinderrealität der ängstlichen Kinder aufrecht zu erhalten.

Ich weiß nicht, wieviel Durchläufe von Versuchen es gab, einen echten Menschen (siehe Zitat oben) hier auf Erden zu etablieren, manche sprechen von bereits 5 missglückten Versuchen.... ich weiß es nicht, der 2te ist es aber mindestens. Ich kann jetzt Diogenes gut verstehen, wie er immer Nachts mit der Lampe über die öffentlichen Plätze lief, die Leute anleuchtete, und sagte: "ich suche Menschen, ich suche Menschen - aber ich finde keine".

Manche meinen, es ist jetzt der letzte Durchlauf. Und wenn der nichts wird, wird das Programm schlichtweg "running out" ... also auslaufen.

Die Söhne und Töchter der Schlange sind an allen zentralen Hebeln dieser Welt - und das ist jetzt überhaupt nicht bildlich gemeint, sondern das ist die Realität. Noch bis vor kurzem wurden auf den Gemälden diese "Herrscher" der Welt immer mit der Schlange in der Hand dargestellt, und jetzt hier, wo ich bin, ist in 5 Minuten Fußweg ein Königsschloss, wo ein Nachbar hier bei einer Grabung die Hand einer Statue gefunden hat. Und was hat diese Hand... in der Hand ? Richtig- eine Schlange.

 

Werdet erwachsen.

Spätestens, wenn euer Kind Krebs hat, euer Lebenspartner ein Tumor hinterm Ohr diagnostiziert bekommt - solltet ihr merken, wie sehr sie euch mögen.

 

Mose (Thutmosis/Pharao/Schlange) Kapitel 7

"Du wirst alle Völker verzehren, die der HERR, dein Gott, dir geben wird"

 

Werdet erwachsen, denn das ist die Realität hier auf Erden

 


 

 

25.Juni 2013 
TATORT - ein Krimi, wie man ihn nicht besser sich ausdenken könnte:

"Nachdem man uns am 30.11.2010  inhaftiert hatte, wurden in der Folgezeit drei Einbrüche registriert und zur Anzeige gebracht, die im Gelände der GFE stattfanden. Es ist eine der Merkwürdigkeiten in diesem Falle, dass es den sogenannten Einbrechern nicht darum ging, irgendetwas zu entwenden, sondern lediglich darum, die noch auf dem Firmengelände der GFE befindlichen BHKWs, die allesamt im Eigentum der Käufer stehen, durch Befüllung mit Zucker in den Tank zu zerstören. Keiner dieser drei Einbrüche wurde bis heute aufgeklärt. Frage: Welcher Einbrecher bringt zum Tatort Zucker mit ...?"

Von: www.horstkirsten.de --> von der GFE Gruppe, welche es geschafft hatte, Blockheizkraftwerke mit mit einem Treibstoff von über 50% Wasseranteil und dem Rest an Rapsöl, zu betreiben. Lesen und staunen.

 

..............................................................................................

40% Sprit, 30%Bier und 30% Kaffee --> durch GEET ein vollwertiger Kraftstoff
Aber wenn man sich mal so eine Fettexplosion angeschaut hat, ist es auch kein Wunder, dass das funktioniert

Zum Kaffee/Bier-Sprit Video (ein Klassiker) --> HIER

..............................................................................................

Sie wissen nicht mehr wohin mit den Autos, eine gigantische Überproduktion, welche jetzt auf angemieteten Äckern abgestellt wird.

Zum Artikel durchs klicken auf's Bild

 

 


 

 

23.Juni 2013 Zum Thema Mobilfunk und Mikrowellen:

Diagnose-funk kompakt 2011-10


unter anderem (auf S.6): "Mikrowellen-Befeldung verändert die zirkadiane Organisation, das räumliches Gedächtnis, die DNA-Struktur in den Gehirnzellen und Blutzellen ...Die Bestrahlung von Mäusen mit geringen Intensitäten führte zur Erhöhung der roten und weißen Blutzellen, DNA-Strangbrüchen (der Vorstufe einer Krebsentwicklung) in Hirnzellen und Verhaltensänderungen, u.a. dem Verlust des räumlichen Erinnerungsvermögens und Beeinflussung des Tagesrhythmuses. Die Mikrowellen-Exposition verursachte einen Anstieg der Erythrozyten und Leukozyten-Zahl, einen signifikanten DNA-Einzelstrangbruch in den GehirnZellen und den Verlust des räumlichen Gedächtnisses (es wurde weniger Zeit im Zielquadranten verbracht). ..."


df_kompakt_2011-10.pdf Adobe Acrobat Dokument [1.4 MB] --> Download



Ich glaub es war der Chef der belgischen Telekom, welcher auf seinem Stockwerk hat alles, was über Funk lief, abschalten lassen. Eine weit ausführlichere Ausarbeitung über dieses Thema --> HIER

Tja, AT und Tumor lässt Grüssen, Vodafone hat ja auch den als 6 geformten Blutstropfen im Logo, eben wie der Ku Klux Klan

   

Ach, sie lieben uns einfach. Ich kann mir so richtig den diebíschen Humor des Designers vorstellen... während er das Logo entwirft. Ich halte mir das Funktelefon schon lange nicht mehr ans Ohr (Freisprech oder Headset mit Kabel), und sehe zu, daß das Ding nur noch an ist, wenn es WIRKLICH ratsam erscheint. Nachts ausschalten, aber auf jeden Fall nicht im Schlafzimmer lagern.

.................................

 

 

"Vertrauen Sie uns! Wir sind die Experten!" 

Vom Zentrum der Gesundheit, schöner Artikel: --> HIER

 

 


 

 

21. Juni 2013 Das Wunder von Wörgl

Wer das nicht kennt, hat eine dicke Wissenslücke :-)


Der Sprecher der Abteilung Finanzen der Pyramidentruppe, Bernd Bernanke (FED)

 

hat jetzt angekündigt, das irgendwann, spätestens 2014, mit dem unbegrenztem Anleihe-Ankauf Schluss sein muss/wird, was zum gestrigen Kursrutsch von Papiergold und den Aktienmärkten führte.
Da Bernanke auch so schöne Sprüche bringt, wie "geniesst das Leben noch, solange es noch geht", sollte man sich vielleicht einmal näher und konkreter mit dem Wunder von Wörgl beschäftigen.

Denn warum sollten wir (Rinder-)Menschen nicht unser eigenes Geld machen, warum benutzen wir eigentlich immer deren Baumwolle ?
Googelt nurmal "das Wunder von Wörgl"

.......................................................................................

 

 

"Wichtig ist auch die eigene gedankliche, also geistige Einstellung, denn damit (wenn wir uns dessen erst einmal bewußt sind) haben wir einen großen Einfluß auf unser Erleben - auf unsere Realität.

Hat auch ein Stück gedauert, bis ich das begriffen habe - stimmt aber."


Aus: http://www.krisenfest.org/   Einleitung

Empfehlung !

 


 

20. Juni 2013  Realität II

Von 7.50 bis jetzt 9.00 Uhr nurmal so das Gröbste an Eindrücken und Informationen Anderer überflogen, und ich muß beipflichten, die (Rinder-)Welt beginnt, aus allen Fugen zu geraten.

Aber es ist eben bloß die mediale, wie auch monetäre - laßt euch nicht verrückt machen.
In eurem Kopfe existiert diese Welt, und nirgendwo sonst.


Geht zum Nachbarn, den Ihr nicht mögt - und bringt ihm ein Stück Kuchen vorbei. Nur so wird sich die Welt zum Besseren wenden.
Versprochen !


Auch der Latschenträger wußte, dass Realität exakt so funktioniert.
 


 

12. Juni 2013  Realität

Wie beschreibt man einem, der noch voll in der Rinderwelt mit seiner Rinderrealität steckt, wie es hier in echt zugeht ?

Wie beschreibt man einem, der in einem Zustand ist, in welchem er nicht merkt, dass sein Wachzustand bloß fiktiv, und in Wirklichkeit ein realer Schlaf  ist, wie der reale Wachzustand aussieht, den er ja noch niemals kennen gelernt hat ?

Und hält der Mensch aus, was er dann sieht, wenn er erwacht ?





 

 

 

 

 





Das hier ist grad meine Realität, Hochwasser, aber durchaus aushaltbar :-) 

 

 

Die haben eine Welt FÜR euch geschaffen, doch diese ist leider nicht echt.
Macht die Glotze aus, Leute - es ist langsam Zeit, aufzuwachen.


Hier ist eine Empfehlung für all die, die der englischen Sprache nicht vollumfänglich mächtig sind, ein Youtube-Kanal, welcher sehr viel von Max Igan mit deutschen Untertiteln versehen hat. Das dort dargestellte ist (leider) die wirkliche Realität (oder lest einfach mal, was der nette Mann vom 07 Juni- unten über uns so sagt :-))

WAKING UP TO REALITY zum deutschen Kanal --> HIER


 

 

10. Juni 2013  Hochwasser


"Die EU, also die Organisation, die uns Geld ohne Ende abknöpft, um ihre Beamten überzubezahlen, hat in einem allerersten Reflex angekündigt, den deutschen Hochwasseropfern zu helfen. Danach haben sie in ihre Kassen geschaut, aus denen besagte Beamte ständig Gehaltserhöhungen fordern, und festgestellt, daß da für deutsche Hochwasseropfer leider nichts zu holen ist......

Mehr bei Rechtsanwalt Lutz Schäfer --> http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=266


 

 

07 Juni-2013

 

"Für das erste mal in der Geschichte der Menschen, für das erste Mal in ALLER menschlichen Geschichte, ist nahezu die gesamte Menschheit politisch wach geworden. Und jetzt sehen die alten, wie neuen Mächte der Welt, noch einer weiteren, neuartigen Realität entgegen, welche in manchen Aspekten ohne Beispiel ist, weil die Hinfälligkeit ihrer Macht größer ist, als jemals zuvor.

Die Fähigkeit, Kontrolle zu behalten über die politisch aufgewachten Massen in der ganzen Welt, ist auf einem historischem Tief.

In früheren Zeiten war es einfacher, eine Million Menschen zu kontrollieren, als eine Million Menschen umzubringen. Heute ist es unendlich viel einfacher, eine Million Menschen umzubringen, als eine Million Menschen zu kontrollieren."

                                            Rede von einem aus der Retortentruppe, der Regierungen der Welt berät und instruiert

Dieser nette Ausschnitt im englischen Originalton --> HIER (1.15min)


 

04 Juni-2013: Selim von Amasya und der totgemalte Mensch.

Vom Amt für Menschenrechte- also das ist für die härtesten unter uns.

Andreas Clauss (Novertis), Klaus Müller (Kehrwoche), Jörg Erdmannsky (Geratop) sind ja schon sehr sehr weit in der Ausarbeitung, was hier eigentlich wie mit uns (Rinder-)Menschen geschieht und geschehen ist und wie man das macht, doch was Selim hier herausgearbeitet hat, haut dem Fass den Boden aus, ehrlich. !

 

Zu dem Vortrag

..............................................................................................

 

 

03 Juni-2013:

Was ist das eigentlich für eine kranke Welt, in welcher Polizisten auf demonstrierende Feuerwehrleute einknüppeln- hier in Spanien:

   der volle Artikel hier  --> http://metro.co.uk/2013/05/30/gallery-barcelona-firefighters-budget-cuts-demonstration-2013-3820423/

 

 

............................................................................................................................................................................................................

 

 

02 Juni-2013:

Der EU wird nicht mehr getraut, achwas

  
http://kurier.at/politik/eu/neue-umfrage-in-europa-kein-vertrauen-mehr-in-die-eu/10.375.393

..................................................................................................................................................................................

 

01. Juni 2013

"Geiler" Bericht im russischen Staatsfernsehen über die Pädophilen-Partei "die Grünen"

Da können die Grünen sich ja gleich mit Disney zusammen tun, und ihren Kindern so schöne Schaukelsitze holen
 

 

 

 
 

 

 

 

........................................................................................................................................................................

 

30 Mai 2013.
Das finde ich interessant, insbesondere, da man das Experiment so einfach nachmachen kann.
Vielleicht mal ein Tipp, euren Kindern nahezulegen, den Lehrer zu überreden, auch mal solch ein Experiment in der Schule durchzuziehen ?

 

.....................................................................................................................................................................................................................

 

29 Mai 2013 - 3 neue Folgen von Andreas Clauss !


 

Einer der Abkömmlinge der Retortengang:

“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten , konsumieren, dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

...............................................

KURIOSITÄTEN VOR DEM 29.Mai 2013 -->HIER

 

 

 

 

 

 

 

 


ESOTERIK-TIPPS

       ESOTERIK-TIPPS, oder der Weg zu Psiram --> HIER

ESOTERIK-TIPPS, oder der Weg zu Psiram :-) --> HIER

WIEDER ZURÜCK ZUM NEUESTEN ARTIKEL ? --> HIER     


Wenn nach und nach das bisher unmöglich Geglaubte wenigstens als möglich im Geiste zugelassen wird, wird das Warten auch sein Ende finden

 

  1. Ihr packt einen Edelstahlstift in den Tank, und spart zwischen 6%-20% Sprit ? Ganze Gemeinden rüsten damit ihre Fahrzeugflotten aus? Mit 90 Tage Rückgaberecht und 10 Jahre Garantie?

    Alles natürlich Quatsch und Esoterik, der Link --> HIER (Be-Fuelsaver)

    ...................................................................

  2. Waschen mit Mikroorganismen, die sich nach dem Waschvorgang wieder erholen, und mit denen man dann erneut waschen kann, und kein, oder nahezu kein Waschmittel mehr benötigt ? Bis zu 5 Jahre lang ?
    Und keine überflüssige Chemie mehr am Körper ?  Alles Quatsch ?

    Na dann redet mal mit meiner Mutter, die hat's nämlich getestet, und - funktioniert :-) der Link--> WASCHKUGEL

 

 

 

 

Macht die Glotze aus !